(X.com) Hoppla, was ist denn da passiert? In der aktuellen Konsolengeneration wurde Resident Evil zu einem der stärksten Zugpferde Nintendos, doch nun bahnt sich wieder ein Wechsel an. Resident Evil 5 soll offenbar für Sonys Playstation 3 und Microsofts Xbox 360 erscheinen. Von Nintendos Revolution ist bisher keine Rede. Auf den Konsolen der nächsten Generation will Capcom die beliebte Horror-Saga weiter ausbauen und dabei vor allem auf die riesige Rechenpower der Wunderkisten zurückgreifen.
Als Neuigkeit kann man das aber auch nicht direkt bezeichnen... http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=136866&layout=standard|Beispiel. ;-)
capcoms stategie ist sowieso merkwürdig und ich rede da nicht nur von resident evil.
Wieso,Nintendos Verkäufe laufen eher schleppend da ist es nur richtig das es für PS3 und Xbox360 kommt.
Nach den Magazin von GamePro giebt es in Resident Evil 5 keine Zombies,es soll 2006 erscheinen und das es schon zu 30% fertig ist.
Das sieht aber VIDEO GAMES AKTUELL aber anders.Da kannste mal nach lesen was steht,die haben auch Screenhots zum Spiel.
Der erste Screenshot erinnert mich irgendwie an ein Kriegsspiel in dem GI's durch Irak stürmen.
zu resident evil 5 habe ich einige fragen z.b. wenn übernimmt man da , wo und wann spielt es , gibt es wieder zombies oder sind es dann noch ganados , und ist das gameplay so wie in resident evil 4 oder wie in denn anderen teilen währe echt cool wenn man mir diese fragen beantworten könnte
Was denkst Du was wir uns die ganze Zeit fragen? ;-) CAPCOM hat dazu noch nichts rausgerückt.
Zur Hauptfigur: Am wahrscheinlichsten ist, dass es sich um Chris Redfield handelt. Bruce McGivern ist auch nicht abwegig. Manche Gerüchte besagen, es sei HUNK, glaub ich aber weniger.
Zeit und Ort: Weiß man nicht, Umgebung sieht aber nach nahem Osten aus.
Gegner: Weiß man nicht. Langsame Bewegungen im Trailer lassen Zombies vermuten, Ganados wäre aber auch denkbar.
Zur Hauptfigur: Am wahrscheinlichsten ist, dass es sich um Chris Redfield handelt. Bruce McGivern ist auch nicht abwegig. Manche Gerüchte besagen, es sei HUNK, glaub ich aber weniger.
Zeit und Ort: Weiß man nicht, Umgebung sieht aber nach nahem Osten aus.
Gegner: Weiß man nicht. Langsame Bewegungen im Trailer lassen Zombies vermuten, Ganados wäre aber auch denkbar.
Das Gameplay und besonders die Steuerung sollen teil 4 der Resi Serie ähneln.
naja, also gameplay ok, aber steuerung... ich fände so eine steuerung, wie in einem egoshooter (laufen UND schießen) besser. weil dann muss man nicht wie in RE4 dumm rum stehen, während von allen seiten die gegner angreifen.
schön aber resident evil ist nun mal kein ego-schooter dann spiele lieber far cry oder doom.
ich freue mich sehr das endlich einmal ein resident evil für eine microsoft konsole herauskommt bin ein großer resident evil fan aber leider kamen ja die resident evil spiele in der alten generation nur für die nintendo oder sony konsole raus und das das endlich ein ende hat ist wirklich ein glück hole mir auf jeden fall die xbox 360 und auf jeden fall resident evil 5 schon der trailer war der hammer und kann es kaum noch erwarten bis es erscheint genau wie dead rising und silent hill 5.
will endlich zombies und monster bekämpfen.
will endlich zombies und monster bekämpfen.
Der Trailer von Resident Evil 5? Da war doch noch gar nichts zu sehen :D
natürlich es gibt schon seit einiger zeit einen ersten trailer zu resident evil 5 guck mal auf www.gametrailers.com da gibts den trailer und nun viel spaß damit :-)
Den Trailer kenne ich doch längst. Meinte damit, dass man nichts weiter als den Charakter und ein paar Vögeln sieht =) Und das gezeigte Material finde ich bis jetzt nicht so doll...
Also in der PLAYZONE stand drin das die "Zombies" sehr schnell seien, was eigentlich schon ausschließt das es Zombies SIND, weil die sind ja verdammt langsam. Eher vielleicht wieder so ein Experiment. Es stand auch drin das Umbrella wieder die Finger im Spiel hat, das heißt es gibt wieder die verschiedensten Mönsterlein.Vielleicht eine neue Zombie generation. Schneller, tödlicher, hässlicher^^
Is aber natürlich nicht alles bestätigt. Also nicht alles glauben was Onkel Remus alles verzapft. Falls das irgendwo schonmal gepostet wurde, erschiest mich.^-^
Is aber natürlich nicht alles bestätigt. Also nicht alles glauben was Onkel Remus alles verzapft. Falls das irgendwo schonmal gepostet wurde, erschiest mich.^-^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.