Hat die Allianz ne Rangordnung bei Halo 1+2 (* Halo)

Hat die Allianz ne Rangordnung bei Halo 1+2 (* Halo)

Ne Frage warum hat die Allianz verschieden Einheiten mit ner anderen Farben?
Ne Frage warum erstellst du zwei threads zu einem Thema?
Bei den Eliten ist das so(glaube ich zumindest):
1.Blau
2.Rot
3.Gold(Ultra)
4.Weiß(SpecOps)
ich glaub das ist so:

1.Weiß/silber (ultra)
2.Gold(sind sowas wie anführer z.B. Capt.Keyes usw.)
3.Schwarz/violet
4.Rot
5.Blau
5.Braun(sind unsichtbar)z.B im ersten lvl unter der waffenkammer

ob das so ist,wie ich da geschrieben hab weiß ich nicht!
ICh habe geimeint Blau die schwächsten Weiß die stärksten!Außerdem habe ich in meinem Leben noch keinen Braunen oder Violeten Eliten gesehen(achte eigentlich nicht so drauf) und die Schwarzen gibts nur in Halo1 im letzten Level(Der Schlund).
1. Gold(sind nicht so stark, aber flottenführer)
2. Weiß(sp. ops.)
3. Rot (normale gut gepanzerte eliten)
4. Grau(schleich-eliten)
5. Blau(normale eliten)
Sind nicht so stark,aber Flottenführer...klingt irgendwie lustig!
Also ich sage genau das selbe wie general1. ausser etwas da fehlen noch die braunen und die goldenen nennt man glaub ich Zelote...Al$o religiöse Krieger die ziemlich selten sind im Spiel aber auch relativ einfach zu besiegen das sie nur mit schwert kämpfen!!(hab ich von einer homepage)aber sonst nichts mehr.gruss

es gibt aber auch noch grunts:
Gelb:normale soldaten
rot: etwas stärkere
weiss: spec. op
grün/dunkelgrün: hab ich keine ahnung(vielleicht so geschütz-träger oder artileristen).
Ja, die dunkelgrünen benutzen ein bisschen heftigere Wummen wie Flak-Geschütze.Außerdem bauen die Stationargeschütze auf.
es is aber so der gebieter war früher flottenführer aber gold. ich hab letztes mal eine goldene elite mit einem aufgeladenem schuss der plasmapistole und einem kampfgewehrheadshot getötet.
=> sie ist so stark wie der master chief.oder.gebieter.
sers.
Das schaffst du bei einem roten auch wenn er schon ein bisschen angeschlagen ist aber zurück zum Thema:
Es gibt Schakale mit blauen und gelben Schilden.Ich habe so das Gefühl die gelben stecken bisschen mehr ein als die blauen
es gib aber noch den rat der kommt nur im letzen level vor (un im viedeo am anfang) die sin meiner meinung nach ein bisschen stärker als die silbernen. un danke das ihr mich aufgeklärt habt
@riverR13
ich sag dir mal was du machst:
1. spielst mal auf legendär Station Kairo bis dort hinj wo du unter der waffenkammer bist(da ballert immer einer mit der Schrottflinte rum), unter waffenkammer, da wo du jetzt bist ist ein unsichtbarer elite den knallst du ab und dann siehst du dir ihn mal an!dann sagst du mir was der für eine farbe hat!!

nun zu den schwarzlilalen eliten: im letzten lvl helfen zu dir nach dem du die ganzen ghosts und Wraith besiegt hast zwei Hunter und ein Elite mit dual Needler, den Eliten siehst dir mal an!dann sagst du mir was der für eine farbe hat!!:D

peace
Sind die Roten stärker als die Blauen?
ja
ich galube dass der prophet der wahrheit der mächtigste ist und auch der absolut herrschende bei der allianz!
sers.
peace.
@qudral
Sorry,stimmt schon.In "die große Reise" sind die mehr violet als blau.Einen braunen habe ich noch nicht gesehen,da ich es bei "Station Kairo" nicht so weit auf Legendär schaffe.Ich stecke gerade in der 2. Landebucht,wo die Allianz durch so ein Rohr kommt.Ich habe eingach nicht genug Muni für alle.Hat jemand nützliche Tips so außer Plasmapiszole+BR55Gewehr?
blau=rangniedrieger elite

rot=ranghoher elite

grau und braun=schleich elite (unsichtbar)aber schwach

gold=zeloten etwas stärker als die roten

weiss/silber=ultra in den späteren leveln bib es davon jede menge die wenn sie kurz vorm abkratzen sind ihre schwerter ziehen

Ehrengardisten=die stärksten überhaupt sie wurden zum schutzt der propheten ausgebildet
bei den grunts ist das so

gelb=kannonfutter

rot=schon etwas stärker aber naja...

grün=schützen lasst die nicht an ein geschütz

schwarz= spec ops können sich unsichtbar machen
schakale:

blau=schwach

gelb=etwas stärker

kein schild=scharfschützten passt bei höheren levels auf euren kopf auf:-)
@suchini du hast die schwazlilalen Eliten vergessen!!

@RiverR13 also wenn du das nicht mir der Plasmapistole und mit dem Kampfgewehr nicht schaffst, kann ich de ehrlich nicht sagen wie man es sonst schaffen soll, weil ich find diese methode am effektivsten und am einfachsten!!:D

Ps: besorgt dir Plasmagranaten im ersten Hanger wenn du keine mehr haben solltest!!

Peace
Sorry wegen den fehlern

Peace
Ich habe es fast geschafft,danke.
Hey aber wen man zum ersten mal mit dem gebieter spielt sind es da zwei SCHWARZE grunts der eine hat ein stationärgeschütz dabei...was sind den das für grunts? die kämpfen so ziemlich mit allem also flak-geschütz,stationär geschütz plasmapistole usw. ???? was sind das für typen? gruss
nur mal so du kannst nur eine plasmapistole und ne mp5 nehmen das kampfgewehr is zu groß als duallwaffe. Und ne Frage weiß einer wie viele Spartaner im Projekt es waren?
Im Handbuch vom 1. Teil steht nur,dass es zu wenige sind,um gegen die Allianz zu gewinnen.
hat keiner von euch des buch gelesen??
halo die schlacht um reach
Nee,du?
Hier ein kleiner Vorgeschmack

Während der blutige Krieg zwischen Menschen und Covenant auf Halo tobt, könnte das Schicksal der gesamten Menschheit in den Händen eines einzelnen Kriegers liegen, eines einsamen SPARTANERS, dem Überlebenden einer anderen legendären Schlacht...
...dem verzweifelten, brutalen Kampf, der die Menschheit nach Halo brachte - der Schlacht um Reach. Endlich erfährt man jetzt die ganze Geschichte dieses ruhmreichen, zum Scheitern verurteilten Konflikts.
Die brutalen Streitkräfte des Covenant breiten sich im Weltall aus, um die Menschheit auszulöschen. Nur eine Festung existiert noch - der Planet Reach. Er liegt in unmittelbarer Nähe der Erde und bildet die letzte Verteidigungslinie gegen die Invasion der Außerirdischen. Aber die Verteidiger von Reach haben noch eine zweite wichtige Aufgabe: der Covenant darf die Erde nicht entdecken.
Den Soldaten stehen übermächtige Streitkräfte und überlegene Waffen gegenüber. Sie scheinen keine Chance gegen den Covenant zu haben, doch auf Reach gi bt es ein wohlgehütetes Geheimnis: das Trainingslager der ersten Supersoldaten. Sie tragen den Codenamen SPARTANER und sind hochentwickelte, technisch und biotechnologisch aufgerüstete Krieger, die ihresgleichen im Universum suchen. Sie sind lautlos diszipliniert und tödlich.
Als die furchtbaren Angriffe des Covenant beginnen, bereitet sich eine Handvoll SPARTANER auf den ultimativen Krieg vor. Sie werden töten und getötet werden, aber sie werden niemals aufgeben. Und zumindest einer von ihnen - ein SPARTANER, den man Master Chief nennt - wird überleben und auf einer geheimnisvollen, künstlichen Welt namens Halo weiterkämpfen...

SPARTANER: Doktor Halsey und Lieutnant Junior Grade Jacob Keyes
bereisen mehrere Planeten, um genetisch geeignete Kinder für das Projekt zu rekrutieren.

Es gibt noch viel mehr Davon
ja stimmt es hat anfangs über 100 Spartaner gegeben darunter auch John(Master Chief) der einzig überlebende!!
@quadral sorry :-))
stand nicht im buch lol
doch stand schon!!:D und übrigends ist der Master Chief der Sparten 117 fallst du das nicht weißt, also muss es doch mehr als 100 gegeben haben!!?
es waren 150 vorgesehn aber es haben nur 75 geschaft als rekruten durch zukommen sind dann noch mehr als die hälfte durch die ops um gekommen
hey wenn ihr wollt ich hab nen chat den ich für halo gemacht hab ihr könnt ja reinschauen wenn ihr wollt is ein link in meinem profil dirn
Hat einer von euch schon mal den letzten Eliten im Level Gravemind besiegt?? (weisser ehrengardist) Der ist sch****e schwer zu besiegen auf Legenär ohne plasmapistole oder flak hat man relativ wenig chancen dadurch zukommen da er noch zwei beschützer hat so zwei unsichtbare die aber so dunkelblau sind.. Wen man den weissen eherngardist besiegt hat schaut ihn euch mal genau au an?? fällt euch andem etwas auf...das ist der elite mit dem grünen augen und im fehlen zwei kieferteile ... also muss das der anführer der spec. ops sein(sie nennen in "vaidemrin") aber das kommische daran ist das er im letzten level mit dem wraith zu euch kommt einbisschen kommmisch findet ihr nicht???gruss
Das kann nicht sein...es sei denn,er hat einen Zwillingsbruder.
ja kann scho sein...aber trotzdem schau ihn mal genau an manchmal hat er einen grossen helm an..(ratshelm). wen man schnell genug durch die tür geht hat er keinen helm an das siehts man's noch besser...er sieht genau so aus wie ich in beschriben habe...also bi mer ist es so
gruss
Ihc glaube dir ja,ich bin nicht so weit auf Legendär,bin erst in "Metropole".
nebenbei kannst du mier bitte sagen wo de oddball in level gravemind ist falls du denn kennst??? danke im voraus...gruss
Wenn du das erste Mal zu den Jägern kommst nachdem du die Gefangenen befreit hast und sie getötet hast, kommt ein großer Komplex, wo viel gekämpft wird. Zieh dich zurück und warte bis der Kampf zuende ist. Es sollten nur noch ein Paar Jackale dasein, die snipern. Die sind aber mit etwas Geschickt schnell kaputt gemacht. Nun musst du den Berg ganz rechts hochgehen (erfordert etwas Geschick) und da ist dann ein Weg. Geh den Weg rechts bis ans Ende. Aber Vorsicht, denn ein Grunt mit einem Flakgeschütz wartet dort auf dich. Mach ihn am besten mit einem Sniper kaputt, bevor er dich gesehen hat. Den Oddball müsstest du jetzt schon längst gesehen haben.
-general1
Sorry,mehr weiß ich auch nicht und weiterspielen kann ich auch nicht,meine Brille ist kaputt(bin gerade an der Stelle,wo in der Metropole viele Sniper sind und ich erkenne die verdammten Viecher nicht rechtzeitg!).
diese stelle ist ziemlich blöde da hat es auf legendär etwa 15 - 20 scharfschützen!!!! hab sie mal alle nachgezählt gruss
hey @RiveR13 danke. ich hab ihn aber ich weiss was der effekt bringt der effekt heisst wütend aber was passiert dann ich hab gar keinen unterschied gemerkt??gruss
Ich glaube ich hab was:
Die Grunts schießen schneller und sind gefährlicher.
Außerdem(das glaube ich kaum)kannst du denn oddball als dritte Waffe mit sich tragen und dabei die Wffen durchwechseln
ODER
Du kannst (klingt noch unglaublicher) eine dritte Waffe tragen und die Waffen dabei durhwechseln.
Was nun richtig ist weiß ich noch nicht aber eine von beiden Möglichkeiten wird wohl zutreffen.
hat einer schon den oddball beim level außenbezirk gefunden??
ja ich.
auf www.highimpacthalo.org
findest du ein video, wie man ihn bekommt, ist nämlich ganz schon kompliziert.
dann kommen sieben spc.ops. und wenn man die umgebracht hat wird der oddball ausgelöst und es kommt die schrift(i would have been your daddy! <= englische version, deutsch weiß ichs nicht)ich hab letztes mal fast alle eliten erledigt!
sers.
bei deutshcer version musst du ihn nur einsammeln dann wird dein hud usw entfernd der is in der nähe von dem start
hat von euch mal einer die grunts bei halo 1 genau angeschaut da gibts verschiedene versionen von denen die einen haben ein abgerundete spitze hinten manche nur eine spitze.
sers
du dummi ich hab den zweiten oddball in außenbezirke gemeint, der in dem haus mit dem balkon liegt!!!!!!!!
den anderen kenn ich schon (blind) und hud verscHwindet
@mark 5<= schnell checker von der firma langsam!!!
woher soll ich des wissen??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.