Ist Wrestling Echt? (Sport)

Ist Wrestling Echt? (Sport)

Ist Wrestling Echt ? Ich glaube nämlcih nicht, da einige "Moves" unglaubwürdig erscheinen. Aber warum brechen sich einige Spinner den Arm im FErnsehen, wenn es nicht echt ist ? Wie funktioniert das ganze ? Und ist es überhaupt legal sowas im Fernsehen zu zeigen, wenn es echt ist ?

KAnn sein, dass es dieses Thema schon gab, aber ich möchte AKtuelle Meinungen hören und einem Kindgebliebenen Jungen beweisen,d ass das ganze fake ist.

P.S. ICh hab nichts bei der Suche gefunden
P.P.S. ICh hasse Wrestling

Achso und ich möchte, dass ihr eure MEinungen Begründet, sodass keine "Ist FAKE!" Posts entstehen.
Du hast keine wirklich keine Ahnung von Wrestling,und wenn du Wrestling hasst, wieso schreibst du dann hier einen Threand über Wrestling????!!!!
Wrestling kann echt werden in Shoots und manchen Brawls.Blut ist meist echt und wird mit Rasierklingen und ähnlichen meist an der Stirn gemacht,nennt sich Bleedjobs.Gesucht hast
du sicherlich nciht da du sonst unmengen von Beiträgen von mir und Master s. gefunden hättest
in denen steht das Wrestling im großen und ganzen Show ist,halt Entertainen.Ultimate Fight,was im Gegensatz zu Wrestling voll und ganz echt ist,darf man in Deutschland auch zeigen.
Stell dir Wrestling wie eine ziemlich gute Stuntshow vor.
oder eher wie eine ziemlich schlechte!!!
@ Crazy Pet: Schlaue Kommentare sind was anderes.

Wrestling ist eine Mischung aus Sport und Unterhaltung.
Die Geschichten, die dort erzählt werden sind nicht echt, es sind sogenannte Storylines.

Und wenn sich einer den Arm bricht, dann war das ein Unfall und nicht geplant.

Die Moves/Aktionen sind ZUM TEIL echt, wenn ich jemand in ein Netz aus Stacheldraht werfe kann ich schlecht etwas faken... ;-) (wobei man sowas in der wwe nie sehen wird...)
@Crazy Pet

Sei endlich still,wir wissen mittlerweile das du Wrestling nicht magst,also poste nicht immer in Wrestlingthreads rein!

Außerdem ist Wrestling eine wirklich gute Show
und jetzt, willst du mir verbeiten kritik an wrestling auszuüben?

es gibt nur wenig leute die sich dafür intressieren wie sich menschen auf show die fresse einschlagen... leute die so was gucken, sind leute die sich an der gewallt ergötzen, und wahrscheinlich sellbst brutal und rücksichtslos!!!

und sport ist für mich auch was anderes!!!

bla bla bla, jetzt kommen eure "das ist ganz anders, Halt doch die fresse oder du hast keine ahnung" antworten, die könnt ihr euch spaaren, ich hab meine meinung über hirnlose menschen, und wrestler gehören für mich eindeutig dazu!
wrestling is voll der schlecht gespielte scheißdreck .
bin der gleichen meinung wie Crazy Pet;)
@Star-Sim
Die Matt Hardy/Edge Story war aber echt^^
@Crazy Pet,
komisch das Wrestling nicht nur in Amerika schwer im kommen ist...
Rücksichtslos oder brutal bin ih sicher nicht.
@ Crazy Pet: Das istd as lächerlichste was ich seit langem gelesen hab.
ach junge, geh nach hause,...

das wrestling in amerika am kommen is ist mir scheiß egal, die ammis sind ja auch teilweise beschränkt oder wieso sonst haben die Bush als Präsi(Sry wens vom thema abweicht)!!!

und was ist daran so toll wenn sich 2 kerle auf show die fresse einschlagen und dann noch dumme sprüche ins mikro gröhlen...

das ist was für hängengebliebene!!! ich weiß ja nicht wie alt ihr seid, aber aus dem alter das man so was lustig oder amüsant findet solltet ihr denk ich mal raus sein!!!

Ps: Es ist ja sooooooo toll wenn sich ein kerl nen arm dabei bricht ohne es gewollt zu haben!!!Smiley
ich HASSE wrestling
...ich denke dazu muss ich net mehr sagen ;)

@topic
wrestling ist alles show...es kann schon sein das mal nicht gewolltest passiert...

...hach würde ich doch nur in ungarn wohnen...endlich ruhe davon...ruhe und frieden ^^...hups habe ich nun laut gedacht? ^^ na gut wenn ich schon dabei bin :

damals als die uraufführung war, hats angefangen : schon nach 2min hat das GANZE publikum die ausgebuht!! Dann wurde schon nach 3min abgebrochen, weil die ganze zeit gerufen wurde : "csalás" (das ist unagrisch und bedeutet Betrug)
hab ich auf N24 gesehn ;-) hat mir mein vater schon erzählt (unsere familie ist generel gegen wrestling), aber ich habs nicht geglaubt...aber als ichs bei N24 gesehn habe, habe ich alles gesehn. SAU GENIAL WAS DA AB GING! ^^

ich selbst bin ja halbungare (meine mutter ist in ungarn geborn, aber konnte schon immer perfekt deutsch und mein vater war halb ungare :) )

und es nervt mich immer extrem, wenn alle herumrennen und dann sowas sagen wie : "jetzt mach ich nen Pedigree" boah das kann mich sowas von nerven!!! Das die sich nicht in grund und Böden schämen ^^ also die die so sind, können die gescheiden immer nur auslachen :D

spätes edit... : Außerdem ist Wrestling eine wirklich gute Show

Smiley oh mein gott ich kann net aufhörn zu lachen!!! xD
Ich werd verrückt xD
weist du, in 82% der welt ist wrestling nicht durchgesetzt. Man kaufte das den leuten nicht ab, weil man sofort gesehn hat das es show ist!! Ich bitte dich! Gute show?!?! Lächerlich! Wenn´s gute show währe, dann würden es nicht 82% sondern 30% sei!!
Also erzähl uns nichts von guter show!!
Ich würde mir wünschen, das Deutschland auch nicht dran glaubt :(
give it up fooor Nightsun

das war mal ein wort!!!
wwe is eingetlich nich so ............,das is ECW das brutale
Schon mal CZW oder XPW gesehen? :>

@ Nightsun: Du verstehst das nicht, man weiß dochd as Wrestling Show ist, wieso sollte man dann Betrug rufen? Das ist lächerlich.
"und jetzt, willst du mir verbeiten kritik an wrestling auszuüben?"

kritik? nein, das ist intoleranz und hass ;-) wenn du's nicht magst, gut, aber du brauchst auch nicht sinnlos drüber her ziehen. du magst sicher auch einige sachen, die nicht jeder gut findet. und da braucht man auch keine wagen psychologischen thesen aufstellen. das ist albern.

@ Nightsun: dein angesprochenes markverhalten finde ich persönlich durchaus auch sehr unterhaltsam, dennoch kannst du es nicht an dem wrestling festmachen. das ist individuell an den "fans" festzumachen. und ja, wrestling ist show. und es ist streckenweise auch eine verdammt gute show. es soll nicht heißen, dass man glaubt, es wäre real, sonder man wird einfach unterhalten. natürlich gibt es auch eine menge mist. ist klar. wenn du dich nicht unterhalten fühlst, kann man nichts ändern...magst du filme? du schaust die sicher auch nicht mit dem hintergedanken, dass sie echt sind, sonder nur, um dich zu unterhalten...also gähr hier nicht rum ;-)
Du verstehst das nicht, man weiß dochd as Wrestling Show ist, wieso sollte man dann Betrug rufen? Das ist lächerlich.

warum ist das lächerlich?? Das war ja der tag wos eingeführt wurde...die wolltens ja als echt verkaufen... ^^

magst du filme? du schaust die sicher auch nicht mit dem hintergedanken, dass sie echt sind, sonder nur, um dich zu unterhalten...also gähr hier nicht rum ;-)

natürlich mag ich filme ^^ nur ich finds halt so derbst übertrieben...

ich will mich hier eigentlich kein bisschen (und auch nicht mehr) über wrestling äußern! Wills auch net schlecht machen! Die dies mögen, dennen solls spaß machen. Ich habe eine meinung und die habe ich einmal gesagt. Ich könnte nun noch mehr meine sachen begründen, aber ich will mich nich hier einmischen ^^
Ich kanns net ab und fertig. :)
eine film sieht man auch nicht als sportart, und so ist das mit wrestling überhaupt nicht zu vergleichen...

aber wo wir schon dabei sind, eine klöpperei in einem film hatt immer einen hintergrund, und die schlägerreien sehen 100 mal realer aus als bei wrestling!!!
Im Wrestling gibt es ebenfalls Hintergründe, nämlich die Storylines. Würdest du einmal Wrestling geschaut haben wüsstest du dies.

Und außerdem sind das keine Kloppereien, sondern zum Teil Einlagen in einem Match, die wirkliche Athletik fordern...

@ Nightsun: looool als Wrestling eingeführt wurde...^^^^
Und wo soll das denn gewesen sein?
Nightsun&Crazy Pet

labert nicht, das was ihr hier labert is von irgendwo aufgeschnappt weil ihr selber keine Ahnung habt.

Und jetz eine Frage wenn Wrestling wirklich so scheisse ist wieso gibt/gab es bei Mogelpower zu keinem Thema soviel Beiträge wie Wrestling?
Sicher nicht weil es nur 10 Fans gibt die Massig schreiben...
hier sind wahrscheinlich zu viele ideoten!

>>>Story lines<<<, das ich nicht lache...

all eure kommentare zu wrestling sind einfach nur dähmlich, wäre wrestling so toll wäre es bekannter als Reiten, Golf, Schach, Rugby, die kann man alle aufzählen... alles ist bekannter als wrestling...

so was schaun sich nur ein paar pupertierende kinder an, oder auch leute die etwas zurückgeblieben sind,...

in ein paar jahren werdet ihr auch anders denken... kann ich jedenfalls nur für euch hoffen!!!
Zur Frage oben:

Nein
ich weiß nicht ob ich glauben soll das es nur gespielt ist. Ich schau mir jeden Freitag Smackdown an und hab erst das Wrestlemania spiel bekommen.
Ich finds absoulut hammer was die für Tricks zeigen und ich kann manchmal nicht glauben das das gespielt ist. Wie soll mann spielen das man.. öhh... zum Beispiel einen German Suplex macht? Ich weiß nicht was ich denke, aber das Rey und Eddie um Dominick kämpfen ist nur im Drehbuch geschrieben.
@warrion

doch, und eine/r über mir ist ganz besonders dähmlich!!!
also wrestling ist show aber es ist auch schon mal passiert dass einer mit dem knee auf dem gesicht vom anderen gelandet ist(ungewollt).

und die fehde von matt hardy und edge war vielleicht echt.
Die "Tricks" sind natürlich echt, man kann sowas nicht mit Hologrammen oder was fälschen :D

Und Crazy Pet, hör bitte auf dich lächerlich zu machen.
er macht sich nicht lächerlich er sagt nur seine meinung(wen man mich fragt auch die wahrheit:o)
außerdem machen sich wrestler lächerlich die einfach neben den bauch des gegners treten aber der gegner trotzdem zu boden geht.das ist nach meiner meinung lächerlich machen.und die so etwas auch noch gut finden haben ein IQ von 2
woha, endlich mal wieder jemand der mir zustimmt.

außerdem wäre so ein tritt oder nur irgend ein punch echt, dann würden die ideoten nicht mehr so schnell aufstehen!!!!

Wrestling ist ne ziemlich schlechte, geschmacklose show!!!

@STAR SIM

die einzigen die sich hier lächerlich machen seid ihr kleinen trotteligen kinder die nicht genug von wrestling bekommen!!!
oder ihr, die keinerlei toleranz zeigen. klar darfst du gerne deine meinung zu kunde geben, aber tu das bitte angemessen und zieh nicht sinnlos hier ueber das wrestling und seine fans her.
und doch, wrestling kann man durchaus mit filmen vergleichen. wrestling wird nicht 100%ig als sport angeprisen. es ist sports entertainment. nat[rlich sollte man den sportlichen fakt nie aus den augen lassen. und ja, hinter den sinnlosen kloppereien, die nicht echt aussehen stehen wirklich storylines, die geschnichten erzaehlen. ueber qualitaet laesst sich aber streiten...filme sind auch nur entertainment.
wrestling ist nunmal toll. natuerlich nicht fuer jeden, aber fuer einen teil der user hier. und da kannst du nichts dran aendern. denn auch ein bekanntheitsgrad hat nichts mit qualitaeten zu tun. sonst haetten wir nicht mehrere wochen schnappi an der spitze der deutschen charts gehabt.

@ Marshal Bruce Mathers
komischerweise finde ich das wrestling gut und kann von mir behaupten einen weitaus hoeheren IQ als 2 zu haben (ist auch gar nicht moeglich). wenn du prahlen wolltest, tu das lieber mit wirklich intelligenten kommentaren.
Denn den,den es nicht interessiert,der sollte sich auch nicht damit auseinandersetzen.
sucht euch mal was anständiges, anstatt stundenlang vorm fernséh zu sitzen und euch so nen dreck reinzuziehen!!! davon verblödet mann!!!

@ master s.
schau dir mal dein profil an, da sagst du doch schon alles, vor allem ín der beschreibung!

und dann erst dein bild, tüpisch proll???

"Deutscher säuft sich voll, muss noch den mittelfinger zeigen um cool zu erscheinen"!

junge, guck euch mal an, das ist lächerlich!!!

chill jetzt mal weiter, labert doch über euren scheiß,"JEHA BIG PUMPUMPUM HAT DEM UNDERTAKER IN DIE FRESSE GETRETEN"(aber irgendwie lebt der immer noch)
Sperren für Cray Pet und Marshal-Dings-Bums wegen absolut unterirdischer Ausdrucksweise, übertriebener Aggressivität und totalem Off-Topic-Gespamme.

Es wurde nach der Echtheit der Show gefragt und nicht wie sie zu bewerten ist. Desweiteren haltet einfach euere Finger still. Ich persönlich mag kein Hallen-Halma, d.h. aber nicht, dass ich direkt in jedem Halma-Thread eine Hetzkampagne dagegen laufen lassen muss.

Fallt ihr beide nochmal wegen sowas schlecht auf wird die Sperre deutlich schmerzhafter. Rückfragen könnt ihr gerne per e-Mail an mich senden.
ich hoffe aber, Crazy Pet ließt das noch:

ich persönlich sitze zwar nicht stundenlang vor dem tv um wrestling zu schauen. dennoch bin ich nicht grundlos seit über 10 jahren sehr interessiert an dem sports entertainment. und da ich eine vernünftige schulbildung genieße und einen relativ hohen IQ besitze, liegtst du mit deiner "man verblödet" theorie falsch. klar will ich hier nicht sagen "ich bin der beste", aber zum aushebeln deiner these reicht das vollkommen.

zum thema "mein profil": mhjoa, ich habe mir nicht zwingend mühe gegeben, dieses zu gestalten. du ja auch nicht. und wenn ich gerne mal ein bierchen trinke und dabei ungern fotographiert werde, hat das nichts mit einem prolldasein zu tun. mag nicht jedem meine körpersprache gefallen...in dem moment fande ich's als "wenig erkennbar" passend ;-)
und wenn du ein profil im weiten netz mit dem intellekt und dem wissen eines users festmachst, weil du dich unterlegen und vorallem thematisch besiegt fühlst...na gut, ist dein problem.
ich hoffe mal, Mogelpower verzeiht mir diese off-topic post, die in meinen augen noch mal sein musste ^^
Ich hab mir auch gerade dein Profil reingezogen.Top!!
1A
ich habe meine meinung gesagt und fertig!! Dazu habe ich doch auch ein recht und ich wollte, das ihr mich nun nicht mehr mit einbezieht!
Ich kanns ja verstehn wenn jemand wrestling fan ist! Jeder hat nedn anderen geschmack und jetzt hört auf zuv streiten
lol, ich wollte doch nur ne Antwort haben und dies führt mal wieder zu streit...

@Mogelpower
von mir aus könnt ihr das Thema hier ja sperren, ich hab ja jetzt antworten erhalten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.