TOS oderm BK? (Game Cube / Nintendo 64)

TOS oderm BK? (Game Cube / Nintendo 64)

Ich weis nicht welches ich mir holen sollte, könntet ihr mir da weiterhelfen?
Am bseten das, an dem man länger spielt.

PS: Die Rede ist von "Tales of Symphonia" und "Baten Kaitos".
Also... allein auf die story bezogen hab ich bei BK länger gebraucht (44 Std.) hab allerdings schön mittendrin ein paar nebenquests erledigt. Hab aba noch längst nich alle niebenquests erledigt, ich sag dir das dauert sehr lange.
Für ToS (nur auf story bezogen) hab ich knapp 40 Std. gebraucht. Hab jetz schon ne menge Sidequests gemacht, bin jetz bei etwa 76 Std., hab aber glaub ich auch schon fast alles geschafft...
Eigentlich würd ich dir empfehlen beide zu kaufen. :-)
in Tos ist das Kampfsystem ist abwechslungsreicher, weil du mehr Charaktere spielen kannst, außerdem kannst du ToS zu zweit spielen.
BK beeindruckt dagegen mit teilweise richtig geil animierten Zwischensequenzen und einem ebenfalls innovativen KS.
Also mein letzendlicher tip...
Kauf erst ToS und später auf jeden Fall noch BK. Beides sind extrem gute Rollenspiele, die definitiv auch Konsolenübergreifend zum besten gehören was die Videospielgeschichte je hervor gebracht hat.
hi alpo ich hab ToS aber ich überlege ob ich BK hohle es ist sehr teuer 60euro glaub ich und die story soll gut sein aber ich hab keine ahnung ob ichs mir hohle die grafik ist ni gut
ToS ist ist der beste anfang
Hi Alpo!
Von der Story gefällt mir Tales of Symphonia besser, habs beim ersten mal mit n paar Nebenquests auf knapp 50 Std. gebracht. Baten Kaitos ist auch Super, bin bei über 60 Std. angelangt mit (fast) kompletten Baumstamm, aber ich hab mich da auch bös verlaufen also ziehen wir mal 5 Std. ab.
Mein fazit:
Story: ToS
Charakter: Tos
Spielspass: Tos + BK
Grafik: BK
Im großen und ganzen ist Tales of Symphonia besser wie Baten Kaitos, aber auch letzteres lohnt sich auf jeden Fall zu kaufen, letztendlich bin ich also der Meinung wie MorphinAttacker! :-)
@ all:
Danke, demnächst werde ich mir also TOS holen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.