Hubschrauber (* GTA - San Andreas)

Hubschrauber (* GTA - San Andreas)

Gibt es einen Gta San Andreas news Hubschrauber (blau)
türlich
auf jeden, wenn du vier sterne erreichst kommt neben dem bullenheli auch nen newsheli vorbei
wo gibts den?
Fliegen kann man den nicht soweit ich weiss... zimindest hab ich nirgennts einen gesehen wo man einsteigen kann
gibt nur einen ganz normalen hubi, maverick.
natürlcih kann man damit fliegen in den rennen was es am flughafen in LV starten kann das rennen ist auf der karte mit einer schwarz weissen flagge gekennzeichnet. diesen newsheli bekommt man wenn man das rennen startet (weis nicht genau wie das rennen heisst) auf jeden fall kann man da mit dem heli fliegen. wenn man den auch auserhalb dieses rennen haben will diesen heli einfach auf seinen eigenen flughafen in den großen hanger stellen und ihn zerstören. dann ist das rennen beendet und man hat ihn dann in seiner garage wieder fertig repariet stehen.
Wenn du den Newsheli ohne cheats oder sowas haben willst kann ich dir nich helfen aber wenn du dir das carspawnertool von www.gtaplanet.de downloadest dann musste die zahl 488 eintippen um den zu bekommen
Hoi,
jo, oder nach dem Rennen das Ding in die Flugzeuggarage stellen, dann hat man ihn auch.
Info: Das gleiche gilt ausserdem auch für den Phoenix, den es nur in einem Rennen zu ergattern gibt.
mfg
Universal
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.