Was sind eure Lieblingswrestler? Mein Liebling ist Batista dann Rey Mysterio,Chris Benoit und dann John Cena.
@ Batista-Fan
Ja. Sicher. Batista ist cool. John Cena auch. Und ich muss sagen, Eddie find ich auch cool. Auch wenn es nicht so ganz in Ordnung ist, was er grad mit Rey bei SmackDown! abzieht. Allerdings ist mein Lieblingswrestler Randy Orton. An seinem RKO kann ich mich gar nicht sattsehen! Beim Spiel hab ich daher auch "RKO" und einen "Clothesline from the Hell" als Finisher. Einer meiner Lieblingsmoves ist auch der "Frogsplash". Und bei dir?
Ja. Sicher. Batista ist cool. John Cena auch. Und ich muss sagen, Eddie find ich auch cool. Auch wenn es nicht so ganz in Ordnung ist, was er grad mit Rey bei SmackDown! abzieht. Allerdings ist mein Lieblingswrestler Randy Orton. An seinem RKO kann ich mich gar nicht sattsehen! Beim Spiel hab ich daher auch "RKO" und einen "Clothesline from the Hell" als Finisher. Einer meiner Lieblingsmoves ist auch der "Frogsplash". Und bei dir?
ich finde rey voll cool und den 619 der coole trick von im eddie find ich nicht so cool schade das rey und eddie nicht mehr ein team sind findet ihr auch
@ ekodisser
Yep. Sie waren ein gutes Tag-Team. Auch wenn sie jetzt Probleme hätten, den Tag-Team-Champions-Titel von The Animel und Heidenreich zurückzubekommen!
Yep. Sie waren ein gutes Tag-Team. Auch wenn sie jetzt Probleme hätten, den Tag-Team-Champions-Titel von The Animel und Heidenreich zurückzubekommen!
Ich habe Eddie auch sehr gerne gemocht,aber so wie er mit Rey umgeht finde ich nicht in Ordnung.
Ich hasse aber J.B.L der schaut so besschießen aus,und gewinnt immer mit unfairen Regeln.
Hey ihr habt sicher mehr Wrestling Erfahrung als ich,wisst ihr wann noch Smackdown oder Summerslam kommt,weil ich weiss nur wann Smackdown am Freitag auf Tele5.Ich bin erst seid einem Monat richtig fan Kannte Wrestling aber schon mit 5 Jahren und jetzt bin ich 14,mein größter fan ist momentan Batista.
Das ist doch sinnlos, jeder hat seinen eigenen, persönlichen Lieblingswrestler...
@ Batista-fan
Kann auch nur Freitags um 22.00 (freu mich immer die ganze Woche lang) auf Tele5 schauen. Hab leider kein Premiere.
Hört mal, bevor Randy Orton durch die Draft zu SmackDown! kam, war er mein Raw-Lieblingswrestler. Eddie war mein SmachDown!-Lieblingswrestler. Nun steht er halt an zweiter Stelle nach Randy Orton. Das hat aber nichts mit der Aktion gegen Rey zu tun. Ich kenne Latino Heat! Irgendwo gibt es noch den alten Eddie! Er war vorher auch nichtso! Ich weiß es! Vielleicht bringt der SummerSlam Neuigkeiten! Abwarten bis Freitag!
Kann auch nur Freitags um 22.00 (freu mich immer die ganze Woche lang) auf Tele5 schauen. Hab leider kein Premiere.
Hört mal, bevor Randy Orton durch die Draft zu SmackDown! kam, war er mein Raw-Lieblingswrestler. Eddie war mein SmachDown!-Lieblingswrestler. Nun steht er halt an zweiter Stelle nach Randy Orton. Das hat aber nichts mit der Aktion gegen Rey zu tun. Ich kenne Latino Heat! Irgendwo gibt es noch den alten Eddie! Er war vorher auch nichtso! Ich weiß es! Vielleicht bringt der SummerSlam Neuigkeiten! Abwarten bis Freitag!
ich bin diesen freitag nicht da es waere sehr nett wenn ihrs diesen freitag smackdown anguguckt mir schreiben koentet was pasiert ist
@ ekodisser
Mach ich! Soll ich es hier rein schreiben oder gibst du mir deine E-Mail-Adresse, dann schick ich sie dir dahin!
Mach ich! Soll ich es hier rein schreiben oder gibst du mir deine E-Mail-Adresse, dann schick ich sie dir dahin!
ich gib dir meine email adresse.vielleicht kannst du mir ja auch deine adresse mailen dann koennen wir ein bisschen ueber wrestling reden.waere super nett.danke noch mal. nico@legler.org
@ ekodisser
Kein Problem. Hier: seeharuka@hotmail.de Kann ich dir auch abends gegen 12 noch mailen? Schreibe dir dann heute abend!
Kein Problem. Hier: seeharuka@hotmail.de Kann ich dir auch abends gegen 12 noch mailen? Schreibe dir dann heute abend!
haruka &hitomi ich bin auf hawaii wie janiso wenn bei dir 12 uhr abends ist es bei mir 12 uhr morgens aber es ist okay schreib mir die mail
Hawaii??? Urlaub oder lebst du dort? Ps:Deine E-Mail ist angekommen und ich hab eine Bestätigungs-E-Mail abgeschickt!
@ ekodisser
So, habe ne E-Mail geschickt. Hoffe mal, sie ist informativ genug!
So, habe ne E-Mail geschickt. Hoffe mal, sie ist informativ genug!
was findest du an Randy Orten so toll immer wenn J.B.L der aller duemste wrestler gegen Undertaker kaempf kommt er in den ring und schlaegt den Undertaker einen auf den deckel und J.BL macht den pin und lacht haesslich
Schon, aber... nun ja... Randy Orton hat einfach Stil! Sein RKO... sein Durchhaltevermögen, wie am Freitag. Steckt nur Schläge von Chris Benoit ein, bringt dann noch einen RKO an den Tag und steht NACH EINEM THOMBSTONE vom Undertaker wieder auf. OHNE ANGST VORM UNDERTAKER. Wir werden sehen... SummerSlam will tell us more!
haruka & hitomi
mein bruder hat Premiere wenn smackdown um 11Uhr vorbei ist gucken wir uns es manchmal an es faengt um 11Uhr an un hoert oefters um 12Uhr und manchmal um 1uhr nachts
mein bruder hat Premiere wenn smackdown um 11Uhr vorbei ist gucken wir uns es manchmal an es faengt um 11Uhr an un hoert oefters um 12Uhr und manchmal um 1uhr nachts
@ ekodisser
Meinst du WWE Velocity und WWE Afterburn? Hast du schon mal WWE Raw gesehen?
Meinst du WWE Velocity und WWE Afterburn? Hast du schon mal WWE Raw gesehen?
also meine sind
1. John Cena
2. BAtista
3. THe Crippler
habt ihr summerslam und judgmentday gesehen
SOOOOOOO GEILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
1. John Cena
2. BAtista
3. THe Crippler
habt ihr summerslam und judgmentday gesehen
SOOOOOOO GEILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
Am besten finde ich Animal und Hawk (Heidenreich nicht gerade) oder auch Kurt Angle.
Mein absoluter liebling ist Batista dann kommt erst Chris Benoit dann Rey Mysterio,Hawk Animal Heidenreich,Chris Masters,Undertaker,Big Show,The Rock Goldberg,Steve Austin das waren meine lieblinge von eins bis 12 hab aber auch noch mehr aber mein größter fan ist Batista.
Auf jeden Fall,der Typ bietet immer noch nach 15 Jahren die geilste Show
Aber ich muß sagen der alte Stil hat mir beim Taker besser gefallen(derlangsame UNDERTAKER)
sind westlingspiele wirklich so geil ? ich fand bisjetzt diese art von spielen nicht wirklich gut aber ich lasse mich auch ab und zu mal eines besseren belehren und wollte wissen ob sie wirklich gut sind
zumindest WWE Smackdown vs RAW,ist sehr gut,aber wenn du dir ein holen willst,warte auf WWE Smackdown vs Raw-2006,erscheint im November 2005,da bekommst du das doppelte an Spielmodi
Meine Lieblingswrestler sind John Cena, The Rock und Phil Rod Hentai.
Ja, finden wir. Außerdem ist SmackDown VS RAW ein super Spiel, auch wenn ich es nicht habe. Ich hab´s mir mal ausgeliehen.
Hey Jedi,
deinen Namen zu folge denk ich mal du findest Star Wars gut,so das find ich schlecht.Und,es ist doch völlig egal,las es uns doch gut finden,und außerdem ist Wrestling schönes Entertaiment
deinen Namen zu folge denk ich mal du findest Star Wars gut,so das find ich schlecht.Und,es ist doch völlig egal,las es uns doch gut finden,und außerdem ist Wrestling schönes Entertaiment
Wrestling ist eines der besten sport arten der Welt,in gegensatz zu star wars pfff...!
Habt ihr grad Smackdown geschaut,Dave vs John im Bull-riding-Match,wie die dicke Dampfnudel die Glocke vor'n Lotz bekam
meine lieblingswrestler sind eddie und rey (eigentlich beide gleich) auch wenn sie letzter zeit mehr gegeneinander waren. Dann find ich eigentlich Road Warrior Animal ganz cool
@ Phil R.H.
Du brauchst mir nicht gleich so kommen,ich wollte nur mal das interissante an Herren Cina erfahren,OK
Du brauchst mir nicht gleich so kommen,ich wollte nur mal das interissante an Herren Cina erfahren,OK
Na dann is ja OK:-)
Ach und übrigens,wenn kommt eigentlich Westling,gestern Abend kam es NICHT wie gewohnt auf Tele5,kann mir einer sagen wann das jetzt kommt(hab KEIN Premiere)
Ach und übrigens,wenn kommt eigentlich Westling,gestern Abend kam es NICHT wie gewohnt auf Tele5,kann mir einer sagen wann das jetzt kommt(hab KEIN Premiere)
Nun, es läuft jetzt immer Donnerstags auf Tele 5 um 23.15 Uhr, weil SmackDown! in Amerika jetzt einen anderen Sendeplatz hat und das natürlich auch Auswirkungen hier in Deutschland hat.
wer findet den einzigartigen denn besten und denn stärksten aller wrestler außer batista und undertaker noch so geil REY MYSTERIO
wenn john cena noch bei smackdown wäre wär er Champion geworden bestimmt
Jeder hat sein eigener fan ekodisser du glaubst John Cena undere wieder andere glauben Big Show oder so.Aber ich glaube er hätte nicht die geringste Chance gegen BATISTA.Ich mag zwar Cena auch er ist bei mir unter den lieblingen bei den besten 5 dabei,aber ich glaube so von der Stärke hätte er keine Chance.
Hey Batista-Fan,ich glaub du nimmst WWE-Wrestling etwas zu ernst,selbst Carlito gewinnt gegen Batista,wenn es im Drehbuch steht!!!!
Ja ich weiß aber wenn sie in echt kämpfen würden glaube ich das John Cena verlieren tät aber,hören wir auf zu streiten.
Streitet doch keiner,ich dachte nur du bist einer,der der Meinung ist WWE-Wrestling sei purer Ernst
J.B.L nein also ich nicht er ist ganz weit unten bei meinen Lieblingen,und sorry vergessen wir das thema mit dem streiten ich weiß ihr habt recht.tut mir leid.
Kann mir jemand erklären was das ist oder was man da machen kann bei so einer Wrestlingliga,ich weiss nur das man sich da Wrestler aussuchen kann mehr aber nicht,sonst verstehe ich nur BAHNOF
JBL-Fan? So was solls geben? Naja, der Clothesline aus der Hölle ist schon genial, aber der Typ ist einfach ein Idiot. Naja, Batista wird ihm geben!
Ich weiß ich nerve,aber J.B.L. spielt nur seine Rolle,er bekommt Geld und tut seine Arbeit.
Aber ich find ihn trotzdem sch***e:-)
Aber ich find ihn trotzdem sch***e:-)
bla bla der beste is sowieso der CHRIS BENOIT,der mäht alle nieder ;)
Ja das stimmt Drahim,ich finde ihn total Behindert.Chris Benoit ist auch einer meiner Lieblinge aber Batista finde ich besser.
The Game ist der beste mit dem Undertaker keiner hat eine Chance gegen die Randy Orton und Bob Orton werden beim Sarg match verlieren R.I.P.
Naturlich werden die Verlieren,da der Undertaker einen besseren Puplikums-Status hat(Drehbuch:-)
Aber mal was anderes,kann es sein das uns auf Tele-5 einige Matches vorenthalten werden,ich mein jetzt nicht das immer die Hälfte fehlt,sondern komplette Matche http://www.bsww.de/pages/smackdown.shtml
Aber mal was anderes,kann es sein das uns auf Tele-5 einige Matches vorenthalten werden,ich mein jetzt nicht das immer die Hälfte fehlt,sondern komplette Matche http://www.bsww.de/pages/smackdown.shtml
Mein Liebliengswrestler sind (Scoot Steiner,Sid Justice,ob beide noch aktive sind weiß ich nicht),aber das sind meine Top-favorits.
ich habe drei mal die saison mit rey durchgespielt und einmal(gestern)mit Undertaker
ja und,ich hab die Saison mit meinen 32 Selbst gebauten Wrestlern je 2mal durchgespielt
Was gibts'en da nicht zu glauben,is ja nicht soviel dabei(wenn man nicht grad auf Legend spielt)
Wer Hat das spiel smackdown vs raw??
Ich wolte da gerne hulk hogan haben und brock lesna geht das??
Ich wolte da gerne hulk hogan haben und brock lesna geht das??
Nein die beiden gibt es nicht bei Smackdown vs RAW,mußt du nach Hulk Hogan CAW suchen,und ihn dir selber bauen
Mit selbst erstellten Wrestlern Sasion durch spuielen is doch kinderleicht.Sogar im Legendenmodus.Wer das nicht schafft is ne Flasche!
bei Zaubertinte: [create mode ] dann Zaubertinte: [ create a wrestler ]
Divas...Trish gefällt mir und sonst mag ich noch
Rey Mysterio
Jhon Cena
The Big Show
Andre The Giant
Rey Mysterio
Jhon Cena
The Big Show
Andre The Giant
Meine Lieblings Wrestler sind:
John Cena
Batista
Undertaker
Eddie Guerrero
John Cena
Batista
Undertaker
Eddie Guerrero
also ich finde am besten:
1.John Cena
2.Randy Orton
3.Eddie
4.Kane
5.Scotty 2 Hotty/und Hurricane
1.John Cena
2.Randy Orton
3.Eddie
4.Kane
5.Scotty 2 Hotty/und Hurricane
Die besten sind:
Undertaker
John Cena
Rey Mysterio
Batista
Randy Orton
Undertaker
John Cena
Rey Mysterio
Batista
Randy Orton
Yeah,Ich freue mich so den Freitag kommt das neue Smackdown spiel raus.
Die Besten sind meiner Meinung nach : der Undertaker , John Cena , Randy Orton (bis auf die Nummer die er mim Undertaker abzieht und etz immer seinen vatter zum gewinnen braucht), Batista und Goldberg(obwohl er nich mehr aktiv is , aber sein spear reist einfach jeden in 2 hälften)
Alle aus Raw Bei Surviver Series 2005 match
Raw>>>>>>SmackDown platt 5Raw vs 5 SM!
Raw>>>>>>SmackDown platt 5Raw vs 5 SM!
ich habe auf premiere gehört das eddi gestorben ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Richtig. Durch einen Herzfehler. In einem Hotelzimmer in Minnesota. Zurückzuführen auf seinen drogen und Alkoholkonsum aus seiner Vergangenheit und den Streß durch das viele hin und herreisen.
@ Chop Suey
Das stand in Eddie's Vertrag,nach der Show sind die ein Saufen gegangen
Das stand in Eddie's Vertrag,nach der Show sind die ein Saufen gegangen
Drahmin du hast recht das nicht alles echt ist aber manche kämpfe sind echt. Goldberg , The Rock , sting , Bam Bam Bigelow , Bradshaw und viele andere waren eine der besten Wrestler die es gab
Hab nie behauptet das die leute nicht gut sind,ich schau ja selbst Wrestling.
Aber die ganzen Intriegen und so sind pure Show
Aber die ganzen Intriegen und so sind pure Show
Also meine Favoriten sind ja:
1.Batista
2.Rey Mysterio
3.Undertaker
4.Cena
5.Booker T
6.Benoit
7.Steve Austin
1.Batista
2.Rey Mysterio
3.Undertaker
4.Cena
5.Booker T
6.Benoit
7.Steve Austin
natürlich glaube ich das nicht!lol
trotzdem..sein vertrag war scheiße und er auch
trotzdem..sein vertrag war scheiße und er auch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.