black cat (Anime und Manga)

black cat (Anime und Manga)

kennt einer das?
Black Cat« ist ein legendärer Revolverheld, der früher für die Geheimorganisation Kronos als Auftragskiller unterwegs war. Mittlerweile hat er die Seiten gewechselt und säubert nun als »Sweeper« die Welt von den Bösen. Denn gelernt ist gelernt – und gemeinsam mit seinem Partner hangelt er sich von einem gefährlichen Auftrag zum nächsten.
(Quelle: http://www.carlsencomics.de/cc/show.php3?id=97&;nodeid=97&grid=400&proid=774457&katid=97&aid=0&ak=pro )

gelesn hab ich's noch nich...
aber wer weiß...
is eigendlich ganz cool.Die kleine eve ist zimlich haftig.
Von Black Cat habe ich noch nie gehört. Hört sich spannend an.
ist es auch. bestel dier doch das comic.


Kentaro Yabuki: "Black Cat"; Carlsen Comics; 6 Euro - "Eine streunende Katze tut nur, was ihr gefällt." Das ist das Motto von dem ehemals als Black Cat bekannten Auftragskiller, der seinen Beruf an den Nagel gehängt hat und unter die Sweeper gegangen ist. Ein Sweeper ist ein anerkannter Kopfgeldjäger, der Prämien von der Polizei bekommt, wenn er einen Gesuchten lebendig dort abliefert. Wie eine schwarze Katze bringt Black Cat nun Unglück über seine Ex-Arbeitgeber. Obwohl die Welt bereits in der zweiten Geschichte einer apokalyptischen Bedrohung gegenübersteht, liest sich der Manga von Kentaro Yabuki leider sehr seicht. Schießereien, Ehre unter Partnern, schöne Diebinnen, künstliche Mordmaschinen, fiese Gauner und durchgeknallte, kriminelle Milliardäre - das ist der Rahmen, in dem sich "Black Cat" bewegt. Könnte man eventuell dem gefährlichen Leben eines Kopfgeldjägers noch ein wenig Spannung abgewinnen, macht die stereotype Darstellung der Guten und der Bösen am Rande der Gesellschaft jede weitere Neugier zunichte.
Eve ist hefting sie kann ihren körper nach bilbigen verformen.Des halb hat rodman oder so sie hergestelt,und benutzt sie als haustier.
Rodman? Hey, das könnte ich sein. Ich heiße ja auch Rod. Aber danke für die Infos. Ich werd gucken, wo ich den Manga herkriege.
HALLO WER DA??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? NA JA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Isch bin noch da.
und gekauft.
Ich finde denn manga voll cool.
Ich wohne in Frankreich und da gibt es 14 Bande,
hab alle gekauft.
Black Cat is cool! ich weiß bloß noch nich ob ich mir den mnga kauf...muss sparen
Ich hab ihn mir auch gekauft und fand ihn klasse *__* Train war mir sofort sympatisch. Weiß jemand, wie viele Bände es bis jetzt davon gibt?
1 in deutschland oder schon zwei
Ja, im September müsste bald schon der zweite rauskommen (oder is er das schon?? *immer unterinformiert sei da am ar... der welt leb*
Ich meinte eigentlich in japan, wie viele bände es da gibt. Die Serie ist da doch schon abgeschlossen, oder?
weiß nicht glaube aber das in japan noch mehr bände erscheinen Smiley Smiley
ich hab den ersten Band bin durch Banzai! drauf gekommen ........ und bin megafroh dass ich ihn gekauft habe das is so affengeil und SVEN ist megacoooool

PS.: freu mich schon riesig auf den 2. band
Ich glaub black cat erscheint aller 2 monate. d.h. dass der nächste band im oktober kommt.
aitsu tsukihi suna hat recht alle 2 monate

PS.: an alle svenfans hab mich mal informiert freut euch auf den 4. Band denn da geht es Gröstenteils um Sven
black cat is einfach geil! haha die deutschen verlage sind so was von lahm mit übersetzung etc. * schon bis band 15 gelesen hab* X3
> haha die deutschen verlage sind so was von lahm mit übersetzung etc.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...
Vervollständige selbst.
Wo gibt es den schon 15Bände!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Smileyaufhttp://images.google.de/images?q=black+cat+anime&;svnum=10&hl=de&lr=&start=20&sa=N] unter bilder gehen dan black cat anime eigeben und es gibt coole bilder!!!!!!!!!!!!!!!!! Smiley
In Japan hat Black Cat 20 Bände.
Was,ist es da den schon zu ende ???????????????????????????????????????????????????????????????????????
Zumindest kam laut Amazon.co.jp seit letztem Jahr kein regulärer Black Cat Band mehr raus.
ach so na dan
Hallo wer da
hallo
es gibt das neue blak cat juhu
was echt? Cool da muss ich es mir sobald wie möglich bestellen
jes
hat jetzt einer das neue ich leider nicht
hallo? Smiley
bin noch nicht dazu gekommen es zu kaufen muss sowiso erst ma parents fragen
ich hatte auch nicht zeit!!!!!!!!11
hallo hatt jetzt einer das comic oder nicht????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
ne anscheit nicht! Ich glaube das gib es in Japan als serie
waaaas??????
(;-;) auch sehen will (;-;)
Hast du das?
habe was??????

Ps.: hab jetzt endlich band zwo bestellt
na also hasst gelessen?
Ja in Japan gibs Black Cat jetzt auch als Anime. Die sind Momentan bei Folge 5. Folge 6 kommt diese Wochen noch glaub ich.
Hi
gibts Black Cat jetzt als Anime oder nicht? Ich hab schon so viele Bilder davon gesehen aber nirgendwo is was mit Sendezeiten oder so gewesen. Falls einer von euch weiß obs den jetzt gibt oder nicht schreibt das bitte. Mich interessiert das total
danke schon mal im voraus.
Direkt vor dir ist ein Beitrag, in dem steht, dass es in Japan BC als Anime gibt, und du fragst noch nach?
der dritte band müsste jetzt auch bald kommen, oder?
hoffentlich gibts viele bilder von sven

sven is cute
Der dritte Band ist schon draußen.
echt???
dann muss ich ihn mir holen!!!!
ich weiß das da oben der eine Betrag steht aber ich war schon auf anderen hps und da stand halt auch immer das der läuft aber da stand nix von das der nur in Japan läuft aber is ja auch egal jetzt
Zu dem Anime muss noch gesagt werden, das er 2 Jahre(glaub ich) vor den Manga beginnt.
black cat ist mein lieblingsmanga,wollte mal wissen ob es davon auch nen anime gibt????
Du willst uns verarschen, oder? O_o
wieso denn????

ich kenne nur den manga
In dem Beitrag direkt vor deinem wird was über den Anime gesagt, und du fragst noch, ob es einen gibt?
(Und dann ist genau dasselbe schonmal in diesem Thread passiert... *argh* )
mal ne frage, kommt black cat irgenwann ins deutsche fernsehn??
Ist bisher nicht geplant. (Bitte lasst doch mal diese "irgendwann"-Fragen, die ohne Kristallkugel sowieso nicht zu beantworten sind; ich frag euch doch auch nicht nach den Lottozahlen, die in zwei Jahren gezogen werden.)
Bisher ist der Animein Deutschland nicht lizensiert.
Hab mir heute den dritten Band geholt und bin wieder total begeistert. Ist im moment mein Lieblingsmanga. Und ich werde mir noch jeden kaufen. Was nur gemein ist, ist dass in Italien, England, Frankreich schon Band 14 draußen ist.
Das stimmt so nicht. In den USA (und somit auch in England) ist Black Cat noch gar nicht erschienen, es kommt jetzt nur im amerikanischen Shonen Jump eine 50-Seiten-Preview.
Frankreich ist bei Band 16, Italien bei Band 13.
Ich finde Black Cat auch total irre ich habe mir vor kurzem den 7 Band gekauft
Ich habe gehört die in Japan haben schon DVD zu Black Cat
die sollen nächstes jahr oder so auch in deutschland zu verkauf stehen...^^
ich holl mia die...

I love Black Cat
Blackcat ist der beste manga den es gibt. hat ähnlichkeit mit meinem leben.
Den Anime kann man sich auf YouTube.com ansehn...


http://www.youtube.com/results?search_query=Black+Cat+Full+Episodes
Ich hoff mal, es funzt...
Hi Leutz!hab mal ne frage,kostet des was wenn ich mir die folgen auf youtube anguck?
ich wüsste nicht, dass es bisher was gekostet hat, sich auf youtube.com was anzusehn... zumindest ises bisher nicht auf unserer Rechnung erschienen...
danke für die auskunft!hab auch scho mal reingeschaut,ist echt klasse ^^
na denn is ja fein... ich bis sowieso grade dabei, mir die Rübe zu zermartern, wir ich meine Ma dazu kriegen könnte, dass ich mir WoW anschaffena darf, um online zu zocken.. *flenn* dass ein Mensch so stur sein kann, glaubt man nicht, bis man meine Ma kennt
Sagt mal wisst ihr wann genau der Band 9 rauskommt?
........ Die Black-Cat ist doch das Schiff von Käpt´n Black der bei One Piece auftritt und sich als Beauregard tarnt!!
@Xeller
Stimmt schon,aber wir reden hier über einen anderen Manga

Andere Frage:Wisst ihr wo man das Titellied von Black Cat anime als mp3 herbekommt?Danke im vorraus.
Band 9 kommt im dezember raus,also ziemlich bald *freu*
Band 9 ist draußen!!!Juchei!!
Achtung Spoiler:Zaubertinte: [Creeds Imaginäre klinge verändert sich und hat jetzt einen Hai-Kopf]
Kann mir allerdings jemand bei meoner frage oben weiter helfen?
Und:Kennt ihr irhgendwelche BC fanseiten?
kann mir jemand sagen wie viele bänder es von Blackcat gibt?

Hàtte nämlich die Möglichkeit den Manga auf Englisch fertig zulesen, da er in Japan schon abgeschlossen wurde.
Die Serie ist mit 22 Bänden abgeschlossen.
Wo kannst du die denn Lesen?
Kenne ne Seite, da kann ich viele Mangas Downloaden (darunter Naruto, One Piece, Black Cat, Shaman King, Hikaru no Go, Tenjo Tenge, usw) die sind alle auf dem stand von Japan.
Ist die illegal?
Und wenn nicht wie heißt die Seite?
Ne ist nicht Illegal, is aber alles auf Englisch, wenn du die url möchtest schreib mir ne mail. Findest die Adresse in meinem Profil
Ist auch egal...
weiß denn niemand wo ich den black cat titelsong "daia no Hana" downloaden kann (sagt bloß nicht musicload)
ich hab das lied zu hause,hast du icq? dann kann ich es dir schicken!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.