Ihr habt den Bushido Theard gesperrt anstadt diese dummen Beiträge zu Closen.
Das ist Gemein und einfach Unfair.
Ich habe das Gefühl ihr habt etwas gegen Bushido und seit für diese Tokio Hotel Tussis.
Schade das Mogelpower immer schlechter und böswilliger wird.
2003-Mogelpower
Das waren noch Zeiten
Aba wenn ihr jetzt den Theard nicht mehr aufmacht ist es wirklich mehr als peinlich.
Ansonsten Peece
Das ist Gemein und einfach Unfair.
Ich habe das Gefühl ihr habt etwas gegen Bushido und seit für diese Tokio Hotel Tussis.
Schade das Mogelpower immer schlechter und böswilliger wird.
2003-Mogelpower
Das waren noch Zeiten
Aba wenn ihr jetzt den Theard nicht mehr aufmacht ist es wirklich mehr als peinlich.
Ansonsten Peece
Wenn ihr denkt ihr habt es nicht nötig mir zu schreiben ist es wirklich feige.
Bin echt empört und Traurig.
Bin echt empört und Traurig.
Falsches Forum.
Vielleicht war der Thread voll.
Vielleicht wurden die Tussis ausfallend.
Können die Mods sperren was sie wollen, ist ihre Seite, nicht deine, verstehst du?
MP wird nicht schlechter/böswilliger, das sind die Leute die solche Beiträge verfassen.
Höchstwarscheinlich wird er sowieso nicht wieder aufgemacht. Peinlich? Nö.
Das ist ein Forum kein Chat, eine Antwort braucht Zeit.
Viel Spaß beim schmollen.
Vielleicht war der Thread voll.
Vielleicht wurden die Tussis ausfallend.
Können die Mods sperren was sie wollen, ist ihre Seite, nicht deine, verstehst du?
MP wird nicht schlechter/böswilliger, das sind die Leute die solche Beiträge verfassen.
Höchstwarscheinlich wird er sowieso nicht wieder aufgemacht. Peinlich? Nö.
Das ist ein Forum kein Chat, eine Antwort braucht Zeit.
Viel Spaß beim schmollen.
Du bist auch sehr Frech muss ich sagen.
Aber ich beachte dich nicht.
Und gerade deshalb weil die Theards MP gehören sollten sie das nicht BÖSWILLIGausnutzen und wie du sagst Sperren nur weil sie grad Bock ham oda schlecht drauf sind.
Aber ich beachte dich nicht.
Und gerade deshalb weil die Theards MP gehören sollten sie das nicht BÖSWILLIGausnutzen und wie du sagst Sperren nur weil sie grad Bock ham oda schlecht drauf sind.
He Mann Mp macht diesen Job schon verdammt lange.
Es gibt immer Leute, die mit was nicht zufrieden sind.
Aber wie man so schön sagt:" Niemand zwingt dich hier zu schreiben."
Wenn es dir hier nicht gefällt, dann kannst du dir ein anderes Forum suchen.
Außerdem waren alle Punkte von Sol-Blade völlig korrekt und nich frech.
Wenn Mp findet, dass ein thread geclosed gehört hat dies auch einen Grund.
Und dein Name sagt ja wohl schon alles.
Es gibt immer Leute, die mit was nicht zufrieden sind.
Aber wie man so schön sagt:" Niemand zwingt dich hier zu schreiben."
Wenn es dir hier nicht gefällt, dann kannst du dir ein anderes Forum suchen.
Außerdem waren alle Punkte von Sol-Blade völlig korrekt und nich frech.
Wenn Mp findet, dass ein thread geclosed gehört hat dies auch einen Grund.
Und dein Name sagt ja wohl schon alles.
Es wurden schon andere Threads gesperrt, und da hat sich niemand beschwert. Wenn du meinst, der Thread wurde wegen Spam geschlossen, steht einem Neuanfang nichts im Weg.
Es lassen sich keine Beiträge "closen". Höchstens ein Thread lässt sich schliessen, aber Beiträge können höchstens gelöscht werden.
MP hat täglich bis zu 2000 Beiträge.
Meinst du, sie können jeden einzelnen Thread ausdiskutieren?
Ausserdem gab es schon hunderte Threads über deutschen Rap, und so gut wie immer wurden sie geschlossen, weil die user beleidigend, ausfallend oder spammend wurden (zusammenhang ;)...
Wenn ich Mod wäre, und bis 2000 Beiträge da wären, würde ich ein Thema, dass schon tausendmal besprochen und geschlossen wurde, auch schliessen, ohne gross zu diskutieren.
MP hat täglich bis zu 2000 Beiträge.
Meinst du, sie können jeden einzelnen Thread ausdiskutieren?
Ausserdem gab es schon hunderte Threads über deutschen Rap, und so gut wie immer wurden sie geschlossen, weil die user beleidigend, ausfallend oder spammend wurden (zusammenhang ;)...
Wenn ich Mod wäre, und bis 2000 Beiträge da wären, würde ich ein Thema, dass schon tausendmal besprochen und geschlossen wurde, auch schliessen, ohne gross zu diskutieren.
Wenn sich einer schon "Perverser Lümmel" nennt. Zumal er dann noch meint,Sol-Blade wäre frech, ich denke, da hat jemand in den Spiegel gesehen, als er das schrieb.
Aber das ist gut:
"Du bist auch sehr Frech muss ich sagen.
Aber ich beachte dich nicht."
Und jetzt soll er bitte noch erklären,was an der Threadsperrung so böswillig war.
Mein Lieblingsthread, handelte über "DBZ-Legendäre Superkämpfer" und hatte 504Posts, wurde auch geschlossen. Ich habe dann nicht rumgeheult sondern logischerweise was anderes gemacht(DBZ-LS2).
Aber das ist gut:
"Du bist auch sehr Frech muss ich sagen.
Aber ich beachte dich nicht."
Und jetzt soll er bitte noch erklären,was an der Threadsperrung so böswillig war.
Mein Lieblingsthread, handelte über "DBZ-Legendäre Superkämpfer" und hatte 504Posts, wurde auch geschlossen. Ich habe dann nicht rumgeheult sondern logischerweise was anderes gemacht(DBZ-LS2).
Das war so böswillig, weil die Mods ganz fies und böse auf den Thread-Lösch-Nur-Um-PerverserLümmel-Zu-Ärgern-Knopf gedrückt haben.
Kann sein das ich frech bin. Aber ich bin keine Heulsuse, wie gewisse Person hier.
Du hast mich doch beachtet. Ätsch!
Kann sein das ich frech bin. Aber ich bin keine Heulsuse, wie gewisse Person hier.
Du hast mich doch beachtet. Ätsch!
Hatet mich nur.
Mehr als blöde Sprüche zu klopfen könnt ihr eh nicht.
Und ja,Mogelpower machen den Job schon Verdammt lange,aber damals noch nicht so Unfair.
Ich habe ja Grundsätzlich nichts gegen MP aber das mit den Sperrungen wegen jeder Kleinigkeit ist für mich nicht angemessen.
Ich weiß nicht wer für diese billigen Sperrungen verantwortlich ist,aber diese Leute sollten besser vom Forum Gebannt werden.
Und wenn ihr was gegen Freche Namen habt kann ich nichts dafür,wegen euch ändere ich meinen Namen nicht.
Und 10 bin ich bestimmt nicht.
Mehr als blöde Sprüche zu klopfen könnt ihr eh nicht.
Und ja,Mogelpower machen den Job schon Verdammt lange,aber damals noch nicht so Unfair.
Ich habe ja Grundsätzlich nichts gegen MP aber das mit den Sperrungen wegen jeder Kleinigkeit ist für mich nicht angemessen.
Ich weiß nicht wer für diese billigen Sperrungen verantwortlich ist,aber diese Leute sollten besser vom Forum Gebannt werden.
Und wenn ihr was gegen Freche Namen habt kann ich nichts dafür,wegen euch ändere ich meinen Namen nicht.
Und 10 bin ich bestimmt nicht.
Ja,ich würd 5 sagen.
Und jetzt heul ich halt aus,aber irgendwo anders,hier bist du der einzigen, der denkt,MP ist böswillig.
Und jetzt heul ich halt aus,aber irgendwo anders,hier bist du der einzigen, der denkt,MP ist böswillig.
Ausserdem,wenn ihr lesen könnt werdet ihr wohl erfahren das ich die Ordnung und Sauberkeit bei MP Unterstütze(Siehe Theard Bushido#3)
Also gebt keine Vorurteile mehr von euch,wenn ihr auch im Leben so handelt werdet ihr noch eine Menge Probleme haben.
Tut mir ehrlichgesagt leid.
Also gebt keine Vorurteile mehr von euch,wenn ihr auch im Leben so handelt werdet ihr noch eine Menge Probleme haben.
Tut mir ehrlichgesagt leid.
@ SSJChamp :Und ich glaube du bist der einzigeder hier alle User kennt.
Siehe Theard Bushido#3
1.)Falsch geschrieben.
2.)Wir gucken ja nicht in andere Threads, wenn kein Link gepostet wird.
1.)Falsch geschrieben.
2.)Wir gucken ja nicht in andere Threads, wenn kein Link gepostet wird.
Ne, du bist 9.
MP war nie Unfair solange ich mich erinnern kann. Und ich bin schon (erst) 1 Jahr bei MP.
Sie sperren Threads auch nicht wegen jeder Kleinigkeit. Wie gesagt, sie müssen sich nicht rechtfertigen bei 2000 Beiträgen täglich.
Die Mods sind für diese billigen Sperrungen verantwortlich. Die bannen sich ganz bestimmt nicht selber du Holzkopf.
Ich handel genauso im echten Leben. Groß Probleme hatte ich noch nicht.
Er kann nicht verlinken, wetten? oO Ich mach das mal für ihn. http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=141000&layout=standard|Da ist er nur am rumschleimen finde ich.
MP war nie Unfair solange ich mich erinnern kann. Und ich bin schon (erst) 1 Jahr bei MP.
Sie sperren Threads auch nicht wegen jeder Kleinigkeit. Wie gesagt, sie müssen sich nicht rechtfertigen bei 2000 Beiträgen täglich.
Die Mods sind für diese billigen Sperrungen verantwortlich. Die bannen sich ganz bestimmt nicht selber du Holzkopf.
Ich handel genauso im echten Leben. Groß Probleme hatte ich noch nicht.
Er kann nicht verlinken, wetten? oO Ich mach das mal für ihn. http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=141000&layout=standard|Da ist er nur am rumschleimen finde ich.
Ich hab auch noch nicht so verlinkt wie du,Blade, aber den Link kopieren und hier Einfügen kann ich. Er wahrscheinlich nicht.
Jaja,mit euch hat es eh keinen Sinn,ihr seit wie alle heutigen MP User,ihr seht nichts ein und wollt immer Recht haben.
Wenn ihr so scharf drauf seit dann bitte,ich streite nicht mehr mit euch.
(Und wieder muss ich diesen kritischen Smiley Posten)
Wenn ihr so scharf drauf seit dann bitte,ich streite nicht mehr mit euch.
(Und wieder muss ich diesen kritischen Smiley Posten)
Ich habe das Thema zwar nicht geschlossen, nehme aber mal an, dass der dafür verantwortliche Moderator seine Gründe hatte.
Ich persönliche sehe lediglich ein paar Abschweifungen vom eigentlichen Thema, würde es deswegen aber nicht gleich schließen. Aber wie gesagt, jeder Mod beurteilt das anders und da mischen wir uns in der Regel nicht in die Entscheidungen ein.
Ich persönliche sehe lediglich ein paar Abschweifungen vom eigentlichen Thema, würde es deswegen aber nicht gleich schließen. Aber wie gesagt, jeder Mod beurteilt das anders und da mischen wir uns in der Regel nicht in die Entscheidungen ein.
Perverser Lümmel, du bist nicht anders. Du bist doch auch der Meinung das du Recht hast, und alle MP-User/Mods böswillig handeln und Threads ohne Grund sperren.
@Perverser Lümmel
Statt hier weiter zu flennen hättest du schon längst einen neuen Thread zu dem Thema aufmachen können.
Statt hier weiter zu flennen hättest du schon längst einen neuen Thread zu dem Thema aufmachen können.
Hm. Bin seit Ewigkeiten nicht mehr wirklich aktiv, schaue aber immer wieder gerne vorbei. Warum?
Weil man hier immer ziemlich fair behandelt wird.
Die Betreiber dieses Forums stellen gewisse Ansprüche an sich und an die User. So weit ich das sehen kann hat sich an diesen nicht viel geändert. Das sorgte und sorgt dafür, dass die Schwankungen in der Qualität relativ gering sind.
Man wird hier so fair behandelt, wie es nötig ist, damit alle einigermaßen zufrieden sind.
Wenn man doof rummotzt wird man auch angemotzt und wenn man sich beschwert kriegt man eine Antwort.
Du hast gemotzt und das war dein Fehler.
Wenn du eine Beschwerde hast formuliere sie vernünftig und schreibe sie hier rein. Begründe sie und drohe nicht. Dazu hast du hier nicht genug Macht. Du bist nicht wichtig genug um zu drohen :)
Weil man hier immer ziemlich fair behandelt wird.
Die Betreiber dieses Forums stellen gewisse Ansprüche an sich und an die User. So weit ich das sehen kann hat sich an diesen nicht viel geändert. Das sorgte und sorgt dafür, dass die Schwankungen in der Qualität relativ gering sind.
Man wird hier so fair behandelt, wie es nötig ist, damit alle einigermaßen zufrieden sind.
Wenn man doof rummotzt wird man auch angemotzt und wenn man sich beschwert kriegt man eine Antwort.
Du hast gemotzt und das war dein Fehler.
Wenn du eine Beschwerde hast formuliere sie vernünftig und schreibe sie hier rein. Begründe sie und drohe nicht. Dazu hast du hier nicht genug Macht. Du bist nicht wichtig genug um zu drohen :)
@Jan:Gegen dich habe ich auch nichts,so weit ich mich erinnere warst du immer Fair,von dir habe ich nicht gesprochen
@Alle: 1.Die Rechtschreibung zählt nicht solange man sie lesen kann.
2.Wenn ihr ohne Link keinen Theard angucken könnt seit ihr anscheinend zu faul.
3.Wenn manche erst 1 Jahr in MP sind,können sie ja auch nicht sagen wie es damals war.
4.Wenn ihr das als drohung gesehen habt liegt ihr Falsch.
5.Ihr geht alle auf mich drauf,also hat es wohl keinen Sinn mit euch zu reden.
6.Damals gab es bestimmt viel mehr User die mir zugestimmt hätten.
@Alle: 1.Die Rechtschreibung zählt nicht solange man sie lesen kann.
2.Wenn ihr ohne Link keinen Theard angucken könnt seit ihr anscheinend zu faul.
3.Wenn manche erst 1 Jahr in MP sind,können sie ja auch nicht sagen wie es damals war.
4.Wenn ihr das als drohung gesehen habt liegt ihr Falsch.
5.Ihr geht alle auf mich drauf,also hat es wohl keinen Sinn mit euch zu reden.
6.Damals gab es bestimmt viel mehr User die mir zugestimmt hätten.
Wie lange bist du en dabei,da du nicht regestriert bist, kannst erst seit gestern dabei sagen,und behaupten,du wärst schon x Jahre dabei gewesen.
Ich habe jedes Jahr meinen Namen gewechselt,habe es aber angekündigt und kein Quatsch damit gemacht.
Also,wo ist das Problem,ich bin jetzt 3 bis 4 Jahre hier und kann behaupten das es seit dem letzten Jahr immer schlimmer hier wird und mein Gefallen an MP wegen dummen User und schwachsinnigen Sperrungen immer mehr abnimmt.
Also,wo ist das Problem,ich bin jetzt 3 bis 4 Jahre hier und kann behaupten das es seit dem letzten Jahr immer schlimmer hier wird und mein Gefallen an MP wegen dummen User und schwachsinnigen Sperrungen immer mehr abnimmt.
@Perverser Lümmel: Boah Junge, heul doch! Wenn man sich deine ganzen beiträge oben durchliest, denkt man du würdest die ganze Zeit über flennen, wenn du hier schreibst.
Da hier sowieso nichts vernünftiges bei rauskommt:
Warum machen wir nicht das, was der Lümmel vorgeschlagen hat?
Lassen wirs bleiben und uns alle in Ruhe. Spart Nerven :)
Warum machen wir nicht das, was der Lümmel vorgeschlagen hat?
Lassen wirs bleiben und uns alle in Ruhe. Spart Nerven :)
Leute, stellt euch vor,wer mich grade über ICQ kontaktet hat.
Jepp, Perv.Lümmel, bei ICQ Albino, und hier ist der Ausschnitt, bevor her auf "Ignorieren" kam:
Albino (10:53 AM) :
ich bin,s perverser lümmel
du hurensohn
Albino (11:16 AM) :
kleiner scheißer
Am Ende kam noch:
Albino (11:17 AM) :
Du spaßt.
Und da schreibt er das hier:
Jepp, Perv.Lümmel, bei ICQ Albino, und hier ist der Ausschnitt, bevor her auf "Ignorieren" kam:
ich bin,s perverser lümmel
du hurensohn
Albino (11:16 AM) :
kleiner scheißer
Am Ende kam noch:
Albino (11:17 AM) :
Du spaßt.
Und da schreibt er das hier:
Und hier seine Privaten Dinge:
ICQ-Nummer: 276-142-428
Name: Hirth Sebastian
Spitzname: Albino
Also,MP,sollte sich der hier anmelden wollen,sollte er nen Forenbann bekommen.
ICQ-Nummer: 276-142-428
Name: Hirth Sebastian
Spitzname: Albino
Also,MP,sollte sich der hier anmelden wollen,sollte er nen Forenbann bekommen.
Wieso das hat nichts mit MP zutun
Du bist Feige wenn du sowas machst!
Das war ne Sache zwischen uns beiden!
Du bist Feige wenn du sowas machst!
Das war ne Sache zwischen uns beiden!
Ausserdem melde ich mich eh nich an,mich reicht es wenn ich so schreibe.
Sperren im Forum richten sich nach Taten im Forum. Was jemand in ICQ oder sonstigen Chats anstellt, ist nicht unser Problem.
Das hat sehr wohl dmit MP was zu tun.
1.)Du hast mich aufgrund meiner Kritischen Haltung in diesem Thread angeschrieben.
2.)Wenn du dich so bei ICQ benimmst,warum solltest du dich in MP anders benehmen.
3.)Du bist feige,wenn du gleich mit Beleidigungen loslegst, anstatt über das Thema diskutieren zu wollen.
PS.: Ich nehme keine Nachrichten von dir an.
@Jan:Du bist bester im ganzen Forum!
Wenn man es schon nötig hat zu schleimen.
1.)Du hast mich aufgrund meiner Kritischen Haltung in diesem Thread angeschrieben.
2.)Wenn du dich so bei ICQ benimmst,warum solltest du dich in MP anders benehmen.
3.)Du bist feige,wenn du gleich mit Beleidigungen loslegst, anstatt über das Thema diskutieren zu wollen.
PS.: Ich nehme keine Nachrichten von dir an.
@Jan:Du bist bester im ganzen Forum!
Wenn man es schon nötig hat zu schleimen.
Aber ich benehme mich im Forum nunmal anders,und die Sperrung würde ich nur bekommen wenn ich das in MP schreiben würde.
Also beschwere dich in diesem Fall nicht bei MP sondern woanders.
Also beschwere dich in diesem Fall nicht bei MP sondern woanders.
Ausserdem,wieso nicht?
Er ist der einzige der mir wenigstens teilweise zustimmt.
Er ist der einzige der mir wenigstens teilweise zustimmt.
Ach,wenn du denkst, MP ist böswillig, was hast du hier dann noch zu suchen?
Das ist dumm: er ist der einzige,der mir wenigstens teilweise zustimmt, dass ist nur subjektiv gesehen, frag doch den Moderator,der den Thread sperrte, warum.
Das ist dumm: er ist der einzige,der mir wenigstens teilweise zustimmt, dass ist nur subjektiv gesehen, frag doch den Moderator,der den Thread sperrte, warum.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.