Justin Gatlin (Sport)

Justin Gatlin (Sport)

Hi,
Ich habe eben "hitzig" mit ein paar Freunden diskutiert, ob Justin Gatlin wirklich so der Hammer ist(?). Ich vertrete die Meinung das er gedopt war. Nachdem (nicht wirklich glaubhafte) Doping-Vorwürfe gegen Amstrong(der natürlich in einer anderen Sportart tätig ist)laut geworden sind, hab ich mich an ein paar ältere Amerikanische Dopingfälle bei der WM in Frankreich erinnert...
Was meint ihr?
Danke schonmal für die Antwort;)
Na weiß nicht, Gatlin räumte zwar in Helsinki ziemlich ab (klick!), hat aber bereits 2001 einen positiven Doping-Fall hinter sich. Wie man Ex-Dopingsünder bewerten soll - keine Ahnung, eigentlich sollte er aus der einjährigen Sperre gelernt haben. Trotzdem bleibt für mich ein seltsames Gefühl in der Magengrube bei der Sache...
Ach er hatte schonmal ne Sperre? Sehr interessant....
Jo...bei Dopingproben während der Junior National Championships 2001 wurde er positiv auf Amphetamine getestet (Quelle: USATF, Doping Disqualifications and Public Warnings)
Aber diesemal scheint er nicht gedopt zu haben.Oder er hat ein Vitamin benutzt für das es noch kein Tesverfahren gibt,naja.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.