Steht ihr auf Machos (Schule)

Steht ihr auf Machos (Schule)

Hy wollte mal wissen ob ihr auf machotypen steht, bei sind die irgendwie voll untendurch.Seit dem mich mal so einer angesprochen hat und dann auch noch gesagt hat wir können dan alles ausprobieren.da find ich so´nen süßen der lieb ist und nicht immer nur das eine im Kopf hat viel besser.
ich bin junge also äussere ich mich dazu nicht aber könntest du bbitte deine sätze ein bisschen sinnvoller machen?
Weiß nicht was du hast, man kanns lesen wenn man nur will. ^^
Wir wollen das Niveau im Forum steigern.

Kann mir jemand den Begriff "Macho" erklären(Ich kann mir was drunter vorstellenaber richtige Erklärung ist mir lieber)?
Ein Macho ist das personifizierte Negative an Jungs/Männern.
Oder, all das was Frauen an uns hassen. ^^
Schlau erklärt.
lol

angeber = macho, also so kuhle gängschter ;)
Wenn alle so lieb und nett wären, hätte niemand was zum lachen.
Naja, dass ist ein Thema, dass ich nicht so richtig raffe, einmal beschweren sich die mädels über machos, und in der Pause stehen sie zu 5 um einen megacoolen Typen herum, der zu 90% ne zigarette im hals hat, sry aber ich raff das net
ja da hast du total ins Schwarze getroffen, mein Freund ! Frauen sind das dämlichste was so rumläuft!
Widerspreche niemals einer Frau, denn in 3 Minuten tut sie es selbst !
Frauen sind das dämlichste was so rumläuft!

Und ich darf davon ausgehen das DU schwul bist? oO
Aber das mit dem Widersprechen ist schon richtig. =P
Er hat vergessen zu sagen, dass Männlein und Weiblein sich den ersten Platz in der Dämlichkeitsrangliste teilen...
ja, is mir schon oft durch den Kopf gegangen ob ich vielleicht wirklich schwul bin, bins aber nicht.

Aber egal wie man es dreht, irgentwer hat den Nagel absolut auf den Kopf getroffen !

Frauen sind meist absolut irrational in ihrem Handeln, weil sie selbst überhaupt nicht wissen, was sie wollen, und oft ist es so, dass das was sie sagen, denken und tun drei verschiedene Sachen sind.
Das macht mich fertig ! Beschissene Huren
aua frauenfeindliche sau.
machos find ich zu kotzen.
1. ich steh auf frauen
2. sie finden sich, soo cool, so stark und so begehrt. das kozt mich einfach an
JOa, nur is das Lustige an der Sache, dass die meisten weder cool noch stark sind.
Heut zu Tage kann es sich eine Frau nicht mehr leisten mit so einen Typen zu gehen, wenn du älter bist geht der Fremnd oder scheidet sich von dir und lässt dich meinetwegen mit den Kind alleine. Deswegen schaue ich bei Jungs mehr auf das innere früher war das zwar anders.
@All: Keine Beleidigungen mehr.

Für den Durschnittsmann sind Frauen wirklich irration im Handeln.
Erst Frauenversteher(Smiley) oder Leute,die schon länger mit ner Frau zusammen sind,auch wenns reine Freundschaft ist, verstehen Frauen sehr viel besser(Trifft alles auf mich zu).

Ich denke mal, für Frauen handeln wir Männer auch ab und zu irrational.
Marcello Mastroiani, ein Typ der 50 Jahre lang Playboy Nr.1 war, hat kurz vor seinem Tod gesagt :
Ich habe KEINEN BLASSEN SCHIMMER wie Frauen ticken !

Glaub mir mein Junge, entweder bist Du homo, oder etwas zu eingenommen von dir selbst, meine Meinung
Das sollte keine Beleidigung sein !
Weder das eine noch das andre.
was kannst du von einem erwarten der frauen nur benutzt um kohle zu scheffeln -.-

maaaaan ich glaube ssjchamp weil das bei mir ZUM TEIL auch zutrifft wobei ich bei vielen immernoch den kopf schüttel. naja abba irgendwie muss ich es ja peilen wenn mich viele sehr gut leiden können

hmmz naja es wird abba vom thema abgewichen

so menie meinung, kurz und schmerzlos: macho sein suxxt ^^
Ich erzähl euch was lustiges:

Kleiner süßer Sunnyboy verhaut fetten Machogangster welcher mit dummen Sprüchen und Klamotten auf prolligste art versucht aufzumucken.

Das auch noch vor allen Mädchen.

Neuer Clown der Schule.

Sofort hört das Machogehabe auf.

Probiert's aus!
Nett,welche Schule?
realschule...wenn du damit was anfangen kannst.
und jetzt lass mich raten: der kleine süße Sunnyboy bis du?
Jo bei uns gibt es auch einen,der is total schlimm,
der hällt sich immer für was besseres,und denkt,er ist der stärkste.Er schikaniert immer die anderen,aber wenn er mal schikaniert wird,rastet er immer voll aus(lol).Der hält sich für den größten Gangster,den es je gegeben hat.Die Mädels hassen ihn.Zb. gestern:Er hört da so Mp3-Musik.Ich frag ihn,was er da hört,und er sagte,er hört wieder mal Sido.Ich hasse Sido,und sag ihm meine Meinung zu seiner Drecksmusik(großer Fehler).Er sagt:Du leidest ya auch an Geschmacksverirrung.Ich:Das´sagt der richtige.
Dann war er so sauer,das er schon fast dabewar mich zu verprügeln,aber seine 2 Gangsterfreunde(eigentlich total lieb und friedlich)hielten ihn davon ab.
Tüpisch Machos.
Gibt es wirklich Mädels,die auf solche Gangster stehn?
Dazu, eine feine Geschichte:
Ein Mädchen aus meiner Klasse, nennen wir sie mal Anja, 15 Jahre alt. Und ein Junge, der sitzengeblieben ist und neu in die Klasse kam, der war zu der Zeit 16 oder 17, nennen wir ihn mal Marcel.
Jedenfalls ein totaler Macho dieser Kerl. Obwohl, Macho ist noch übertrieben, wenn man sich für den tollsten, bestaussehendsten und stärksten Typen der Welt hält. Der Typ war echt einmalig (aber in negativer weise) hab noch nie so ein Arsc*l*** gesehen ;) Gut, geschlagen hat er sich auch zig mal und ALLE hatten eine riesen Angst vor dem. Ich auch, muss ich zugeben. Gottseidank hatte ich nie wirklich viel mit ihm zu tun.
Diese Anja teilt natürlich die Meinung aller Mädchen aus der Klasse, der Typ sei voll der Ars**.
Anfangs hatte er eine Freundin, dann in der 9. Klasse nicht mehr. Und was passiert? Sie schmeißt sich ziemlich an ihn ran, könnte man schon sagen. Natürlich kamen sie zusammen. Ob sie sich richtig gut verstanden haben, kann ich nicht sagen. Ich könnte mir nie eine Unterhaltung zwischen den beiden vorstellen, die entweder nichts mit Sex zu tun hätte oder total langweilig wäre.
Denn ER war garantiert keine Jungfrau mehr und sie schon. Gut, nach vielleicht 4 Monaten war Schluss. Dann hatte er ne neue, aber sie wollte trotzdem noch was von ihm. Ich konnte es mir schon richtig vorstellen wie er seinen Machofreunden (es gab da so ne Clique, so 4 - 6 Typen, aber alle nicht bei uns in der klasse) erzählt: "Ey ich hab jetzt 2 weiber am Start und beide schon gebumst."
Gottseidank ist das nicht geschehen (glaube ich), dass er beide gleichzeitig hatte.
Schlimm finde ich auch, das Anja ihrer sehr leicht beeinflussbaren Freundin, die ihr alles nachmacht, Jana, auch noch einbleuen konnte, Marcel wäre voll in ordnung *hust*
Ok, vielleicht kann man es in diesem Alter noch auf die jugendliche Dummheit schieben. Merk ich bei mir ja auch des öfteren. Aber gottseidank ist es nicht immer so extrem wie in diesem Fall.
Also @alle: Gibt es wirklich Mädels,die auf solche Gangster stehn?
Ja, vielleicht nicht alle, aber viele. Und eher im Geheimen, da sie oft denken, diese Jungs wären unerreichbar. (Anja war so ziemlich das hübscheste Mädchen in unserer Klasse)
Ach und noch was: Marcel war aufm Gymnasium bei uns. Hat nach der 9 (!) obwohl er das Potential noch hatte, aufgehört und hat jetzt Hauptschulabschluss. Anja ist auf einer anderen Schule, das hatte aber mit der sache nix zu tun.
Tja, die schönen Weiber sind halt alle verrückt !

Das muss nicht unbedingt was mit dem Alter zu tun haben, ein Beispiel wo bei mir der Verstand aussetzt, ist das Beispiel von unserer verehrten Heidi Klum.

Nicht genug, dass sie sich von einem 60 jährigen Ittaker, der aussieht wie eine Kröte bumsen lässt (Flavio), nein sie lässt sich noch von ihm schwängern, aber immer noch nicht genug, er lässt sie schwanger sitzen und diese blöde Schlampe ist noch nicht mal wütend auf ihn, sondern sagt sie hätten ein super Verhältnis, schnappt sich dann den hässlichsten Nigger weit und breit (Seal) lässt sich von dem schwängern und läuft durch die Gegend als ob ihr die Sonne aus dem Arsch scheint !
Wieso Briatore, der grösste "Macho" der rumläuft ?Sie hat doch selbst Kohle. Wieso Seal, der is hässlich wie die Nacht? Kann mir das einer erklären?
Wieso bist du so "Rassistisch" ? Was ist dabei wenn die mit nem Schwarzne zusammengeht?

Du weißt doch gar nicht was abläuft bei denen!
Ich bin überhaupt nicht rassistisch, wie kommst du darauf?
Gott wie ich euch überempfindlichen Typen hasse, man wird ja wohl noch das Wort Nigger benutzen dürfen, ohne dass man als Rassist abgestempelt wird !
Was bei denen abläuft, weiss ich auch nicht, ich weiss nur "dass sie sich in einer Hotel-Lobby kennengelernt haben". Alles klar?
Was bei Heidi und so manch anderen lieben Mädels im Kopf so abläuft, ist mir allerdings bewusst : Absolut
GARNICHTS !
Ich mache bei einem deutsch-amerikanischen Schüleraustausch mit. Ein amerikanisches Mädel meinte so, als wir sie gefragt haben, was so alles verschieden von Amerika ist: "If you say 'Nigger' to a black man, I'm sure you will be shot!" Soviel zu "man wird ja wohl noch Nigger sagen dürfen..." Wenn du es nicht rassistisch gemeint hast, ok. Merks dir eben in Zukunft.

Mit dem Beitrag hast du dich bisschen weit aus dem Fenster gelehnt. Es ist ja wohl auch nix dabei, sich inner Hotellobby kennen zu lernen. Andere lernen sich bei ner feuchtfröhlichen Aftershow-Party kennen.

Was Flavio Briatore mit Heidi Klum abgezogen hat, ist nicht unbedingt fein. ich finds auch nicht in ordnung. Warum du jetzt aber gegen Seal ziehst, versteh ich nicht.
@Sheldrake: Ich glaube, das kannst du wohl kaum beurteilen und das ist für das Thema wohl ein sehr schlechtes Beispiel.
Ich denke JEDER wird beim ersten Lesen denken, du wärst rassistisch gegenüber dunkelhäutigen und dazu auch noch ein bisschen frauenfeindlich.
Entweder ist es so oder du bist so dumm, dass es dir nicht selbst auffällt.
Wenns auf die Dummheit zurückzuführen ist: drück dich demnächst anders aus.
Nigger sollte man aber nicht verwenden,weil es eine Beleidigung ist.
machos sind doof!die denken die können jede haben und nutzen die weiber doch sowieso nur aus..also was soll an so einem Typ gut sein?!...-.-
Also Machos sind sollange okay naja ich kenn viele und komm mit den Klar sind alle Nett nur wenn sie immer das eine Wollen und sich danach ni melden oda man in der schule dann bekannt ist und alle dich darauf ansprechen wies war und so naja...
Schon oft gesagt, aber es stimmt! Nach außen hin sagen die Weiber immer: "Nein, ich möchte kein Arsc*loch als Freund!"..."Nee, keinen Macho"...bla bla bla. Aber letzendlich lassen sie sich doch von irgendeinem Vollidioten schwängern und werden sitzengelassen^^, wenn es einmal soweit ist, dann platz ich vor Schadenfreude!
jaaaaa totalö
> mögt ihr machos als Freund?

Naja, als festen Freund will ich sicherlich keinen haben. Alle, die ich bisher kennen gelernt habe, waren irgendwie Idioten, die sich so cool und stark vorgekommen sind, aber es sicherlich NICHT waren.
Ich denke, als Kumpel könnte ich mich anfreunden, doch die Machos reden meistens nur mit Frauen, damit sie sie aabschleppen und f*cken können. Wenns nicht so ist, dann schimpft mich nicht (Das ist nähmlich(<- XD) meine Meinung)

Ach übrigens, Frauen sind nicht blöder als Männer, es gibt bei allen Ausnahmen! Ich finde nämlich, dass die meisten Frauen schlauer oder zumindest treuer sind! Es gibt nur wenige Fälle wo die Frauen die Männer sitzen lassen, wenn sie miteinander Kinder haben! Es ist eine Frechheit was ihr Männer über uns sagt!!!!!!!!!!!!!! *grrrrrrrrrrr*
Ja was die sich immer alles einbilden, ich versteh die Frauen bis heute noch nicht, und so komische Sätze.
Andmar, Frauen handeln völlig irrational. VERSUCH erst gar nicht sie zu verstehen... Sie machen eine einfache Aussage. Meinen aber 3 verschiedene Dinge! Zwischen Aussage und Meinung liegen einfach Welten. gerade wenn die so im Alter von 14-15 sind, dann wirds echt happig^^
@ Marth

gibt es wirklich noch kids die sido scheisse finden????WIRKLICH????JUUUHHHUUUUU ICN BIN NICHT DER EINZIGE!!!!!daran kann man beobachten wie schnell die jugendlichen verdummen wenn man so was hört!!!
ach ja frauen finden die machos scheisse die sie nich haben können wenn sie merken sie haben chancen dann kann man sehn wie schnell sie sich plötlich mit denen verstehn.

ich hab schon öfters gespräche mit mädchen geführt sogar schon manchmal die ganze nacht durch und dann sagen sie du bist echt ein toller freund aber wenn es möglich is freunde zu haben die beliebter sind dann sind sie zwar noch nett und grüßen einen aba das wars auch schon die aufmerksamkeit wird dem andren gegeben
Hä wie du führst Gespräche mit Mädchen.
jaaa loool klingt komisch is aba so
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.