hi leute , ich bin jetzt bei fluch der karibik an der stelle nachdem man mit der blonden jungen frau ( weis nimme wie die heisst ) beim gouverneur in redmond eingebrochen ist und ihn fragt wo die inka statue ist und er sagt in greenford , dann segelt man nach greenford und dort ist der mann der die statue besitzt im gefängnis und man da zum gefängnis wächter geht und sagt man soll im auftrag des gouverneurs die statue nach redmond bringen , dann sagt der gefängniswächter die statue wird mit einem kriegsschiff nach redmond gebracht und er muss jeden festnehmen der versucht an die statue zu kommen , dann muss man ein paar wachen killen und im abenteuerbuch steht ( in etwa ) :" ich habe erfahren das die statue mit einem kriegsschiff nach redmond gebracht wird . hoffentlich komme ich noch rechtzeitig zum hafen " . am hafen ist kein kriegsschiff und wenn ich in mein eigenes schiff gehe schiesst mich das fort ab , ich habs auch mal geschafft ausser reichweite vom fort zu kommen aber es kommt nicht das karten symbol , also ich kann nicht zur karten perspektive wechseln, selbst nicht wenn ich extrem weit von greenford wegsegle ( ich bin soweit rausgesegelt bis die insel garnichtmehr sichtbar war ) aber ich kann trotzdem nicht zur kartenansicht wechseln . was soll ich jezt da verdammt nochmal machen ? im abenteuerbuch steht nix , ich kann nicht weg weil die karte nicht kommt . was soll ich machen ? kann mir bitte jemand helfen ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.