Nun wurde endlich der komplette Roster bekanntgegeben, folgende Wrestler werden im Spiel enthalten sein:
Batista,
The Big Show,
Booker T,
Carlito,
Charlie Haas,
Chavo Guerrero,
Chris Benoit,
Chris Jericho,
Chris Masters,
Christian,
Christy Hemme,
Danny Basham,
Doug Basham,
Eddie Guerrero,
Edge,
Eugene,
Heindenreich,
The Hurricane,
J.B. Layfield,
John Cena,
Joy Giovanni,
Kane,
Khosrow Daivari,
Kurt Angle,
Lita,
Michelle McCool,
Mark Jindrak,
Muhammad Hassan,
Orlando Jordan,
Paul London,
Randy Orton,
Rene Dupree,
Rey Mysterio,
Ric Flair,
Rob Conway,
Rob Van Dam,
Scotty 2 Hotty,
Shawn Michaels,
Shelton Benjamin,
Snitsky,
Spike Dudley,
Stacy Keibler,
Steven Richards,
Sylvain Grenier,
Tajiri,
Torrie Wilson ,
Triple H,
Trish Stratus,
The Undertaker,
William Regal
Das finde ich schon sehr enttäuschend! :-(
Fehlen einige...
Und was will man mit Spike Dudley?!
Zu den Legenden wurde noch nichts gesagt.
Batista,
The Big Show,
Booker T,
Carlito,
Charlie Haas,
Chavo Guerrero,
Chris Benoit,
Chris Jericho,
Chris Masters,
Christian,
Christy Hemme,
Danny Basham,
Doug Basham,
Eddie Guerrero,
Edge,
Eugene,
Heindenreich,
The Hurricane,
J.B. Layfield,
John Cena,
Joy Giovanni,
Kane,
Khosrow Daivari,
Kurt Angle,
Lita,
Michelle McCool,
Mark Jindrak,
Muhammad Hassan,
Orlando Jordan,
Paul London,
Randy Orton,
Rene Dupree,
Rey Mysterio,
Ric Flair,
Rob Conway,
Rob Van Dam,
Scotty 2 Hotty,
Shawn Michaels,
Shelton Benjamin,
Snitsky,
Spike Dudley,
Stacy Keibler,
Steven Richards,
Sylvain Grenier,
Tajiri,
Torrie Wilson ,
Triple H,
Trish Stratus,
The Undertaker,
William Regal
Das finde ich schon sehr enttäuschend! :-(
Fehlen einige...
Und was will man mit Spike Dudley?!
Zu den Legenden wurde noch nichts gesagt.
Da fehlen echt ne Menge
Antonio,Romeo,Rosey,Viscera,Tyson Tomko,Mick Foley (er ist ja im RAW-Roster),Road Warrior Animal,Funaki,Johnny Nitro,Johnny Mercury,Juventud,Super Crazy und Psicosis
Hat sich ja echt wenig verändert...
Antonio,Romeo,Rosey,Viscera,Tyson Tomko,Mick Foley (er ist ja im RAW-Roster),Road Warrior Animal,Funaki,Johnny Nitro,Johnny Mercury,Juventud,Super Crazy und Psicosis
Hat sich ja echt wenig verändert...
Also ich finde es geil und die legenden kenn ich auch schon:Nikolei Volkoff,Animal und Hawk, Iron Shik,Hulk Hogan,Mick Floy,Mankind,Stone Cold Steve Austin, The Rock.Was will man mehr.Und vergessen hast du auch noch wrestler:The Hurrican, Rosy
bbei den kundenbewertungen von amazon steht mehrfach dass es nur 6 Legenden geben wird
Ich hab da mal einige Fragen zu Smackdown vs RAW.
Wieso kann ich bei Legend die erforderlichen Kämpfe zwar absolvieren,aber nicht freispielen ?soll heißen bei amateur usw. klappte alles ohne Probleme,nur nicht bei den Legenden,liegt es daran das ich bei Amateur und Superstar nicht alle freigespielt habe?
Wieso kann ich bei Legend die erforderlichen Kämpfe zwar absolvieren,aber nicht freispielen ?soll heißen bei amateur usw. klappte alles ohne Probleme,nur nicht bei den Legenden,liegt es daran das ich bei Amateur und Superstar nicht alle freigespielt habe?
Wer für mich hilfreiche Antworten hat,kann diese mir an Johnny Worker 67@aol.com schicken.
kann man da eigene titel erschaffen , oder gestalten ? ist bret hart dabei ?
danke schon mal im voraus
danke schon mal im voraus
Hier noch einige fragen zu Smackdown vs RAW
Bei den Amateuren gibt es da zwei Spieloptionen eines davon ist 10 grapplemoves und 10 Strikes zu absolvieren,ich hab mir zwar schon einige Gedanken dazu gemacht und einiges ausprobiert,jedoch bisher ohne zählbaren Erfolg,kann mir da jemand weiterhelfen ? !
Bei den Amateuren gibt es da zwei Spieloptionen eines davon ist 10 grapplemoves und 10 Strikes zu absolvieren,ich hab mir zwar schon einige Gedanken dazu gemacht und einiges ausprobiert,jedoch bisher ohne zählbaren Erfolg,kann mir da jemand weiterhelfen ? !
Man kann eigene Titel erstellen und der " Hitman " ist dabei.
@Johnny the Wrestler
mehrfachposts nerven und es gibt genügend smackdown! vs. raw threads denn dieser thread is für smackdown! vs. raw 2006
mehrfachposts nerven und es gibt genügend smackdown! vs. raw threads denn dieser thread is für smackdown! vs. raw 2006
-> Es wurden ALLE Wrestler bestätigt (siehe oben), es werden definitiv keine mehr dazukommen. Die Legenden werden noch vorgestellt.
@star-sim
es soll 6 legenden geben und dann schreibst du "+10 legenden=60" nicht so schlau oder
es soll 6 legenden geben und dann schreibst du "+10 legenden=60" nicht so schlau oder
selbst titel erstellen das ist doch geil oder !das spiel ist bestimmt geil
Mark_Jindrak
Michelle_McCool
Hey Leute wie gehts könnt ihr ein bisschen über das Spiel erzählen bin gespannt wie das neue Smackdown ist.
Chavo_guerrero
Randy_Orten
steven_richards
Trish_Stratus
ihr seit alles pimmelnasen !!wcw vs. nwo 06 auf der neuen xbox wird so oder swo der hammer !!guckt euch mal die fotos an : www.ignwcwvsnwo06.com an !!das is nen wrestlingspiel!!
http://media.ps2.ign.com/media/717/717798/vids_1.html ist wie man erstellt und von Charlie Haas
@jeff hardy
wie kann ich statt dem http://media.....
einfach Charlie Haas dahinkriegen und das man es immernoch anklicken kann???
wie kann ich statt dem http://media.....
einfach Charlie Haas dahinkriegen und das man es immernoch anklicken kann???
Hallo leute kommt Smackdown vs Raw den November raus oder den nächsten?
LOL, wenn es November 2006 rauskommen würde, gäbe es 100%ig noch nicht so viele Infos darüber! *rolleyes:
@ Marcem:
Ergebnis: www.google.de|KLICK!
www.google.de|KLICK!
Ergebnis: www.google.de|KLICK!
Das spiel ist sicher der Hammer hoffentlich gibt es noch mehr weil bei dem jetzigen smackdown vs raw gibt es nicht so viele Charackter
naja,du kannst dir ja auch welche bau'n,32 kannste immerhin speichern,und Anleitungen zu Original-Wrestler findeste bei Spieleportal.de
ihr seid imme noch pimmelnasen und das ihr ausprobiert ob es wirklich ein wcw spiel gibt lässt mich stark an eurer intelligenz zweifeln..
aber das neue ecw spiel wird der hammer !!
aber das neue ecw spiel wird der hammer !!
Wann genau kommt WWE SmackDown! VS RAW 2 raus? Das Spiel will ich mal kaufen.
das spiel wird smackdown vs. raw 2006 heißen und es kommt am 30. Novemer raus
Das ist oft so:
Fussball Manager 2006-6.Oktober
FIFA 2006 -29.September
und noch ein paar mehr wie:NHL 2006,Madden 2006 usw.
Fussball Manager 2006-6.Oktober
FIFA 2006 -29.September
und noch ein paar mehr wie:NHL 2006,Madden 2006 usw.
Hallo, könnt ihr mir bitte den challenge mode auf deutsch übersetzen? Wisst ihr auch, wie man die restlichen wrestler freischaltet??
Wäre super!! Danke
Wäre super!! Danke
Die Wrestler mußt du kaufen.
Und etwas englisch wirst du ja wohl noch können;-)
Und etwas englisch wirst du ja wohl noch können;-)
Hallo nochmal,dass mit dem Englisch ist schon klar,aber es funktioniert einfach nicht:-(
Die Legenden habe ich ja auch schon alle,ich meinte die wrestler wie Carlito,Chris Masters,Eugene,Heidenreich und Orlando Jordan.Wenn Ihr wisst wie man sie freischalten oder wo kaufen kann,dann schreibt bitte wie und wo.
Die Legenden habe ich ja auch schon alle,ich meinte die wrestler wie Carlito,Chris Masters,Eugene,Heidenreich und Orlando Jordan.Wenn Ihr wisst wie man sie freischalten oder wo kaufen kann,dann schreibt bitte wie und wo.
Wenn du Smackdown vs RAW meinst,dann muß ich dich entäuschen,die Jungs gibts da nicht,außer du baust sie dir selbst.
Haste bestimmt irgendwo im Netz gelesen,da hab ich auch schonmal inne Kacke gegriffen.
Haste bestimmt irgendwo im Netz gelesen,da hab ich auch schonmal inne Kacke gegriffen.
Ja aber was meint denn dann der "Star-Sim" da oben?
Hallo,
kann mir einer von euch sagen wie ich den Chokeslam mit Undertaker machen kann?
Danke
kann mir einer von euch sagen wie ich den Chokeslam mit Undertaker machen kann?
Danke
Meinst du als Finisher?
Wie man den Tumbstone macht weißt du ja bestimmt,mit L1 wenns angezeigt wird,wenn L1 angezeigt wird,halte das Steuerkreutz in eine richtug dedrückt und dann L1
Wie man den Tumbstone macht weißt du ja bestimmt,mit L1 wenns angezeigt wird,wenn L1 angezeigt wird,halte das Steuerkreutz in eine richtug dedrückt und dann L1
das ist der Last Ride.Beim Chokeslam musst du deinem Gegner gegenüberstehen und dann nach oben (dann halten die sich fest) unddann nach links und Kreis.
er hat aber geschrieben bei undertaker,weil sonst musste er legend undertaker schreiben und er kann einfach bei create mode create a move set anklicken und dann bei den undertakers gucken!!!
Hallo hat jemand ne Bauanleitung für Chris Masters oder wisst ihr ne seite dazu?
auf www.caws.ws findest du diese(die die am besten ist meiner meinung nach):
Body Toning: -100
BODY PARTS
Face: 1
Body: 2
Colour: Now -94,14,3
Hair: 14 (-67,9,5)
Eyebrows: 10 (-89,18,46)
Eyes: 1 (-96,-1,47)
Lips: 2 (-100, 15, -4)
Facial Hair: 2 (-82,-10,30,-40)
FACE MORPHING
Head: -100,-100,-67
Eyebrows: -50,100,-11
Eyes: 14,-7,-29,-100
Nose: 11,-7,-18,-7
Cheek: 0,-18,-8,-27
Mouth: -12,0,-23,0
Jaw: 11,6,18,9
Ears: -100,21,100,-48
FULL BODY SCALE
Head: -16,0,13
Neck: 11,26,17
Chest: -12,3,-48
Shoulders: 0,-34
Abs: -15,23,0
Arms: -7,-7,-100
Hands: -58,-54
Waist: -51,0
Legs: -19,-1,-33,-20
Feet: -42,-15,-73
Hieght:6'3" (8) not sure though
underwear 2: 100,29,100
Knee pads 15: 100,9,100,100
Wrist Bands 1: 12,9,-100,100,82
Make-up 6:-82,-41,33,100
Make-up 51: -93,42,11,100
Shoes:
First pick shoe 1 and make the length -36 THEN EDIT and pick shoe 13 (this is to change the hieght of shoe 13 as u cant do it when selected).
Shoe 13: 12,100,-100
Tattoo:
Right arm patern tattoo 34. Leave vert, smallest Hori.(use pics for placement on the forearm)and then put tattoo 33 on top of it to look like a cross. (11,-40,-100,-45)
Masterpiece logo:
Dress Upper body Pattern letter Back. Alphabet 7-8. Write 'Masterpiece' on underwear and center it as seen on pics. All letters are at thier smallest.(21,100,-100,100)
Optional Abb Definition
(haven't typed it yetas i wasnt sure about keeping it) Place 3 upperbody pattern 145 smallest vert and horizontal changing with the pending 'pair of packs' its underlines (i.e on the outlines of the abs)
(-88,40,-41,-100)
Body Toning: -100
BODY PARTS
Face: 1
Body: 2
Colour: Now -94,14,3
Hair: 14 (-67,9,5)
Eyebrows: 10 (-89,18,46)
Eyes: 1 (-96,-1,47)
Lips: 2 (-100, 15, -4)
Facial Hair: 2 (-82,-10,30,-40)
FACE MORPHING
Head: -100,-100,-67
Eyebrows: -50,100,-11
Eyes: 14,-7,-29,-100
Nose: 11,-7,-18,-7
Cheek: 0,-18,-8,-27
Mouth: -12,0,-23,0
Jaw: 11,6,18,9
Ears: -100,21,100,-48
FULL BODY SCALE
Head: -16,0,13
Neck: 11,26,17
Chest: -12,3,-48
Shoulders: 0,-34
Abs: -15,23,0
Arms: -7,-7,-100
Hands: -58,-54
Waist: -51,0
Legs: -19,-1,-33,-20
Feet: -42,-15,-73
Hieght:6'3" (8) not sure though
underwear 2: 100,29,100
Knee pads 15: 100,9,100,100
Wrist Bands 1: 12,9,-100,100,82
Make-up 6:-82,-41,33,100
Make-up 51: -93,42,11,100
Shoes:
First pick shoe 1 and make the length -36 THEN EDIT and pick shoe 13 (this is to change the hieght of shoe 13 as u cant do it when selected).
Shoe 13: 12,100,-100
Tattoo:
Right arm patern tattoo 34. Leave vert, smallest Hori.(use pics for placement on the forearm)and then put tattoo 33 on top of it to look like a cross. (11,-40,-100,-45)
Masterpiece logo:
Dress Upper body Pattern letter Back. Alphabet 7-8. Write 'Masterpiece' on underwear and center it as seen on pics. All letters are at thier smallest.(21,100,-100,100)
Optional Abb Definition
(haven't typed it yetas i wasnt sure about keeping it) Place 3 upperbody pattern 145 smallest vert and horizontal changing with the pending 'pair of packs' its underlines (i.e on the outlines of the abs)
(-88,40,-41,-100)
Kann man beim neuen smadown vs raw 2006 auch eine andere Kleidung anziehen,oder die arena beschädigen?
da kann man ja nur hoffen, dass das spiel diesmal auch wirklich gut ist und nicht wieder nur in den himmel gelobt wird und dann hält das spiel wieder nicht was es verspricht!
der vorgänger war meiner meinung nach net so toll die schwierigkeitsstufen wren ja´n witz genau wie die kameraperspektiven. naja wenn ich hier alles aufzähl sitz ich morgen noch hier!
der vorgänger war meiner meinung nach net so toll die schwierigkeitsstufen wren ja´n witz genau wie die kameraperspektiven. naja wenn ich hier alles aufzähl sitz ich morgen noch hier!
Hi,
alle negative Kritken könnt ihr euch sonst wo hinschieben. WWE SD. vs. RAW hat einfach alles, was man braucht. Und die neue Voice-Ausgebe hört sich an wie echt. Da bin ich echt fast vor freude umgefallen. Einfach kaufen und playen!
Taker
alle negative Kritken könnt ihr euch sonst wo hinschieben. WWE SD. vs. RAW hat einfach alles, was man braucht. Und die neue Voice-Ausgebe hört sich an wie echt. Da bin ich echt fast vor freude umgefallen. Einfach kaufen und playen!
Taker
kann mir jemand sagen wo ein thrailer von smackdown vs. raw ist dake vorraus
könnt ihr mir sagen ob es sich lohnt sich das spiel zu holen weil ich das eigentlich vorhatte
ich ratte dir es zu kaufen es sau cool veil mehr wrestler usw. längerer seson und viel mehr glub mir.
weis einer eine seite wo man caws für die wrestler findet bei sd vs raw 2006 wen ihr über wrestling chaten wollt dan kommt zu www.mogelpower.de klikt auf forum dan auf chat schreibt euren chat namen rein klikt auf chat starten wen ihr im chat seint klikt euren namen an schreibt #wwe_fans klikt an das it ein wrestling chat komt alle dahin da ist es geil dan kan man auch wwe chats gründen mein channel ist da neu bin da morgen um 11:00 uhr drin kommt alle dahin besucht auch mein freund seine homepage und schreib was ins gäste buch www.Wrestling-alex.de.vu
Es werden 13 legenden sein und unter den 13 sind 3 Hulk Hogan, the Rock und stone cold steve austin
lest euch den thread einfach mal ab anfang an durch dann seht ihr das manche fragen schonmal vorgekommen sind
Hey schaut mal in meine wrestlingliga! ALLE Wrestler sin noch frei! Brauche auch noch 5 Modaratoren und einen Co Chef! für raw
Smackdown vs.Raw wird ein Hammer Spiel sein,weiß jemand ob man im Spiel auch die Arena beschädigen kann?
das spiel ist genau wie das ALTE!BATISTA ist da noch bei EVOLUTION!und sowas!
Glaub ich auch nicht ach übrigens weiß jemand ob Triple HHH noch mit Ric Flair zusammen ist,weil Triple Hard hat Ric Flair Blutig geschlagen bei Raw homecoming.
@Batista-Fan
Wenn Triple H Ric Flair so heftig zusammenschlägt können die doch kein Tag-Team mehr sein oder überhaupt Freunde(laut Storyline).Und www.wwe-germany.de|hier wurde auch schon berichtet dass Triple H und Ric Flair vorraussichtlich eine Fehde (Feindschaft) starten werden.
Wenn Triple H Ric Flair so heftig zusammenschlägt können die doch kein Tag-Team mehr sein oder überhaupt Freunde(laut Storyline).Und www.wwe-germany.de|hier wurde auch schon berichtet dass Triple H und Ric Flair vorraussichtlich eine Fehde (Feindschaft) starten werden.
Legenden: Andre the Giant, Bret Hart, British Bulldog, Hogan 80's, Hollywood Hogan, Hulk Hogan, Jake Roberts, Jimmy Hart, Junkyard Dog, Mankind, The Rock, Steve Austin, Ted DiBiase (8.10.05)
das spiel startet bei mir nich auf ps2 weiß nich warum das stockt immer bei diesem text wo drin steht wer das alles gemacht hat und so nen scheiß HILFE
Dann hat das Spiel zu viele Kratzer oder der Playstation ist kaputt.
ich hab 5 mal probiert ein spiel von mir zu starten das hat nicht geklappt aber beim 6. Mal.Oder mach die CD sauber(von innen nach aussen!!!).
ist doch scheiße wenn nicht goldeberg da
ist soll verlieren die ja voll viele fans
ist soll verlieren die ja voll viele fans
KANN MIR JEMAND SAGEN IN WELCHER FARBE REY MYSTERIO DA RUM LÄUFT ????
so sieht Rey aus
Es ist bei jeden Spiel das gleiche Problem. Als Bsp.
Jakks fängt im Auftrag von THQ an SD vs Raw (Das Erste) anfang 2004 zu machen. Sie schauen nach der momentanen Aktualität. Kurt Angle ist GM. Dann wird er erstellt. Dann plötzlich kurz vor Ende des Fertigstellung: Theodore Long ist der GM. Jakks sieht nich ein das die Arbeit an Kurt Angle umsonst war.Schlieslich müsste er aus den Storylines entfernt werden,Theodore gemacht werden und in die Storylines eingefügt werden. Sowas ist nun auch bei SD Vs Raw 2006. M.Hassan & Daivari wurden bereits gemacht. Fast am Ende der Fertigstellung befördert der Undertaker die beiden beim Great American Bash ins Jenenseits. Dann kam auch noch die Lotterie. Natürlich waren schon einige Charaktere fertig. Wie La Resistance(Rob Conway & Silvian Granier) die es aber als Team nach der Lotterie nicht mehr gab und neue Gimmicks hatten wie Chavo,der auch bereits fertig war. Da das komplette Änderungen zum Späten Zeitpunkt nicht mehr möglich sind landen sie wie sie sind im Spiel. Chavo halt nicht als Kervin White und Rob Conway(Neues Gimmick:Sex Boy) & Silvian Granier(Neues Gimmick: Mode Typ)als Tag Team La Resistance.Und auch sind M.Hassan und Daivari sind nun dabei. Lediglich die Superstars konnten noch den Shows neu zugeordnet werden. Die WWE Spiel werden wohl nie aktuell zur WWE sein.
Jakks fängt im Auftrag von THQ an SD vs Raw (Das Erste) anfang 2004 zu machen. Sie schauen nach der momentanen Aktualität. Kurt Angle ist GM. Dann wird er erstellt. Dann plötzlich kurz vor Ende des Fertigstellung: Theodore Long ist der GM. Jakks sieht nich ein das die Arbeit an Kurt Angle umsonst war.Schlieslich müsste er aus den Storylines entfernt werden,Theodore gemacht werden und in die Storylines eingefügt werden. Sowas ist nun auch bei SD Vs Raw 2006. M.Hassan & Daivari wurden bereits gemacht. Fast am Ende der Fertigstellung befördert der Undertaker die beiden beim Great American Bash ins Jenenseits. Dann kam auch noch die Lotterie. Natürlich waren schon einige Charaktere fertig. Wie La Resistance(Rob Conway & Silvian Granier) die es aber als Team nach der Lotterie nicht mehr gab und neue Gimmicks hatten wie Chavo,der auch bereits fertig war. Da das komplette Änderungen zum Späten Zeitpunkt nicht mehr möglich sind landen sie wie sie sind im Spiel. Chavo halt nicht als Kervin White und Rob Conway(Neues Gimmick:Sex Boy) & Silvian Granier(Neues Gimmick: Mode Typ)als Tag Team La Resistance.Und auch sind M.Hassan und Daivari sind nun dabei. Lediglich die Superstars konnten noch den Shows neu zugeordnet werden. Die WWE Spiel werden wohl nie aktuell zur WWE sein.
Ja das stimmt WWE Essential,sie sollten am ende bevor das Spiel offiziel auf dem Markt kommt noch alles durchchecken und alles aktualießieren
aber dann würde das spiel wieder etwas später kommen und dann wurde wieder jemand gefeuert und dann nochmal aktualisieren und so weiter
goldberg ist der beste und wenn nicht goldberg dabei ist dann kauf ich mir das spiel gar nicht
Ich glaub nicht das man das beim Spiel sehen kann.
Außerdem wird der Langweiler von Goldberg nicht dabei sein,sonst könnten sie ja auch Sid und Kevin Nash noch ins Spiel packen.
Außerdem wird der Langweiler von Goldberg nicht dabei sein,sonst könnten sie ja auch Sid und Kevin Nash noch ins Spiel packen.
Es werrden nicht alle Wrestler dabei sein....
es gibt zu viele....
und Goldberg ist nicht mehr aktiv und auch keine Legende!Genauso wie einige anderen die aufgezählt wurden.
Also,auch wenn ihr die gut findet,sie werden nicht aufgenommen!
es werden nur die aktiven,Legenden und "Lieblinge"(z.B.The Rock,der in jedem Teil dabei war.)genommen.
wär natürlich super,wenn alle Superstars im Game wäre,aber darauf kann man lang warten.
es gibt zu viele....
und Goldberg ist nicht mehr aktiv und auch keine Legende!Genauso wie einige anderen die aufgezählt wurden.
Also,auch wenn ihr die gut findet,sie werden nicht aufgenommen!
es werden nur die aktiven,Legenden und "Lieblinge"(z.B.The Rock,der in jedem Teil dabei war.)genommen.
wär natürlich super,wenn alle Superstars im Game wäre,aber darauf kann man lang warten.
www.wwe-germany.de|hier steht in den news(schon länger her)welche 13 Legenden dabei sind(3 Mal Hulk Hogan,Steve Austin,The Rock...
hier hab ich gefunden:
IGN bestätigte nun alle 13 Legenden für das kommende WWE SmackDown! vs. RAW 2006 Videogame. Diese sind:
- Andre the Giant
- Bret "Hitman" Hart
- British Bulldog
- Hulk Hogan 80's
- Hollywood Hogan
- Hulk Hogan
- Jake "The Snake" Roberts
- Jimmy Hart
- Junkyard Dog
- Mankind
- The Rock
- Stone Cold Steve Austin
- "Million $ Man" Ted DiBiase
Außerdem gibt es noch folgende Info:
Ebenfalls soll der maskierte Kane, die WrestleMania IX Arena und der klassisch blaue Stahlkäfig bespielbar sein.
Ein Dank für die Info geht an WWE-GERMANY Leser Rick Fröhnert, der uns diese Meldung per Mail zukommen ließ.
Quelle www.wwe-germany.de
IGN bestätigte nun alle 13 Legenden für das kommende WWE SmackDown! vs. RAW 2006 Videogame. Diese sind:
- Andre the Giant
- Bret "Hitman" Hart
- British Bulldog
- Hulk Hogan 80's
- Hollywood Hogan
- Hulk Hogan
- Jake "The Snake" Roberts
- Jimmy Hart
- Junkyard Dog
- Mankind
- The Rock
- Stone Cold Steve Austin
- "Million $ Man" Ted DiBiase
Außerdem gibt es noch folgende Info:
Ebenfalls soll der maskierte Kane, die WrestleMania IX Arena und der klassisch blaue Stahlkäfig bespielbar sein.
Ein Dank für die Info geht an WWE-GERMANY Leser Rick Fröhnert, der uns diese Meldung per Mail zukommen ließ.
Quelle www.wwe-germany.de
http://www.gamespot.com/ps2/action/wwesmackdownvsraw2006/news.html?sid=6135717&page=0,|hier steht auch was zu smackdown! vs RAW 2006 unter anderem auch create an entrance mode
Bei eins sind wir uns doch alle einig: wir sind froh das ein neuer Teil kommt!!!
Ich hab alle teiile für die Ps1+2 und find das sie besser werden...
Aber sagt mal. gibt es auch "Cowboy" Bob Orton??
Würde ja zur momentanen Storyline passen....
Ich hab alle teiile für die Ps1+2 und find das sie besser werden...
Aber sagt mal. gibt es auch "Cowboy" Bob Orton??
Würde ja zur momentanen Storyline passen....
Wozu 3mal Hulk Hogan?????????
Kann das mal einer erläutern?
Denk es ist wegen seiner langen wrestling Zeit.......
Kann das mal einer erläutern?
Denk es ist wegen seiner langen wrestling Zeit.......
es gibt:
Hogan 80's
Hollywood Hogan
Hulk Hogan
obwohl einer gereicht hätte
Hogan 80's
Hollywood Hogan
Hulk Hogan
obwohl einer gereicht hätte
ich hab irgendwo gelesen dass es anstatt den 16 grapple moves (4 power,4 quick,4 submission,4 signature) 25 grapples geben soll, aber wie wollen die das auf die tasten verteilen ???
wann kommt denn das spiel raus hab gehört irgendwann im herbst dass is doch jetzt oder?!!
also man soll mehr Moves ausführen können,das stimmt und das spiel erscheint am 11.November(ursprünglich 30.November)
könnte jetzt bei dem durcheinander mal einer alle legenden die vorkommen sagen ........danke
Andre the Giant
Hulk Hogan
Steve Austin
Bret Hart
Jimmy Hart
Ted DiBiase
British Bulldog
Junkyard Dog
Hogan 80's
Mankind
Hollywood Hogan
The Rock
sind alle legenden
Hulk Hogan
Steve Austin
Bret Hart
Jimmy Hart
Ted DiBiase
British Bulldog
Junkyard Dog
Hogan 80's
Mankind
Hollywood Hogan
The Rock
sind alle legenden
Der ist nicht da,wenn du richtig lesen würdest
Außerdem heißt er Lesnar und nicht Lesner
Außerdem heißt er Lesnar und nicht Lesner
Nur hat der nichts (mehr) mit der WWE zu tun...
Wenn, dann ist er eine WCW-Legende, aber in der WWF ist er ja nie so richtig aufgefallen.
Wenn, dann ist er eine WCW-Legende, aber in der WWF ist er ja nie so richtig aufgefallen.
Den Screenshots nach,die ich gesehn hab werden folgende Legenden dabei (vlt. noch mehr)
-Hulk Hogan
-Hollywood Hulk Hogan
-80 Hulk Hogan(Den kenne ich nicht aber...)
-Andre the Giant
-Mankind
-The Rock
-British Bulldog
-Ted DiBase
-Junkyjard Dog
-Millian Dollar Man
-Jimmy Hart
-Stone Cold Steve Austin
Es gibt die Modi(vlt. noch mehr)
-Create a Wrestler
-Create a Belt
Spezielle Matchtypen (bestimmt gibts mehr)
-Caket Match(Sarges Match)
-Hell in a Cell(Hölle in einem Käfig)
-Cell Match (ich glaub das hieß nicht so,ich meine das Match in dem man aus dem Käfig klettern muss)
-Hardcore Match
-Ladder Match (leiter Match)
-Room Brawl
Wenn einer weiß was Room Brawl heißt...
-Hulk Hogan
-Hollywood Hulk Hogan
-80 Hulk Hogan(Den kenne ich nicht aber...)
-Andre the Giant
-Mankind
-The Rock
-British Bulldog
-Ted DiBase
-Junkyjard Dog
-Millian Dollar Man
-Jimmy Hart
-Stone Cold Steve Austin
Es gibt die Modi(vlt. noch mehr)
-Create a Wrestler
-Create a Belt
Spezielle Matchtypen (bestimmt gibts mehr)
-Caket Match(Sarges Match)
-Hell in a Cell(Hölle in einem Käfig)
-Cell Match (ich glaub das hieß nicht so,ich meine das Match in dem man aus dem Käfig klettern muss)
-Hardcore Match
-Ladder Match (leiter Match)
-Room Brawl
Wenn einer weiß was Room Brawl heißt...
es gibt noch einen create an entrance mode und das match bei dem man rausklettern muss heißt cage match
da haste am anfang 100.000 dollar oder so und dafür musst du dir leute nach smackdown oder raw kaufen mehr weiß ich nicht
hört sich aber langweilig an
hört sich aber langweilig an
naja. grunde läuft da also eine season und du bist der gm oder wie???
ja, hier siehst du ein artikel dazu
the_Rock
also es werden alle derzeitigen Wrestler in dem game sein und Legenden,das wird ein echter hit !
nö ein paar jetzige fehlen wie Funaki, Johnny Nitro, Joey Mercury, Juventud, Super Crazy, Psicosis, Antonio, Romeo,Rosey, Viscera und Tyson Tomko
spike dudley, mark jindrak und charlie haas sind noch nicht mal bei der wwe sie waren zwar mal bei der wwe aber das ist schon sooo lange her. dafür müssen leute wie die mexicools aus dem spiel bleiben. hätte viel lieber die mexicools als die anderen drei
spike dudley, mark jindrak und charlie haas sind noch nicht mal bei der wwe sie waren zwar mal bei der wwe aber das ist schon sooo lange her. dafür müssen leute wie die mexicools aus dem spiel bleiben. hätte viel lieber die mexicools als die anderen drei
allerdings muss ich dazu sagen das als die anfingen das spiel zu entwickeln die mexicools nicht da waren
ja stimmt schon aber trotzdem waren da noch z.b. rosey, viscera und tomko
was das brawler match angeht,das ist im Heizungsraum.
Eigendlich nix neues dabei,was die Matches angeht....Geil wär ein buried alive Match oder Inferno Match!!!
naja,kann man auch mit mehr als eim Created Wrestler spielen,oder ist es so das man nur einen hat per Memory-Card??
das mit dem GM ist doch mal was neues!Wenn man dann noch beim gegnerischen GM ärger machen kann,super!!!
Eigendlich nix neues dabei,was die Matches angeht....Geil wär ein buried alive Match oder Inferno Match!!!
naja,kann man auch mit mehr als eim Created Wrestler spielen,oder ist es so das man nur einen hat per Memory-Card??
das mit dem GM ist doch mal was neues!Wenn man dann noch beim gegnerischen GM ärger machen kann,super!!!
Das ist so was von scheisse das spiel ich hab mir das vorbestellt igitttttttt geld umsonsst ausgegeben
reymysterioooo hatt seine alte musik im spiel scheissssssssssssssssssse
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.