Warcraft 3 TFT Anfängertips fü Orkspieler (* WarCraft 1-3)

Warcraft 3 TFT Anfängertips fü Orkspieler (* WarCraft 1-3)

Hi. Spiel schon seit längerer zeit warcraft tft im battle.net. bin jetzt stufe 4. leider verliere ich immer öfter, weil ich immer gegen stufe 13-15 zocker spiele. aber wenn ich mal gegen nen 4-5er spiele werde ich immer gezockt. bin am verzweifeln. wenn es einen erfahrenen ORK-SPIELER gibt, bitte ich ihn herzlichst mir tips für aufbau bis kampfsystem zu geben. Bitte, weiß echt nicht wo meine fehler liegen.
bitte an blackpanther4346@aol.com
Vielen dank für die hilfe
Hat hier vielleicht irgendjemand das Warcraft 3, der es nicht mehr spielen will? DFann wäre ich darum sehr dankbar für einen gültigen CD- Code. Ich habe nämlich das spiel von einem Kumpel ausgelihehe und jetzt benutzen wir den gleichen CD-Code. Das Problem ist, dass wir nicht gleichzeitig aufs Battle. net können

Nordman
wasfür stufen? ich spiel bisher nur offline hab das gmae noch nich lange. brauche auch noch tips
also je nach sieg oder niederlage steigst oder fällst du stufen, so kann man halt eben immer aufsteigen, ich lose die ganze zeit nur deshalb bin ich am verzweifeln.
replays anschauen und sich niederlagen von besseren spielern kommentieren lassen (zb inwarcraft.de forum)
achso, wusste ich nicht. muss ich mal ausprobieren.
hoffe die können mir gute verbesserungsvorschläge geben. naja, bitte trotzdem um hilfe ;)
*thx* @ Freestyler
kannst du mir mal das/oder die replay schicken dann kann ich ja sagen was du besser machen kannst

email:troh_tek@gmx.de lol
cool, danke mann. schick dir ein replay orc vs human, der mich total geplättet hat. war lvl 13, naja danke nochmals ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.