Meyer sieht nicht unbedingt wie der Prototyp des Spielers aus, der nächtelang vor dem Computer hockt und daddelt. Eher könnte man an einen Buchhalter oder Sparkassenangestellten denken, wenn er da mit akkuratem Kurzhaarschnitt und freundlich lächelnd vor einem steht.
Süss, oder...?
Aber geiler Titel. Offizielle #1 unter Cheatern zu werden ist schon keine leichte Sache...
Süss, oder...?
Aber geiler Titel. Offizielle #1 unter Cheatern zu werden ist schon keine leichte Sache...
"Neben den Cheats für PC-Spiele sammeln Meyer und seine Mitstreiter in der «Schreibfabrik» auch Tipps und Tricks für Konsolen wie die PlayStation, die Xbox oder den GameBoy."
Besonders dieser Satz macht den Artikel für mich lesenswert!! Chatter wissen warum.. ^^
Besonders dieser Satz macht den Artikel für mich lesenswert!! Chatter wissen warum.. ^^
na hör mal,
meine gratulation,naja
>>König der Schummler<<
cooler Name, aber CiF3r hat recht, coole frisur^^
meine gratulation,naja
>>König der Schummler<<
cooler Name, aber CiF3r hat recht, coole frisur^^
Gratulation.
Und es sind schon 1,3 Millionen Einträge Doppel Gratulation ^^.
Mach weiter so.
Und es sind schon 1,3 Millionen Einträge Doppel Gratulation ^^.
Mach weiter so.
Ich würd gern mal wissen ob Rene jemals einen seiner eigen gesammelten Cheats gebraucht und benutzt hat?
Halt ob er die Cheats selber braucht!
Halt ob er die Cheats selber braucht!
die ersten artikel
löl
ich kann keinen ausdruck dadfür finden(nicht ins negative)
löl
ich kann keinen ausdruck dadfür finden(nicht ins negative)
Dein Name müsste jetzt eigentlich so heißen:
Seine Königliche Hoheit Rene Meyer von Mogelpower
SPQR
Seine Königliche Hoheit Rene Meyer von Mogelpower
SPQR
Er ist nicht adlig, sondern nur König! König ist ein Amt und kein Adelstitel
SPQR
SPQR
nee
tataratataratata
seine königliche hoheit rené meyer könig von mogelpower
tataratataratata
seine königliche hoheit rené meyer könig von mogelpower
... und demnächst als Buch von Meyer: "Und jetzt mache ich mir mein Reich im Internet!"
Oder eine Trilogie!
René Meyer - Seine User
René Meyer - Die zwei Websites
René Meyer - Die Rückkehr des Schummel-Königs
René Meyer - Seine User
René Meyer - Die zwei Websites
René Meyer - Die Rückkehr des Schummel-Königs
Der ganze Artikel stand heute auch bei uns in der Tagespresse unter der Rubrik " Computer ".
Ein kleines Schmunzeln konnte ich mir als häufiger Gast von Mogelpower.de beim Lesen natürlich nicht verkneifen.
Ein kleines Schmunzeln konnte ich mir als häufiger Gast von Mogelpower.de beim Lesen natürlich nicht verkneifen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.