Ich bin jetzt im 2.Teil der Story und habe nur die Rüssi atm aus dem Turtorial die man sich mithilfe der Sammler zusammenstellen konnte.
Jetzt meine Frage: In der Stadt Ascalon im 2.Teil kann man sich ja auch neue Rüssis kaufen, aber die sind so verdammt teuer >_< kann man sich die eventuell auch zusammensuchen wie im Turtorial? Und wenn ja, wo?
Falls das nicht gehen sollte: Welche Rüstung würdet ihr einer lvl 6 Mönchin empfehlen? :)
Danke im Vorraus! ^^
BTW: Man könnte ja auch mal ein Mogelpowertreffen in Ascalon oder so machen xD
Jetzt meine Frage: In der Stadt Ascalon im 2.Teil kann man sich ja auch neue Rüssis kaufen, aber die sind so verdammt teuer >_< kann man sich die eventuell auch zusammensuchen wie im Turtorial? Und wenn ja, wo?
Falls das nicht gehen sollte: Welche Rüstung würdet ihr einer lvl 6 Mönchin empfehlen? :)
Danke im Vorraus! ^^
BTW: Man könnte ja auch mal ein Mogelpowertreffen in Ascalon oder so machen xD
okay, also zu den rüssi:
ja man kann sich rüssi teile im 2.teil um ascalon zusammensuchen. diese teile haben allerdings nur einen rüstungswert von +21, also nicht so das optimale ^^;
da waere es echt schon besser man kauft die rüssi (rüstungswert +30) ^-^
btw bin jetzt schon lvl 8 aber immernoch pleite xD
suche immernoch leute für ein ingame mogelpower treffen, wäre bestimmt lustig :)
und hier kann mir auch keiner erzählen, dass es hier keinen einzigen gibt der Guild Wars zockt außer mir :p
los meldet euch ... *huschhusch* ! ^-^
ja man kann sich rüssi teile im 2.teil um ascalon zusammensuchen. diese teile haben allerdings nur einen rüstungswert von +21, also nicht so das optimale ^^;
da waere es echt schon besser man kauft die rüssi (rüstungswert +30) ^-^
btw bin jetzt schon lvl 8 aber immernoch pleite xD
suche immernoch leute für ein ingame mogelpower treffen, wäre bestimmt lustig :)
und hier kann mir auch keiner erzählen, dass es hier keinen einzigen gibt der Guild Wars zockt außer mir :p
los meldet euch ... *huschhusch* ! ^-^
Was is an den Rüstungen teuer? alles zusammen vllt 5 platin.
Aber die bei Drognards für rund 40 Platin is teuer xD
Aber die bei Drognards für rund 40 Platin is teuer xD
wtf ist drognats? ^^
rüstungen: na wenn du genug platin hast, dann kannst du mir ja locker was abegeben, dann hab ich auch keine geld- und somit rüssiprobs mehr :p
rüstungen: na wenn du genug platin hast, dann kannst du mir ja locker was abegeben, dann hab ich auch keine geld- und somit rüssiprobs mehr :p
Was drognars Schmiede soll die Rüssie 40 Platien kosten??
Lol da kostet alles zusammen inklusive Seltener Materialien ca 15 Platien.
Und ich meine 15P is nu billig ^^
Lol da kostet alles zusammen inklusive Seltener Materialien ca 15 Platien.
Und ich meine 15P is nu billig ^^
mai01: wirst schon sehen, es gibt runen für 40 oder 80 platin, aufrüstungskomponenten für bis zu 75 platin,gildenhallen kosten auch um die 50 oder 60...
Es gibt keine Runen die 40-80 Platin bringen dann müsste der spieler schon sehr doof sein.
und Gildenhallen kosten 47 Platin ^^
und Gildenhallen kosten 47 Platin ^^
omg ^^; bin atm mal wieder in geldnot xD hoffe, dass ändert sich bald mal :)
edit: und ne neue gilde suche ich auch xD
mein mö/me ist jetzt lvl 14
mein n/mö lvl 7 ^-^
edit: und ne neue gilde suche ich auch xD
mein mö/me ist jetzt lvl 14
mein n/mö lvl 7 ^-^
"Es gibt keine Runen die 40-80 Platin bringen dann müsste der spieler schon sehr doof sein.
und Gildenhallen kosten 47 Platin ^^"
doch zb die Rune der überlegenene LebensKraft(um die 35 p) und der Überlegenen Absorbation (um die 70 p )
und Gildenhallen kosten 47 Platin ^^"
doch zb die Rune der überlegenene LebensKraft(um die 35 p) und der Überlegenen Absorbation (um die 70 p )
achso, nur damit sich jetzt keiner mehr falsche hoffnungen macht, bin jetzt in einer gilde drin (nacht-schatten) und atm auch ganz glücklich dort :) dennoch danke, an alle die lieben, die mir angeboten haben in ihre gilde zu kommen.
mittlerweile hat meine nekrolady lvl 10 erreicht, heute sollte es aber noch 11 werden :)
wie mir scheint zocken doch einige GW, ... also, wie schauts aus mit einem MP-Ingame-Treffen. Das Bild könnte man dann ja auch online stellen und auf diesem Wege MP ganz lieb grüßen ;)fragt sich dann nur natürlich, wann und wer alles mit macht :)
mittlerweile hat meine nekrolady lvl 10 erreicht, heute sollte es aber noch 11 werden :)
wie mir scheint zocken doch einige GW, ... also, wie schauts aus mit einem MP-Ingame-Treffen. Das Bild könnte man dann ja auch online stellen und auf diesem Wege MP ganz lieb grüßen ;)fragt sich dann nur natürlich, wann und wer alles mit macht :)
Hahaha fordert mal die Ascalons Wächter heraus die stampfen euch um :P
PS:mein Krieger ist kurz davor die 600ter Grenze zu überschreiten(leben)
Und mein Ele is kurz davor die 120 Grenze zu toppen(energie)
Ich kanns nich glauben ich bin jemanden mit 2000p begegnet>.< hatte den scheiss in ektoplasmakugeln angelegt...der hatte um die 200 davon...
PS:mein Krieger ist kurz davor die 600ter Grenze zu überschreiten(leben)
Und mein Ele is kurz davor die 120 Grenze zu toppen(energie)
Ich kanns nich glauben ich bin jemanden mit 2000p begegnet>.< hatte den scheiss in ektoplasmakugeln angelegt...der hatte um die 200 davon...
wo finde ich diese dummen sammler im toturial?
ich suche wie ein bekloppter, hab bisher die gargoyl tussi mit armschienen und den typen mit den beinschienen gefundn ~~
bitte helft mir wo finde ich den rest?
ich suche wie ein bekloppter, hab bisher die gargoyl tussi mit armschienen und den typen mit den beinschienen gefundn ~~
bitte helft mir wo finde ich den rest?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.