Erstma hi^^...also hab gehört, dass wenn man hero im Inventar hat, kann man lv 100 erreichen. Was meint ihr dazu und welche Erfahrungen habt ihr mit diesem Item gesammelt? :D
was genau meinst du mit "hero"? es gibt kein item, das so heisst. ich kenne nur die standarte der helden, ist das damit gemeint?? hmm, müsste man mal ausprobieren ob das funzt. irgendeinen zweck sollen die dinger ja haben, warum nicht diesen
ja, er meint die standarte. bei indiablo.de gibts ein paar spekulations-threads zu dem thema und auch die sache mit lvl 100 wird erwähnt, aber sicher ist noch nix! ausgelöst wurde das wohl durch einen blizz mitarbeiter, der gesagt hat, das ding wäre noch zu was gut. kann aber auch ne ente gewesen sein...
Das Ding ist mit Sicherheit zu was gut. Eis kann ich auf jeden Fall sagen:
Es würde behauptet, der XP Verlust beim Tod reduziert sich: Das stimmt nicht.
Es würde behauptet, der XP Verlust beim Tod reduziert sich: Das stimmt nicht.
also ich denk mal das, dass einfach eine trophäe ist das man bei den drei war so wie das ohr was fehlt wenn du ein char. killst
aber ich habe keinen also weiss ichs net genau
aber ich habe keinen also weiss ichs net genau
hmm aber wozu is dann anforderungen lvl92, wenn es nur eine trophäe sein sollte?
wie genau sieht diese standarte denn aus??
kann hier einer nen link reinposten
kann hier einer nen link reinposten
das sind alles lügen mitn lvl 100 es haben selbs ein lvl 99 pala ein freund von mir und da steht da beim exp feld o biss zu)/& und er ahtte den aml im inventar und was passiert es bleibt so
die standarte muss man nur mit 3pgms und 2-runen cuben---und schon hatt man eine superwaffe!!!!!
ja eine tragbare atombombe, die sofort alles im gebiet killt!!!
und ich bin die königin von england -.-
und ich bin die königin von england -.-
die standarte ist glaube ich dazu da, damit man nicht angegriffen wird oder weniger schaden kassiert wenn man erneut gegen die typen kämpft ... jedenfalls sind meine leben immer gleich weg und die eines freundes werden nicht angerührt ..... (hab keine standarte drine , er schon)
Ich glaube, das liegt eher an euren chars. -.-
Ich kann's allerdings weder bestätigien, noch verneinen, da ich in trist eh keinen Schaden krieg.
Ich kann's allerdings weder bestätigien, noch verneinen, da ich in trist eh keinen Schaden krieg.
mein smite verliert in tris so gut wie manchmal nur 50 life.. auch der barb rockt da easy durch! nur meine ich das die standarte nur proll is.. das man sagen kann "ich habe mitgeholfen die typen zu killen" ich hab die jedes mal in nem freegame gedropt und die noobs haben sich den kopf darüber zerbrochen was das sein kann...
das hängt davon mit max block oO wie offt den noch die standarte bringen nichts selbst blizzard weis nicht was die damit anfangen sollen
Das is voll das interessante Thema, ich denke das kann keine Trophäe sein, denn sie braucht lvl 90 und das hat was zu bedeuten, denn man kann sie ja auch schon lvl 85 besiegen.
Meiner Meinung nach ist lvl 100 irrsinnig. Das kann nich sein. außerdem würde es dann schon mindestens einen geben der lvl 100 hat, es gibt genug lvl 99 helden die den mit rum tragen.
Ich würde sagen::: Ich hab keine Ahnung wofür das ding gut sein soll, aber für irgendwas is es gut. xD
Meiner Meinung nach ist lvl 100 irrsinnig. Das kann nich sein. außerdem würde es dann schon mindestens einen geben der lvl 100 hat, es gibt genug lvl 99 helden die den mit rum tragen.
Ich würde sagen::: Ich hab keine Ahnung wofür das ding gut sein soll, aber für irgendwas is es gut. xD
selbst blizzard ist zu blöde und weis nichts damit anzufangen xD
Standarte macht _definitiv_ nix, solange nicht im nächsten Patch was geändert wird... dass Blizz da extra was in die .dlls einfügt glaub ich nicht und in der mpq findet sich nichts dazu.
@dd02 woher willst DU wissen, dass die nix bringt?
nur weil DU nich rausgefunden hast, zu was die gut sein soll, iss sie automatisch unnütz?
nur weil DU nich rausgefunden hast, zu was die gut sein soll, iss sie automatisch unnütz?
Nun solange Blizzard keine Funktionsweise in den .dll-Dateien versteckt hat (was bis jetzt noch bei keinen einzigen item geschehen ist) macht die Standarte gar nix.
Wenn du mir nicht glauben willst dann mach doch selbst die patchdatei auf und schau dir die Dateien an...
Wenn du mir nicht glauben willst dann mach doch selbst die patchdatei auf und schau dir die Dateien an...
bin auf dem gebiet ein noob aber wollt nur mal wissn wie man son teil kriegt...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.