hi, mir ist was blödes passiert.
Es geht um mein gothic 2 Symbol es Reagiert nicht mehr wenn ich darauf klicke
könnte mir bitte jemand mit einer e-mail dass start symbol schicken? ich brauche es um wieder spielen zu können. Danke
Es geht um mein gothic 2 Symbol es Reagiert nicht mehr wenn ich darauf klicke
könnte mir bitte jemand mit einer e-mail dass start symbol schicken? ich brauche es um wieder spielen zu können. Danke
Geh über [Start]->[Programme]->[Jowood] rein. So müsstest du es auch starten können.
kannst du mir nicht einfach (bittee) über ne e-mail das start symbol schicken...
ich brauche das logo um die nacht des raben spielen zu können
Du kannst es auch ohne das Icon starten, wie schon gesagt. Und unterlass bitte die Doppelposts.
beim istalliren von dndr zeigt er dauernd an ich eine modifikation habe deshalb brauche ich das alte (und ich würde es ja selber machen aber meine gothic 2 cd ist weg)
Leute ich bitte euch nur um einen ein fachen gefallen nachdem ich euch ewig dankbar sein werde bitte schickt mir diese e-mail
Wie gothic cd weg?*erwischt wird ich wohl sagen*
was soll das heissen?
was soll das heissen?
warum kann keiner von euch mir einfach das start symbol schicken??? seit doch nicht azi und schickt es endlich ab damit ich endlich die nacht des raben spielen kann!!!
ne ich hatte aber auch nur so eine kleine hoffnung das es jemand tut ; .
aber niemand hat es getan und ich warte jetzt schon 3 stunden!
warum ist das so schwer mir einfach das start bottum von gothic 2 zu schicken!!!!!!!!!!!
JUNGE daran liegt es nich jeder hat das ding woanders gespeichert und wenn dir des einer schickt hat des keinen sinn weil da nichts passiert das Logo wird zusammen mitm spiel installiert und folglich ganz verschieden!!!
und ausserdem lächerliche 3 stunden die meisten leute müssen 24 std warten bis so eine antwort kommt ALSO SEI LIEBER FROH!!!
und ausserdem lächerliche 3 stunden die meisten leute müssen 24 std warten bis so eine antwort kommt ALSO SEI LIEBER FROH!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.