wer spielt eigentlich die etwas älteren nfs spiele (* Need for Speed)

wer spielt eigentlich die etwas älteren nfs spiele (* Need for Speed)

mir war langweilig deshalb hab ich mal geguckt was ich mal wieder spielen kann und ich spiele jetzt need for speed hot pursuit 2 und was spielt ihr oder zockt ihr immer NFSU2.
also ich spiele eigentlich alle möglichen NFS teile da ich fast alle habe
2,3,4,6,underground1+2
Außerdem hast du, weil dir Langweilig war, einfach mal so gespammt!Smiley
Nö, wieso? Is nicht unbedingt ein Sinnloser Thread.
Jo da geb ich Stevebifi recht :D!

Ich hab alle nfs teile bis aufn ganz 1 der fehlt mir noch! Und ich spiele sie noch alle!

Das 2 SE is cool da kann man die autos noch voll rammen und so ^^! Die schleuderts noch so richtig !

Beim NFSU war der WOW effekt noch so richtig da! das kenn ich bei keinem anderen!
Der xxn00bxx(Smiley) ist wieder da(und fängt gleich an zu schleimen)!Smiley
@ Schlaue Sperre

Überleg mal, wer hier bei wem schleimtSmiley
Du?
Wenn du meinstSmiley
Deutsche Sprache,schwere Sprache!Smiley
Da lenkt er vom Thema ab, das war ja wieder mal zu erwarten.Smiley
Nee,ich hab nur 1 n gelesen.Smiley
"Wenn du meinst"

@Speed

Ist ein einwandfreier satz, übernimm dich mal lieber nicht.
Lol:

Der xxn00bxx ist wieder da und fängt gleich an zu schleimen!

ROFL schon wieder son Obake anhänger XD!

Ich bin immer da, und als ich längere zeit nich hier war, warst du noch garnicht da!! Lol Wer sich da einschleicht!

Du bei Obake XD! LOLOLOL
@Stevebifi:
Ich hab gelesen:
Wen du meinst
Smiley
Wiedermal eine gekonnte xxn00bxx-Leistung:

"Ich bin immer da, und als ich längere zeit nich hier war, warst du noch garnicht da!! Lol Wer sich da einschleicht!"

Woher zum Geier willst du wissen, ob er da war, wenn er nicht registriert ist?
Die Story mit euch xxn00bxx's ist schon ein ganzes Weilchen her, und er kennt sie trotzdem, Kiddo.
nfs 2se is cool vorallen kann man eben schnell 400 fahren ich 496 km/h geschafft (fzr 2000)
Und wenn du die eine Datei moddest, kommst du innerhalb 2 Sekunden auf 1000 Km/h... >.<

Und es funktioniert auch im Internet oder in einer LAN... Ekelhaft sowas... Smiley
@obake
welche datei und wie
Weiss den Namen nicht mehr. Ist direkt in den Ordnern der Autos drin.

Sage mir wie die heissen und ich sage dir welche es ist... :P
nee die sind mir zu alt
nfs4 ist das beste nfs von allen
Der fzr 2000 ist super Karre!!!!
Wie aber schaft man 496? Ich schaff immer nur bis
420 dann is bei mir schluss!
nfs II SE
... is dat beste!
Find NFS 1 mit am besten. Vorallem die Innenkamera find ich da am besten! Somit macht es mir auch mit am meisten Spaß.
SmileyNEED FOR SPEED 4Smiley
nfs4 rulez!!
Also ich fand Hot Persuit 2 recht genial... (keine Ahnung! Teil 6?)

Die absolut hirnrissigen Haubschraubern die ständig Bullen wegbomten waren einfach der "Kracher"! Smiley

(die Rückblicktaste benutzte man da ja öfters als die Bremse! Smiley)
Ja, ...HP2 is der sechste Teil.
Auf dieser Liste werden komischerweise die älteren Titel auch bevorzugt:

http://www.mogelpower.de/verweise/extern.php?w=f&;id=2528
Ich will mal wieder NFS 2 SE spielen, aber unter Win2000 läuft der Mist nicht ;-(
Ich Spiele alle teille ach eins auf XP nur ohne ton
ich hab alle teile von 1-10 jupp!
@Trey
Geh mal in die spieleoptionen.Stelle dann den stil auf simlation dann kannst im spieler1 menü auf einstellungen gehen lass den anpressdruck vorne und hinten auf normal.Mach die bremsen nach hinten und und stelle die getriebeübersetzung auf hoch.Jetzt kannst du noch den cheat pioneer eingeben.So kommst du auch auf 506 km/h!!!
Hallo !!!!

Vielleicht kann mir ja hier einer helfen! Ich habe seit langer Zeit noch mal die PS1 mit dem Xploder aus dem Schrank gekramt und das NFS 5 Porsche.Mit dem Xploder kann man ja Spiele etwas manipulieren. Habe mal etwas auf dieser Seite rum gestöbern und bin auch fündig geworden mit Cheats für dieses Spiel.Habe da einige ausprobiert und habe festgestellt das einige Cheats bei mir nicht funktionieren(weiß auch nicht warum).Der Cheat für den Werksfahrer-Modus klappt nicht. Kann mir einer sagen woran dies hängen könnte? Bitte um Antwort

Gruß Vr6mann3
der cheat funzt einfach net. nicht jeder cheat, der irgendwo abgebildet ist, funktioniert auch!
mal kurz werbung machen, was!^^
i spiel a nur NFS HP2 wei i das geil find aber nur i!
@...und die null.Null Ahnung:
Yo!(hab deinen Post'n bissl verpennt)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.