Ich suche einen guten pilot der für mich
die Flugschule absolviert!
Es währe nicht schlecht wenn es mit Gold absolvierst (also jemand der schon Gold hat).
Denn langsam macht das Spiel kein Spaß mehr!!!
Ich würde den Piloten mein Savegames zuschicken(per e-mail),oder er sagt mir ob ich es auf seine homepage hochladen soll!!
Ich BITTE das NUR die flugschule absolviert wird !!!
telefon anrufe bitte nicht abnehmen!!!
schau heut abend (ca.19:00Uhr)nochmal rein
die Flugschule absolviert!
Es währe nicht schlecht wenn es mit Gold absolvierst (also jemand der schon Gold hat).
Denn langsam macht das Spiel kein Spaß mehr!!!
Ich würde den Piloten mein Savegames zuschicken(per e-mail),oder er sagt mir ob ich es auf seine homepage hochladen soll!!
Ich BITTE das NUR die flugschule absolviert wird !!!
telefon anrufe bitte nicht abnehmen!!!
schau heut abend (ca.19:00Uhr)nochmal rein
Nein ich schicke dir mein Savegames zu und du absolvierst sie für mich ambesten mit gold
Weil ich die Flugschule nehmlich nich schaffe!!!!
Weil ich die Flugschule nehmlich nich schaffe!!!!
Ich glaube das du hier niemanden so schnell findest der das macht. Ich bin überhaupt froh das ich sie geschafft hatte. :-)
Das ist umständlich.
Geh mal auf www.rapidshare.de und lade es da hoch und poste den Link hier. Habe ich auf ner anderen Seite auch mal mit nem anderen Game gemacht... 1 Stunde später hatte ich das geschafft :)
PS. ich habs auch schon alles auf Gold
Geh mal auf www.rapidshare.de und lade es da hoch und poste den Link hier. Habe ich auf ner anderen Seite auch mal mit nem anderen Game gemacht... 1 Stunde später hatte ich das geschafft :)
PS. ich habs auch schon alles auf Gold
Ok es ist ein Selbstentpackendes Archiv
Danach lade die Savegames wieder auf www.rapidshare.de hoch und gib poste den download link hir hoch!!!
Der Link:
http://rapidshare.de/files/4345456/gta_SA_saves_Flugschule.exe.html
http://rapidshare.de/files/4345456/gta_SA_saves_Flugschule.exe.html