In dem du eine Programmiersprache beherrscht und auch programmierst dann kannste auch deine bots proggen!
z.B. C, C++, Delphi, VisualBasic...
Da gibt es einiges an Auswahlmöglichkeit.
Da gibt es einiges an Auswahlmöglichkeit.
Wenn du sie beherrscht weißt du auch wies geht, sonst würdest du sie ja net beherrschen ;-}
VisualBasic kenne ich nicht, aber ich würde sagen, das Delphi am einfachsten von allen ist.
Delphi (Compiler und IDE) sind zudem in PersonalEditions kostenlos, und reichen vorerst vollkommen aus, wenn man nun nicht spezielle Client- oder Serveranwendungen schreiben will. C++ ist dafürvielseitiger und viele andere Programmiersprachen haben eine ähnliche Syntax wie C++.
Delphi (Compiler und IDE) sind zudem in PersonalEditions kostenlos, und reichen vorerst vollkommen aus, wenn man nun nicht spezielle Client- oder Serveranwendungen schreiben will. C++ ist dafürvielseitiger und viele andere Programmiersprachen haben eine ähnliche Syntax wie C++.
Es ist überhaupt die frage was für ein Bot du haben willst.
Ein Bot kann vieles sein... ein Bot ist etwas das analysiert und reagiert
mir ist klar das du was willst um bei irgend ein Game willst cheaten, aber ich weiß nicht bei was für eine Art.
Es gibt grob gesagt Browsergame's, Windowgames.
Um für Browsergames Bots zu machen ist es viel leichter als für Windowgames.
Ein Bot kann vieles sein... ein Bot ist etwas das analysiert und reagiert
mir ist klar das du was willst um bei irgend ein Game willst cheaten, aber ich weiß nicht bei was für eine Art.
Es gibt grob gesagt Browsergame's, Windowgames.
Um für Browsergames Bots zu machen ist es viel leichter als für Windowgames.
Ich kenne mich da nur mit PHP aus, bei sicherheitsbildern könnte es schwer werden...
Delphi kannst du z.B. anfangs durch das Lesen von Büchern zu Thema lernen.
Übrigen: wenn du so wenig Vorkentnisse zum Progrmmieren hast, wird es noch eine Weile dauern, bis du deinen ersten Bot programmieren kannst.
Übrigen: wenn du so wenig Vorkentnisse zum Progrmmieren hast, wird es noch eine Weile dauern, bis du deinen ersten Bot programmieren kannst.
Für das SteinZEitSpiel! darf man da aber zwar nicht aber ICH werde ja dafür gebannT!^^
Wie und wo muss man eigentlich die einfügen?
Wie und wo muss man eigentlich die einfügen?
Wäre toll wenn du uns sagen würdest WAS der Bot denn so genau machen soll.
Jo nur is cheaten (und das wäre es ja auch) in Onlinegames ziemlich arm..
Ich würde sagen, der Bot läuft auf deinem Rechner, übbberprüft die Werte, und "handelt" sozusagen von selbst.
aha und wer kan mir nun einen Bot machen? Solange ich gerade c++ und Delphi LErne?
lol rosek der is gut ^^ gebt ihm einen damit wir ihn gleich bannen können
Sagmal sind wir diener? Oo auf DIESER
seite gibt es tutorials für viele Programmiersprachen!
Lerne sie und dann wirst du auch ein bot proggen können!
seite gibt es tutorials für viele Programmiersprachen!
Lerne sie und dann wirst du auch ein bot proggen können!
hmm...
für cheaten musst du nen bug finden, also quasi eine lücke, durch die man dir gold senden kann oder halt die werte/variablen für dein gold höher setzen müsste, doch da jeder anders programmiert muss man erstmal herausfinden in was dat gespeichert wird ...
also viel arbeit für wenig geld ... ähm ich meinte gold
für cheaten musst du nen bug finden, also quasi eine lücke, durch die man dir gold senden kann oder halt die werte/variablen für dein gold höher setzen müsste, doch da jeder anders programmiert muss man erstmal herausfinden in was dat gespeichert wird ...
also viel arbeit für wenig geld ... ähm ich meinte gold
TIP:
Nimm Visual Basic und hänge das IE-Browser-Control rein. Lade als Verweis die HTML-Bibliothek (Microsoft) MSHTML.DLL!
Dann mal googeln, um das DOM-Modell (objektorientierte Gliederung der HTML-Seite) zu verstehen (benötigtes Grundwissen - wenn das nicht verstanden wird, gibs lieber auf). Aber ist gibt ne Menge einschlägige VB-Seiten (auch für Anfänger).
Jetzt lassen sich alle Elemente Deiner gerade geladenen Seite auflisten und (falls nicht schreibgeschützt) per Knopfdruck und ein paar Zeilen Quellcode auch inhaltlich verändern. Das geht aber nicht immer gut, weil sich inzwischen viele gegen Cheater absichern. Und um das zu umgehen lohnt sich der Aufwand nicht.
Nimm Visual Basic und hänge das IE-Browser-Control rein. Lade als Verweis die HTML-Bibliothek (Microsoft) MSHTML.DLL!
Dann mal googeln, um das DOM-Modell (objektorientierte Gliederung der HTML-Seite) zu verstehen (benötigtes Grundwissen - wenn das nicht verstanden wird, gibs lieber auf). Aber ist gibt ne Menge einschlägige VB-Seiten (auch für Anfänger).
Jetzt lassen sich alle Elemente Deiner gerade geladenen Seite auflisten und (falls nicht schreibgeschützt) per Knopfdruck und ein paar Zeilen Quellcode auch inhaltlich verändern. Das geht aber nicht immer gut, weil sich inzwischen viele gegen Cheater absichern. Und um das zu umgehen lohnt sich der Aufwand nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.