monstertruck (* GTA - San Andreas)

monstertruck (* GTA - San Andreas)

wo find ich nen monstertruck? nach der einen mission bei toreno bleibt der ja nicht da stehn, wo find ich danach noch einen...
also du bekommst den von ner freundin in san fierro, wenn du natürlich erst 50% hast

die freundin is in der fahrschule in san fierro und ich glaub du musst die hälfte fett sein xD

und dann is die freundin so etwa rechts oben in san fierro, guck dann einfach auf karte
Und ein weiterer steht in Los Santos vor der Arena, sobald du dort das Rennen gewonnen hast.
Nur leider weiß ich nicht mehr genau welches der beiden Rennen dort Absolviert werden müßen oder ob es nur ein Rennen war, jedenfalls bekommste bei dem einen den Monstertruck und bei dem anderen den Hotring Racer...
Und die stehen dann wie gesagt dort vor dem eingang. ;)
Hoi,
ausserdem kannst du ihn kaufen wenn du genug Autos exportiert hast.
mfg
Universal
Es gibt noch einen Monstertruck: Auf dem kleinen Campingplatz in Flint County (also wenn ihr über die kleine Brücke im Westen von LS gefahren seid müsst ihr dann links abbiegen und dann ist der Campingplatz rechts neben euch)
oder mit dem vehicle spawner von www.gta-mods.de
Ich hab mal eine Frage, wie benutze ich so einen Vehicle Spawner, ich hab mireinen gedownloaded aber weiß nicht wie ich ihn benutzen soll. Ich weiß das ich die ID von dem Auto, das ich haben will, eingeben muss, aber ich weiß nicht weiter.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.