Ich wollt mal spaß halbar nen thread öffnen um mal raus zu finden wer welche Videospiel Zeitschriften liest.Den ich hab mit nem Freund gewettet das die meisten Game Pro oder Video Games Aktuell lesen,er meint Maniac oder Game Star.
Bitte gebt eure Entscheidung bis zum 5.11 ab und wellt wenn ihr wollt 2 Hefte.
Die Bewertung sieht wie folgt aus.
Bewertet ihr ein Heft kriegt dieses max. 2 Punkte,euer 2 lieblings Heft 1 Punkt.
Wählt ihr nur eines,also euren Top Spiele Magazin kriegt es volle 3 Punkte.
Bitte gebt eure Entscheidung bis zum 5.11 ab und wellt wenn ihr wollt 2 Hefte.
Die Bewertung sieht wie folgt aus.
Bewertet ihr ein Heft kriegt dieses max. 2 Punkte,euer 2 lieblings Heft 1 Punkt.
Wählt ihr nur eines,also euren Top Spiele Magazin kriegt es volle 3 Punkte.
Ich lese PlayPlaystation.
Das Heft finde ich persönlich viel besser als Game Pro, weil z.B. auf der DVD die ganzen sachen viel besser Beschrieben und erklärt werden.
Das Heft finde ich persönlich viel besser als Game Pro, weil z.B. auf der DVD die ganzen sachen viel besser Beschrieben und erklärt werden.
PC Action, wenn PC-Magazine erlaubt sind...
Einfach superlustig...zur seriöseren Dröhnung geb ich mir noch ab und zu die PC Powerplay (gut geschrieben und billig)
Einfach superlustig...zur seriöseren Dröhnung geb ich mir noch ab und zu die PC Powerplay (gut geschrieben und billig)
Meistens Computer Bild Spiele, Game Pro, Playstation 2 und noch so'n paar...
Pc Action und Gamestar und Computerbild spiele und noch so ein paar aber nur, wenn was dabei ist was mich interessiert ;)
Ganz klar Man!ac
Sollten andere auch mal versuchen.
Warum machste eigentlich keine Umfrage raus?
Sollten andere auch mal versuchen.
Warum machste eigentlich keine Umfrage raus?
Ich habe früher fast alle spielezeitschriften gekauft.
Nachdem es internet bei mir gab hatte ich noch selten verschiedene gekauft.
Als meine spielesamlung dann ein gutes ausmass erreicht hatte, bemerkte ich mehr und mehr das die tests in zeitschriften oft so garnichts mit einem richtigen objektiven test zu tun haben, wenn man werbefläche der hersteller und den dazugehörigen test liest merkt man auch worum es geht.
Weitere ärgernisse waren auch beiträge die den käufer zwingen sollten auch die nächste ausgabe zu kaufen.
Und nicht zuletzt einige hardware tests die voll daneben waren.
Letztendlich sei gesagt das alle infos einer zeitung auch im netz zu finden sind und darüberhinaus gibt es da hunderte möglichkeiten vergleichstests zu lesen.
Eine flatrate ist eine bessere investition als ein zeitungsabo.
Nachdem es internet bei mir gab hatte ich noch selten verschiedene gekauft.
Als meine spielesamlung dann ein gutes ausmass erreicht hatte, bemerkte ich mehr und mehr das die tests in zeitschriften oft so garnichts mit einem richtigen objektiven test zu tun haben, wenn man werbefläche der hersteller und den dazugehörigen test liest merkt man auch worum es geht.
Weitere ärgernisse waren auch beiträge die den käufer zwingen sollten auch die nächste ausgabe zu kaufen.
Und nicht zuletzt einige hardware tests die voll daneben waren.
Letztendlich sei gesagt das alle infos einer zeitung auch im netz zu finden sind und darüberhinaus gibt es da hunderte möglichkeiten vergleichstests zu lesen.
Eine flatrate ist eine bessere investition als ein zeitungsabo.
1. PC Games
2. Bravo Screen Fun (Nur wenn ich grad ma 3€ zu viel hab.)
Die Computerbildspiele ist der letzte Müll. Die haben einfach keine Ahnung.
Sie haben Hammerspiele wie z.B Gothic 2 oder Gta San Andreas mit einer schlechten 2 bewertet. Und außerdem werden oft Games getestet, die schon 3 Monate in den Läden stehen. Und Auf ihrer DVD sind meisten auch nur so scheissbillige Autobahnraser Spiele drauf.
2. Bravo Screen Fun (Nur wenn ich grad ma 3€ zu viel hab.)
Die Computerbildspiele ist der letzte Müll. Die haben einfach keine Ahnung.
Sie haben Hammerspiele wie z.B Gothic 2 oder Gta San Andreas mit einer schlechten 2 bewertet. Und außerdem werden oft Games getestet, die schon 3 Monate in den Läden stehen. Und Auf ihrer DVD sind meisten auch nur so scheissbillige Autobahnraser Spiele drauf.
Gamepro, Gamestar, VGA, MAN!AC, Pc Powerplay, Pc Games, Play ´the playstation, playzone, XbG (oder so ähnlich). Zu eddi skull: Die Screenfun kann man sich aber auch in Müll werfen.
Ich kaufe mir schon seit über 5 Jahren die PlayZone, weil sie meiner Meinung nach die beste PlayStation-Zeitschrift ist.
Seit ich nicht mehr nur so auf die PS2 fixiert bin, kaufe ich auch noch die Video Games aktuell, weil sie alle Konsolen-Spiele und PC testen und mal sehr günstig waren. Die wenigen Videobeträge sind zwar auch mehr geworden, aber die kostenlose Spiele interessieren mich immer noch nicht.
Seit ich nicht mehr nur so auf die PS2 fixiert bin, kaufe ich auch noch die Video Games aktuell, weil sie alle Konsolen-Spiele und PC testen und mal sehr günstig waren. Die wenigen Videobeträge sind zwar auch mehr geworden, aber die kostenlose Spiele interessieren mich immer noch nicht.
Bin ich der einzige der PCPowerplay liest?
PCPowerplay hurraa!!! :-)
PCPowerplay hurraa!!! :-)
Bravo Screenfun(die haben gar nicht mal so schlechte Gratisspiele dazu.)
GamePro
GameStar (schwesternzeitschrift von GamePro)
Computerbild Spiele
offizielles xbox magazin
offizielles psp magazin
offizielles ps2 magazin
GameStar (schwesternzeitschrift von GamePro)
Computerbild Spiele
offizielles xbox magazin
offizielles psp magazin
offizielles ps2 magazin
hab das OPM abonniert, werd das Abo aber kündigen, wenn es ausgelaufen ist, weil das Preis-Leistungsverhältniss nicht stimmt.
Seit ich auf der Gamesconvention eine Gratisausgabe der G.E.E. (Games Entertaiment Education) bekommen habe kauf ich sie regelmässig, weil man dort einfach interessantere Artikel findet und nicht immer den gleichen Mainstreammatsch (den ich allerdings auch hin und wieder ganz gern habe).
Auf der DVD sind gute Filmchen zu Spielen, Filmen, uä..
Ausserdem haben sie auch immer eine wirklich spannende Reportage drauf.
Daher kann ich nur jeden empfehlen einmal die GEE zu testen.
Seit ich auf der Gamesconvention eine Gratisausgabe der G.E.E. (Games Entertaiment Education) bekommen habe kauf ich sie regelmässig, weil man dort einfach interessantere Artikel findet und nicht immer den gleichen Mainstreammatsch (den ich allerdings auch hin und wieder ganz gern habe).
Auf der DVD sind gute Filmchen zu Spielen, Filmen, uä..
Ausserdem haben sie auch immer eine wirklich spannende Reportage drauf.
Daher kann ich nur jeden empfehlen einmal die GEE zu testen.
Ich lese fast all magazine über Videospiele, obwohl ich ein paar Favoriten habe.
also ich lese nur die OPM, was anderes lese ich nicht und wär mir zu viel.
ich les am liebsten PC Action ^^ die is die besste in fragen Tests weil die meinstens stimmen und die Computer bild weil da halt voll viele infos über neuerscheinungen und so drind sind^^
PC ACTION
Weil sie Witz und gute Wertungen unter einem Hut bringen ^^
Weil sie Witz und gute Wertungen unter einem Hut bringen ^^
Der 5. 11. is doch schon lang vorbei!
Egal...
Ganz klar Bravo Screenfun
Egal...
Ganz klar Bravo Screenfun
Gar keine, nur Online- Magazine wie zum Beispiel das von Cheats.de und natürlich.............Mogelpower...
Bravo Screenfun und Computer Bild Spiele.
Aber ich finde die Bravo Screenfun am besten!
Ich hol die mir auch immer gleich wenn sie rauskommt.
Die CBS hol ich mir nur manchmal.
Aber ich finde die Bravo Screenfun am besten!
Ich hol die mir auch immer gleich wenn sie rauskommt.
Die CBS hol ich mir nur manchmal.
ich lese manchmal cbs oder pc action.pc action find ich am besten^^
Ich lese folgende Videospiel Zeitschriften:
N-Zone
Man!ac
Bravo Screenfun
N-Zone
Man!ac
Bravo Screenfun
game pro is scheiße dei freund hat gewonne game star is besser un pc games un playstation
Ich lese PC Action und PC Games. Sind beide voll hammma vorallendingen die Heft DVD von PC Action
Ich lese PC-ACTION. Da ich mir auch eine PS2 zugelegt habe werde ich mich auch mal nach so einem Heft umschaun!
PC Äktschnn ist das geilste Magazin ever ! Gamestar und Play the Playstation sind auch cool!
Und Video Games Aktuell ist auch gut und billig !
Und Video Games Aktuell ist auch gut und billig !
ich lese video game aktuell (jetzt heißt die games aktuell)ist billig viele infos nur die bilder qualität ist nich die beste
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.