Warum? (Magic)

Warum? (Magic)

Was treibt einen dazu sein Geld für Pape und ein bischen Gitzer auszugeben? Seid ihr gestört oder einfach nur kleine Kinder? Kann schon Spaß machen Karten zu spielen aber so viel Geld dafur auszugeben! Warum macht ihr sowas?
hmmm... gute Fragen...

Ich beantworte sie Dir, wenn Du meine sinnvoll beantworten kannst.

1. Warum gehste davon aus, daß wir hier alle Geld für die Karten ausgeben?
2. Was gibt es Dir, in ein Forum hineinzugehen und Leute zu beleidigen, die Du nicht kennst?
3. Geld ist auch nur Papier und ein bißchen Glitzer, warum rennst Du ihm hinterher?
Gut gecountert Cell!
Du weißt einfach nicht was spaß macht Linkfreax!
Vielleicht sammelst du ja auch irgentwas oder kaufst dir irgendwas, was total sinnlos ist, aber das du gut findest???
Also muck nicht rum!!!
omg!... also és gibt doch immer wieder menschen, die es schaffen den kompletten tag vollkommen unproduduktiv und unkreativ durch die gegend zu laufen und in ihrer langewiele, weil sie mit iherer zeit nichts besseres an zu fangen wissen versuchen anderen menschen ihr hobby aus zu reden , da sie selber keines haben .... einfach lächerlich....
diese menschen suchen so verzweifelt nach was, wo sie vielleicht so was wie "freunde" finden können, dass sie dann, wenn sie merken, dass keiner mit ihnen etwas zu tun haben wollen
Mhh ...
Ich geb das Geld für Zeug aus was mir Spaß macht ,weil ich kein bock habe, zu denen zu gehören, die sich langweilen und zum Spaß anfangen Fenster einzuschmeißen oder sontige scheiße machen.

Außerdem hab ichs nicht nötig mein GEld zu sparen (krieg ja genug Taschengeld und jobbe manchmal). Wenn du dir das nicht leisten kannst dann SCHADEE !
Und wer ist hier das kleine Kind hä ? In ein Forum zu gehen und zu spamen. Ich wette, dass du dich grad mit irgendwelchen pickeligen hässlichen Freunden totlachst uznd dass du denkst, wie cool du doch bist.
*will, dass sie meist aus purem frust einfach in irgendein forum reinspazieren und es voll-spammen müssen um aggressionen ab zu bauen.....
obwohl doch niemandem die meinung eines solchen, ich nenn ihn mal "24-stunden-vor-dem-pc-hockker-und-sinnlose-kommentare-in-foren-abgeber" interessiert.....
leute: merkt ihr denn nicht!? diese spammer suchen doch tief in ihrem inneren nur freunde und jemandem der sie lieb hat.... habt doch mitleid....( doer auch net)

nein jetzt aml in echt: SpeedLinkfreax:
lass es doch einfach unserer problem sein was wir so in unserer freitzeit tun.... und such dir gefölligst woanders freunde ...hier bekommst ud keine weitere aufmerksamkeit.....
entweder producktiv mitmachen.... oder klappe halten!


....sry für doppel post.....und sry das ich mich ca.3tage net gemeldet hab....(oberstufen-stress..:()
lol dann ebend jetzt sry für doppel post:

@P5yCh4t0g: erst mal hi zu dieser späten stund...
der junge hat doch keine freunde!.....

( ich weiß was du sagen wirst odin: am besten ignorien.... ;) )
OMFG *diesen Idioten würg und erhäng*

Wie kannst du es dir erlauben "Magic" als bisschen Glitzer zu bezeichen?
Gehts dir noch gut?Magic is das beste also M0WL!!

Kein anderes Card Game is so dermaßen geil wie dieses!
CiF3r behauptete:
Kein anderes Card Game is so dermaßen geil wie dieses!

Naja, sooo würde ich das jetzt net sagen...
Mir fallen ein paar ein, Dir mir genausoviel, oder mehr Spaß machen...
.... wir wollen aber doch jetzt net darüber diskutieren, was das BESTE card game ist ....
ich denke fest steht erstmal: Mtg ist definitiv KEINE zeit-und-geldverschwendung!....
@Celli: Ich meinte Cardgame

Mir machen andere Sachen auch mehr Spaß.
Ich meine auch Kartenspiele... andere Beschäftigungen, die geiler sind, laß ich dabei ganz außen von ;)
Ich lebe für MAGIC !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hey Magicmops (lol) was is denn?

Was brauchste denn für HL2 ?
@SpeedLinkFreax: "ICH" werde dir jetzt große Weisheit schenken, da ich dir "ALLE" deine Fragen beantworten werde..............................................................................................................OHHHHHHMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH.................................die Antworten auf deine Fragen liegen "GANZ" nahe.................................................................OHHHHHHHHHHHHHHHHHMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMHHHHHHHHHHHHHHHHHHH..................................und hier ist die eine und einzige richtige Antwort *leuchtendeauraderweisheitummichherumeinschalt* lautet: ...OHHHHHHHHHHHMMMMMHHHHHHHHHH.........es ist einfach so.............eine merkwürdige Fügung des Schicksals.......man kann diese Sachen nicht beeinflussen.....OOOHHHHHHHHHHMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMHHHHH............ja so ist es und nicht anders...

Nun ziehe dich zurück an einen einsamen Ort um dich durch äußerste Konzentration mit deiner neu gewonnenen Weisheit vertraut zu machen......und nach der "ERLEUCHTUNG" diese meine Weisheit mit deinen Mitmenschen zu teilen.......OHHHHHHMMMMMM..........*kurzemeditationspauseeinlegca.79.2min*............nun du Unwürdiger knie nieder vor dem Weisesten aller Weisen (das bin ICH) und sprich meinen Namen D-e-v-a-s-t-a-t-i-n-g-d-e-s-t-r-u-c-t-i-o-n-c-r-e-a-t-u-r-e. Tust du das nicht verschmähst du meine Weisheit und Unfehlbarkeit, und ich werde dich mit meinem kleinen Finger zu Asche verbrennnen und einen verkohlten Überreste zum Frühstück verzehren......MUWAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA.....*inmeditationsposezurückgeh*.......OHHHHHHHMMMMMMMMMMMMHHHHHH............darum denke gut über deine zukünftigen Handlungen nach...........OOOOOOOOOHHHHHHMMMMMMMMMMMMMMMMMMMHHHHHHHH..............denn du hast nun deinen MEISTER gefunden (MICH, falls du zu blöd bist das zu kapieren)

Und nun (falls du mich auch schön angebetet hast sonst kannste von mir aus vom nächsten mehrstöckigen Gebäude sringen) möge meine Weisheit deine Wege erhellen und dir den Pfad zu wahrer Macht weisen (ntürlich kriegste nur 3% von meiner Weisheit und das auch nur Fr. von 17-7h30 und Di. von 20h-23h10, wir wollens mit meiner Gutmütigkeit nicht gleich übertreiben oder?)

Ich erwarte eine baldige Antwort......OOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHMMMMMMMMMMMMMMMMMMHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH...........
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.