Hi Leude!
Isch hab n Problem! Und zwar: Ich bin in ein Mädchen unserer Schule verliebt (sie ist nicht in meiner Klasse)und kenne sie NUR vom Sehen. Seit fast einem halben Jahr! Ich weiß das sie auch in mich verliebt ist, weil ihre Freundin meinem Klassenkamerad das mal gesagt hat und mein Klassenkamerad mir. Und immer, wenn ich sie sehe, lacht sie mir zu oder ruft meinen Namen oder ,,Hi!"!
NUR ICH WEISS NICHT, WIE ICH SIE ANSPRECHEN SOLL!Ich will ihr ja nicht sofort sagen, dass ich sie liebe, aber wenigstens will ich ihre Nummer oder E-mail-Adresse oder will mich mal mit ihr treffen. Aber ich bin sooo schüchtern! Nicht nur, weil ich verliebt bin. Auch so bin ichs! Kann mir jemand helfen? Ich bin 15 und hatte noch nie ne Freundin und ich weiß, dass es jetzt Zeit wird. Bitte!
Danke!!!
Isch hab n Problem! Und zwar: Ich bin in ein Mädchen unserer Schule verliebt (sie ist nicht in meiner Klasse)und kenne sie NUR vom Sehen. Seit fast einem halben Jahr! Ich weiß das sie auch in mich verliebt ist, weil ihre Freundin meinem Klassenkamerad das mal gesagt hat und mein Klassenkamerad mir. Und immer, wenn ich sie sehe, lacht sie mir zu oder ruft meinen Namen oder ,,Hi!"!
NUR ICH WEISS NICHT, WIE ICH SIE ANSPRECHEN SOLL!Ich will ihr ja nicht sofort sagen, dass ich sie liebe, aber wenigstens will ich ihre Nummer oder E-mail-Adresse oder will mich mal mit ihr treffen. Aber ich bin sooo schüchtern! Nicht nur, weil ich verliebt bin. Auch so bin ichs! Kann mir jemand helfen? Ich bin 15 und hatte noch nie ne Freundin und ich weiß, dass es jetzt Zeit wird. Bitte!
Danke!!!
schau doch mal in die SUCHFUNKTION!!! rechts oben in dem kleinen blauen kasten (für die, die immer noch zu dumm sind: Suche )
ansonsten steht ein paar threads neben dir ein fast genau gleicher...
ansonsten steht ein paar threads neben dir ein fast genau gleicher...
Wenn sie dir "Hi!" zuruft, und du nicht antwortest, ist das wohl auch nicht ganz das Wahre, oder?
OMG Ich sag dir mal was: Mit 15 noch keine Freundin, dass ist sowas von egal. Bei mir in der Klasse hat der größte Teil auch kein Freund/Freundin und ich zähle da jetzt nicht diese Kinderfreunde so mit 11-13 zu sondern was richtiges, kein Spielkamerad. Geh doch in der Pause mal zu ihr hin und frag sie zB. nach ihrer Handy Nr. Sie wird sie dir bestimmt freudig geben und dann weiß sie auch das du etwas willst. Dann kannst du sie ja mal auch fragen ob ihr Eis essen oder sowas gehen wollt. So der Rest liegt an dir :)
naja, wenn sie dir HI oda deinen namen zuruft, weisst du schon mal das wichtigste: Sie hat genausoviel interesse an dir wie du an ihr. sprich sie einfach mal an wenn sie grad allein is, der rest entwickelt sich dann schon...
so seh ich das auch man keine freundin mit 15 ist doch keine schande!!!
mit 15 oder sonst einem alter noch keine freundin/freund zu haben ist bestimmt keine schande aber frag sie einfach mal ob sie lust hat ins kino oder so zu gehen
ich hab das gleiche problem bin in ein mädchen verknallt mit der ich 2 jahre n einer klasse war aber demnächst springe ich über meinen schatten und spreche sie mal wieder an ( mit wieder meine ich das ich mit ihr schon mal geplauder habe aber mich nicht mit ihr gedatet habe ) ist das die richtige entscheidung oder sollte ich lieber noch warten?
Umso länger du wartest, unmso geringer sind deine Chancen und umso höher ist die chance das jemand anderes sie abkriegt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.