Alle fire emblems:6-8 (Game Boy (Advance))

Alle fire emblems:6-8 (Game Boy (Advance))

hier ist der offiezielle thread für alle fire meblems:the sacred stones
the blazing sword,rekka no ken
the sealed sword,fuin no tsurugi
Das heisst The Sword of Seals ;-) (Bin in 8x)
woher hast du es? kann man es irgendwo kaufen in ebay und bei amazon gibts es nicht
@Hiha:
Sag mal, was gibt es da eigentlich noch für Nachkommen? Also Lillian und Roy kenne ich ja, aber wen gibt es da noch und wer sind die Eltern?? Ich habe da so ein paar Bilder gesehen, und würde die gerne zuordnen können...
Also...
Hatte mal vor die Kapitel auf Deutsch zu übersetzten und sie dann zu posten ^^ (Würde ich sonst machen ^^)

Also es hat noch viele andere Nachkommen, die ich noch nicht kenne/habe:

Lance (vielleicht von Lowen) (+Rebecca)
Wolt (von Wil (100%)) (+ Rebecca)
Rey und Lugh (Zwilinge vom Waisenhaus von Lucius) stammen von der grossen(!) Magierin Nino ab! Der Vater ist je nach Supports Jaffar oder Erk.
Sue ist zu 100% die Grosstochter des Silberwolfes. Und wer im 7. aufgepasst hat, weis das Rath der Sohn des Solberwolfes ist. Folglicherweise ist Rath auch Sues Vater! ^^ Die Mutter wäre Lyn(dis).
Pent und Louise haben auch Kinder. Jedoch weis ich nicht wie sie heissen, weil ich sie noch nicht habe (eine etrurianische Prinzessin habe ich schon... die etwas hochnäsige Madame trägt den Namen Clarine und als Klasse eine Troubateur.
Nun, man hat noch merlinus als Transporter im team. Er hat den Wagen und kann wie jede normale Einheit Items tragen (zusätzlich zu den 100 im Lager), was zu dem äusserst lustigen Zustand führt, dass er mit sich selber Items tauschen kann ^^
Und Marcus ist auch noch da ^^ Er ist ein aaaaalter Grufti in einer lila Rüstung! Karel wäre auch mit von Partie, glaub ich irgendwann. Genau wie Bartre und sein Kind. Aber bestätigen kann ich es nicht. Eine Frau mit der Klasse Myrmidon rannte bereits einmal aus der Arena. Und eine doofe Diebin kommt immer wieder und stielt mir alles weg :-/ (Tipp: Man muss ihr nur den dietrich und den Trank steheln, dann verduftet sie wieder ^^)

Geitz: Schau mal bei PLayAsia. Aber ob dus findest? Das Spiel kam ja auch um 2002 raus, also eher ein älteres. Bei uns kann man auch nicht die älteren kaufen.
ja,aber gibts keine möglich keit das fe6 zu bekommen.sonst fall ich tot um,wieso kann man eigentlich bei fe8 ismaire nicht ins link team aufnehmen????
achja nooch was wieso weichst du mir aus neko yasha hab ich irgendwas falsches gesagt
Ismaire und andere Bonus-Charas kann man nicht ins Link-Team aufnehmen.
Wie kriegt man die denn überhaupt? Und wer sind alles die Bonus-Charas?
@geitz:
Ausweichen??
Wenn man, nachdem man es durchgespielt hat, den Turm und die Ruinen dreimal durchspielt, hat man sie alle.
Und es sind...
Ismaire, Fado, Hayden, Valter, Selena, Glen, Lyon und noch ein paar Typen.
@nekoyasha ich habe dir im autoren fe die geschichte geht weiter teil 2 thread ein paar fragen gestellt
So das erste Kapitel ist 100% auf deutsch :) Soll ich es posten?
*mit Lichtgeschwindigkeit nick*
@neko yasha du erinnerst mich irgendwie an marisa oder anSERRA
SERRA!!!!! Ich kenn dich ja nicht, aber nimm das zurück, ich hasse sie!!!!!!! Marisa ist okay, die ist cool, aber Serra...igitt...
ich find sie süß aber ise nervt......ok du erinnerst mich an karla ist das für dich ok?
Genau, das ist es, sie ist ja nicht hässlich, aber mit der würde ich es keine fünf Minuten aushalten...Karla...ich hatte sie noch nie als Chara, stelle sie mir aber cool vor. Wie ist sie denn vom Charakter her??
Ok, mach einen neuen Thread auf ;-)
Warum das denn??
ich schließe mich meiner vorrednerin an
Weils hier um die drei teile geht und nicht um die deutsche Übersetzung, ;-)
Das hatte doch nix mit deutscher Übersetzung zu tun...aber egal...
Aha, mit was denn? *verwirrt*
Ich habe doch nur gefragt, wie der Charakter von Karla ist!...ach, lassen wir das, das ist eine sinnlose Diskussion...
Aha, jetzt verstehe ich es ^^
hiha kannst du es mir nicht rüber senden?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.