Ich habe mal paar Frgen:
Ich habe meine Charaktere aus dem Ordner Save in das Brenn-Programm kopiert und dann gebrannt.
-Kann man das so machen oder muss ich was spezieles machen???
Wenn das so geht habe ich noch Fragen:
Ich habe letztes mal im Internet einen Zauber von eim Cheater ausversehen aufgehoben und dann war mein Char kaputt ich konnt mit ihm nichts mehr machen. Also habe ich ihn gelöscht und habe die Dateien von der CD aus in den Ordner Save wieder kopiert. Mein Char ist zwar wieder da aber wenn ich was z.b. finde und es aufhebe, dann gehe ich speichern und dann ist das gefundene nicht mehr da wenn ich wieder rein gehe. Er ist dann wieder so bevor ich den Zauber aufgehoben habe.
-Kann mir das jemand erklären warum das so ist bei mir???
BITTE der Char ist sehr gut und ich möchte ihn eigentlich gerne beibehalten.
Ich habe meine Charaktere aus dem Ordner Save in das Brenn-Programm kopiert und dann gebrannt.
-Kann man das so machen oder muss ich was spezieles machen???
Wenn das so geht habe ich noch Fragen:
Ich habe letztes mal im Internet einen Zauber von eim Cheater ausversehen aufgehoben und dann war mein Char kaputt ich konnt mit ihm nichts mehr machen. Also habe ich ihn gelöscht und habe die Dateien von der CD aus in den Ordner Save wieder kopiert. Mein Char ist zwar wieder da aber wenn ich was z.b. finde und es aufhebe, dann gehe ich speichern und dann ist das gefundene nicht mehr da wenn ich wieder rein gehe. Er ist dann wieder so bevor ich den Zauber aufgehoben habe.
-Kann mir das jemand erklären warum das so ist bei mir???
BITTE der Char ist sehr gut und ich möchte ihn eigentlich gerne beibehalten.
Könnte daran liegen, daß Dateien, die Du von CDs runterziehst, immer erstma schreibgeschützt sind. Diablo kann dann beim speichern nichts an der char-datei ändern und deswegen bleibt der so, wie er war, als Du ihn auf CD hattest.
Lösung: rechtklick auf die entsprechende datei, eigenschaften auswählen und dann beim attribut: schreibgeschützt das häkchen entfernen.
Lösung: rechtklick auf die entsprechende datei, eigenschaften auswählen und dann beim attribut: schreibgeschützt das häkchen entfernen.
Charakterfehler haben ihren Ursprung normalerweise in der Kindheit und sind nicht so einfach zu beheben. Aber Einsicht ist schon mal der erste Schritt!!
Sorry, ich weiß! ;-) Musste aber sein, bei dem Titel...
Sorry, ich weiß! ;-) Musste aber sein, bei dem Titel...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.