Hab irgendwo mal nen Cheat gesehen, wo man alle Hauptmissionen freischalten kann. Nun zur Frage: Es gibt doch sicherlich ein Cheat, mit dem Mann z.B. alle Nebenmissionen freischalten kann (also so machen, dass man sie alle absolviert hat) oder z.B. alle Feuerwehr missionen auf ansolviert verändern. Bitte helft mir!
M.F.G. Gangercity
M.F.G. Gangercity
Nen cheat für absolvierte nebenmissionen gibts nich
es gibt nur trainer der dir per knopfdruck das spiel auf 100% stellt
sonst kenne ich nichts was die nebenmissis absolviert außer du selbst natürlich
Zaubertinte: [vll nen savegame downloaden]
es gibt nur trainer der dir per knopfdruck das spiel auf 100% stellt
sonst kenne ich nichts was die nebenmissis absolviert außer du selbst natürlich
Zaubertinte: [vll nen savegame downloaden]
Aber es gibt doch nen cheat, mit dem man auf einen Schlag die Taxi Missionen absolviert hat. Da muss es doch teoretisch au nen cheat geben mit dem man z.B. die Feuerwehrmissinonen absolviert hat.
hab nen Cheat für nie polizei !
PS2:O,rechts,O,rechts,links,viereck,dreieck,hoch
Xbox:B,rechts,B,rechts,links,X,Y,hoch für PC hab ich ihn nicht aber er geht 100%tig
PS2:O,rechts,O,rechts,links,viereck,dreieck,hoch
Xbox:B,rechts,B,rechts,links,X,Y,hoch für PC hab ich ihn nicht aber er geht 100%tig
Lol da geb ich dir recht Omega, aber nich wenns cheats sind bei denen es nur ums fun geht! Geld-Cheats oder so sind kacke! Aber bei den den ich breuchte da gehts ja nur ums fun!
gibt es einen trick mit dem ich mehr als 4 autos in die garage kriege?
und wo kann ich nen spielstand downloaden?
und wo kann ich nen spielstand downloaden?
q Nemi
versuch mal ein auto unter dem garagen-tor stehen zu lassen so das es nicht zu gehn kann dann gehts aba ich weiss net ob die auch alle drinn bleiben
versuch mal ein auto unter dem garagen-tor stehen zu lassen so das es nicht zu gehn kann dann gehts aba ich weiss net ob die auch alle drinn bleiben
geh mal auf www.cheats.de dann neben auf der leiste und dann die beliebige console san andreas eingeben und da sind alle chreats die es für dieses spiel gibt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.