Peach Girl (Anime und Manga)

Peach Girl (Anime und Manga)

Liest hier eigentlich auch jemand Peach Girl?
Den Manga find ich auch nicht schlecht. Wie ist den eure Meinung dazu?
Peach Girl, ich glaub ich hab schonmal davon gehört. Wer weiß nochmal, worum es da geht?
ja das hast du schon mal gehört:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=120829
hat wohl nicht so ganz geklappt mit dem nachschauen, hm? herr superotaku...

ich mag peach girl ganz gern, auch wenn das so eine serie ist, die im laufe der zeit langweilig wird. alles wiederholt sich irgendwie, es gibt immer eine böse intrige, ein missverständnis, dann wird das geklärt, und dann geht es von vorne los.
die serie ist bestimmt coll
Ja, deswegen habe ich nochmal nachgefragt. Den Manga habe ich bisher noch nicht gefunden.
wie kann man den nicht finden? O_o den sollte es in jedem comicbuchladen geben, und wenn doch mal nicht vorhanden, kann der in jeder buchhandlung innerhalb eines tages bestellt werden.
mensch phil, lass doch das lügen - sag doch einfach, dass du dich nicht bemüht hast, den manga zu kriegen, das ist weniger peinlich als "hab ich nicht gefunden".
Jetzt ohne Scheiß, ich hab den noch nicht gefunden. Aber macht ja nichts, ich gehe heute eh in die Stadt, da kann ich mal beim Zeitschriftenhändler mal nachfragen.
Ich kenn Peach Girl!!!!!!!!!!!!!!!:)
Ich find den Manga voll cool!Am Anfang hat mich das so mitgerissen, dass ich mich voll in Momo hinein vesetzen konnte!!!!!!
Ich find den Manga auch einfach genial. Aber Uschi hat schon Recht, wenn sie schreibt, dass sich zum Ende hin Einiges zieht. Im Endeffekt geht es immer um das Gleiche, aber in welchem Manga kommt so etwas nicht vor. Die Zeichnungen sind aber auf jeden Fall gelungen und die Story reisst einen mit...wie mitten aus dem Leben gegriffen;-)
Ich hab den Manga jetzt gefunden und sofort gekauft. Boah, hätte nie gedacht, das der soooo geil ist. Abgefahren sag ich nur. Wieviele Bände gibt´s schon von Peach Girl?
Ist mit 18 Bänden abgeschlossen. Danach hat die Zeichnerin die Serie "Peach Girl URA" angefangen, die die Geschichte aus Saes Sicht erzählt.
Und wie viele Bände giebts von Peach Girl URA?
Ich bin grad bei Peach Girl 14...und komm nimma los!
Also im März gab's erst einen Band von Peach Girl URA, eventuell gibt's jetzt schon den zweiten.
Ich bin zur Zeit dabei Band 12 zu lesen..es is irgendwie genial...
Und diese URA-Bände sollen also aus Saes Sicht geschrieben sein? Gibt es dann genauso viele wie bei Peach Girl?
Habe die URA-Bänder nch nicht gesehn, aber interessieren würden sie mich schon...gibt es die in jedem Comic-Laden?
Die URA-Bände gibt's bisher nur in Japan, bei uns werden sie auch erst nach dem Ende von Peach Girl erscheinen, da sie sich auch auf Dinge beziehen, die erst im letzten Peach Girl Band vorkommen.
Wieviele Bände es geben wird, steht noch nicht fest und hängt vom Erfolg des Mangas in Japan ab.
Aloha!!!^^
ich lese Peach Girl auch!
finds eigentlich sau genial :D
aber kennt ihr auch pichi pichi pitch?!
da gehts auch um mädels, allerdings sind die so mehrjungfrauen prinzessinnen! hört sich kindisch an.. is es auch an manchen stellen!erinnert mich immer so´n bissel an sailermoon!aber ansonsten is der ganz gut!
peach girl is da aber shcon etwas reifer ...
egal, macht euch euer eigenes bild ^^
Bis denne ihrs!^^
Hey,
ich lese auch Peachgirl...bin erst durch ne Freundin darauf gekommen aber jetzt warte ich gespannt aufs neue Band! Weiß jemand wann er raus kommt?
Und weiß jemand wo ich Bilder von Momo und Sae her bekomme? (außer bei google ;D )
Was haltet ihr von Chii?
Bye
Band 13 kommt nächsten Monat (solche Infos findet man aber sehr leicht im Netz, z.B. auf der Verlagswebseite www.manganet.de oder bei Fanseiten wie www.mangadatenbank.de)
Ich warte auch schon gespannt auf den nächsten Band...habe den bis jetzt noch in keinem Geschäft gesehen.
Woher kennt ihr Peach Girl eigentlich? Also ich bin in der Manga Power auf diese Glanzleistung gestossen. Das war noch ganz am Anfang und da hat es mir so gut gefallen, dass ich sofort ein Fan war und mir auch die Mangas gekauft habe, als diese letztendlich erschienen sind^^
Ich bin ja hier auf Peach Girl aufmerksam geworden. Zuerst kannte ich den ja gar nicht. Schließlich fand ich ja nicht mal den manga und jetzt habe ich ihn. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.
Hab mittlerweile auch den 13ten Band gelesen und ich bin mal wieder erstaunt;-)
Schon recht lustig, wie sehr Sae sich verändert hat, aber ich frag mich, was jetzt eigentlich mit Toji ist. Er wird nicht mehr von Sae erpresst und eigentlich liebt er
Momo doch, oder? Kommt er wohl zu ihr zurück???
Hab den 14zen Band noch nicht, doch kaufe ihn mir nächste Woche. Da bin ich ja mal gespannt, wie es weitergeht.
Gibt es hier sonst keine Fans von dem süßen Pfirsich-Mädchen???
Habe mir auch schon überlegt mir später diese Sae-Bänder zu holne, aber ich mag Sae nocht wirklich sooo gern und deswegen mal schauen.
Welche Charaktere findet ihr denn am Besten?
Also ich glaub ich bin noch am ehesten ein Fan von Toji...lässig, schüchtern und gutherzig=)
OHMANN.Der 14te Band war mal wieder überwältigend...jetzt steht Momo wieder am Anfang.
Und ich bin immer noch der Meinung, dass sie und Toji füreinander bestimmt sind=)
ich habe bis jetzt nur 4 oder 5 Bände von Peachgirl,aber es ist echt gut.Also ich mag Momo und Kairi,der ist witzig,aber ich fidne Momo passt besser mit Toji als mit Kairi zusammen.
Ich habe Peach-Girl eigentlich zufällig entdeckt.Ich war im Buchladen und wollte mir einfach einen Manga kaufen.Ich habe mir dann den 8 Teil von Peachgirl gekauft und es gefiel mir ganz gut.Später habe ich dann noch einen anderen Teil gekauft,ich glaub der 12. oder 13. oder so und weil es mir so gut gefiel habe ich mir dann den 7. bestellt und wollte auch noch den 13. oder 14. bestellen,aber den gab es noch nicht.Später habe ich dann in einem anderen Buchladen gesehen,dass sie was von Peachgirl hatten und mir den 2. Band gekauft.
Und ich will mir nochmehr kaufen und sehen wie sich Sae denn verändert hat.
Ich mag Sae nicht besonders.Eigentlich verabscheue ich sie sogar.Ich kann mir nicht vorstellen,dass sie überhaupt jemand mag.
Auf jeden Fall hoffe ich für Momo,dass alles gut wird.
hi leute
Hey^^
Jaaaaa, ich mag Sae auch net...die ist einfach sooooo schlimm. Ich hoffe, dass ich so einem Menschen wie ihr nie begegnen werde. Sie verändert sich zum Ende hin aber wirklich sehr, doch den schlechten Charakter kann man net einfach so ausschalten.
Habe jetzt halt die ersten 14 Bände und freue mich schon ALLE zu lesen und irgendwann gelesen zu haben.
Und auch ich bin der Meinung, dass Momo und Toji einfach füreinander bestimmt sind. So nett ich Kairi auch finde, aber die beiden gehören einfach zusammen =)
Und ich glaub schon, dass am Ende Alles gut wird, auch wenn ich überhaupt nicht weiss, wie das alles klappen soll..*hehe*
hey leute, kennt ihr ne seite wo es coole manga-hintergründe gibt?
hi,kennt ihr einpaar deutsche animes oder mangas die wie Hellsing sind?
he,
ich bin auch totaler peach girl fan ich find die serie einfach klasse bis jetz die beste die ich so gelesen hab. Ich wollt ganz gern ma wissen wieviele bänder es geben wird? Ich glaub es sind 18 aber wenn ich so im internet rumstöber sehe ich immer wieder das es auch den 20igsten band gibt deswegen hab ich nie ne ahnung. Hab bis jetz nur 13 bänder aber hab vor mir auf jeden fall alle zu holen. Und ihr habt voll recht toji und momo passen am besten zusammen.
schöne grüße *g*
Peach Girl hat nur 18 Bände. Es gibt noch zwei Bände URA Peach Girl, da wird die Story aus Saes Sicht erzählt. Beide Serien sind inzwischen abgeschlossen.
thanks
und dankeschön *g* lol ja also gut das ich des jetz weiß
Peach Girl .... ICH LIEBE DAS!!!
Muaha!
eigentlich habe ich für Anime und Mangas net viel übrig aber DAS lese ich ultragerne - der ZEichenstil ist genial!!!
Sae, diese falsche Schlange .... >.<
<(^^<) <(°°)> (>^^)>
Auch Band 15 war mal wieder umwerfend, obwohl das Alles überhaupt nicht zu Momo gepasst hat...verstehe wer will.
Sae is fies... =p
was ist peach girl
Lies den Thread, da kriegste schonmal ne Idee. <_<
Alos es gibt doch auch Peach Girl auf DVD.
Steht eigentlich schon fest, ob und wenn ja, wann diese auf deutsch erscheinen soll???
Würde mich nämlich dafür interessieren=)
Ist bisher nicht angekündigt.
Was ist eigentlich mittlerweile mit den URA-Bänden?
Kommen diese direkt im Anschluss an die 18 Peach Girl Bände?
Der Erscheinungstermin für URA steht noch nicht fest.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.