GC Babes! verliebt, so nah und doch so fern? (Messen und Veranstaltungen)

GC Babes! verliebt, so nah und doch so fern? (Messen und Veranstaltungen)

Ich glaube es war richtig diesen Thread zu erstellen, denn es gibt wahrscheinlich etliche verliebte Seelen dort draußen die nichts anderes mehr tun als an ihr Game Babe von der GC zu denken.

Ich hoffe dieser Thread hilft euch vielleicht euer Babe wieder zufinden oder wenigstens Bilder von ihr zu kriegen.

Um mich ist es persönlich auch geschehen ich kann abends nicht mehr einschlafen und habe seit den 20.August ca. 5Stunden geschlafen weil ich nur noch an sie denken muss, um mich ist es geschehen dies ist nicht nur Liebe auf den ersten Blick gewesen, das war mehr.

Hier ein paar bilder von ihr

1.http://www.chip.de/bildergalerie/c_bildergalerie_16437407.html?show=10 die linke Smiley
2.http://people.freenet.de/jackrabbitz/bilder/gc%20(34).JPG Smiley
3.http://www.4players.de/4players.php/gcpictures/Allgemein/10318/133116/index.html Smiley
4.http://www.4players.de/4players.php/gcpictures/Allgemein/10295/132966/index.html Smiley

Also, ich hoffe andere oder ich können euch weiterhelfen eure große Liebe ein stück näher zu bringen und euch mindestens mit bildern den Tag zu verschönern.
lol, verliebt bin ich nich aber eine war echt der Hammer,-----will mehr Videos von der GC! Wer welche hat rein damit :D
sach ma baldurs, siehst du keine Realität in deinem Leben? Das Mädel sieht gut aus und hat wahrscheinlich schon nen Freund. Die macht das bestimmt als Nebentätigkeit oder weil's ihr finanziell dreckig geht. Denkst ehrlich Sie freut sich darüber, wenn sie von tausenden Nerts und andern Leuten angegafft wird und ihr auch noch nachlaufen?

Ich glaub eher nicht! Die girls, die da arbeiten, tun mir einfach nur leid.
Überlegt mal, wie ihr euch in so einer Situation fühlen würdet (wenn ihr das denn könnt).
-Ende der Durchsage-
Freuen tut sie sich bestimmt denn sie hat sicher auch auf der GC ihren Spass gehabt und mit den Körper kann sie sich´s auch leisten, sicher wird es lästig wenn ihr ständig junge Menschen hinter her laufen, aber ein gewisser reizt ist dort bestimmt schon vorhanden die menschenmenge auf sich zuziehen. Und ich denke bei 30-40% der Babes ist es so das sie sich ein bisschen Taschengeld verdienen wollen, trotzdem darf man doch für ein Babe schwärmen, oder? ich finde dort nichts falsches dran, die liebe macht nun mal was sie will. Und der letzt Satz von dir ist ein bisschen übertrieben, die Babes stehen doch bestimmt nicht am existenzende.
Hey Schleimi und Baldi,

irgendwo dazwischen liegt die Wahrheit ;-)))
Ich lass es jezz einfach ma den Post von Schleimy zu kommentieren ^^

Also mich hats auch erwischt! Am Samstag dem 20. hat mir Christiane von Speed-Link den Kopf verdreht. Im Gegensatz zu Baldurs kann ich seit dem richtig gut schlafen, weil ich mich jede Nacht wieder darauf freu von ihr zu träumen =)

Nuja - hier ein paar Bilder:

http://gc.speed-link.de/gc-bilder/20050817/IMG_7831.jpg
http://gc.speed-link.de/gc-bilder/20050817/IMG_7876.jpg
Mein lieblingsbild:
http://gc.speed-link.de/gc-bilder/20050817/IMG_7878.jpg

Ich hoffe, dass der Film "Hitch - Der Datedoktor" mit der Aussage: "Jeder Mann hat die Chance jede x-beliebige Frau zu verzaubern" recht hat :)
Denn bei mir iss das Problem, dass sie mind. 4 Jahre älter iss :(

Also denn - noch n kleines Abschiedsfoto:
http://img.photobucket.com/albums/v223/RealRedShark/perfect4life.jpg
=D

MfG
Sharky

PS.: Währ super cool, wenn irgendwer n Video von ihr hätte :)
Dein Lieblingsbild ist auch mein Lieblingsbild :-)

aber mit verliebt hat das nix zu tun....rollig wäre das richtige Wort :-)))
löl..........geht euch ein wixen.
Ja Ja die Frauen, mir hat die eine von 10Tacle den Kopf verdreht, aber ich weiß gar nicht wie sie heißt!
Aber vielleicht kann mir ja einer den Namen sagen!
Hier das Foto:

http://static.4players.de/premium/Screenshots/30/ef/133202-medium.jpg

Ich danke schon mal im vorraus!

Bis denne!
öhm. Ihr müsst alle bissel zu dicke Eier haben, ihr 16 jährigen Nerds. Kann ja net wahr sein. Aber macht bitte weiter, wir hauen uns hier nur so weg.
Schreibt den Mädels doch mal nen lieben Brief..^^^
Und schick das tolle Abschiedsfoto mit, sie wirds sich bestimmt aufhängen*ich kann echt net mehr*. TOP......
um mich is est auch geschehen ich habe mich verliebt, es war mehr als nur liebe auf den ersten blick... könnte mir bitte jemand einen namen oder eine telefonnummer besorgen? ich kann nachts nich mehr schlafen,an nichts anderes denken :( ich brauche hilfe ich brauche meine große liebe. ich werde nächstes jahr wieder hingehen, in der hoffnung dass sie wieder angagiert wird :(((
GC 4 EVER !!

http://www.webulagam.com/women/beauty/images/2002/07/fatgirl.jpg
Not bad Jörg... Wo gabs den so was geiles. Glei ma schießen. Gibts von der auch ganze Bilder. Ich brauch mehr stuff. Ich steh voll drauf, kann net mehr schlafen und runter kommt er auch net mehr. Bitte gib mir nen Namen oder Tel. Nummer.
@Jörg@commi
*rofl*

@die anderen
mein gott, ihr tut ja so als ob ihr noch nie babes gesehn habt! kann mir gut vorstellen ,was ihr grade macht *gg*
Hallo baldurs!
Mir geht es genau so. Ich wollte sie am Sonntag anquatschen aber da war sie leider nicht mehr da. Und jetzt suche ich schon und befrage alle Redaktionen, ob sie mir weiter helfen können. Falls das nicht klappt, hoffe ich, dass ich sie nächstes Jahr wieder treffen kann.
lol keine Frage die Babes sahen toll aus (sonst würden s ja net so heissen gell ;) ) aber jetz so zu übertreiben...naja....was für mich aber der wahre hammer von den "marketing"-schauspielern war , waren hitman und lara croft. ich habe noch nie bessere "doubles" gesehen und wer gesehen hat wie sich hitman bewegt, ich dachte zunächst das wäre eine maschine :o
jo.....nja so zu versteifen is schon scheisse,,....man geht hier nur aufs aussehen......nja und die Babes waren sicher nich arm....oder in Geldnot....ich würde es auch machen....für große namen zu posen...und dafür auch noch geld zu kassiern und durch SEHR SEHR viele Bilder bekannt zu werden is auch toll.....
Hey Jörg und Commi - geht ruhig wieder in die Krabbelstube zurück - Ihr habt sicher nichma Haare am Sack! Und wenn ihr auf solche etwas kräftiger gebauten Frauen steht, seht ihr sicher genauso aus.
Und mit 16 hast du mich 2 Jahre zu jung geschätzt, Nerd...

Geht wieder mit jpeg-weibern spielen oder schneidet euch n loch in euren Teddy...tziss
Hier noch die Bilder

http://forum.sunflowers.de/gallery/

Gruss Fred
@ Halo

Sie war am Sonntag schon noch da aber nur am Vormittag bis ca. 14 -15.00Uhr. Versuche verzweifelt im web irgend etwas über sie heraus zu bekommen, das ist aber gar nicht so leicht.
@ baldurs.

...geh doch mal bitte raus, geh am wochenende in die disko, geh neue leute kennenlernen. dann wirst du von deinem wahn sicherlich befreit!
@ Rino

bei so Gefühlen ist man viel zu deprimiert um irgendetwas zu machen. Das einzige was hilft ist Wolfsheim mit "Kein zurück" - wenn man das jedoch falsch interpretiert wird man noch mehr depri -.-

Aber hey, warum so etwas aufgeben? Die Chancen stehen zwar sehr gering auf ein Wiedersehen und noch geringer auf eine "Zukunft" mit ihr - Aber wer Aufgibt, kann nie gewinnen...ein paar Chancen sind ja trotzdem da :)
Ich habe so das Gefühl, die Chance auf eine gemeinsame Zukunft ist geringer als von einem Blitz getroffen zu werden ...
Die Chance von einem Blitz getroffen zu werden kann sehr, sehr hoch sein, wenn man zur "richtigen" Zeit am "richtigen" Ort ist! Daraus resultiert, dass die Chance auf Zukunft nun ja auch höher iss =D
Trotzdem stehen die Chancen schlecht.
- Vielleicht ist sie nächstes Jahr nicht mehr da?
- Wenn sie da ist, muss man sie erst finden.
- Wenn man sie gefunden hat, muss man sie erst ansprechen.
- Wenn man sie angesprochen hat, besteht immer noch die Chance auf einen Korb.

Die werden warscheinlich von zig jugendlich Pickelmonstern angemacht, die haben warscheinlich auch alle eine Abfuhr erhalten. Wieso sollte es gerade bei euch anders sein? oO

Nennt mich ab jetzt ruhig, Sol-Blade, Zerstörer jugendlicher Träume
"Vielleicht ist sie nächstes Jahr nicht mehr da?"
- Die befürchtung hab ich am meisten, da letztes Jahr auch andere da waren...

"Wenn man sie gefunden hat, muss man sie erst ansprechen."
- könnte besonders schwer für etwas schüchterne Leutchen werden..."

"Wenn man sie angesprochen hat, besteht immer noch die Chance auf einen Korb."
- Das mit dem Korb versteh ich ned oO...

"Die werden warscheinlich von zig jugendlich Pickelmonstern..."

- Es gibt nich nur Pickelmonster ("sich spontan als Beispiel betrachtet ^^")...

"Wieso sollte es gerade bei euch anders sein? oO"
- Gegenfrage: Wieso wurde gerade ich von ihr ausgewählt, mich auf die Mini-Cooper-Motorhaube zu legen, wenn doch ihre ganzen Pickel-Fans mit außenrum stehen?...

Und wieso streichel ich mit meinem Kater und von der einen auf die andere Sekunde versucht er mich zu zersfleischen >.< ... Pfoten, jetzt wird geschnitten *hrhr*
oO, also die Leute die hier dagegenkommentieren, sind ja die größten Schwachköpfe....Menschen müssen träumen also lasst sie doch....jeder weis diese Babes können 1000nde von Männern haben wenn sie wollen, jeder findet sie sexy.

Sol Blade....Pickelfresse kann ja sein, schön und gut....aber es gibt soviele Menschen mit Schönheitsfehlern ...mit krummer Nase etc. manche sind kleiner manche größer......ehrlich gesagt bist dun Spasst der vllt keine Pickel im Gesicht hat.....aber nich ma ohne Pickel einen Blick wert ist.....also überleg dir was du schreibst....

PS: wenn ich die Wahl hätte würde ich die Linke nehmen die is so niedlich *g* *träum*

http://gc.speed-link.de/gc-bilder/20050817/IMG_7496.jpg
http://www.gc-babes.de/index.php?action=bilder_zeigen&;show=bestvote&offset_back=0&id=1572&t=&m=&j=2005&w=&k=1&h=&kat=

vote for lucie, die wohl süsseste auffer kompletten gc, und bewegen kann sie sich auch wie ne 1
Jemand Bilder von den EA Mädels ?

Das kann doch nicht sein das jeder nur 10Tacle und SpeedLink gesehen hat...
lol :P
@ Gerudom

Die waren doch unter anderem von EA die haben für Most Wanted geworben, denke ich.
http://www.chip.de/bildergalerie/c_bildergalerie_16437407.html?show=15

@Punisher2167

hier noch ein paar bilder deiner 10T Babes
1.http://www.chip.de/bildergalerie/c_bildergalerie_16437407.html?show=26
2.http://www.chip.de/bildergalerie/c_bildergalerie_16437407.html?show=27
Babes-Video:
http://www.clephas-nettetal.de/gcbabes05.zip

Meine iss auch dabei =P
Kann ich mir endlich nen gescheiten Bildschirmschoner fürs handy machen =D
@ Baldurs

Ich mein die Mädels die im EA Stand waren (schwarzes Oberteil stand EA drauf, schwarzer Rock) die haben dich nach dem Gewinnspiel gefragt und so Karten ausgeteilt.

Aber so wies aussieht waren alle nur bei 10Tacle und Speedlink

Schade
So wie es aussieht haben euch die Mädels dort alle ziemlich um gehauen.
Ey Leute, wenn ihr wüsste....
Auf em Mädelsklo haben sich einige von euch ach so tollen Babes richtig "nett" über die männlichen Besucher auf der GC unterhalten und wenn ihr wüsstet was da für Worte gefallen sind, würdet ihr kotzen bekommen!!
Bitte führt diese Diskussion noch ewig lang! Da kann man sich echt nur weghauen, was irgendwelche pubertierenden Männlichkeiten von sich geben!
Ich meine hey, es will wirklich jeder wissen, wie oberflächlich manche von euch sind, wenn sie sich verlieben, weil sie jemanden GESEHEN haben. Hallo? Damit könnt ihr doch garantiert nicht punkten!
Ihr müsstet theoretisch sowas wie ein Gehirn haben. Wort schon mal gehört?
Ihr seid doch Computerfreaks, dann müsstet ihr das doch ab und an auch mal benutzen!
Zur Not habt ihr immer noch die Messeleitung.
Und ansonsten- vergesst es einfach. Eure Chancen sind gleich null. Bei 154 000 Besuchern...
jepp stimmt hab ich auch schon gesagt, mir gefiel ja nur eine, von verlieben kann man da nicht sprechen.....und @X erzähl ma..... :)
Ja Lachkrampf - dann streng ma dein Gehirn an, wenn du eins hast! Da hast du bestimmt schonmal was von Liebe auf den ersten Blick gehört? Nein? Sleber Schuld...

Das funktioniert auf die Art: "...weil sie jemanden GESEHEN haben."

Du bist hier derjenige, der oberflächig denkt! "Eure Chancen sind gleich null. Bei 154 000 Besuchern..." - Weil sich ja bestimmt 154 000 Besucher "oberflächlich" in diejenige verliebt haben.

Ich hab mich zwar schon in gewisser Weise abgefunden, dass das nix bringt, aber n Autogramm will ich trotzdem ^^
Liebe auf den ersten Blick? gg...dann müsstest dich ja ständig verlieben nur weil du gute Frauen IRGENDWO siehst ;)
@Rino: sach ich doch.
@RealRedShark: der letzte Satz von dir gefällt mir, widerspricht aber dem, was du davor rausgehauen hast.
Und lass mich mal aus dem Spiel, hier geht´s nur um die männliche Seite. Na- Anspielung begriffen? Wie war das mit dem Gehirn doch gleich? Wieso geht man hier eigentlich davon aus, dass nur Kerle was zu sagen haben? Schon mal dran gedacht, dass es auch noch anders geht?
"...der letzte Satz von dir gefällt mir, widerspricht aber dem, was du davor rausgehauen hast."

Schön, wenn er dir gefällt! Wiederspricht mir aber in keinerlei Weise! Da ich die Kommentare nicht nur auf mich beziehe, sondern Baldurs damit sicherlich auch gemeint ist. Und da ich mich mit der Geschichte schon abgefunden habe, versuch ich ein bisschen Baldurs trotzdem zu verteidigen.

Nun denn, mein Gehirn scheint gerade ne Kaffeepause einzulegen, da ich in keinerlei Weise weis, was "Und lass mich mal aus dem Spiel, hier geht´s nur um die männliche Seite. Na- Anspielung begriffen? Wie war das mit dem Gehirn doch gleich? Wieso geht man hier eigentlich davon aus, dass nur Kerle was zu sagen haben? Schon mal dran gedacht, dass es auch noch anders geht?" mit dem Thema zu tun hat.

Und bei deinem Kommentar, Rino, schließe ich aus, dass du entweder nicht älter als 15 bist oder noch nie ne Freundinn hattest. Denn wer so etwas schwachsinniges schreibt, zieht seinen Verstand noch im Kinderwagen hinter sich her...

Sry, wenn das jetzt hier zu sehr ausartet, aber so einen dummen Comment kann ich nicht Kommentarlos stehen lassen...
JJoooooooo RealRedShark hast uns ertappt. Wir können echt net mehr, da hated uns son Boon voll, der schon ganze 18 ist, der echt in der Hoffnung schwebt, so ein "babe" könnte auf ihn stehen. Alter wenn du wenigstens mal net dein Bild geposted hättest aber so muhahahahahahah^^. Wir können net mehr. Alter du bleibst einfach nur ein sabbernder Nerd der zu dicke Eier hat. Friss weniger Eiweis dann drückts net so dolle und geh ma ans Tageslicht, du Kellerkind. MFG Commi und Jörg.
P.S: Plz flame back.......
P.S2: Wir können echt net mehr....*voll in Arsch geh*...
@ Lachkrampf......
N1......einfach geil....
RealRedShark "Hitch" hatte Recht,´jeder Mann hat seine Chance verdient und verdammt ich will dich. Aber ich glaube ich bin nicht gut genug für dich:(. Auf dem Bild schaust du so süss. Bitte melde dich unter: Christiane_ist_verliebt_in_RealRedShark@Speedlink.de

HDL
Ey lol - ich flame dem Flamer gleich zurück - erstma Pizza essen - ich glaub zwar kaum, dass ich dann gleich ne antwort bekomme, weil dann sicherlich scho das Sandmännchen aus iss...

Aber:
"Friss weniger Eiweis dann drückts net so dolle und geh ma ans Tageslicht, du Kellerkind"

iss trotzdem lustig xD
Irgendwo stand ma was, dass wenn man mit jemanden redet oder wen was schreibt, man zu 70% über sich und seine eigene Umgebung erzählt. Ma gucken ob ich den link dafür noch find... XD
Ah nee - ich flame nich mehr, hab zu gute laune =D wenn ih weiter rumgaffen wollt, macht das ruhig.

Aber versucht, ma bissl weiter oben zu lesen, wo ich geschrieben hab, dass ich nur noch n Autogramm will, klar oO? ^^

mfg
Sharky
Naa, mir iss langweilig. Muss noch bissl kommentieren hier ^^

Erstma Sorry zum Dripplepost =)

Also, ich find es ziemlich schade, dass 2 so Typen, wie Commi und Jörg daher kommen und meinen die coolsten Checker der Welt zu sein und glauben mit jedem zu machen was sie wollen. Sie haben weder Respekt vor andere, noch vor sich selbst. Aber wahrscheinlich wurden Sie in ihrer Kindheit zu oft gemobbt und müssen ihre Aggressionen irgendwo raus lassen, wo sie keiner ärgern kann. Es kann auch sein, dass sie immernoch in ihrer Schule als Looooser dargestellt werden. Aber Leute - es gibt doch Hilfe! Ihr könnt eure Aggressionen komplett "auslöschen". Guckt dazu einfach ein bisschen Winnie Pooh oder besucht Toggo.de! Da gibt's alles was euer kleines Kinder-Herz begehrt. Ich helf euch auch gerne einen Psychologen in eurer Nähe zu finden! Sagt es einfach. Ihr könnt euch auch ruhig hier im Forum Outen, wenn ihr schwul seid oder nur ein Ei habt. Wir lachen euch dafür auch nicht aus...versprochen!!! Sollten eure Aggressionen vielleicht nur Hilfeschreie sein, dann helfen diese Dinge auch, euch zu besänftigen! Also steigt aus euren Kellern auf.... bis in den Dachboden, da iss nämlich viel wärmer.

Nunja, tut mir leid, aber ich muss jetzt zum Ende kommen, weil eure Dummheit und mein netter kleiner Text mir schon die Tränen, vor lachen, in die Augen treibt.

Viele liebe Grüße und gute Besserung,
Sharky ;D

PS: Ihr braucht euch nicht bei mir zu bedanken. Bedankt euch bei Winnie Pooh - der hat euch geheilt!
PPS: es heißt Speed-Link und eMail-Adressen enden alle mit Speed-Link.com - wenn du schon Faken willst, dann machs richtig ;)
wenn ihr so scharf seid, fragt doch in Agentur nach und bucht euch die Mädels ;)

http://www.bevent-agentur.de/index2.html

Die Mädels sind scharf, keine Frage ... aber die machen da auch nur ihren "Job"
Bevent iss doch nur für die Mädels von 10tacle zuständig oder ned oO
he,he der Thread war für friedlich Komunikation gedacht, nicht das ihr euch hier gegenseitig ankeift. Sollte hier jemand Ärger suchen so suche er sich doch bitte einen anderen Thread oder Forum, ich denke ich spreche für viele hier.
Jo... wenn man sich den Thread nochma von Anfang an durchliest, weiß man wer den Streit angefangen hat :\

naja - maybe hat Winnie Pooh das Problem schon gelöst xD
@RRS

Was ist eigentlich los? Du benimmst Dich ganz und gar nicht Deinem Alter entsprechend. Machst die Anderen an und wenn keiner mehr schreibt, lässt Du irgendwelche Sprüche von Hilferufen etc. los. Die Sachen hast Du irgendwo mal aufgeschnappt und versuchst jetzt die irgendwie rational zu verwerten. Ist wie im Kindergarten: Du ziehst Dich in Deine Ecke zurück und schlägst wild um Dich, weil die Anderern Dich nicht verstehen. Und dann sowas: "Die Anderen haben angefangen". Junge, Junge... Lass die Anderen doch einfach reden und freu Dich, dass Du ein Bild hast. Du versaust Dir doch selbst die Stimmung. (Sollte dies nicht so sein, bist Du wohl Derjenige der den Stress sucht)
Also lass Deine Kommentare. Wenn Du so mit Deinem Babe sprichst, wird das nämlich Nichts.

Ach ja, ich brauch nicht unbedingt eine Antwort von Dir, weil ich Dich eh nicht sehr ernst nehme.

Und lass mal Winnie Pooh aus dem Spiel. Für meine Nichte ist er der Größte.

PS: Gestern war Mittwoch und wenn ich mir Deine Eintragszeiten ansehe wird mir schlecht. MITTWOCH!! Da wird doch bei Dir in der Nähe was los sein?!! Und da könntest Du auch nette Mädels kennenlernen. Aber dazu müsstest Du Dich erst einmal von Deinem PC trennen. Das wirkliche Leben bietet so viel Schönes. Was Du auf der GC gesehen hast, gibt es nicht nur vom 17. bis 21.08., sondern 365 Tage im Jahr überall. WACH AUF!
Not bad RealRedshark.........^^
Der Text war ja ma schön. Aber muss dich entäuschen. Wir wurden nie gemobbt und sind in echt entspannt. Schule auch net mehr den Uni. Und Winnie the pooh ist ma nice(wie Eyven gesagt hat), dass ist mal noch ein Zeichentrick ohne die ganze shit Gewalt. Und wie schon Eyven gesagt hat, es war Mittwoch. Und Abends ist es sogar dunkel, da kannn dir kein Licht schaden.
Naja passt schon alles, hab kein Bock mehr bin fertsch(weil ich geh Abends weg^^). Und wir wollten garnet haten, fanden nur das du mal derbe naiv bist.
Die Frauen waren der Hammer aber mehr auch net.

So long.....

P.S: Man muss ja net auf jeden Spaß einsteigen.
Übrigens wenn jeder ne Einstellung wie Winnie the pooh hätte, wäre die Welt wesentlich geiler.^^
rofl jetz hört ma auf mit Winnie pooh, der kleine honigfresser ^^...... Schonma drangedacht dass die Babes euch nicht nur, nicht mögen können sondern auch vergeben sind...hm ausserdem sahen die verdammt gut aus, weil sie hergerichtet waren und sich in sehr knappen Klamotten präsentierten.....da sehn auch andere gut aus.....und diese Babes würden sicherlich keinen von der GC nehmen den sie dort gesehn haben, da sie wissen jeder guggt da nur aufs Äusere.....

c ya
Schön Eyven, dass du deiner Aussage entsprechend hier nicht mal den Anfang durchgelesen hast. Ich mach überhaupt niemanden an! Ich versuch nur, mit allen Mitteln hier zu verteidigen. Wenn du mal von oben was gelesen hättest, würdest du merken, dass Commi mit seinem sinnlosen post "löl..........geht euch ein wixen." derjenige ist, der hier alles versaut. Und das ich die Sachen irgendwo aufgeschnappt hab...tziss...warum verwendest du dann meinen Kindergarten -.-
Naja, wenn du bei meinen Eintragszeiten kotzen muss, dann tu das ruhig - bei mir hingegen, geht nächste Woche die Ausbildung weiter und da schadet es nicht, wenn man n bissl lernt.

Also, da Commi ja einen relativ Kommentarlosen Post hatte und eigentlich nur Eyven "zitiert", hoff ich, dass ich nicht all zu starkt gegen Eyven gesteuert habe und wir endlich mal mit diesen sinnlosen Beiträgen aufhören können.

Beenden werd ich das ganze mit nem Zitat von Unbekannt:

"Naivität gehört zu jedem wahren Genie."

MfG
Sharky ;D
Is dir vielleicht scho mal in den Sinn gekommen, dass "Lachkrampf" weiblich sein könnte? dass sie das mit der Anspielung gemeint hat? Du plusterst dich hier auf wie dieser komische Kugelfisch aus Nemo (damit Winnie Pooh mal seine Ruhe hat). Bist wohl reichlich selbstverliebt, wenn die Meinung der anderen grundsätzlich runter gemacht werden muss?
Finds auch voll lustig, wie du hier die anderen "charakterisierst". Also ehrlich mal... wenn du sogar ganze Kommentare zitieren musst!
so long, es wird noch weiter gehen.... *g*
So...sind dann alle schön viermal durch den Kakao gezogen worden?

Lasst die Jungs/Kerle doch schwärmen - ist schließlich nicht verboten. Ernste Hoffnungen auf Chancen oder eine Beziehung bei/mit einem GC-Babe verweise ich dann aber recht energisch ins Reich der (feuchten?) Träume. Von geistiger Reife zeugen übrigens andauernde Vergleiche mit Winnie Pooh auch nicht gerade, wenn ich das mal einwerfen darf.

Also: Keep cool, träumt weiter und dann auf zur nächsten Messe!
LOOOOOL!

Sorry Leute wenn ich mal eben eure Träume zerstöre, aber ich hab schon 2 mal für EA auf der GC gearbeitet und war auch schon auf der CeBit, der IFA und der IAA unterwegs. Aus diesem Grunde merkt euch mal 3 Sachen.

1. Die wenigsten der Mädels machen das aus Spass. Sie machen es nur, weil das verdammt gut bezahlt wird(350-500 EUR/Tag). Weiterhin sind die meisten ziemlich froh wenn die Messe wieder vorbei ist. und

2. Würdet ihr euch wundern was die Mitarbeiter auf solchen Messen über die Kunden ablassen. Gerade auf der GC ist es wirklich aberwitzig was dort für komische Menschen rumlaufen, bei denen man manchmal das Gefühl hat das sie schon jeglichen Bezug zur Realität verloren haben.

3. Wenn eins der Mädels was mit wem auf der Messe anfängt, dann innerhalb der Mitarbeiterkreise! Gelegenheiten dazu hat man bei den After-Partys genug!

Desweiteren noch eine kleine persönliche Bemerkung am Rande:
Sie mögen gut aussehen, aber die meisten von ihnen sind dumm wie Brot!
Boah ey, dass gibts doch nicht. Will man mal das Klima hier wieder senken muss sich der nächste aufpissen.
@ 3. Posts über dem hier: Wenn du dir nichtmal nen Nick geben kannst, um dich anzulabern, scheinst du derjenige zu sein, der selbstverliebt iss! Und erzähl mir nicht, was ich lassen soll - wenn ich Kommentare zitiere, iss das mein Ding, welches du dir sonst wo hin stecken kannst!! Das mit dem Charackterisieren stimmt schon - ihr ganzen Typen, die den Thread hier versaut haben, seid einfach nur hirnlose Ar***lö**er.

Und mit deinem "es wird noch weiter gehn" liegst du wie mit deinem restlichen, sinnlosen Gelaber voll daneben, denn ich bin WEG!
Ich bin doch nicht so bescheuert mich von euch Möchtegernhirnis weiter vollgaffen zu lassen.

Sry @ alle anderen, die den Thread hier positiv kommentiert haben, aber mit so störenden Kiddys, kann man sich nicht gescheit unterhalten... schade, der Thread hätte flair gehabt ;(

Machts schlecht und auf nimmerwiedersehn...
@ Ne1z
Zu deinen Beitrag weiter oben.

Sol Blade....Pickelfresse kann ja sein, schön und gut....aber es gibt soviele Menschen mit Schönheitsfehlern ...mit krummer Nase etc. manche sind kleiner manche größer......ehrlich gesagt bist dun Spasst der vllt keine Pickel im Gesicht hat.....aber nich ma ohne Pickel einen Blick wert ist.....also überleg dir was du schreibst....

Ich meinte mit Pickelmonster keine Person, und wollte niemanden nach den Aussehen beurteilen. Ich hab ihn als Sammelbegriff für Jugendliche benutzt, weil ich das eben mal lustig fand. Hätte mir denken können das Leute das in den falschen Hals bekommen. Vielleicht bin ich auch ein Spaßt MIT Pickeln, der von manchen Menschen doch eines Blickes gewürdigt wird. Und ich überlege bevor ich schreibe.

@ RealRedShark
Ich habe auch nicht spontan dich angemacht. Schätze du hast das auch falsch aufgefasst. Das konnte ich doch nicht wissen das sie dich von den zig Jugendlichen auf ihren MiniCooper oder was auch immer raufgeholt hat. Das muss aber trotzdem nicht heißen das sie was von dir will. Vielleicht bist du ihr irgendwie ins Auge gestochen, oder es war völliger Zufall.

Aber Leute, seit realistisch. Wie hoch stehen eure Chancen mit einem GC-Babe was anzufangen? Sie bestehen, sind aber überaus niedrig. Sucht euch lieber erreichbare Ziele, die ihr dann mit eurer Liebe überhäufen könnt.
boa is der thread n1... jede dummmache ist doch total belanglos und beeinflusst dein Leben nicht im geringsten RealRedShark und trotzdem nimmst du dir die Zeit, Energie und machst dir soviel Mühe dich zu verteidigen und rechtzufertigen.. und genau das ist das amüsante hier.. commi fängt hier wirklich einen kleinen flamewar an mit seinem ersten comment und du machst ein auf Robin Hood und rächst hier weiß Gott wen :> naja ich hoffe auf meinen sinnlosen Beitrag folgt ein Rechtfertigungsroman von dir.. ich freu mich schon drauf ,
dein Kiddy
h3h3 - Leute, danke für diese geniale Unterhaltung.

Mutig: Das Babe, die Angebetete, die Göttin, die Wixxvorlage oder was auch immer ansprechen...
Richtig peinlich: Das Thema im Internet publizieren.
Realistisch: Diese Werbestatuen nutzen die Messe sicher nicht um Kontakte zu pubertierenden, 10 Jahe jüngeren Nerds/Kiddies was auch immer zu knüpfen.

Über den IQ der Damen kann ich leider nix sagen...nur ich vermute man muss sich Botox o.ä. spritzen um so lange so zu grinsen/lächeln.

Abscließend würd ich gerne noch den Link mit Onaniertipps oder so posten...aber ich weiß nicht mehr den Namen oder den Linkd er Seite.
Vlt. kann mir einer helfen - bin so verzweifelt...
ah ja, Leute, da hab ich noch die richtig passende Formulierung für euch gefunden:

"Denn wenn über 50.000 pickelige, meist männliche, pubertierende Jambaklingeltonabonnenten mit Zahnspange und Discounter-Digicam durch die heiligen Hallen der Messe Leipzig kurven, dann stehen sie bereit: Die Krone der Schöpfung, der ganze Stolz einer Alice Schwarzer: Die Messebabes! Knappe Hotpants, kurze Röcke und phantasievolle Outfits zeigen mehr, als sie verhüllen. Sex sells, vor allem in einem so stark von Männern dominierten Segment wie den Videospielen."

Das Zitat stammt von hier und ich finde das trifft es haargenau, besser gehts nicht:
http://www.playstationportable.de/index.php?page=artikel&;artikel=messebabes05
auch wenn mein "beitrag" vom mogelpower team gelöscht wird, mein kommentar zu diesem thema erachte ich als gleichwertig und deshalb hier nochmals: ;)) blablabla bla - blub - blablabla

cheers
nik
Also ich wollte auch mal was zu dem Thema sagen...

Erstmal muss ich sagen das ich es schwachsinnig finde von "LIEBE" zu sprechen, nur weil man ein Model (das sind die Babes in meinen Augen teilweise) einmal gesehen hat. Wenn man da doch von reden kann dann hab ich mich in Jessica Alba verliebt :) Spaß beiseite, sicher hab ich was von Liebe auf den ersten Blick gehört, glaube aber nicht so richtig dran, weil du aus den ersten Blick nur die Aüßerlichkeiten sehen kannst, also dein Gehirn (wenn vorhanden und funktionstüchtig) nur registrieren kann "ja, die ist geil!". Also ich will nicht mit einer Frau zusammen sein, die blöd wie 10 Meter Feldweg ist und könnte die auch nicht lieben. Also von Liebe kann man nicht reden.

Ich hab dieses Jahr das erstemal auf der GC gearbeitet, und die Mädels haben nen echten scheiß Job, von angefasst werden, bis hin zu total billigen Sprüchen... Da sind die froh wenn die Messe abends vorbei ist.

Was Ekki gesagt hat stimmt schon, auf den After Partys kann man mal fern ab von Messestress mit den Mädels sprechen und was da manchmal über die Besucher gesagt wurde, will ich hier jetzt nicht sagen (geht schon ziemlich unter die Gürtellinie :)) Zustimmen muss ich ihm auch wenn er sagt die meisten sind blöd, das stimmt einfach. Und zustimmen muss ich ihm dabei das eine minimale Chance besteht, das ein Mitarbeiter mit einem der Babes zusammenkommt, einer meiner Arbeitskolegen ist nun mit einem der Babes zusammen, er hat sie auf der sony party kennengelernt, allerdings ist sie auch nicht die hellste :) aber er steht so ein bissel auf die Dummerchen.

Also mein Tipp, einfach mal am Wochenende in die Disco oder irgendwo hin, es laufen massig schöne Frauen da draußen rum, aber die müssen auch mal angesprochen werden...

Also dann ich bin Raus...

*Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten*
Cool das so viele User in diesen Thread geschrieben haben, damit ist dieser die mit den meisten Usernachrichten in diesem Forumthema. Ich habe mich mittlerweile mit abgefunden dieses Babe nie wieder zu sehen. Ich wünsche trotzdem noch allen ein schönes Jahr und bis zur nächsten Games Convention 2006.
lobenswert! :>
also, ich fand hitman und lara am besten, denn es ist und bleibt eine Spielemesse.
Außerdem bin ich einer fer grössten Lara Fans überhaupt. Klickt mal an : www.lara-double-diana.de

Dann versteht ihr mich. "g"
LOL
hab mir eure lustige unterhaltung mal ein stück angeschaut.. "realredshark" is jawohl die krönung "eh du hast mich 2 jahre zu jung geschätzt" geh doch flennen, man(n)
ich hau mich weg
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!
" Von: Punisher2176 Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 23.08.05 - 16:59 Beitrag in einem neuen Fenster öffnen
Ja Ja die Frauen, mir hat die eine von 10Tacle den Kopf verdreht, aber ich weiß gar nicht wie sie heißt!
Aber vielleicht kann mir ja einer den Namen sagen!
Hier das Foto:

http://static.4players.de/premium/Screenshots/30/ef/133202-medium.jpg

Ich danke schon mal im vorraus!

Bis denne!"

das Lusie
ALso hier ma Fotos mit frauen von mir ^^ (GC)
Jaja weis darf sie immer berühren xD

http://sascha-huskic.magix.net/ Auf Urlaub in den anderen findet ihr nix ^^
xD AHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ihr seid cRazY!!! Aber naja jedem das seine!! Ich find des lustich... Ö.ö
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.