s.w.a.t. panzer (* GTA - San Andreas)

s.w.a.t. panzer (* GTA - San Andreas)

Gibt es den eigentlich als cheat??
Normal als Cheat nicht

Es gibt den allerhöchstens als Download
Achso schade.
oder in der letzte mission tust du schenll den mauer brechen wo du machen musst dann kurz zu deiner garage fahren und reinstellen und das mission machen .Dannach steht das s.w.a.t panzer glaub mal in der garage noch
oder du lädst dir ein tool zum garagen editieren auf www.gta3mods.com runter un setzt ihn einfach rein
noch besser ist aber der vehicle spawn tool von www.gta-mods.de
bei mir wars voll komisch habe den panzer in die garage gestellt und dann die missi gemacht danach war er weg also ich ihn dann nochmal in die garage stellte und dann selbstmord beging blieb er in meiner garage stehen
Woozie, bei mir wars genauso
ich wollte ihn auch in die garahe stellen aber ich hab es verpeilt
Es ist immer so, das wenn man den S.W.A.T. Panzer aus der letzten Mission in die Garage stellt er verschwindet. Ich habs of ausprobiert und weiß es auch von anderen Spielern...jedoch ist mir neu, das wenn man stirbt während der Mission das man den dann doch in der Garage behätl, muss wohl ein Bug sein. Naja wie gesagt, die einfachste Möglichkeit ist immer noch der Car Spawner. Lad dir einfach den von www.gtaplanet.de runter, der ist am besten.
ja das funzt aber ich habe ihn jetzt in der garage genau wie das mutterschiff was neben dem swat panzer steht hier ein bild http://www.directupload.net/show/d/434/FygFsz9e.jpg
Was hab ich gesagt??????ßß
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.