Es war eigentlich auch schon in der letzten Ladder so, aber es fällt mir jetzt erst wieder so richtig auf, weil ich neue Chars angefangen habe: Wenn man keine Freunde hat, die auch noch D2 spielen (und nicht alle Scheiß-WoW), dann ist man mit den aller meisten Chars total aufgeschmissen. Ich hab den Fehler begangen, mit ner Blizzard-Sorc anzufangen und hab mir halt gedacht, ab Hell geh ich dann in ein öffentliches Spiel und mach in Party weiter. Aber das ist ja das besch...ste was es gibt! Mal kommen da nur Spieler mit Lvl 20 rein, die hoffen, dass sie mit gezogen werden. Das nächste mal ist die Party dann so unausgewogen, dass man schon in der Höhle des Bösen scheitert und dann gibts wieder Spiele 6 Leute übers Spiel verstreut sind, weil jeder an seiner Stelle weiter machen will, aber es im 6-Player-Game natürlich nicht schafft. Irgendwie ist das komplett sinnlos! Eine vernünftige Party, mit der man zügig spielen kann, aber alles Quests macht, scheints ja in open games nicht mehr zu geben!
hm, ich denk mal er wollte nur frust ablassen. kann ich aber verstehen, ging mir auch schon so. toll ist vor allem wenn man gerade in "no rush" spielen gerade in die höhle des bösen dappt und in dem moment kommt einer rein und sagt nur "kill andy?" und schon ist es vorbei mit dem sinnvollen spielen...
tja, lässt sich wohl nicht ändern!
tja, lässt sich wohl nicht ändern!
Habt ihr schonmal versucht hardcore zu spielen? Also da sind die Leute viel netter. Die meinsten Lösen alle Quests und rushen nicht.
haha schon mal überlegt warum da keiner rusht und es RICHTIGES teamplay is ;)
ich bin mir sicher, dass hc insgesamt auch noch ein ganz anderer kick ist. aber ich habe einfach nicht soo viel zeit zum spielen, d.h. ich habe nicht alle paar tage einen neuen highlvl char. da wär der frust in hc jedes mal zu groß wenn einer dann bei lvl 7x oder 8x abkratzt, sei es aus dummheit, wegen lag oder weil ein depp von party member gleich drei stygische puppen direkt neben mir zerschießt...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.