Silberschlüssel (* Fable)

Silberschlüssel (* Fable)

wie viele schlüssel gibts eigentlich im game 20 oder?
Nein,25.Es gibt aber keine Truhen für 25 Schlüssel. Zumindest habe ich nach mehrmaligem Durchspielen keine entdeckt.
Das stimmt!!! Es gibt 25 Schlüssel aber nur Truhen mit max. 20 Schlüssel
Es gibt in der vergessenen Bucht ne Truhe da braucht man 30 Schlüssel!! Die ich natürlich noch nich gefunden hab...
Ich glaube die meinen das Alte...und nich das neue ;-)
alles falsch!!!

es gibt 30 schlüssel und eine truhe mit ner 30 drauf. die befindet sich in der vergessenen bucht. ich selber hab 26 und such grad die letzten 4 ;-)

http://lionsource.planet-multiplayer.de/fabletlc/tricks/lsc/silverkeys.html
Kug auf das Datum von dem Beitrag, wo ich über die Schlüssel geschrieben habe. Ich sprach vom ersten Fable und du sprichst von TLC.

nOOb.
lol
ich habe auch 26 schluessel und keine ahnung wo die anderen 4 sind
da gibts doch sicher nen trainer für die pc version ;)
Beim normalen Fable braucht man nur 20 Schlüssel nur beim TLC braucht man 30 für ein geiles schwert.
Beim TLC gibt es eine Dämonentür die alle deine Silberschlüssel haben will. Dafür bekommt man aber auch ein Schwert das stärker ist als das Schwert der Zeit.
In der Necropolis in der Nördlichen Einöde ist die 25 Truhe mit Archons kompletter Rüstung(TLC)
Ihr seid nett*kuschel*
Was geht denn mit dir Fragman?
schwüles wetter heute
weiß jemand wie man diesen verd...ammt guten trainer benutzt? bei mir funzt der nicht..
(ich bin echt zu blöd zum schummeln XD)
tz tz tz
cheaten sehr böse Smiley
So, hier mal alle Silberschlüsselverstecke:

(die Ortsnamen stammen aus der amerikanischen/englischsprachigen Version, deshalb setzte ich hinter jeden Ortnamen ein aV für amerikanische Version, da die Namen zur dt. Version varrieiren können):

1. "Lookig Point" aV
Ihr müsst ein paar Sträucher bei der großen Statue in "Looking Point" aV zerhacken um einen geheimen Pfad erreichen zu können, an dessen Ende ihr euren erste Silberschlüssel entgegennehmt.
2. "Süd-Bowerstone" aV
Ihr findet den Schlüssel auf dem Balkon des Kleidergeschäfts im Süden Bowerstones aV.
3. "Fisher-Creek" aV
Benutzt eure Angel im Norden der Karte um einen Silberschlüssel aus dem Wasser zu hohlen.
4. "Guild-Woods" aV
Sobald ihr eure Angel habt kehrt zu den Gildenwäldern zurück, um den Schlüssel zu hohlen. Er ist dort, wo vorher Banditen ein Feuer legten.
5. "Greatwood Lake" aV
Schaut euch einfach bei der zerstörten Brücke um.
6. "Orchad Farm" aV
Geht zum Pier im Osten der Karte, um dort den Schlüssel aus dem Wasser zu ziehen.
7. "Rose Cottage" aV
Benutzt euren Sparten in "Grandma's Backyard" aV im Westen der Karte auf einem schlammigen Weg zwischen roten Blumen.
8. "Hobbe Cave" aV
Dort wo ihr gegen den Nymphen Boss gekämpft habt seht ihr einen Kreis von Pilzen. Grabt dort mit eurem Sparten nach dem Schlüssel.
9. "Darkwood Lake" aV
In Mittem von "Darkwood Lake" aV steht ein alter Kirchturm. Indiesem befindet sich ein großes Loch, durch dass ihr einen Pfeil schießenmüsst.
10. "Ancient Cullis Gate" aV
Ihr könnt euch den Schlüssel hohlen, indem Ihr ihn euch aus dem Ei auf der Brücke fischt.
11. "Greyhouse" aV
Im Nordosten der Karte könnt ihr den Schlüssel aus dem Teich bei der Dämonenpforte fischen.
12. "Oakvale" aV
Ihr könnt eine Obsilidan Axt + Schlüssel unter der "Oakvale Cementry" aV ausgraben.
13. "Twinbalde's Camp" aV
Diesen Schlüssel könnt ihr hinter einem Teich im Süden des Camps ausgraben.
14. "Witchwood Stones" aV
Betreted dieses Areal im Süden und fischt euch den Schlüssel aus dem Teich zu eurer Linken (gegenüber der Dämonenpforte).
15. "Witchwood Lake" aV
Betredet das Areal aus dem Westen und ihr seht wie eine Statue entzündet wird. Grabt dort nach dem Schlüssel.
16. "Knothole Glade" aV
Grabt dieses Schlüssel zwischen den Häusern im Süden aus.
17. + 18. "Windmill Hill" aV
Den ersten Schlüssel findet ihr im Westen der Karte vergraben im Garten der alten Farm. Der 2. ist hinter der Windmüle in einem mit Blumen umrandeten Kreis Erde vergraben.
19. "Headsmans Hill" aV
Während dem Duel an diesem Hügel werdet ihr in einen kleineren Bereich dieser Karte fallen. Dort müsst ihr euch dann nurnoch den Schlüssel aus dem Teich fischen.
20. "Bowerstone Manor" aV
Ihr müsst Lady Grey heiraten, um Zugriff auf "Bowerstone Manor" zu bekommen. Dort liegt dann der Schlüssel bei Lady Grey's Bett.
21. + 22. + 23. "Lychfield Cemetery" aV
Nummer 1 liegt im Süd/Zentralen Teil der Karte rum. Nummer 2 ist in einem Grab rechts außerhalb von Nummer 1. Und den Dritten könnt ihr aus dem Strom zwischen den Toren fischen.
24. "Cliffside Path"
Hinter dem Tunnel im Norden der Karte könnt ihr den Vorletzten Schlüssel ausgraben.
25. "Hook Coast"
Ihr findet den letzten Schlüssel auf dem Boden des Leuchtturms.

zusätzlich zu den 25 "klassischen" Silberschlüsseln gibt es bei TLC 5 weitere:

Nr: - Ort: - Beschreibung:

26 - Fisher Creek - Nachdem Ihr den alten Fischer vor den Wespen gerettet habt veranstaltet er einen fischerwettbewerb. Gewinnt dort mit einem Fisch von mindestens 31 Gramm und Ihr erhaltet den Schlüssel.

27 - Oakvale - Wenn Ihr den Piratengeist erlöst oder vertrieben habt könnt Ihr am Hühnerweittrittwettbewerb teilnehmen. Dabei nüsst Ihr 150 Punkte für den Schlüssel erreichen.

28 - Süd-Bowerstone - Gebt dem Lehrer alle 25 Bücher, die nicht zum Hauptquest gehören (z.B. nicht die Blutlinie)

29 - Vergessene Bucht - Grabt den Schlüssel aus dem Grab rechts neben dem Haus.

30 - Necropolis - Neben der Dämonentür findet Ihr ein Loch in der Mauer, wohinter ein Bach fließt. Fischt daraus den Schlüssel.

viel spaß
ich glaub wenn man lady greynicht heiratet, kann man eine Dämonentür und die 30-Silberschlüssel-Truhe
nicht öffnen, oder? weil nur wenn man sie heiratet muss man gegen donner kämpfen der einen dann zu diesem teich am scharfrichterhügel runterwirft, oder nicht?
wie besigt man die krake
@ runder: einmal reicht!
ich hab aber erst keine andwort gekrikt
mach nen extra thread oder so
Ich hab Lady Grey nicht geheiratet,sondern direkt ihre Schwester gefunden.Was soll ich machen um alle Schlüssel noch zu bekommen?
da haste doch noch die möglichkeit dich mit ihr zusammen zu tun es sei denn du hats den mord nicht vertuscht
Man(n) kann auch einfach einen silberschlüssel im Darkwood, dort wo das bordell ist am Teich mit der Statue vergraben dann geht man nach Nord - Bowerstone, redet mit Lady Grey dann tötet man die menschen im haus der linken seite (das zweite von unten), schläft in deren haus und zwar 8 mal.... geht zum bordell zurück und man hat dann 2 schlüssel. Mit etwas glück habt ihr auch 3, aber nur wenn es Tagsüber ist.
Post das mal auf cheats.de
Komisch...

Ich habe Messer-Jack besiegt, aber das Spiel geht weiter.

Erst muss ich vier Weise mit einem Logikspiel befreien,

Nun bin ich in Necropolis und soll viel Karten für ein Orakel finden. Geht das ewig so weiter ?
Die Krake besiegt man übrigens, indem man sie ordentlich auf den Kopf haut sobald sie den Kopf rausstreckt. Rangehen und mit dem Schwert viel heftig zuschlagen.

Man kann ihr auch immer ein wenig Schaden zufügen, indem man wartet, bis sie nach einem schlägt (kurz vorher kräuseln sich die Armspitzen), zur Seite abrollt und ihr dann mit dem Schwert auf die Arme schlägt, aber das ist mühseelig.
kann mal einer alle truhen und ihre inhalte auflisten?
wäre sehr nett!
bei TLC bitte

danke
guck mal der 6. beitrag da hat der allwissende einen link gepostet da stehen alle
An Verney Nein du musst Messer Jack 2 Mal Besiegen aber wie er beim . mal aussieht sag ich net
sonst wärs ja langweilig ^^
er ist klein und sieht aus wie ein hase lol
was ist in der 20-schlüssel kiste in der gilde
ein murren großhammer glaub ich schwer 270 und erfahrungs verstärkung
ah,jetz hab ich den auch ,aber was bringt das erfahrungsdings? wenn ich des trag krieg ich keine erfahrungspunkte zusätzlich.
wenn du ein Fieh killst dann kekommst du einfach ein bisschen mehr erfahrung
als wenn du es mit einer normalen Waffe killst
aha
HA! es giebt 30 Schlüssel aber wiederum eine Truhe
mit 40!!!!!!!!!!! Schlüsseln also muss betrogen werden hi hi hi hi
wo ist eine truhe mit 40?????????????
und was ist drin??????
Glaub ich nicht....
Tja.. geöffnet habe ich sie nicht aber gefunden habe ich eine wo?

leider ist das lange her aber ich hatte Zeugen

ich glaube irgendwo an der Hook Küste
Ihr könnt UNENDLICH schlüssel kriegen ....ohne scheiß!
UNENDLICH auch OHNE cheaten. Müsst nur das Spiel n bissle austricksen......
Ich weiß aber net ob den Trick schon einer erzählt hat.
Der Silberschlüssel trick issen Bug , und das grenzt in dem fall fast schon ans cheaten
und wenn man das zu oft macht (kenne ich aus eigener erfahrung mit der arena) läd der irgenwann nicht mehr das spile und du kannst alles neu machen
Also bei mir gings bis 40 Schlüssel und dann Brauchte ich keine mehr.
@suchini genau das Problem hab ich grad mit meinem den ich neu angefangen hab.Jetzt hab ich kein bock mehr.da spiel ich lieber mim alten weiter
wo sin im alten fable die silberschlüsseltruhen?
flüster mal den silberschlüssel trick bidde....
Habe ich bei dem Quest gemacht, wo man den Jungen aus der Hobb-Höhle befreien muß, geht ganz einfach aber ist langwierig: Zum Landhaus Rose gehen, Silberschlüssel ausgraben, Heldenspielstand speichern, genau diesen Spielstand wieder laden und dann das ganze nochmal.....so lange, bis du so viele Schlüssel hast wie du magst (oder wie du Nerven hast, das ganze zu machen ;) ).Geht natürlich auch bei anderen Quests.
am besten ist dann die quest auf dem friedhof weil es dort 3schlüssel gibt
Ich find am besten wenn man einfach alle sucht, weil bei mir ist das Spiel abgestürst als ich das bei EP/Geld gemacht habe
wo sin die silberschlüssel truhen
Na das ist weiter oben doch gaaaanz ausführlich beschrieben.......
kann mir jemand dass mit dem silberschlüsselbug nochma richtig erklärn, bei mir klappts i-wie nicht ich habs spiel schon durch und will jetzt archon kampfausrüstung^^ kann mir jemand helfen?
@FrEaKaaaa:
Du musst bei einem Quest, wo es viele Silberschlüssel gibt(z.B. Lychfield-Friedhof-Quest) alle Schlüssel finden und dann während des Quests den sog. "Heldenspielstand" speichern. Dann werden nur deine Attribute und Ausrüstungsgegenstände gespeichert und du kannst den Quest von vorne starten und wieder alle Schlüssel ausgraben. das geht auch mit Erfahrung und Geld (z.B. in der Arena), aber wenn du es zu oft machst, lädt dein Speicherstand nicht mehr und das Savegame ist komplett im Arsch!
Archons Rüstung ist in einer 25-Schlüsseltruhe in der Nekropolis(TLC). Eine Liste mit allen Fundorten ist weiter oben von michse.
Lass ihn doch selber suchen
Lass mich doch schreiben was ich will
eh nickeldreck du hast wie ich die threads durchgeguckt und was hingeschreibt lol
@Nickeldreck
Das lass ich dich auch, das war ja auch nur ne Anmerkung das ich gegn solche Tricker bin
buh @neuer trickser sind cool und meisst gehört das zum spiel
Ich finde aber das hier nicht zum Spiel gehört
Wir weichen vom eigentlichen Thema ab.
WO SIN DIE SILBERSCHLÜSSELTRHUEN NICHT DIE SILBER SCHLÜSSEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!P.S. BITTE FRAGE GENAU DURCHLESEN!!!
Hobb-Höhlen-Vorratskammer, 5 Schlüssel,Lebenselixier oder Willenskraft-Meistertrank
Greatwood-See, 5 Schlüssel,Lebenselixier
Darkwood-See, 15 Schlüssel, Arkens Armbrust
Gilde, 20 Schlüssel, Murren-Großhammer
Hook-Küste, 15 Schlüssel, Murren-Großaxt
Witchwood-Höhle, 15 Sclüssel, Gesundheitsverstärkung
Vergessene Bucht, 30 Schlüssel, ???
Necropolis, 25 Schlüssel, Archons Rüstung
Grey-Haus, 10 Schlüssel, Schärfenverstärkung
Lady Greys Schlafzimmer, 15 Schlüssel, Katana Hyru
Kreis der Toten, 10 Schlüssel, Durchdringverstärkung
Scharfrichterhöhle, ? Schlüssel, ???

Wer weiß, was in den Truhen ist die "???" haben, kann es irgendwo mit reinschreiben. (Ich habs vergessen.)
ich glaub 15 und da is ne mana verstärkung drinn
Hals maul
Geht DAS schon wieder los!?.....
Ja, ich glaube schon
ihr könnt euch ganz einfach so viele schlüssel holen wie ihr wollt (!Achtung!, ich red von TLC, weiß nich obs beim normalen auch geht, müsste es aber).
Ihr braucht einen quest in dem ihr euch nen silberschlüssel holen könnt, z.b. nekropolis bei der dämonentür kräuselt sich da wasser, dort angeln, is nen schöüssel versenkt. sobald ihr den habt, macht ihr nen helden spieltstand, ladet den, angeln, speichern, laden...

macht das solange bis ihr meint das ihr genug habt. funktioniert natürlich auch mit jedem anderen gegenstand.
als ich das dass mal mit den schlüsseln versucht hab is fable abgekackt...

seitdem benutz ich das nur noch zum verjüngen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.