Ich hab da n paar cheats für "call of duty - finest houre" für den game cube, hab aber keine ahnung wo genau ich die da eintippen soll?? =(
Das ganze geht so(Start,Y,Z,Start,X)und danach sollen alle Level frei sein.
Aber wenn ich das mitten im Spiel eingebe passiert nix und ich hab ansonsten ken schimmer wo man das eintippen könnte....
Vielleicht kann mir ja ein lieber mensch helfen der das selbst schon mal gemacht hat?! =)
Das ganze geht so(Start,Y,Z,Start,X)und danach sollen alle Level frei sein.
Aber wenn ich das mitten im Spiel eingebe passiert nix und ich hab ansonsten ken schimmer wo man das eintippen könnte....
Vielleicht kann mir ja ein lieber mensch helfen der das selbst schon mal gemacht hat?! =)
wie is das Spiel eigentlich so ??
sagen wir im Vergleich zum PC-spiel ???
Für PC isches ja ewig geil.
aCH JA; UnD WIE ISCH DER multiplayer so, sach mal sie ganzen sachen, bitte.
sry, dass ich keine antwort auf deine frage kenne
sagen wir im Vergleich zum PC-spiel ???
Für PC isches ja ewig geil.
aCH JA; UnD WIE ISCH DER multiplayer so, sach mal sie ganzen sachen, bitte.
sry, dass ich keine antwort auf deine frage kenne
1. an Schnuffeltuch du musst das im hauptmenü machen nachdem du dein spielstand geladen hast
2.@ko´-ni´-tzu es macht spaß ab und zu sind level dieübertrieben schwierig sind aber auch level wo man nur ballern musst für den cube gibtss kein multiplayer mode
nochmal ans taschentuch (kleiner schertz) auf cheats.de kannst du genauerres lesen
2.@ko´-ni´-tzu es macht spaß ab und zu sind level dieübertrieben schwierig sind aber auch level wo man nur ballern musst für den cube gibtss kein multiplayer mode
nochmal ans taschentuch (kleiner schertz) auf cheats.de kannst du genauerres lesen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.