Konditionstraining (Sport)

Konditionstraining (Sport)

Da bei uns jetzt die Fussballsaison wieder losgeht wollte ich euch fragen was ihr tut um eure Kondition zu erhöhen.
Sollte man eher Fahrrad fahren oder laufen.Wie lange sollte man das machen.Ich hatte auch vor Schwimmen zu gehn was aber nicht was zum Anfang ne geeignete Zeitspanne ist.Könnt ihr mir helfen?
Ich würde so ganz spontan einfach mal sagen, dass du lieber laufen solltest.
Da gibts auch viel bei google zu finden. Also verschieden Laufpläne, um Kondition zu gewinnen.
Ich glaub für die Kondidition ist es egal, ob du läufst, schwimmst oder fahrrad fährst.
Wie weit ist dein Schulweg? Vielleicht kannst du den ja mit dem Fahrrad fahren.
Der is nie lang.Das lohnt sich nicht mitm fahrrad zu fahrn
jeden zweiten tag waldlauf, möglcihst angenemes tempo so das du nicht direkt nach 20 platt bist... laufe immer so 45min. oder ab und zu mal 30 und dann schneller das kostet nicht so viel zeit mach auch noch spaß wenn du durch den wald läufst und ist ziemlich effektiv für die kondition... wenn du das mal ein bisschen durchhältst, dann hast du genug kondition für jedes fußballspiel, egal wie lang!!!

schwimmen ist der gesundeste Sport von allen, es fordert alle muskeln aber ist leider immer aufwändig wegen schwimmbädern und so, es sei denn du hast nen großen pool!!!
Danke.Ich werd probieren das durchzuhalten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.