RE4: Ada? (* Resident Evil)

RE4: Ada? (* Resident Evil)

kann man mit ada spieln wenn ja WIE?

mfg hatschi4
nur in der ntsc version ca. 1-2 std.
aso danke :(
Hm? Ada ist lediglich in den beiden Bonusspielen "Assignment Ada" und "The Mercenaries" spielbar. Diese Bonusspiele sind lediglich in der deutschen PAL-Version entfernt wurden. In allen anderen PAL-Versionen sind sie erhältlich. Im Hauptspiel kann man Ada in keiner Version, auch nicht in der NTSC-Version, spielen.

Nur in der PS2-Version, die im November erscheint, wird es neue Abschnitte mit Ada geben.
cool
ich hab immer so pech, wenn ich auf ein spiel warte ises immer gleich, wenn ich mirs gleich kaufe dann kommt später ne version mit mehr sachen *blöd*
Sowas nennt man Abzocke seitens des Herstellers. War damals bei der Konvertierung des Original-Resident Evil von der PSX auf den Saturn genau das Gleiche.

Und natürlich -CODE: Veronica- (Dreamcast) ---> -CODE: Veronica- X (PS2, Dreamcast) nicht zu vergessen.
Wird es auf der ps2 pal version für die deutschen Assignment ada und the mecaneries nu geben ja oder nein ?
Vermutlich "ja"! :-)
Juhuuuu freu
was meint ihr leute wird die opm2 eine demo bringen auf der resident evil 4 sein wird?
also ich denk mal nich wenn se jetzt schon raus haben werdens se auch bei der ps2 verion acuh raustun!!

PS: reine vermutung ;)
lol bei der ps2 sind immer dinge zu drehn die vollen uncut v. sind immer besser^^
ich finde die bonusspiele bescheren nochmal einige stunden spielspass und manche hersteller hätten sie als eigenständige spiele verkauft. deswegen ist es in der deutschen cubeversion ein echtes minus, dass es sie nicht gibt. ich will damit sagen, dass es sich ECHT lohnt, die österreichische version zu kaufen oder auf die PS2-v. zu warten, falls es die zwei spiele dann echt gibt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.