Zone of the Enders the 2nd Runner (PlayStation 1+2)

Zone of the Enders the 2nd Runner (PlayStation 1+2)

Kennt einer von euch das Lied wenn man durch ist und Jehuty wieder erholt mit Namen und den Sänger oder Gruppe?Ach wenn jemand nicht weiter kommt schribt hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ps:Hab´s nämlich ganz durch.
HALLO KÖNNT IHR NICHT LESEN ODER BIN ICH GANZ ALLEIN HIER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hey, jo. Hab das Spiel auch! Finds saugeil. Allein schon die VectorCannon. Du hast alles? Mir fehlen Charas für den VS-Modus! Muss ich Extra-Missions dafür spielen? Ich hab die VS-Charas die man fürs Durchspielen kriegt.
Geht doch. Also dann helfe ich dir mal:
Masked Jehuty: Der Abfallende weg nach Aumann (wo man Jehuty 2 Version auf dem riesigen schlachtfeld mit dem Levs geschafft hat) kommen immer bevor du da ganze unten bist sind unten Rote Gitter alerdings das 2 rote Gitter pärchen geht aus. Folge den weg. Vorsicht Masked Jehuty kämpft gegen dich, ein treffer und man ist tot also nimm an anfang alle Subwaffen.
Warte du musst gegen das 2 Pärchen schießen!!!!!
Aumann Anubis: Da wo man die Tore Aufmachen muss guck auf die Karte und schau dich um,du wirst einen kleinen weg sehen wenn du anfangs nach links gehts geh da lang dann kommen Felsbrocken die dir den weg versperren schiese sie mit der Vector Cannon weg. dann musst du in einen Tunnel mit einen Windschacht erledige alle und du solltest dich irgendwas mit Lava wieder finden gehe Vorwärts und Aumann Anubis kommt besiege ihn.
Ok. Werde ich mal versuchen. Danke nochmal!
Haruka & Hitomi
Hast du auch Inhert? Wenn nicht sag bescheid.
Ich habe Jehuty, Naked Jehuty, Ardjet, Anubis, Nephtis und Vic Viper.
Ich helfe weiter:
Inhert: Kennst du das Level wo Jehuty mit den großen Säulen die einen zerquetschen können untersuche dieses Level (Am besten wenn alle Feinde besiegt sind).

Was ist mit Aumann Anubis (ältere post)? Findest du in nicht? Wenn nicht spiel ich noch mal um zuschauen ob ich einen Fehler gemacht habe.

Jehuty Ver.2 und Jehuty Damage müsste man beim zweiten durchspielen bekommen.
Ja. Werd ich versuchen. Habe das Spiel nur im Moment verliehen und eben dieser Kumpel is in Urlaub. Habe nicht mehr an das Spiel gedacht. Werde es aber schnellstmöglich zurückholen, er kommt nämlich am Montag zurück!
Das Lied heisst "Beyond The Bounds"...Ich habe dieses Lied auf meine PC.
Und vom wem ist das Lied?
Und Haruka&Hitomi hast du das Spiel wieder?
Noch nicht, treff mich am Freitag mit meinem Freund!
Gut,dann weiß ich was ich mache.
Was machst du?
Ich spiele gegen einen Freund von mir.
Na dann viel Glück und bis Freitag (oder auch früher!)
Ich glaub es nicht mein Freund ist schwächer als Arojet und er hatte Nasked Jehuty!
@H&H
Ist es für dich in ordnug das ich deinen Namen abkürze,Haruka & Hitomi?
Hast du es wieder?
Ja, kürze meinen Namen ruhig ab. Oder schreib einfach nur Haruka. Morgen um 1 fahre ich zu meinem Kollegen.
@Haruka
Hast du es jetzt wieder?
Haruka wie gehts wie stehts!
Hey, sorry. Wegen meines "Nichterscheinens" in diesem Thread. Er verschwand irgendwo unten und da hab ich ihn wohl nicht mehr beachtet. Aber egal! Habe mein Spiel seit gut 10min. wieder und werde es garantiert die nächsten Tage spielen! Melde dich dann bei mir.
Ok.
Kennt jemand eine Cd wo das Lied drauf ist,ich meine das Lied: Beyond the Bounds.
Gib mal bei www.google.de "Beyond the Bounds" ein. Vielleicht findest du was!
Ne, da kommt dann jeder Quatsch hab ich schon probiert.
Halt!Stop! Da ist es Haruka mein.Vorherigen Beitrag nicht ernst nehmen
Braucht noch wer hilfe?
Nein?Könnt ihr den Thread schließen,danke
Hey, sicher? Vielleicht braucht ja irgendwer noch Hilfe...
Könnte sein aber niemand meldet sich ,oder?
hmmm ja, aber... welchen der Mechs findest du am coolsten?
Am Collsten:Jehuty VER.2
Am Stärksten:Nephtis oder Aumaan Anubis.
Und du?
Naked Jehuty, Ardjet, Vic Viper (mit dem bin ich unschlagbar im VS-Modus) und Nephtis.
Wie findest du eigentlich die Animesequenzen. Was hältst du von Anime-Charakterdarstellung?
Gut.Kennste auch den ersten Teil?
Nein, leider nicht. Dir gefällt die Animedarstellung? Super. Die Zeichnungen sind fertig. Crusher is sehr gut gelungen! Alles in Animedarstellung!
Scann den mal und schick in rüber.Bitte.
Mach ich natürlich. Suche mir demnächst einen Treiber für meinen Scanner. Nach meinem Computercrash vor kurzem wurden meine Drucker- und Scannertreiber terminiert. Suche gerade neue... ein klein wenig mehr Geduld!
Verstanden.

@Alle
Wenn jemand Fragen zum Spiel hat ich kenne alles von A-Z.
Und ich kenne es von A-B. Nein. Im ernst, ich kenn mich zwar nicht annähernd so gut aus wie Emerald, rede aber gerne über zusammenhängende Themen mit.

@ Emerald

Wie findest du die Vector Cannon?
Stark!Dauert nur lange.Am besten ist Gauntlet.Ich Spiele immer mit den Gegner als gegen sie zu Kämpfen.
Ich finde Halberd, Comet, Gauntlet und Phalanx am besten.
Hallo ich bin Emerald mit neuem Namen.
Alles klar. Kostet zwar wahrscheinlich ein wenig Eingewöhnungszeit, aber es wird schon klappen mit dem neuen Namen. Wie kamst du eigentlich darauf?
Ach Emerald ging mir auf den Nerv.Der Name kommt vom Spiel Mechassault der Pilot wird so genannt.
Also irgendwelche Fragen zum Spiel?
Yo. Hast du alle Missions im Mission Mode?
Fast alle.
Manche... na ja... sind etwas schwer... Anubis besiegen. Bekommt man da eigentlich was besonderes?
Nö.
Hmmm... wielange brauchst du c.a. um Anubis zu besiegen?
Mit welchen Jehuty?
Masked:5min.
Damage:10min.
Ver.2:7min.
Normaler:13min.
Und du?
Eigentlich meistens immer um die 8 min. Nur mit Naked Jehuty brauch ich nur c.a. 6.30.
Keine schlechte Zeit.Haste mal jede Schwierigkeit ausprobiert?
Der Erste Teil sieht von der Grafik besser aus.Aber ist langsamer und komplizierter.Wenn man den zweiten Teil spielt und danach den ersten drückste die Knöpfe irreschnell und nur die Hälfte funtioniert.Aber da ist man Leo und der ist der Beste!
Also doch, dein Name kommt von Leo... ja, Leo is cool...
Was meinst du?Welcher der Anubisse ist der Echte?Der in dem Norman sitzt oder der ihn dem Ken am Ende sitzt?
Keine Ahnung... ihr scheint on zu sein... schreibt mal an der Story weiter!
Hab ich.Jetzt sag mal wer ist wohl der echte Anubis?
Der in dem Ken sitzt, oder?
Richtig.Der von Norman wurde nachgebaut und verbessert.Sieht am Ende Cool aus als Anubis Jehuty festhält,oder?
Yep. Das sieht irgendwie geil aus...
Wie zwei Brüder die sich in Not helfen.
Ich reiße immer gerne Stahlträger raus und haue sie den Gegnern über oder spieße sie damit auf!
Ja, erinnert dich das an was?
Mit den Brüdern, mein ich.
Das mit den Stahlträgern mach ich auch gerne oder die Platten als Wurfscheibe.
An mich erinnert das nur an Shaman King Yo und Seki.
Und mich an Akira und Crusher...
Wieso sind die Brüder die getrennt wurden?
Nein, sie arbeiten zusammen wie Brüder... hoffentlich auch weiterhin.
Klar.Welcher findest du ist der stärkste Gegner in ZoE2?
Anubis... zweifelsohne...
Ich finde Anubis recht einfach.Für mich gibt es keinen ernsthasften Boss.
Eigentlich nicht...
Was eigentlich nicht?
Noch Fragen?
WIE BESIEGT MAN DEN LETZTEN ANUBIS?! MAN KANN IHN FAST NICHT TREFFEN UND WENN ER SEINE REGENERATION MACHT IST ER AUCH TOTAL UNVERWUNDBAR!

WIE BEKOMMT MAN DEN HURENSOHN KLEIN?!
AR Max codes wären nicht schlecht wenn ihr welche braucht dann sagt mir bescheid.

Ciao Guys

Habe natürlich auch zone of enders 2nd runners
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.