Die neue Idee (* Golden Sun)

Die neue Idee (* Golden Sun)

Hallo Leute, ich hab eine Idee(Ich weiß nicht ob es das schon gibt), und zwar wie wärs wenn wir eine Geschichte gemeinsam erfinden? Und zwar schreib ich was vor und ein anderer schreibt einfach eine kurze Fortsetzung, dann wieder ein anderer und das immer weiter. Was haltet ihr davon? Ihr solltet immer schreiben von welcher Geschichte ihr die Fortsetzung schreibt.

Ich beginne meine Geschichte sofort nach der Entzündung des Marsturms.

Als der letzte Leuchtturm entfacht wurde kehrte die Gruppe mit den Eltern von Felix, Jenna und Isaac an den Eingang des Leuchtturms zurück als plötzlich ein Licht vor ihnen auftauchte. Die Gruppe wurde ohnmächtig. Die Geschichte geht weiter als Jenna und Aaron in einem Wald aufwachten.
Jenna: "Wo sind wir?" Aaron: "Ich weiß nicht! Wo sind die anderen?"
Jenna: "Keine Ahnung!" Die beiden gingen einen Waldweg entlang. Als plötzich ...


Jetzt seid ihr dran!
...vor ihnen Ivan am Boden lag.Jenna ging zu ihm und rüttelte ihn wach."W...was ist passiert?", fragte Ivan.Jenna blickte zu Aaron, der nur mit den Schultern zuckte."Wier wissen es nicht.Kannst du dich an etwas erinnern?", fragte Jenna...
...Ivan: "Ich weiß nur noch, dass ir den Marsturm verlassen wollten und jetzt sind wir hier!" Aaron: "Kennt du diesen Wald?" Ivan: "Nein! Ich war hier noch nie! Jenna?" Jenna: "Wir werden beobachtet!" Aaron: "Hey du! Komm raus!!!" Dann ertönte eine Stimme aus dem Wald. Stimme: "Was tut ihr in diesem Wald?" Jenna: "Wir sind hier nicht mit Absicht!!!" Stimme: "Wer seid ihr?" Ivan: "Komm erstmal aus deinem Loch!" Dann kam ein gutgebauter Mann mit schwarzen Haaren aus dem Wald. Mann: "Ich bin...
hey, wie währe es wenn es in der geschichte darum geht das die unrealen welten durcheinander geraten sind: z.b. ist rocko von pokemon bei aaron jenna und ivan, link und/oder prinzessin zelda sind plötzlich da.oder sie müssen gegen bowser kämpfen u.s.w.?
Meinetwegen! Ich hatte keine Idee bei dieser Geschichte! Es kann ALLES passieren! Mach weiter wie du willst! Aber was hälst du davon wenn Rocko und andere, die nomalerweise nicht kämpfen können(Mit Waffen), Waffen bekommen. Rocko wird zum Beispiel zum Schwertkämpfer! Was hälst du davon?
Äh und wer ist bowser?
es muss ja nicht alles in der gs welt sein:

Isaac wachte auf und rieb sich den kopf.Wo bin ich hier?er sah sich um.neben ihm hockte ein seltsames, gelbes wesen mit roten backen.er zog sofort sein schwert und griff es an.als sein schwert es berührte bekamm er einen starken elektrischen schlag."picka?"sagte es."pickachu", wo bist du"hörte er jemanden rufen.was ist hier los???
...Stimme: "Pikachu? Wo bist du?" Isaac. "Hey! Hier ist es!!" Dann kam ein junger Mann um die Ecke. Mann: "Hallo ich bin Ash! Und das ist mein Pikachu!"
Isaac: "Ich bin Isaac. Was ist das denn für ein komischer Dschin?" Ash: "Dschin? Dass ist ein Pokemon!" Isaac verstand die Welt nicht mehr! Wo bin ich hier? Er stand auf und ...
Als der letzte Leuchtturm entfacht wurde kehrte die Gruppe mit den Eltern von Felix, Jenna und Isaac an den Eingang des Leuchtturms zurück als plötzlich ein Licht vor ihnen auftauchte. Die Gruppe wurde ohnmächtig. Die Geschichte geht weiter als Jenna und Aaron in einem Wald aufwachten.
Jenna: "Wo sind wir?" Aaron: "Ich weiß nicht! Wo sind die anderen?"
Jenna: "Keine Ahnung!" Die beiden gingen einen Waldweg entlang. Als plötzich ...
...vor ihnen Ivan am Boden lag.Jenna ging zu ihm und rüttelte ihn wach."W...was ist passiert?", fragte Ivan.Jenna blickte zu Aaron, der nur mit den Schultern zuckte."Wier wissen es nicht.Kannst du dich an etwas erinnern?", fragte Jenna...
...Ivan: "Ich weiß nur noch, dass ir den Marsturm verlassen wollten und jetzt sind wir hier!" Aaron: "Kennt du diesen Wald?" Ivan: "Nein! Ich war hier noch nie! Jenna?" Jenna: "Wir werden beobachtet!" Aaron: "Hey du! Komm raus!!!" Dann ertönte eine Stimme aus dem Wald. Stimme: "Was tut ihr in diesem Wald?" Jenna: "Wir sind hier nicht mit Absicht!!!" Stimme: "Wer seid ihr?" Ivan: "Komm erstmal aus deinem Loch!" Dann kam ein gutgebauter Mann mit schwarzen Haaren aus dem Wald. Mann: "Ich bin...


Isaac wachte auf und rieb sich den kopf.Wo bin ich hier?er sah sich um.neben ihm hockte ein seltsames, gelbes wesen mit roten backen.er zog sofort sein schwert und griff es an.als sein schwert es berührte bekamm er einen starken elektrischen schlag."picka?"sagte es."pickachu", wo bist du"hörte er jemanden rufen.was ist hier los???..
...Stimme: "Pikachu? Wo bist du?" Isaac. "Hey! Hier ist es!!" Dann kam ein junger Mann um die Ecke. Mann: "Hallo ich bin Ash! Und das ist mein Pikachu!"
Isaac: "Ich bin Isaac. Was ist das denn für ein komischer Dschin?" Ash: "Dschin? Dass ist ein Pokemon!" Isaac verstand die Welt nicht mehr! Wo bin ich hier? Er stand auf und ...

Das war eine kurze Zusammenfassng! Hey ihr anderen da draußen, ihr könnt auch mitmachen!
Mann: "Ich bin Son Goku! Sagt mal was seit ihr den für komische Gestalten?" Jenna: "Ich bin Jenna, das ist Aaron und das ist Ivan." Ivan: "Kannst du uns sagen wo wir hier sind?" Goku: "Nein tut mir Leid! Ich weiß aich nicht wo wir sind. Ich weiß dass es komisch klingt, aber wir sind nicht in meiner Welt und ihr seit wahrscheinlich nicht mehr in eurer Welt." Aaron: "Ich glaube er hat recht!"
und Isaac stolperte über eine Liane."Oh!Das war mein Bisasam."meinte Ash entschuldigend.Isaac verstand die Welt nicht mehr.War er überhaupt noch in Weyard? Dadran zweifelte er stark aber er hoffte seine Freunde zu finden,egal wo sie denn auch wären.
Ash erzählte ihm, dass alle seine Pokemon ausser Bisasam und Pikachu verschwunden sind. Auch Misty und Rocke waren verschwunden.
Jenna blickte auf.sie hatte rennende schritte und ein fauchen gehört.plötzlich rannte aus einem gebüsch ein mann mit grüner kappe und grünen kleidern."mama mia!sagte er und floh vor einem mars djinn, der feuer nach ihm spie.
Ivan: "Wirbelsturm!" Doch der Dschin wich geschickt aus Son Goku benutzte ein Kamehameha, aber damit traf er nur den grünen Wicht. Jenna beschwörte eine Feuerwalze, die ihn traf aber nichts brachte. Dann griff Aaron ins geschehen ein ...
, im sprung beschwor er Nereide die sich auf den djinn stürzte und ihn unter einer riesigen wasser masse begrub.Als aaron schon dachte mit ihm fertig zu sein, (gehn auch andere leute aus anderen spielen?)schoß der Djinn mit einer riesen feuerbrunst auf wurde aber von einem Blodhaarigen jungen mann abgewehrt.
"mistviehcher" stieß er hervor und steckte sein schwert weg.
Mit großen augen blickte Jenna ihn an und fragte nervös"und wer bist du jetzt?"
"Tidus" antwortete dieser und musterte die anderen als jemand ihm eine hand auf die schultern legte...
Ja!!!
Vsmiti=Blackninja
Habe meinen Namen geändert
Will hier noch jemand weiter schreiben?
??? :" Hey Tidus, ich hab dich schon überall gesucht". Sagte jemand der einen Volleyball unter dem Arm geklemmt hatte.Tidus : "Wakka, weisst du wo wir hier sind" ? Doch bevor Wakka eine antwort geben konnte, hörten sie einen schrei Tiefer aus dem Wald...
Schreibt hier überhaupt noch jemand ?
ich glaub nicht
Doch ich,also los...
Der Schrei kam von einer Frau mit rosanem Kleid und blonden Haaren die vor einer feuerspeienden Riesenschildkröte mit Stachelpanzer floh...
auf einmal kam aus dem gebüsch naruto, gaara, sasuke
und rock-lee man hörte nur noch
"RAAAASENGAAAAN!" "CHIDOOORIIIIII!" "KONOHA DAI SENPUUUUUUU!"...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.