Meine eigene Story! (* Golden Sun)

Meine eigene Story! (* Golden Sun)

Meine eigene Story!

Kapitel 1: (Der Auftrag!)
Diese spielt ein Jahr nach dem die Leuchttürme entfacht wurden. Vale wurde wieder aufgebaut und auch das Heiligtum wurde wieder hergestellt. Dinaria, Hagarto, Saturos und Menardi wurden von Alex wiederbelebt. Wieso? Das weiß niemand! Diese vier zogen nach Prox. Isaac verlobte sich mit Jenna und blieb in Vale, auch Felix blieb dort. Garet strit sich mit Isaac, weil dieser Alex nicht jagen wollte. Er zog alleine aus um Alex zu suchen. Aaron ging mit Kraden nach Lemuria. Mia ging wieder nach Imil und beschützte den Merkurturm. Ivan und Cosma wurden ein Paar und zogen in ein neues Dorf in der Nähe des Jupiterleuchtturms. Mit Namen Palm. Die Geschichte beginnt mit einem Venusadepten der in Vale lebte. Sein Name ist Daar.

Daar: *Ich habe so ein komisches Gefühl! Was ist nur los? Irgendwas wird heute Abend beim Tanzball passieren!* Daar saß vor dem Haus von Garet auf einer Bank. Er kam nie nach Hause um das Haus zu besuchen. Daar: *Irgendwie kann ich Garet ja verstehen, immerhin hat Alex die Macht die Welt zu zerstören. Wieso will Isaac ihm nicht helfen?* Plötzlich tauchte hinter Daar Felix auf. Felix: "Hallo Daar! Was machst du hier?" Daar: "Ich hab nur an Garet gedacht. Weißt du, wieso Isaac ihm nicht helfen will?" Felix: "Nein um ehrlich zu sein. Müsstest du nicht bei Sara sein?" Sara ist eine kleine Merkuradeptin. Sie ist die 9-jährige Schwester von Daar. Daar: "Ach ja stimmt!" Dann rannte er schnell nach Hause.

Sara: "Bruder! Ich habe gewartet!" Dann gingen die Beiden in Richtung Park. Sara: "Hey Bruder, sag mal wo warst du vorhin?" Daar: "Ich habe nachgedacht!" Sara rannte los und spielte mit einem anderen Mädchen. Daar setzte sich wieder auf eine Bank. Er began zu Venus zu beten. Als er aufhörte stand Sara wieder vor ihm und schrie seinen Namen. Daar: "Ja was ist denn?" Sara: "Wir müssen zum Fest! Du hast 2 Stunden gebetet!" Daar: "Was??? Das ist doch völlig unmöglich!" Die beiden rannten dann so schnell sie konnten zum Festplatz.

Am Festplatz:
Die Dorfbewohner tanzten fröhlich. Auch Jenna und Isaac tanzten. Felix saß auf einem Stuhl an einem Tisch. Einige Tische weiter saßen Daars Eltern. Daar: "Sara geh zu Mama und Papa!" Sara rannte davon und Daar ging zu Felix. Daar. "Na so allein?" Felix: "Ja!"
Dann hörte man plötzlich einen Schrei. Eine Frau erschrak als plötzlich Alex vor ihr erschien. Alex kam zu Daar und Felix. Beide zogen ihre Schwerter und auch Isaac und Jenna bewaffneten sich. Sie stellten sich zu Felix und Daar. Sara nahm ihr Zepter und rannte zu ihrem Bruder.
Isaac: "Was tust du hier?" Alex: "Ich möchte euch nur etwas ausrichten! Die Leuchttürme sind erloschen! Ich möchte euch bitten sie zu entfachen!"
Isaac: "Wenn du willst, dass die Leuchttürme entfacht werden, kann etwas nicht in Ordnung sein!"
Jenna: "Er hat recht! Wenn du das willst kann etwas nicht stimmen!"
Felix: "Niemand von uns wird dir helfen!"
Daar: "Ich werde es machen! Ich weiß wenn ich es nicht tue wird etwas schreckliches passieren!"
Isaac: "Alex stimmt das?" Dann verschwand Alex.
Jenna: "Also Nein!"
Felix: "Daar du kannst doch nicht Alex helfen!"
Daar: "Das muss ich! Und Sara wird mich begleiten."
Dann rannten Daar und Sara zu ihren Eltern. Sie küssten sie und rannten aus dem Dorf.
Gute Anfang auch wenn mich das irgendwie an ein Theaterstück erinnert -.-"
Nicht böse nehmen.
Ich muss ja erst zum spannenden Teil kommen
Kapitel 2: (Garets Jagd)

Garet war gerade in Lalivero. Er war schon lange auf der Jagd. Er hasst Alex! Garet: *Wo ist der nur? Ich hasse Isaac! Wieso will er die Welt im Stich lassen? Ich...* Dann hörte er ein Gespräch. Mann: "Gestern war Alex in Vale. Er hat Daar und Sara den Auftrag gegeben die Leuchttürme zu entfachen!" Frau: "Was haben Isaac und die anderen beiden jetzt vor?" Mann: "Ich weiß nicht!" Garet: *Alex will das die Leuchttürme entfacht werden! Das muss ich verhindern!!!* Garet machte sich aufden weg zu einem Tempel, der Teleporter beibringen kann.

Derweil bei Isaac und Jenna:
Isaac: "Was wollen wir tun?"
Jenna: "Felix wird auf jedenfall versuchen Daar aufzuhalten! Und ich werde ihn begleiten! Was ist mit dir?" Isaac: "Ich bleibe hier! Ich möchte mit Alex und den anderen nichts mehr zu tun haben! Los verschwinde und geh!!!" Dann began Jenna zu weinen und rannte zu Felix und dann gingen beide aus dem Dorf. Isaac: *Tut mir Leid, aber ich kann meinen Vater nicht alleine lassen! Ich will ihn nicht noch mal verlieren!*

Später gehts vielleicht weiter.
Stop! Sag mir nicht dass das erste Posting schon alles vom ersten Kapitel ist? Wenn ja das ist es für mich persönnlich zu kurz.

Aber was meinen eindruck vom Theaterstück angeht bleibt. Es gibt so gut wie keine Details und die Person, wenn sie reden, ist auch so aufgeteilt als ob das ein Manuscribt vom Theaterstück ist.

Aber sonst ist es nicht schlecht.
Garet kam am Tempe an. Er spürte etwas, aber er wusste nicht was. Er hat ein schreckliches Gefühl. Einer der Priester kam aus dem Tempel und sah Garet. Priester: "Hallo junger Adept! Ihr seit sicher wegen des Teleporters hier. Ich habe leider keine Zeit und deswegen geb ich dir diesen Marsdjinn! Er kann den Teleporter benutzen! Sein Name ist Glut." Garet nahm dankend an und teleportierte sich sofort zu Daar und Sara. Diese waren gerade auf den weg nach Imil. Sie waren in diesem Moment in Vault.

Daar: "Na Sara, vermisst du Mama?" Sara sahchon den ganzen Tag traurig aus obwohl sie so ein fröhliches Kind war. Sara: "Nein aber ich spüre, dass es eine schlechte Idee war dich zu begleiten!" Daar: "Du kannst gerne nach Hause gehen." Daar machte sich Sorgen um seine kleine Schwester. Er hatte Angst das wieder ihre Krankheit ausbricht. Sara hatte vor einem Momant eine schlimme Krankheit. Es gab keine Heilmedizin für diese Krankheit. Die Krankheit verschwand so schnell wie sie ausgebrochen war.
Sara: "Nein! Ich lasse dich nicht alleine gehen."
Doch dann tauchte Garet auf. Garet: "Wie rührend!"
Daar: "Wer bist du?" Garet: "Hast du mich schon vergessen? Ich bins Garet, dein alter Freund!" Daar: "Oh Mann, du hast dich echt verändert!" Garet: "Ich bin nicht hier um mich mit dir zu unterhalten!" Sara: "Was willst du dann?" Garet: "ich weiß was ihr vor habt und ich werde euch jetzt aufhalten!"
Dann zog er sein Schwert. Daar zog seines und Sara zog ihr Zepter. Garet griff Daar an aber Sara wehrte den Angriff mit einem Wasserwall ab. Garet beschwörte dann einen Feuersturm. Sara und Daar hatten nicht mehr die Möglichkeit einen Schutzwall zu erstellen. Doch sie wurden trotzdem gerettet und zwar von einem Feuerwall.
Garet: "Wer war das?" Frau: "Ich!" Dann sahen Daar und Sara, dass es Dinaria und Hagarto waren. Hagarto: "Verschwinde Garet gegen uns vier hast du keine Chance!" Garet verschwand fluchend.

Derweil bei Jenna und Felix:
Jenna: "Endlich sind wir alleine unterwegs!" Felix: "Ja aber vermisst du Isaac nicht?"
Jenna: "Nein! Diesen Sturrkopf werde ich doch nicht vermissen. Er ist doch selber Schuld! Er hätte uns doch begleiten können."
Felix sah zu Boden.Sollte er nicht vielleicht doch Daar unterstützen. Er hat schon oft von einem komischen Gefühl erzählt. Und sein Traum in dem er gegen einen schwarzen Mann kämpfen musste und dieWelt so wie sie uns bekannt ist plötzlich zerstört wurde, nur weil die Leuchttürme nicht entfacht wurden. Er schlug sich die Gedanken aus den Kopf als er sah, dass Jenna began zu weinen. Jenna: "Ich weiß wieso Isaac uns nicht begleiten wollte!"
^^Es bleibt interessant.
Daar sah erschrocken zu Dinaria und Hagarto. Was wollen sie hier? Die vier setzten ´sich im Gasthaus von Vault an einen Tisch. Sie bestellten ich etwas zu essen und begannen zu reden.
Sara: "Was wollt ihr beiden hier?" Dinaria alias Dina: "Wir haben erfahren, dass ihr die Leuchttürme entfachen wollt und wir wollen euch helfen!" Daar: "Wo sind Saturos und Menardi?" Hagarto alias Hago: "Sie sind in Prox! Sie warten dort auf uns!" Dina: "Sag mal wo sind Isaac und die anderen?" Daar: "Also Isaac, Felix und Jenna sind in Vale! Glaub ich mal!" Hago: "Gut, ich dachte sie wollen uns wieder aufhalten, so wie Garet. Dürfen wir euch begleiten?" Sara: "Ja, wir brauchen jede hilfe gegen Garet. Und wir haben noch keine Marsadepten in unserem Team." Daar: "Sie hat recht, aber reden wir morgen weiter!" Daar und Hago nahmen sich ein Zimmer genau wie Dina und Sara.

Isaac war zu Hause und redete mit seinem Vater. Isaac: "Papa, du weißt, dass ich dich hier nicht alleine lasse!" Vater: "Du musst oder willst du das die Welt zerstört wird?" Doch dann verschwand Isaac spurlos.

Jenna: "Er hasst uns alle! Deswegen will er niemanden von uns helfen!" Felix: "Nein! Das ist nicht war! Du weißt wie sehr er seinen Vater vermisst hat!" Jenna: "Das ist es! Er will seinen Vater nicht alleine lassen!" Felix war erstaunt, denn er hatte daran gar nicht gedacht. Als auf einmal Jenna zusammenbrach!
Cool ^^
Felix: "Jenna!!! Was ist mit dir?" Felix brachte Jenna ins nächste Dorf zum Arzt, aber keiner konnte ihr helfen!" Felix: "Wird sie sterben?" Arzt: "Ich weiß nicht, aber so wie es aus sieht ja!"

Garet war im selben Dorf. Er ging zum Gasthaus nahm sich ein Zimmer und ging schlafen.
Er träumte, er wäre auf dem Marsleuchtturm und kämfte gegen ein unbekannten. Garet schrie er habe das nicht gewollt. Dann krachte er tod zu Boden!
Er wachte plötzlich schweißgebadet auf, neben seinem Bet lag der Djinn und das Fenster stand offen. Als er dorthin ging bemerkte er wie jemand davor stand. Er zog sein Schwert, aber zu spät. Er wurde schon ohnmächtig. Jemand hat ihn von hinten niedergeschlagen und dann verschleppt.

Daar: "Sag mal Hago, bist du mit Dina zusammen?" Hago: "Nein, wir sind nur Freunde!" Daar: "GUT!!!" Hago:*Wieso? Steht er etwa auf Dina?* Dann legte sich Hagarto sclafen und Daar kletterte aufs Dach des Gasthauses. Bei Dina:
Dina: "Sara bist du nicht ein bisschen zu jung für dieses Abenteuer?" Sara: "Nein immerhin war Cosma nur ein Jahr älter als ich!" Dann schlief sie ein. Dina ging auf den Balkon. Daar: "Hallo, Dina!" Dina erschrack und sah Daar auf dem Dach. Sie sprang nach oben und umarmte Daar. Daar war geschockt und wurde rot. Dina, die das bemerkte küsste Daar auf den Mund. Daar war überrascht und erwiederte den Kuss. Er nahm Dina in den Arm und schaute in den Sternenhimmel. Als er wieder runter sah, war Dina eingeschlafen. Er behielt sie im Arm und schlief ebenfalls ein. (Das Dach war flach)
interessant
Am nächsten Morgen wachte der Djinn Glut vollkommen alleine auf. Er machte sich Sorgen um Garet. Er flog aus dem Fenster. Er flog durch die Stadt als er auf einmal zwei Adepten spürte. Er flog zum Arzt und sah Felix und Jenna, die noch immer ohnmächtig war. Felix: "Wer bist du denn?" Glut: "Ich bin Glut ein Djinn!" Bevor er weiter reden konnte kam der Arzt herrein. Arzt: "Es gibt einen Weg sie zu retten!" Felix: "Welchen?" Felix war aufgesprungen und packte den Arzt am Kragen. Arzt: "Es gibt eine Jupiteradeptin die selbst aussichtslose Krankheiten heilen kann. Ich Name ist Mara. Sie lebt in Lalivero!" Felix wurde glücklich und dann wieder traurig. Felix: "Wie soll ich den zu ihr? Ich kann doch Jenna nicht alleine lassen!" Glut: "Ich kann sie holen. Ich behersche den Teleporter. Und wenn ich zurück bin werdet ihr mir helfen meinen Meister zu finden." Und schon war er weg. Felix war noch skeptisch. Wird er wirklich wieder kommen?

Als Garet aufwachte bemerkte er, dass er gefesselt an einem Baum war. Um ihn liefen zwei Männer und eine Frau rum. Sie waren Adepten aber sie machten ihm Angst. Frau: "Na bist du endlich wach?" Mann: "Lass den Jungen in Ruhe! Wir müssen ihn solange aufhalten, bis der Merkurturm entfacht ist!" Garet: "Wer seid ihr?" Frau: "Ich bin Lora und die beiden sind Gar und Mane!" Garet: "Was wollt ihr von mir?" Mane: "Wir müssen dich gefangen halten bis der erste Turm entfacht wurde!" Garet: "Aber was bringt euch das?" Gar: "Unser König hat gesagt wir dürfen nur zurück, wenn der Turm entfacht wurde." Garet: "ihr seid Ausgestossene!" Lora: "Sag nichts falsches, wir sind Dämonen und wir können dir jeden Moment den Kopf abreisen." Garet: "Dämonen! Aber ihr seid Adepten!" Gar: "Wir sind Uranusadepten!" Garet: "Aber es gibt keine Uranusadepten!" Mane: "Genauso wie Dämonen?" Garet merkte dass dieser Dämon recht hatte.

Als Sara am nächsten Morgen aufwachte merkte sie, dass Dina nicht da war. Sie zog sich an und rannte zum Zimmer ihres Bruders. Dort kam ihr Hago entgegen. Sara: "Hey Hago, Dina ist weg!" Hago: "WAS? Daar ist auch weg!" Sie rannten aus dem Gasthaus.
Daar war aufgewacht und sah das es Morgen war. Er weckte Dina mit einem Kuss. Dina sah Hagarto und Sara aus dem Gasthaus kommen. Sie sprang vom Dach. Daar sprang hinterher.
Sara: "Was habt ihr da oben gemacht?" Hago: "Wart ihr die ganze Nacht oben?" Dina und Daar wurden rot. Daar: "Wir haben uns ineinander verliebt!" Sara war froh und tanzte um Dina und Daar herum, aber Hago war entsetzt sagte aber nichts mehr. Sie machten sich auf den Weg nach Imil.

In Lalivero rannte eine aufgeregte Mara durchs Dorf. Sie musste einer kleinen Wasseradeptin Namens Kama. Sie kam zu ihrem Haus und rannte gleich hinein. Sie sah Kama und ging vor ihrem Bett auf die Knie. Sie began zu Jupiter zu beten. Als sie wieder aufstand sah sie dass Kama wach war. Sie war 11. Kama: "Danke Mina!" Mina: "Gern!"
Dann tauchte plötzlich Glut neben ihrem Bett auf. Mina: "Wer bist du und was willst du?" Glut: "Ich bin Glut und ich brauche deine Hilfe. In Gadea ist ein Mädchen die eine Unheilbare Krankheit hat. Ihr Name ist Jenna." Mina: "Was die Jenna?" Glut: "Ja!" Mina: "Teleportier mich sofort da hin!" Und dann verschwanden beide. Kama war total verwirrt bieb aber in Lalivero. Sie war aus Imil, aber als Alex dort auftauchte verschwand sie. Sie war nömlich seine jüngere Schwester, dass wusste aber niemand.
Garet: "Sag mal Lora, wieso wurdet ihr ausgestossen?" Lora: "Ich habe meinen Sklaven getötet! Aber es war nicht meine Schuld! Er wollte mich töten, aber uns glaubt niemand!" Garet: "Und die beiden?" Lora: "Die Brüder haben schlecht über den König geredet! Sie wollen nur wieder in die Unterwelt um den Wiederstand beizutreten." Garet: "Aber ich versteh das immer noch nicht. Wieso gibt es bei euch Uranus?" Lora: "Das weiß ich nicht!" Gar: "Lora! Halt gefälligst deine Klappe!"
Dann ging Lora davon.

Daar und die anderen drei waren weiter auf den weg nach Imil. Sie würden in 6 Stunden ankommen. Hago: "Sagt mal, wie konntet ihr so schnell ein Paar werden? Ich meine ihr kennt euch erst einen Tag!" Daar: "Das stimmt nicht! Wir sind schon seit drei Jahren ein Paar!" Sara: "Ich war sechs, als Dina immer nach Vale kam. Nach einem Jahr ging sie dann mit dir auf diese Reise, so das wir uns 2 Jahre nicht sahen." Dina: "Aber wir lieben uns immer noch!" Nach diesem Satz wurden die vier von einem kleinen Mädchen angegriffen. Sara: "Was willst du von uns?" Mädchen: "Ich möchte Daar und seine Freund finden und so wie ihr ausschaut, habt ihr was mit ihnen zu tun!" Daar: "Ich bin Daar. Un das sind Hagarto und Dinaria." Sara: "Ich bin Sara, aber trotzdem was willst du?" Mädchen: "Ich bin Zapi. Ich bin 13 und eine Dochkämpferin. Ich möchte euch helfen! Wenn die Zeit kommt werde ich euch sagen wieso." Die Gruppe wusste nicht sorecht was sie davon halten sollen, aber nahmen sie trotzdem in die Gruppe auf.

Felix ist schon verzweifelt als plötzlich Glut zurück kam. Felix: "Bist du Mara?" Mara: "Ja und wie ich sehe ist das keine normale Krankheit. Sie hat einen innerlichen Kampf!" Felix: "Was können wir da tun?" Mara: "Nicht wir... Nur ich kann ihr helfen!" Dann ging sie auf die Knie. Mara: "Du musst aufpassen dass mich niemand berührt!" Glut: "Ich werde ihm helfen!" Dann schloss Mara die Augen. Sie began zu Jupiter zu beten, als sie plötzlich ohnmächtig umkippte. Glut: "Was ist mit ihr?" Felix: "Ich weiß nicht, aber wir müssen sie beschützen."

wieder bei Garet:
Gar: "Lora ich muss kurz weg! Ich muss was erledigen!" Mane: "Soll ich dich begleiten?" Gar: "NEIN!!! Das muss ich alleine machen!" Dann verschwand er spurlos.
Als er wieder auftauchte war er vor Felix und Glut. Er zog sein Schwert und attackierte Felix. Felix: "Wer bist du?" Gar: "Nenn mich einfach deinen schlimmsten Alptraum!" Dann began ein Kampf zwischen den beiden. Es war ein harter Kampf, aber Felix gewan und Gar verschwand, fluchend, zurück zu den anderen.

Mara war in einem stockdunkelen Raum. Sie ging ziellos durch diesen. Mara: "Jenna!!! Wo bist du???" Dann ertönte eine Frauenstimme: "HILFE!!! Ich bin hier!" Mara folgte der Stimme und sah Jenna die auf dem Boden saß.
Jenna: "Wer bist du?" Mara: "Ich bin Mara. Ich bin hier um dir in diesem Kampf zu helfen!" Jenna: "Woher weißt du von meinem Kampf gegen Jupiter???" Mara: "Das ist nicht Jupiter! Das ist nur Einbildung! Wir müssen diesen Kampf gewinnen!" Jenna: "Aber er ist zu stark!" Die beiden gingen durch den Raum in der Hoffnung Jupiter würde angreifen!

Bei Daar:
Sara: "Bruder ich spüre, dass jemand meine Hilfe braucht!" Dina: "Aber ich spüre niemanden in unserer Nähe!" Sara: "Ich muss beten! Ich möchte, dass ihr mich auf keinen Fall unterbrecht." Dann ging sie auf die Knie und began zu Merkur zu beten. Dann wurde sie ohnmächtig. Daar: "Nicht anfassen!!!"

Sara tauchte neben Jenna und Mara auf. Jenna: "Sara was willst du hier?" Sara: "Dir in deinem Kampf helfen, auch wenn wir eigentlich Feinde sind! Wer ist das?" Mara: "Ich bin Mara!" Die drei gingen dann einfach weiter durch den Raum.

Mina=Mara (Das war ein versehen- letztes posting letztes Kapitel)
Die drei wussten nicht so recht was sie tun sollen. Sara: "Jenna ich weiß, dass du nicht verstehst wieso wir Alex helfen, aber ich und Daar hatten beide den selben Traum und zwar das die Welt von jemanden vernichtet wird weil die Leuchttürme nicht entfacht wurden!" Jenna: "Woher wollt ihr wissen, dass Alex nicht den Traum erschaffen hat?" Sara: "Das wissen wir nicht, aber wir müssen es einfach tun!" Mara: "Sagt mal, was geht hier eigentlich vor sich?" Jenna: "Sara und ihr Bruder wollen die Leuchtürme entfachen! Und ich und mein Bruder wollen sie aufhalten!" Sara: "Genau wie Garet!" Jenna: "Ihr habt gegen Garet gekämpft?" Sara: "Ja! Und dann haben uns Dinaria und Hagarto geholfen! Und noch ein 13-jähriges Mädchen ist uns beigetreten. Daar und Dina sind jetzt ein Paar!" Jenna war geschockt zu hören, dass Dina und Hago, Alex helfen. Und auch das Daar Dina liebt war ein Schock. Mara: "Jupiter!!! Komm raus!!!" Sara und Mara zogen ihre Zepter und Jenna zog ihr Schwert. Dann tauchte eine Frau mit zwei Flügeln auf. Es waren keine Dämonen- und keine Engelsflügel. Es war eine Frau mit Schmetteringsfügeln. Mara: "Das ist nicht Jupiter!" Dann griff sie an.
Jenna und Mara griffen die ganze Zeit an und Sara heilte sie immer und immer wieder. Bis... sie schließlich gewannen. Ale drei wachten wieder auf.

später mehr!!!
Felix war überglücklich als plötzlich Jenna und Mara aufwachten. Felix: "Jenna! Endlich bist du wieder wach! Ich habe mir sorgen gemacht!" Jenna: "Danke Mara! Wo ist Sara?" Felix: "Sara? War sie bei euch?" Jenna: "Ja sie hat erzäht, dass sie mit Garet gekämpft hatten. Er will wohl auch verhindern, dass die Leuchttürme entfacht werden. Sie bekommen Hilfe von Hagarto und Dina und ein komisches Mädchen ist bei ihnen aufgetaucht. Sie hat mir im Kampf geholfen. Was ist das für ein Djinn?" Glut: "Ich bin Glut und habe dir dein Leben gerettet, indem ich Mara hergeholt habe." Jenna: "Stimmt das?" Mara: "Ja. Ohne ihn wär ich nie hergekommen." Jenna: "Danke!"
Felix: "Du hast gesagt du willst, dass wir dir helfen deinen Meister zu finden. Wer ist dein Meister?" Glut: "Garet! Als ich an einem Morgen aufwachte war er weg!" Felix: "Gut, das bedeutet wir helfen dir! Ich werde meinen alten Freund nicht im Stch lassen!" Jenna: "Gut, Mara was wirst du tun?" Mara: "Ich bin eine Adeptin und das bedeutet ich habe was mit dieser Story zu tun, deswegen helf ich euch!" Die vier gingen dann los in Richtung Imil. Sie hofften er wäre dort irgendwo!

Daar: "Na endlich bist du wieder wach Sara!" Zapi: "Was sollte das? Wisst ihr nicht das das eigentlich verboten war! Ihr dürft nicht einfach in den Traum einer Person eindringen! Vor allem nicht wenn es euer Feind ist!" Sara: "Woher weißt du das ich bei Jenna war?" Dina: "Was Jenna? Hast du ihr von uns erzählt?" Sara: "Ja sie weiß alles!" Hago: "Gut vielleicht überlegen sie jetzt uns zu jagen!" Dann gingen die fünf weiter nach Imil.

Lora: "Gar wo warst du?" Gar: "Ich habe versucht jemanden zu töten! Aber ich habe verloren! Ich konnte mit anhören, dass sie Garet suchen!" Garet: "Wer war es?" Gar: "Dein Djinn hat Felix und Jenna gefragt ob sie ihm helfen! Und auch eine neue Adeptin mit Namen Mara hilft ihnen!" Mane: "Wieso erzählst du ihm das?" Gar: "Weil ich ihn töten werde!"
Lora: "WAS??? Das haben wir nicht abgemacht!" Gar: "Los!!! Töte ihn!!!" Mane stellte sich vor Garet zog einen Dolch und ... kippte Tod um! Gar: "Bruder!!" Mane verschwand dann plötzlich, aber er war TOD! Gar: "Was sollte das Lora???" Lora: "Ich werde nicht zulassen, dass Garet stirbt!" Gar: "Was jetzt?" Lora: "Verschwinde!!! Du kannst so tun als hätten wir zusammen gearbeitet! Du darfs also wieder gehen! Wag es hier wieder aufzutauchen und du bist tod!" Dann verschwand er. Garet: "Danke! Du hast mir mein Leben gerettet!" Lora: "Ich weiß, dass es komisch klingt aber ich hab mich in dich verliebt!" Garet: "Komm her! Beug dich runter!" Lora tat das und bekam plötzlich einen Kuss von Garet. Garet: "Ich hätte nie gedacht, dass ich mich in eine Dämonin verliebe!"

Dann kamen Daar und seine vier Freunde endlich in Imil an. Daar: "Was sollen wir jetzt tun?" Sara: "Es ist Nacht! Wir sollten Morgen zum Turm gehen!" Dann ging die Gruppe zum Gasthaus. Sie nahmen sich drei Zimmer. In eins gingen Daar und Dina, in das andere ging Hago und in das dritte gingen Zapi und Sara.
Hagarto hatte ein komisches Gefühl. Er wusste etwas schreckliches wird auf dem Leuchtturm geschehen. Hagarto:*Ach Dina, ich dachte meine Liebe zu dir hätte eine Zukunft! Ich werde dich für immer lieben!" Dann schlief er ein.
Daar: "Sag mal, Dina. Kann es sein, dass Hago in dich verliebt ist? Er benimmt sich so komisch seitdem wir ihm unsere Liebe offenbarten." Dina: "Das glaub ich nicht! Er ist nur einfach geschockt! Und ausserdem benimmt er sich schon immer so komisch!" Doch als sie denn Satz beendte war Daar schon eingeschlafen. Sie legte sich dann auch schlafen.
Sara: "Du Zapi, was willst du von uns?" Zapi: "Das würdet ihr schon früh genug erfahren!" Dann schliefen beide ein.
Als die Gruppe sich am nächsten Morgen ausserhalb des Gasthauses traffen war Zapi nicht da. Daar: "Wo ist Zapi?" Sara: "Sie ist heute sehr früh aufgestanden! Sie hat gesagt wir sollen ohne sie Richtung Leuchtturm gehen, aber wir würden uns unterwegs treffen!" Doch dann kam sie um die Ecke. Zapi: "Ich habs mir anders überlegt! Ich bin doch nicht alleine gegangen. Ich war nur Essen!" Zapi: *Mist das ist der falsche Leuchtturm! Ich muss also bis zum Venusleuchtturm warten um sie aufzuklären!*
Doch dann stand plötzlich Alex mitten in unseren Reihen. Daar: "Alex was willst du hier?" Alex: "Euch aufklären!" Dina: "Gut wieso hast du uns wiederbelebt?" Alex: "Wartet lasst mich euch was erklären und das ist die ganze Wahrheit! Ich hab mir die Alchemie nur eigen gemacht um die Welt zu retten. Wenn ich sie nicht an mich gerissen hätte wäre die Alchemie auf alle Menschen übergegangen und ihr wisst was dann passiert wäre! Und so habich mich entschieden euch wiederzubeleben, aber dadurch wurde mir diese Fähigkeit weg genommen. Ich ging in einen Tempel wo nur ich Zugang hab. Dort fand ich eine Rolle in der beschrieben wurde wie die Welt zerstört wird wenn nicht alle Leuchttürme schnellstens entfacht werden. Es wird dann nämlich der Gott des Chaos auf die Welt kommen." Dann kam eine wunderschöne Frau um die Ecke. Frau: "Stimmt das?" Alex: "Mia? Ja das stimmt, auch wenn mir Isaac nicht glaubt!"
Mia: "Wen das so ist darf ich euch helfen? Dinaria?" Dina: "Da musst du Daar fragen!" Daar: "Ja, erstmal ich bin Daar und das ist meine Schwester Sara!" Zapi: "Ich bin Zapi." Mia: "Ich bin Mia und nun ein Mitglied in eurem Team." Alex: "Darf ich auch mikommen?" Daar: "Hat jemand was dagegen?" Sara: "Nein, ich glaube ihm und umso mehr wir sind umso weniger kann Garet gegen uns ausrichten!" Zapi: "Dem stimme ich zu." Mia: "Mir ist es egal, ich bin auch nur da wegen ihm!" Dina: "Daar was sagst du?" Daar: "Ich bin dafür! Immerhin hab ich durch ihn dich wiederbekommen!" Dina: "Ja stimmt!" Dann gaben sie sich einen Kuss. Mia und Alex schauten komisch sagten aber nichts weiter. Hago: "Wie ihr wollt!" Alex: "Danke!"
Dann ging die Gruppe von sieben Kämpfern los.

Felix: "Wir werden in zwei Stunden am Merkurleuchtturm sein!" Glut: "Was soll das? Ich dachte wir suchen Garet." Mara: "So was ich alles mitbekommen hab, wird er beim Leuchtturm sein, wenn er nicht gefangen genommen wurde." Glut: "ja stimmt!"
Als die sieben den Leuchtturm erreichten waren sie erstaunt keine Monster zu sehen. Mia: "Damals war das nicht so! Jemand ist hier, der die Monster verscheucht hat!" Alex: "Ja ich spüre zwei Menschen hier! Wir müssen vorsichtig sein!" Die Gruppe ging weiter kurz vor der Spitze kamen sie in einen Raum mit zwei großen Krügen, einem kleinen versteckten Raum hinter einem Vorhang und einer kleinen dunkelen Ecke in der sich ein Mensch verstecken kann. Dann hörten sie zwei Stimmen. Daar: "Zapi und Sara versteckt euch in den Krügen!" Das taten die beiden und die anderen vier versteckten sich in dem Zimmer. Daar passte nicht mehr rein und versteckte sich in der Ecke.
Mann: "Wieso soll ich eigentlich hier auf diesen verfluchten Leuchtturm aufpassen?" Anderer Mann: "Die, die diesen Leuchtturm entfachen wollen sind hier und du sollst sie aufhalten!" Mann: "Aber was ist wenn Alex dabei ist?" Anderer Mann: "Er hat keine Macht seitdem die Leuchttürme aus gegangen sind! Und wen sie es schaffen die Leuchttürme wieder zu entfachen wird unser Meister nicht auf die Erde kommen können! Also geh auf die Spitze und töte diese Menschen!" Dann verschwand er. Mann: "Das werde ich!" Dann ging er die Treppe zur Spitze hoch!"
Daar: "eute macht euch bereit zum Kampf!!!" Dann zogen alle ihre Waffen und gingen auch die Treppe hoch. Alex: "Wo ist er?" Doh dann schoss ein Blitz Richtung Dinaria. Er würde sie treffen denn alle waren zu weit entfernt. Sie war verloren aber ...
der Blitz traf sie nicht den Hagarto war vor sie gesprungen. Der Blitz durchbohrte ihn und verschwand. Hago stürzte zu Boden. Dina: "Hago wieso hast du das getan?" Hago: "Dina ich liebe dich und werde dich immer lieben!" Dann starb er und seine Leiche verschwand. (wie bei Mane)
Dina war traurig rapelte sich aber schnell wieder auf. Alex: "Ihr dürft euch das nicht zu Herzen nehmen oder ihr seid verloren! Es werden wahrscheinlich noch einige sterben, aber das muss so sein!" Mann: "Hallo, ich bin Doler! Ich werde noch einige von töten, genauer gesagt alle!"
Alex: "Du Mistkerl! Ich werde dich töten!" Dann schoss es eine Wasserbombe auf Doler. Dieser wich aus und schleuderte zwei Blitzbombe auf Zapi und Dina. Diese wurden ohnmächtig die Treppe runter geschleudert. Daar: "Du Mistkerl!" Dann sah er nur noch wie Mia niedergeschgen wurde. Dann schloss er Sara in ein Elekrogefängnis ein. Und schleudert Alex beinahe vom Turm, aber er konnte sich retten. Daar: "Ich würde dich gerne töten, aber ich lasse dich gehn!" Doler: "Nein! Ich lass dich gehn!" Dann began ein Schwertkämpf den Doler verlor. Er verschwand fuchend.
Wow. ich wünschte ich könnte auch so gute geschichten schreiben.
versuchs doch einfach!!!
Du machst fortschritte! ^^ mach weiter so
Daar ging zuerst zu Alex und heilte ihn mit den Tränken, die Mia mitnahm. Dann gingen die beiden zu den anderen und heilten auch diese. Als dies erledigt war bemerkten sie, dass der Leuchtturm entfacht war. Daar: "Seit ihr alle wieder ok?" Alle bejahten die Frage und machten sich auf den Weg nach unten. Es war kurz vor der Abenddämmerung und die Gruppe wurde langsam müde. Als sie aus dem Leuchtturm kamen sahen sie Felix und seine drei Freunde.
Felix: "Verdammt wir sind zu spät!!!"
Daar: "Oh nicht jetzt! Ich bin zu erschöpft um zu kämpfen!" Jenna: "MIA!!! WAS machst du bei Alex?" Mia: "Jenna du verstehst das falsch! Wenn ich diesem Team nicht helfe werde ich es immer bereuen!" Mara: "Wieso ist dieses Mädchen so traurig?" Dina: "Ein Mistkerl hat gerade Hagarto getötet! Doler... Ich muss mich rächen!!!" Daar: "Zapi, Sara und Dina geht schon mal nach Imil! Das wird mir hier zu hektisch!" Dann gingen die drei davon. Daar: "Es ist so, dass die Welt vernichtet wird, wenn wir die Leuchttürme nicht entfachen. Mein Glauben daran wurde mit den Ereignissen im Leuchtturm gestärkt und es war nicht Alex auch wenn du mir nicht glaubst!" Mia: "Jenna, komm mit uns! Du kannst mich nicht alleine lassen!" Jenna: "Tut mir Leid Felix, aber ich vertraue Mia und Daar, auch Dina! Ich werde mit ihnen gehen!" Alex: "Ironie... Der Ersatz für Hagarto!" Daar: "Mara... Felix was ist mit euch?" Glut: "Ich folge Felix, egal wo hin... bis wir Garet finden!" Mara: "Ich gehe mit ihnen! Ich weiß dass der nächste Turm der Venusturm ist und den wollte ich schon immer entfachen!!!" Felix rannte dann davon und der Djinn hinterher. Jenna: "FELIX!!!" Daar: "Jenna lass ihn gehen! Er wird uns schon noch verstehen!" Nach diesen Worten gingen sie zu den anderen nach Imil.
DANKE!!!
Lora: "So nun kannst du gehen! Der Leuchtturm ist entfacht!" Garet: "Gehst du jetzt in die Unterwelt?" Lora: "Ja!" Dann band sie ihn los, küsste ihn zum Abschied und verschwand. Garet machte sich auf den weg zu seinem Djinn.
Mia: "Wohin wollen wir jetzt?" Jenna: "Ich würde gern zu Aaron und ihn von dem hier zu brichten!" Daar: "Stimmt Cosma und Ivan werden wir beim Leuchtturm finden! Gehen wir zu Aaron, aber wie kommen wir da hin?" Mia: "Ich habe hier im Hafen ein Schiff!" So machten sich die Acht auf den weg zum Schiff. Alex: "Ich werde das Schiff lenke, wenn ihr nichts dagegen habt!" Dann gingen sie alle aufs Schiff. Es war zwar schon Nacht, aber sie wollten keine Zeit verschwenden.

Es gab fünf Zimmer, eins nahmen sich Zapi und Sara, in das nächste gingen Daar und Dina, in as nächste ging Alex und in das letzte gingen Jenna, Mia und Mara. Zwar bleibt ein Zimmer übrig, aber die drei wollten nicht alleine sein. Die Gruppe ersammelte sich am Deck.

Alex war in der Brücke, Jenna und Mia waren in der Kajüte und machten etwas zu Essen für die anderen. Sara lag schon im Bett und Zapi saß am Buck und schaute aufs Meer. Daar und die anderen beiden standen am Deck und unterhielten sich.
Daar: "Sag mal Mara, woher kommst du eigentlich?" Mara: "ich komme aus Lalivero, ich bin eine spezielle Heilerin! Ich kann jede Krankheit heilen!" Dina: "Du bist eine Jupiteradeptin oder?"
Mara: "ja aber ich kann keine Gedanken lesen und auch nicht in die Zukunft schauen! Aber wollen wir nicht endlich feiern?" Daar: "WAS?" Mara: "Es ist so langweilig! Ich will was zu tun haben!" Daar: "Dann geh zu Jenna und Mia und hilf ihnen!" Mara: "Ja ok!" Sie wirkte traurig. Dann ging sie davon. Daar: "Sie ist ja wie ein kleines Kind!" Dina: "Na und! Das ist doch toll! Unser Team war bis jetzt immer so still!"
Vsmiti wird zu Blackninja! Ich musste meinen Namen ändern da jemand diesen Namen benutzt hat!
Lest bitte im Autoren therad die Story "Die jagd nach den 10 Kristallen"
Ok, schau es mir gleich an ;-) (Aber erst morgen *gähn*)
Wer mal sehen ob ich mich zu dieser Story verirren kann *scherz* Werd sie mir durchlesen.
Will diese Story überhaupt noch jemand lesen???
ja ich!
gut...

Mara ging zu Jenna und Mia. Mara: "Los spielen wir was!!!" Jenna: "Was? Wir müssen kochen wir haben keine Zeit!" Mia: "Geh doch zu Zapi!" Dann ging Mara davon.
Dina: "Daar... Geh und leiste Alex Gesellschaft! Ich gehe zu Zapi!" Und so trennten sie sich.
Alex: "Na Daar... was machst du?" Daar: "Ach nichts... weißt du was ich gerade gemerkt habe?" Er redete weiter ohne auf eine Antwort zu warten. Daar: "Wir sind die einzigen Männer an Bord!" Alex: "Ich weiß... Ich kriege langsam Hunger. Ich glaube wir beiben heute Nacht hier." Die beiden gingen runter und warfen den Anker aus. Dann gingen sie zu Jenna und Mia.
Mara war auf den weg in ihr Zimmer, als sie hörte wie Sara weinte. Sie zögerte erst machte dann aber doch die Tür auf. Mara: "Was ist los?" Sie setzte sich neben Sara. Sara: "ich hatte eine Vorahnung... Daar wird diese Reise nicht überleben und ich glaube ich auch nicht." Mara: "Das lass ich nicht zu! Wenn es nicht anders geht werde ich mein Leben einsetzen um euch zu beschützen und die anderen auch." Sara: "Danke!" Mara: "Hago hat sein Leben nicht umsonst eingesetzt!" Sara: "Ja er hat Dina gerettet und damit auch Daar, wen es Dina nicht geschafft hätte, hatte er aufgegeben!" Mara: "Ja, das denke ich auch! Los lass uns essen gehen!"
Dina: "Zapi alles in Ordnung?" Zapi: "Jaja, komm wir gehen Essen!" Und auch sie gingen.
Es geht nächstes Wochenende weiter :)
nächstes WE is schon vorbei^^
Dann versammelten sich alle in der Kajüte. Zapi wurde still und dachte über etwas nach. Sie wusste, dass sie etwas tun muss, um nicht getötet zu werden. Sie hatte nämlich das Gefühl, das sie jemand, der von Dämonen weiß, töten wird. Sie beschloss es ihnen zu sagen, dass sie vom Neptun-Clan ist.
Mara warnoch immer sauer, dass niemand mit ihr spielen wollte. Sie fühlte sich so fehl am Platz.
Jenna dachte an Felix. Was er wohl tut? Ob er Garet sucht oder zum nächsten Turm aufbricht? Sie machte sich Sorgen um ihn. Hoffentlich denkt er nicht, dass Jenna ihn verraten hatte.

Das war nur an kleiner Teil.
meine fresse wie alt seid ihr eigentlich?
hehehe......also Fantasy habt ihr!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.