Megaman network battle 5 (Colonell) (Game Boy (Advance))

Megaman network battle 5 (Colonell) (Game Boy (Advance))

kann mir jemand helfen ich weiß net was ich machen soll ich hab die hundehuette angebabbelt un jetzt sthet da gow is... clean..
un ich weiß net was ich jetzt machen soll
bitte helft mir!!!
Eh hallo?! 1. Musst du dafür nen neuen Thread aufmachen?Und 2. Such das doch mal selbst wie oft wurde diese Frage jetzt schon gestellt,der Thread kann geschlossen werden es gibt schon viele MM Threads-.-
hab jetzt alle 5 nebula brüder gefunden. wo is jetzt die tür?
MAN frag das nich NOCH öfters --..--
Erst Dexs Bruder in Bn4,
dann die 5 Nebulabrüder und die Codes imS ci lab Computer in BN5...
Es gibt immer die Fragen die 10.000 mal gefragt werden-.-
*sing* einer geht noch... einer geht noch rein.....

*sing* one more timeeeeee

XDDD sry musste sein XP
bitte kannst du mir net kurz die antwort senden ich bin grad im urlaub im internetcafe und da kann ich net so oft on und deshalbahb ich gerade keine zeit um zu looken buitte bitte bitee
wo ist die tür? sagt es mir bitte!!!
wo is der server in endcity?
Da wo du nich bist,frag doch nich immer den selben Schei*-.-
hilfe bitte
Gibts beim Notarzt
@suppi
in dem level auf dem dach ganz am ende dann musst gegen shadow man kämpfen
@Alman

such funze mehr sag ich (sagen wir) nicht ansonsten für englisch könner die alt (seeeehr) BEKANNTE www.gamefaqs.com|I_netseite
Wie habts ihr den Endgegner (Nebula Gray)Besiegt
Jetzt lasst solche schei* fu** fragen doch endlich mal sein ><
Mit Battlechips, wie sonst? Dumme Frage-.-
also ich hab ihn mit meiner unterhose besiegt >_> (ja klar XD)
mit taktik,battlechips und *Yugi face aufzieh und wie yugi´s opa guck* mit dem herz der battlechips *_* du musst an das herz der battlechips glauben dann wirst du immer gewinnen *__*
looool^^
Ich hab ihn 20 mal probiert und hab fast die besten Battlechips aber ich besiege ihn nicht kann einer mir alle seine Battlechips sagen (biiite)
Wenn du schon die besten drin hast kann man nix machen,Tallent brauch man und nich nur die besten Chips(du hast keins xD)
not nice rockman, not nice^^
Hab ihn halt mit DjangoSP, CrossDive, Numberball und ein paar Canons besiegt.
Beim 2. Anlauf auf den Boss war ich fertig,der war aber auch einfach >_>(*fg Huahahaha)XDDDD
alsooo:estmal schreibt man Colonel mit einem ´´L´´der Rest wurde schon beantwortet
hey rockman.exe add me 239-640-828,ich beantworte alle fragen wenn du willst
Aber ich schaffe den Endgegner von Red Sun ich bin nämlich beim dritten mal Durchspielen
Ach, warum versuchs ichs überhaupt.Seid doch eh alle nur Waschlappen...
geitz,

1.Wieso sollte ich dich adden ;D Ich adde nur Personen die ich kenne usw usw =D

2.Wieso sollte ICH fragen haben,ICH hab alles durch XP
Warum probierst du es immer wenn es sowieso nutzlos ist Derda (Ha ha ha ha ha)
*pff*woher soll ich das wissen?Ich habe Hoffnung in die Welt, die ich schleunigst aufgeben sollte.....
Ja da gebe ich dir sooooowas von recht...
ich hab doch immer recht. XD
Wir sollten aber aufhörenzu chatten...
wie muss ich die ninjas ordnen
Derda du hast...Recht Oo^^

pod du AR*** XDDD lern es doch mal XD
pod is ein A(ction) R(eplay)mit 3 sternen Oo? XDD
Ja(sch*** Cheater ò_ó) XD
Pod du must einfach schauen welche Farben die Fallen haben;viel Glück...
wo finde ich den yetzt die brüder
Man ich hab einen und der wohnt nich mehr bei mir und mein Freund hat auch einen
im internet-.-
ey rock üsch glaub üsch hab auch einen
Plug in...

wenn einer anfängt zu spammen sollte man ihn doch davon abhalten und nicht weitermachen >_>

Plug out...
hi, ich weiß nicht was ich machen soll, ich soll irgendwas mit seinem grandpa tun oder irgedwas mit dem hund
hilft mir bitte
da steht irgedwas mit your grandpa did mention some dog by that name... that was quite a long time ago, though
Hej weiß einer von euch wo der vierte server in end city ist?
Herzlichen Glückwunsch! Du hast gerade zum 1000 Mal diese Frage gestellt!Was du gewonnen hast???
Siehe unten:




























Zaubertinte: [Oh man-.-, erstmal Threads durchlesen, bevor man ne Frage stellt. Und es gibt auch ne suchfunktion...]
Biste jetzt stolz du heini
Plug in...

ich bin stolz auf ihn du auch rock? schließlich müssen wir ja zusamman halten und allen n00bs von der suchfunktion erzählen

Plug out...
Na klaro,der Nachwuchs lernt schnell ma sehn wann die nächsten kommen^^ XP
hhhhhhhhhaaaalllloooo weiss yemand wie ich weiterkomm den ich hab dat spiel zwar durch aber ich muss brüder finden
Oh man pod weißt du eigentlich dass du uns damit total auf die Eier gehst?Meine armen Eier ey ._.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.