hab ne frage: wie bekomm ich des t-virus zum stoppen, wenn ich einmal angegriffen wurde, steigts und steigt und steigt... wie halt ichs an??
Im ersten Outbreak ist es normal, dass die Virusanzeige immer weiter ansteigt. Das ist so eine Art gut getarntes Zeitlimit. ;-)
des is blöd, (ich spiel outbreak 2^^) wenn man net weiterkommt verreckt man langsam und kann nur zugucken :( gemein
des kotzt mich echt an jetzt :( naja, weis jemand wo man kostüme für die chars bekommt?
@Nightshadow:
Man kann de Virusanzeige leider nicht zurücksetzen lassen. Sie steigt und steigt, und das geht immer so weiter. Das einzige, was Du machen kannst, ist, eine Anti-Virus Pille zu schlucken, die man ja ab und an findet, um die Anzeige für ca. 3 Minuten zu stoppen, danach läuft sie aber genüsslich weiter den 100% entgegen. :)
Man muss sich also etwas sputen und ab und an Anti-Virus Pillen zu sich nehmen um weiter zu kommen.
Zu den Kostümen: Dafür musst Du einfach so viele SP-Items finden, wie nur möglich. SP-Items sind die blauen Items, die gut versteckt in allen Levels verteilt liegen. Wenn Du z.B. bestimmte Items findest, die Kevin für ein vollständiges Kostüm benötigt, wird es freigeschaltet und Du kannst es kaufen.
Mit freundlichen Grüßen,
Marco.
Man kann de Virusanzeige leider nicht zurücksetzen lassen. Sie steigt und steigt, und das geht immer so weiter. Das einzige, was Du machen kannst, ist, eine Anti-Virus Pille zu schlucken, die man ja ab und an findet, um die Anzeige für ca. 3 Minuten zu stoppen, danach läuft sie aber genüsslich weiter den 100% entgegen. :)
Man muss sich also etwas sputen und ab und an Anti-Virus Pillen zu sich nehmen um weiter zu kommen.
Zu den Kostümen: Dafür musst Du einfach so viele SP-Items finden, wie nur möglich. SP-Items sind die blauen Items, die gut versteckt in allen Levels verteilt liegen. Wenn Du z.B. bestimmte Items findest, die Kevin für ein vollständiges Kostüm benötigt, wird es freigeschaltet und Du kannst es kaufen.
Mit freundlichen Grüßen,
Marco.
Hi NightShadow,
Ja, ich kann dir sagen, wo die Items sind, es sind allerdings ca. 250, die es zu finden gibt.
Ich habe hier mal einen Link für Dich, auf dem Du auf folgende Lösung klickst: "SP Items Guide (JIS)"
http://www.gamefaqs.com/console/ps2/game/920238.html
Info: Die komplette Seite ist in Englisch, also sind Englischkenntnisse vorrausgesetzt. Ansonsten kann ich dir leider nicht helfen, da ich keine deutsche Seite für sowas kenne.
Aber ich denke mal, die Seite wird dir weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Marco.
Ja, ich kann dir sagen, wo die Items sind, es sind allerdings ca. 250, die es zu finden gibt.
Ich habe hier mal einen Link für Dich, auf dem Du auf folgende Lösung klickst: "SP Items Guide (JIS)"
http://www.gamefaqs.com/console/ps2/game/920238.html
Info: Die komplette Seite ist in Englisch, also sind Englischkenntnisse vorrausgesetzt. Ansonsten kann ich dir leider nicht helfen, da ich keine deutsche Seite für sowas kenne.
Aber ich denke mal, die Seite wird dir weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Marco.
Hi, kann mir jemand verraten wo ich im Zoo die Münzen finde? fehlen noch 2, oder bringt mich das überhaupt weiter?
brauche den Krokodil-Schlüssel, oh man, finde das ist noch kniffliger als file 1
Bei Outbreak musst Du immer die Schwierigkeitsstufe dazu schreiben. Anzahl und Position von Objekten ändern sich dadurch.
Auf "Leicht": MR RACCOON COINS gibt es doch mehrere. Eine liegt direkt im Büro neben dem Ornament. Dann gibt es noch drei oder vier weitere. Zum Beispiel beim Beobachtungsturm, wo auch die HOUNTING RIFLE zu finden ist.
Mit den beiden Münzen aktivierst Du dann zwei Lichter im Büro. Auf das Eine schiebst du die Statue und auf das andere stellst Du Deine Figur. Hinter dem Bild bekommst Du dann RIFLE AMMO. Zum Abschluss des Szenarios ist das Rätsel also nicht nötig.
Der CROCODILE KEY liegt auch irgendwo rum, hatte ihn auch gefunden, aber nicht benötigt. Mit dem LION EMPLEM kann man den Zoo durch den Haupteingang verlassen, womit man das Szenario auch beenden kann.
Auf "Leicht": MR RACCOON COINS gibt es doch mehrere. Eine liegt direkt im Büro neben dem Ornament. Dann gibt es noch drei oder vier weitere. Zum Beispiel beim Beobachtungsturm, wo auch die HOUNTING RIFLE zu finden ist.
Mit den beiden Münzen aktivierst Du dann zwei Lichter im Büro. Auf das Eine schiebst du die Statue und auf das andere stellst Du Deine Figur. Hinter dem Bild bekommst Du dann RIFLE AMMO. Zum Abschluss des Szenarios ist das Rätsel also nicht nötig.
Der CROCODILE KEY liegt auch irgendwo rum, hatte ihn auch gefunden, aber nicht benötigt. Mit dem LION EMPLEM kann man den Zoo durch den Haupteingang verlassen, womit man das Szenario auch beenden kann.
beim Beobachtungsturm hab ich sie schon gefunden, das Lionemblem hab ich auch schon längst, und jetzt einfach nur durch das Haupttor? das ist doch viel zu billig! Nach Erhalt der Rifle Ammo zählt der Waschbärautomat von neuem
der krokodil key liegt da wo man zum ersten mal auf die löwin trifft irgendwo rum
Bei Outbreak gibt es in jedem Szenario verschiedene Lösungsmöglichkeiten. Beim ersten Spielen ist der einfache Weg daher meist nicht mal der Schlechteste. ;-)
Danke Jungs, passt schon, ich war selber total blöd. Habe das Schlupfloch am anderen Flussufer die ganze Zeit nicht entdeckt. Als ich durch war, ist mir dann das Licht aufgegangen!
Ging mir im letzten Szenario "end of the road" genauso. Habe den bescheuerten Lüftungsschacht, oberhalb einer Kiste einfach nicht gefunden. Bin dann ewig und sinnlos durch die Gegend gerannt...
Was für ein Resident Evil währe das ohne solche Sachen?Wie oft bin ich nur blöd herum gerennt weil ich nicht weiter wusste oder was nicht gefunden hab.Schade das es solche situationen selten beim 4. Teil gab.
Bei Outbreak hat man nur leider das Problem mit der Virusanzeige. Besonders das letzte Szenario ist da ganz schön knapp, da kann man es sich nicht leisten, viel Zeit mit sinnlosem Herumlaufen zu vergeuden.
Hey Jungs,kann mir einer von euch sagen,was ich im END OF THE ROAD-Szenario machen muß,wenn ich den dicken Obermotz besiegt hab ???
Ich geh mal davon aus, dass Du mit "dickem Obermotz" Nyx, dieses unidentifizierbare Riesendingen, meinst. Nun, das ist ganz simpel:
Einfach auf die Ladefläche des Transport-LKWs klettern.
Einfach auf die Ladefläche des Transport-LKWs klettern.
Ok,dank dir! Und die Alte,Linda heißt die glaub ich,ist dann unwichtig ?
Mal noch ne andere Frage,ich hab gelesen,wenn man das FLASHBACK-Szenario "immer wieder auf eine etwas andere Art spielt,das der Ablauff des Szenarios sich verändert",hat das schon wer probiert,oder ist das dummes Zeug ?
Hm, in "flashback" gibt zwei unterschiedliche Endsequenzen.
"Leaving the Mystery Behind" --> Laufe nachdem Du den Nightshade (Pflanze) zerstört hast, direkt zum Ausgang, der zuvor verwuchert war.
"Retreat of the Battle" --> Nach dem Kampf mit dem Nightshade musst Du nun noch Al (der typ mit der Axt) genug Schaden verpassen, um zwei neue Sequenzen ("Repulsion") und eben die alternative Endsequenz zu bekommen.
"Leaving the Mystery Behind" --> Laufe nachdem Du den Nightshade (Pflanze) zerstört hast, direkt zum Ausgang, der zuvor verwuchert war.
"Retreat of the Battle" --> Nach dem Kampf mit dem Nightshade musst Du nun noch Al (der typ mit der Axt) genug Schaden verpassen, um zwei neue Sequenzen ("Repulsion") und eben die alternative Endsequenz zu bekommen.
Im Wild Things Szenario,gibt es ja,je nach Spielart,2 verschiedene Endgegner,gibts das auch in den anderen Szenarien ?
hi, komm nicht drauf, warum bei underbelly das 2. Emblem nicht in die Fassung reingehen will
Wo hasten das Emblem her,nach dem kurzen Video mit dem Zug-Crash,must du auf die andere des Bahnsteigs,da liegt eins rum,bei mir hat das geklappt
Nun, das zweite Emblem passt nicht, weil Du versucht hast, zweimal das Gleiche einzusetzen. Neben einem Werner-Emblem, brauchst Du noch das Oral-Emblem. Das findest Du, wie Drahmin sagt, nach dem Zug-Crash. Schau hier.
Ich hab mal ne Frage,im WILD THINGS-Szenario,gleich am Anfang wenn der Elephant das erste mal kommt,lauf ich den Weg lang,rechts gehts ja weiter,aber wie komm ich in die Tür geradeaus(irgendwas mit Service)rein,der Platz dahinter wird ja auf der Karte angezeigt
Ich glaube, diese Tür (im Süd-Übergang) ist auf "Leicht" und "Normal" nicht zu öffnen, sondern erst auf "Schwer".
Ich hab mal wieder ne Frage,der grüne Imbisswagen im WILD THINGS-Szenario,oder Diverse fette Metallkisten kann ich nicht verschieben,Ist das nur für Online-Spiele,oder bin ich zu blöd ???
Diese "schweren Dinge" (Wagen in "wild things", Kisten in "underbelly" und "end of the road") können nur von Mark verschoben werden.
Aha,ich dachte nämlich daß das nur zu zweit geht,und da die KI ja nie wirklich ne Hiefe ist,das es extra für Online ist,Dank an Jan
Kann es sein das im END OF THE ROAD-Szenario ein Fehler gemacht wurde,der Kamerad im grünen Mantel(wir kennen ihn aus RESI-2),wird als TYRANT betitelt,er heißt doch GOLEM
Nein, stimmt schon. Das ist ebenfalls ein "Tyrann". Genau genommen, ein "Retriever-Tyrann". Zu erkennen an der Kennnummer T-0400TP". Der "Tyrann" in RE2 war ein T-103. Wer die Bezeichnung "Golem" mal in Verbindung mit dem "Tyrann" brachte, weiß ich gar nicht mal...
wo befindet sich im 2. szenario die sprinkleranlage, mit der ich das wasser löschen soll?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.