Hui,
ich hab das V3 RAZR gekauft und dabei waren auch die "mobile Phone Tools 3" bei.
Hab also die "mobile Phone Tools 2" runter und "mobile Phone Tools 3" drauf geschmissen. Nur... wird immer das falsche Handy konfiguriert denke ich mal...
Es steht immer "Initialisierung" im Display (also aufm PC) aber es tut sich auch nach 30minuten nichts...
Er findet immer dieses Handy: klick
Da ich ein V525 und das V3 hab, musste ich zuerst 2 Benutzerprofile erstellen.
Das V525 ist ber USB-Dongle (Bluetooth) und das RAZR per Datenkabel angeschlossen.
Also machte ich:
Benutzerprofil [Neu] -> "V525" [Erstellen]
Dann hab ich den Kram gemacht der auf mich zu kam und das V525 läuft. Dann allerdings:
Benutzerprofil [Neu] -> "V3" [Erstellen]
Und ab dann kam nur, dass ich das Handy per USB verbinden soll und es dann alles von alleine konfiguriert.. Leider anscheindn falsch :/
Hat einer ne Idee, warum das nicht geht ? :/
MfG
Schlafmohn
ich hab das V3 RAZR gekauft und dabei waren auch die "mobile Phone Tools 3" bei.
Hab also die "mobile Phone Tools 2" runter und "mobile Phone Tools 3" drauf geschmissen. Nur... wird immer das falsche Handy konfiguriert denke ich mal...
Es steht immer "Initialisierung" im Display (also aufm PC) aber es tut sich auch nach 30minuten nichts...
Er findet immer dieses Handy: klick
Da ich ein V525 und das V3 hab, musste ich zuerst 2 Benutzerprofile erstellen.
Das V525 ist ber USB-Dongle (Bluetooth) und das RAZR per Datenkabel angeschlossen.
Also machte ich:
Benutzerprofil [Neu] -> "V525" [Erstellen]
Dann hab ich den Kram gemacht der auf mich zu kam und das V525 läuft. Dann allerdings:
Benutzerprofil [Neu] -> "V3" [Erstellen]
Und ab dann kam nur, dass ich das Handy per USB verbinden soll und es dann alles von alleine konfiguriert.. Leider anscheindn falsch :/
Hat einer ne Idee, warum das nicht geht ? :/
MfG
Schlafmohn
sorry, habe mit V3 ähnliches Problem, geht mal, geht mal nicht (nur USB) also Siemens oder Nokia nehmen, geht immer...
MFG
MFG
hi ich habe auch das gleiche problem kann keine daten zwischen handy und handy tauschen habe das motorola v980 er zeigt mir das richtige handy an aber ich kann auf das multimedia center oder wie das heist net zugreifen wieso er erkent mein handy aber zeigt an das es net angeschlossen ist hat von euch einer ne idee hoffe mal danke im voraus grüssle
ich wüsste da was also wenn ihr wollt das der euer handy erkennt müsst ihr erkennen per datenkabel klicken das datenkabel muss angeschlossen sein also USB mein ich dann wenn die leiste kommt rausziehen 4 sekunden warten wieder reinstecken dann klappts bei mia imma
Mfg LG
Mfg LG
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.