hei leute,
ich hab mir vor, das spiel tales of symphonia zu kaufen....bin mir aber absolut nicht sicher...ich suche ein spiel das LANGE geht und SPASS macht und ABENTEUERLICH ist....
bietet dies tales of smphonia???
ich hab mir vor, das spiel tales of symphonia zu kaufen....bin mir aber absolut nicht sicher...ich suche ein spiel das LANGE geht und SPASS macht und ABENTEUERLICH ist....
bietet dies tales of smphonia???
jo! Auf jeden Fall! Die story is der hamma, die charas sehen super aus, und es dauert lange bis man wirklich alles hat. Das Kampfsystem bietet sehr vile Freiraum, was dazu führt das es nicht so schnell langweilig wird! Andauernd geschieht etwas neues und du kannst die story verändern! Ich würde es kaufen!
FFCC macht nur auf dauer spass wenn man den mehrspiler nutzen kann..
FFCC macht nur auf dauer spass wenn man den mehrspiler nutzen kann..
Auf jeden fall Tales of Symphonia!!!
Ist echt besser wie FFCC, welches schon fast n reinfall war!
Ist echt besser wie FFCC, welches schon fast n reinfall war!
also ich habe beide games muss aber sagen das tales of symphonia bei mir von ner tabele von 1bis 10! 10punkte ereicht also das maximum wärend ffcc gerade mal 6punkte bekommt! ich finde auch das die kämpfe bei tales of symphonia viel besser sind und die endgegner sind nicht so schwer wie in ffcc aber doch auch ziemlich zäh und du wirst immer wieder aufs neue überascht z.B kommt am anfang ein söldner der kratos heisst doch am ende kommt seine ware gestalt und wer er wirklich ist! ich habe das spiel schon 7mal durch und mus sagen wenn ich alles zusammen zähle was ich schon alles habe an items und waffen und sachen die ich alle schon gesehen habe habe ich erst 90% wenn die bei tales of symphonia wirklich alles kennen willst brauchste locker 5wochen und dannmust du aber auch pro tag so 4-8stunden spielen dann soltest du alles in 5 wochen haben ich bin jetzt schon etwa 5wochen drann und das spiel ist mir noch nie langweilig geworden! und auch wenn das spiel 300euro gekostet häte äs were jeden einzelnen cent wert und das spiel muss mann einfach haben! mer kann ich nicht sagen!
ToS is the best genau wie Baten Kaitos
an deiner stelle würde ich in den laden sprinten und sofort das spiel besorgen zwei cds und mindestends 40 ach 50 stunden spiele dauer
ffcc is zwa auch gut aber in ner scala von eins bis zehn hätte ffcc 7 punkte und tos 30:) es is voll geil und die nebenquests genial genauso wie das kampf system
an deiner stelle würde ich in den laden sprinten und sofort das spiel besorgen zwei cds und mindestends 40 ach 50 stunden spiele dauer
ffcc is zwa auch gut aber in ner scala von eins bis zehn hätte ffcc 7 punkte und tos 30:) es is voll geil und die nebenquests genial genauso wie das kampf system
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.