was meint ihr was es für tuning möglich keiten gibt in need for speed most wanted
Optik-Tuning: Egal, ob der Spieler versucht, die Cops abzuhängen oder nur seinen Wagen aufmotzen möchte, Need for Speed Most Wanted bietet ihm nahezu unendlich viele visuelle Gestaltungsmöglichkeiten für das Fahrzeug.
http://www.nfs-planet.de/comments.php?id=2513&lang=ger|Erster_Punkt
Tuningmöglichkeiten sind vorhanden, es wird ein besonderes Augenmerk auf das Motorentuning gelegt, um Chancengleichheit zu gewährleisten.
jaaaa... Die grössten Versager mit psycho-getunten Rostlauben besiegen spielend eine Skyline! Jaaaaaa!
Spielzeuge vor! Seifenkisten an die Macht! Tunt eure verrosteten Rasenmäher (Corsa und co.) un dholt euch jede Skyline! Jeder Corsa schnappt doch ab Fabrik locker 350 km/h, oder?!
(zum Kotzen, Leute...)
Die Polizei, die voraussichtlich nicht spielbar sein wird, hat im Gegensatz zu den Wagen des Spielers ein richtiges Schadensmodell, wo dies aus lizenzrechtlichen Gründen nicht möglich ist.
Feine Ausrede, wenn nicht JEDER aus der Konkurrenz die verdammten Lizenzen hätte... Man sind die scheisse unterwegs... >.>
Einen Replay-Modus wird es wieder nicht geben, dafür zusätzliche Kameraperspektiven.
Natürlich, wir fahren ja am liebsten seitwärts oder aus der Vogelperspektive, wie im Gameboy... >.>
Das Fahrgefühl wird ein wenig simulationslastiger als in NFSU2 sein.
An jeden der halbwegs Ahnung hat, und sich bereits über die miserable Fahrphysik aus Underground2 grün und blau geärgert hat:
Es wird nochmals ein ganzes Stück beschissener!
(kaum zu glauben, aber es geht offenbar noch beschissener)
Grafisch wird die Xbox 360-Version die effektvollste von allen sein. Auch die Anzahl der Polizeifahrzeuge und die Dichte des Verkehrs wird dort höher sein.
Ja toll... Jeder der 'was aus sich hält muss sich nun eine xbox zulegen, da alles weitere Billigkäse für Amateure bedeutet.
Sind ja geniale Voraussetzungen bis jetzt... (heute zocke ich mal wieder Mariokart! >.<)
jaaaa... Die grössten Versager mit psycho-getunten Rostlauben besiegen spielend eine Skyline! Jaaaaaa!
Spielzeuge vor! Seifenkisten an die Macht! Tunt eure verrosteten Rasenmäher (Corsa und co.) un dholt euch jede Skyline! Jeder Corsa schnappt doch ab Fabrik locker 350 km/h, oder?!
(zum Kotzen, Leute...)
Die Polizei, die voraussichtlich nicht spielbar sein wird, hat im Gegensatz zu den Wagen des Spielers ein richtiges Schadensmodell, wo dies aus lizenzrechtlichen Gründen nicht möglich ist.
Feine Ausrede, wenn nicht JEDER aus der Konkurrenz die verdammten Lizenzen hätte... Man sind die scheisse unterwegs... >.>
Einen Replay-Modus wird es wieder nicht geben, dafür zusätzliche Kameraperspektiven.
Natürlich, wir fahren ja am liebsten seitwärts oder aus der Vogelperspektive, wie im Gameboy... >.>
Das Fahrgefühl wird ein wenig simulationslastiger als in NFSU2 sein.
An jeden der halbwegs Ahnung hat, und sich bereits über die miserable Fahrphysik aus Underground2 grün und blau geärgert hat:
Es wird nochmals ein ganzes Stück beschissener!
(kaum zu glauben, aber es geht offenbar noch beschissener)
Grafisch wird die Xbox 360-Version die effektvollste von allen sein. Auch die Anzahl der Polizeifahrzeuge und die Dichte des Verkehrs wird dort höher sein.
Ja toll... Jeder der 'was aus sich hält muss sich nun eine xbox zulegen, da alles weitere Billigkäse für Amateure bedeutet.
Sind ja geniale Voraussetzungen bis jetzt... (heute zocke ich mal wieder Mariokart! >.<)
Was hast du fürn prob? wenns Simulationslastiger ist, ist es auf jeden fall besser als in NFSU2, weil das kein bischen real is.
Hallo?
"Simulationslastiger" bedeutet, dass UNREALISTISCHER gefahren wird!
Und wenn nun U2 absolut scheisse war, wird dies um Längen beschissener!
Und wenn nun U2 absolut scheisse war, wird dies um Längen beschissener!
gibt es da auch wieder bösen blick oder gibt es da mal richtige auspüffe nicht blenden?
Ist doch toll das die Verkehrsdichte und die Anzahl der Polizeiwagen auf dem PC geringer sind, so ist das Spiel leichter und noch schneller durchgespielt als Underground 2. Wenn EA Games nicht dazugelernt hat ist das für uns Spieler mehr als ärgerlich aber ändern kann man nichts. Schlimmer finde ich allerdings diese Werbetrommel für die XBox 360. Alles wird schöner und besser sein als aufm PC. Das dauert maximal ein halbes Jahr da hat der PC wieder die schönsten Effekte. Mein Fazit: Ich warte auf die Demo und wenn die mich nicht überzeugt......dann nicht!
Ne, eine Simulation soll real sein (die Realität simulieren), U2 war eher Arcademässig (= hauptsache fun, muss nicht realistisch sein).
Wenn sie nun sagen, sie wollen das Spiel simulationslastiger machen, heisst das ja wohl, dass sie es realistischer gestalten wollen.
Ne, eine Simulation soll real sein (die Realität simulieren), U2 war eher Arcademässig (= hauptsache fun, muss nicht realistisch sein).
Wenn sie nun sagen, sie wollen das Spiel simulationslastiger machen, heisst das ja wohl, dass sie es realistischer gestalten wollen.
Nochmals von vorn:
eine Simulation soll real sein (die Realität simulieren)
lastiger = zu Lasten von
Simulationslastiger = zu Lasten der SImulation
zu Lasten der Simulation = Die Simulation leidet Verluste
Und wenn die Simulation Verluste leidet, wird sie nie im Leben besser!
DAS BEUDETET DIE REALITET SCHWINDET! >.<
Ich krieg ja Krisenzustände hier! Als nächstes sagt ihr mir, meine "Kontolasten" bei der Bank würden bedeuten, dass Jedesmal wenn ich Geld abhebe ich reicher werde! LOOOL
Die Werbeschreibweise für Kiddies scheint ja offensichtlich zu funktionieren.
lastiger = zu Lasten von
Und wenn die Simulation Verluste leidet, wird sie nie im Leben besser!
DAS BEUDETET DIE REALITET SCHWINDET! >.<
Ich krieg ja Krisenzustände hier! Als nächstes sagt ihr mir, meine "Kontolasten" bei der Bank würden bedeuten, dass Jedesmal wenn ich Geld abhebe ich reicher werde! LOOOL
Die Werbeschreibweise für Kiddies scheint ja offensichtlich zu funktionieren.
sorry, ich steh grad aufm schlauch, aber kann des sein, dass du des mit "simulationsunlastiger" verwechselts, obake? (des kann au falsch sein, bin grad erst aufgewacht.^^)
lastiger = zu Lasten von
Hehe Obake, bist grad schon in ein Fettnäpfchen getreten -
Du scheinst wohl kaum zu verstehen, was Simulationslastig heisst.
Es heisst eben genau, dass es mehr "Simulation" im Spiel haben wird!
Wenn es z.B. heisst, ein Spiel ist sehr storylastig, dann heisst das, das eben sehr "viel" Story darin vorkommt.
Wenn du's nicht glaubst, frage doch mal einen Deutschlehrer ;)
lastiger = zu Lasten von
Hehe Obake, bist grad schon in ein Fettnäpfchen getreten -
Du scheinst wohl kaum zu verstehen, was Simulationslastig heisst.
Wenn es z.B. heisst, ein Spiel ist sehr storylastig, dann heisst das, das eben sehr "viel" Story darin vorkommt.
Wenn du's nicht glaubst, frage doch mal einen Deutschlehrer ;)
Kann mir mal bitte einer helfen kann das sein das wenn der peugot 106 komplett aufgetuned ist das der beste wagen im spiel ist?
Ich hatte noch keinen anderen wagen der 2 balken komplett voll hat und bei einem höchstgeschw. nur ein ganz kleines bisschenfehlt
Ich hatte noch keinen anderen wagen der 2 balken komplett voll hat und bei einem höchstgeschw. nur ein ganz kleines bisschenfehlt
@SvA
Wenn du's nicht glaubst, frage doch mal einen Deutschlehrer.
War des ne Aussage gegen mich oder Obake?
Wenn du's nicht glaubst, frage doch mal einen Deutschlehrer.
War des ne Aussage gegen mich oder Obake?
Türlich gegen Obake, er versteht das wort "Simulationslastiger" ja nicht...^^
kann das sein das wenn der peugot 106 komplett aufgetuned ist das der beste wagen im spiel ist?
Französische Autos kannst du dir rein programmiertechnisch aus den Sinn schlagen, bei einem amerikanischen Rennspiel.
na toll...
wenn ich also Kontolastige Transaktionen führe, heisst das ich werde reich in dem ich Geld ausgebe.... genial...
Ich sehe schon, es vergeht ein halbes Jahr, und alle heulen im Forum rum "warum hat keiner gesagt dass die Simulation beschissen ist"
Also entweder seit ihr sprachtechnisch nicht auf der höhe, oder dumm. Seht euch schnell mal das Video einer Fahrt in MostWanted an.
Rammen von Lastwägen ohne die Geschwindigkeit zu verliehren, Baumstämme die dir gegen die Frontscheibe fliegen, ohne das du was merkst... DAS ALSO IST GUTE SIMULATION.
Wenn ihr DERART TIEFE Ansprüche habt, kann euch keiner helfen. Kein Wunder das ihr alles so glaubt, wie ihr es euch gerne träumt.
Das hat bei euch NIX mehr mit Deutsch zu tun, sondern mit gesunden Menschenverstand. Da würde ich euch auch gerne jemanden empfehlen, aber ich weiss nicht wenn ihr fragen könnt, um sowas in den Griff zu kriegen.
Französische Autos kannst du dir rein programmiertechnisch aus den Sinn schlagen, bei einem amerikanischen Rennspiel.
na toll...
wenn ich also Kontolastige Transaktionen führe, heisst das ich werde reich in dem ich Geld ausgebe.... genial...
Ich sehe schon, es vergeht ein halbes Jahr, und alle heulen im Forum rum "warum hat keiner gesagt dass die Simulation beschissen ist"
Also entweder seit ihr sprachtechnisch nicht auf der höhe, oder dumm. Seht euch schnell mal das Video einer Fahrt in MostWanted an.
Rammen von Lastwägen ohne die Geschwindigkeit zu verliehren, Baumstämme die dir gegen die Frontscheibe fliegen, ohne das du was merkst... DAS ALSO IST GUTE SIMULATION.
Wenn ihr DERART TIEFE Ansprüche habt, kann euch keiner helfen. Kein Wunder das ihr alles so glaubt, wie ihr es euch gerne träumt.
Das hat bei euch NIX mehr mit Deutsch zu tun, sondern mit gesunden Menschenverstand. Da würde ich euch auch gerne jemanden empfehlen, aber ich weiss nicht wenn ihr fragen könnt, um sowas in den Griff zu kriegen.
hat keiner von euch bis jetzt den 106 er von anfang bis ende also perfekt aufgetuned?
Ich meine das ist nunmal das beste auto das man anfangs kaufen kann und von seiner ersten karre kann man sich bekanntlich nur schwer trennen!
Also ich hab schon fast alle karren komplett getuned und ich bin mit keiner so gut zurecht gekommen (wie auf schienen sag ich da nur)
Ich meine das ist nunmal das beste auto das man anfangs kaufen kann und von seiner ersten karre kann man sich bekanntlich nur schwer trennen!
Also ich hab schon fast alle karren komplett getuned und ich bin mit keiner so gut zurecht gekommen (wie auf schienen sag ich da nur)
@Obake:
Lass mal das Konto aus dem Spiel.
Tatsache ist:
Simulationslastig = mehr Simulation. Punkt.
Das sagt dir jeder vernünftige Deutschlehrer.
Ist halt ne Tatsache.
Lass mal das Konto aus dem Spiel.
Tatsache ist:
Simulationslastig = mehr Simulation. Punkt.
Das sagt dir jeder vernünftige Deutschlehrer.
Ist halt ne Tatsache.
Simulationslastig ist ein anderes Wort für Simulationsbetont(Und das hat auch nichts mit Stimmen zu tun)
@Obake:
jetzt mach kein darama draus, nur weil du mal nich recht hattes. und selbst wenn MW unrelistisch wird, deine grammatikfehler macht's auch nich besser
jetzt mach kein darama draus, nur weil du mal nich recht hattes. und selbst wenn MW unrelistisch wird, deine grammatikfehler macht's auch nich besser
hat keiner von euch bis jetzt den 106 er von anfang bis ende also perfekt aufgetuned?
Desswegen nimmt man auch 'ne Civic statt 'nen untunebaren Mist.
Nieder mit Rasenmähern!
Wenn ihr mir allen ernstes erzählen wollt, ihr glaubt tatsächlich das Game wird auch nur im minimsten eine brauchbare Simulation, könnt ihr euch gleich "n00b" auf die Stirn tattoowieren lassen.
@ fabs:
Sieh' an wer da von Grammatikfehlern redet... Derjenige, der Wörter wie "hattes" oder "nich" postet, derjenige, der die Zeichensetzung nicht beherrscht, derjenige, der nicht kapiert das man in der deutschen Grammatik Nomen gross schreibt, derjenige, der sogar zu blöd für'n stinknormales Plural war. --> deine grammatikfehler macht's
Dafür dass du in bloss 2 Sätzen 4 verschiedene Grammatikverstösse hinkriegst, hast du nun wirklich deinen eigenen Duden verdient. (fabs - deutsch, deutsch - fabs)
Desswegen nimmt man auch 'ne Civic statt 'nen untunebaren Mist.
Nieder mit Rasenmähern!
Wenn ihr mir allen ernstes erzählen wollt, ihr glaubt tatsächlich das Game wird auch nur im minimsten eine brauchbare Simulation, könnt ihr euch gleich "n00b" auf die Stirn tattoowieren lassen.
@ fabs:
Sieh' an wer da von Grammatikfehlern redet... Derjenige, der Wörter wie "hattes" oder "nich" postet, derjenige, der die Zeichensetzung nicht beherrscht, derjenige, der nicht kapiert das man in der deutschen Grammatik Nomen gross schreibt, derjenige, der sogar zu blöd für'n stinknormales Plural war. --> deine grammatikfehler macht's
Dafür dass du in bloss 2 Sätzen 4 verschiedene Grammatikverstösse hinkriegst, hast du nun wirklich deinen eigenen Duden verdient. (fabs - deutsch, deutsch - fabs)
nur weil ich im forum ned hochdeutsch schreib, heißt's nochlangned dass du mich hier niedermachenkannsch!
---
nur weil ich in diesen forum nicht hochdeutsch rede,
heißt es nochlangenicht, dass Sie mich hier niedermachenkönnen!
---
nur weil ich in diesen forum nicht hochdeutsch rede,
heißt es nochlangenicht, dass Sie mich hier niedermachenkönnen!
Alda Obake du hast echt kein Hirn, wenn ich das mal so sagen darf!
Nur weil du des net kapierst dass das MEHR Simulation heisst, brauchst du nich gleich alle als noob beschimpfen! Der einzihe Noob bisch eher du!
Nur weil DU nisch Deutsch bzw. nur HochDeutsch verstehst, heisst das noch lang nich, das das falsch is und keiner es versteht!
Wenn einer jetzt im österreichischen diakelt redet, sind das dann für dich auch lauter rechtschreib fehler? lol
Lol des wos i do jiat schreib verstehst a net oda?
Nö tut er nich ^^
So das musste ich jetzt mal gesagt haben!
-----------------------
Jetzt zum thema:
Ich glaub das MW einfach nur GEIL wird!
Nur weil du des net kapierst dass das MEHR Simulation heisst, brauchst du nich gleich alle als noob beschimpfen! Der einzihe Noob bisch eher du!
Nur weil DU nisch Deutsch bzw. nur HochDeutsch verstehst, heisst das noch lang nich, das das falsch is und keiner es versteht!
Wenn einer jetzt im österreichischen diakelt redet, sind das dann für dich auch lauter rechtschreib fehler? lol
Nö tut er nich ^^
-----------------------
Jetzt zum thema:
Ich glaub das MW einfach nur GEIL wird!
"LOL, das, was ich hier jetzt schreibe verstehst du auch nicht mehr, oder?"
Nö tut er nich ^^
Merk dir eines. Du bist ein Trottel, wenn ich das mal so sagen darf...
Hast keine Ahnung von gar nichts und beweist es immer wieder auf's neue. Hast wohl vor die XXn00bXX-Squad demnächst zu leiten, was? >.>
Das du zu dumm für Deutsch bist, heisst noch lange nicht das andere zu dumm für'n Kiddiegelabbere im österreichischen Akzent sind.
"nur weil ich in diesen forum nicht hochdeutsch rede,
heißt es nochlangenicht, dass Sie mich hier niedermachenkönnen!"
Schön das du extra übersetzt hast, und immernoch die selben Fehlern machst... (+ neu dazu: miserable Worttrennung) Jetzt haben wir's dank dir Schwarz auf Weiss, da du ja explizit dieferentiert hast.
Schreib lieber auf deine "dumme Bauern vom Lande"-Tour weiter... Da kannst du ja immernoch behaupten, du würdest es absichtlich machen... LOL
(solange sie das letzte Posting nicht sehen und merken, dass du wirklich nicht mehr kannst)
"LOL, das, was ich hier jetzt schreibe verstehst du auch nicht mehr, oder?"
Nö tut er nich ^^
Merk dir eines. Du bist ein Trottel, wenn ich das mal so sagen darf...
Hast keine Ahnung von gar nichts und beweist es immer wieder auf's neue. Hast wohl vor die XXn00bXX-Squad demnächst zu leiten, was? >.>
Das du zu dumm für Deutsch bist, heisst noch lange nicht das andere zu dumm für'n Kiddiegelabbere im österreichischen Akzent sind.
"nur weil ich in diesen forum nicht hochdeutsch rede,
heißt es nochlangenicht, dass Sie mich hier niedermachenkönnen!"
Schön das du extra übersetzt hast, und immernoch die selben Fehlern machst... (+ neu dazu: miserable Worttrennung) Jetzt haben wir's dank dir Schwarz auf Weiss, da du ja explizit dieferentiert hast.
Schreib lieber auf deine "dumme Bauern vom Lande"-Tour weiter... Da kannst du ja immernoch behaupten, du würdest es absichtlich machen... LOL
(solange sie das letzte Posting nicht sehen und merken, dass du wirklich nicht mehr kannst)
Alda rofl!
Herzlichen glückwunsch Oberaffe! 100 Punkte du hast es erfolgreich übersetzt! wow ich bin echt begeistert! Aber 1 Frage warum hast du das von Fabs nich übersetzen können?
Wenn ich ein Trottel bin, dann will ich mich erst garnicht fragen was du bist!
Ich geh zwar im Österreichischen Schulsystem in die hauptschule, bin aber überall in der 1 LG und das währ bei euch so zwischen Gym und real! So jetzt dengst du:
Warum hat der XXNoobXX dann so ne Geile rechtschreibung?
Antwort: Ich hab ne 4 in deutsch! :P
Lol warum sollte ich abstreiten das ich schlecht in deutsch bin? Macht nix!
1.Stimmt es ja auch
2.Versteht mich jeder auch wenn Rechtschreibfehler drinnen sind!
Ich spreche jetzt mal aus Fabs aus und hoffe ihn passt es das ich das schreib, er hat sowiso nicht vor mit dir zu reden!
also:
DU bist allerdings auch nich fehler frei:
Die Suppra (klaaaar ^^)
Schreib lieber auf deine "dumme Bauern vom Lande"-Tour weiter...
Da kannst du ja immernoch behaupten, du würdest es absichtlich machen...
Er ist kein Bauer, und Landleben is manchmal auch viel gsünder als in der stadt! ROFL! Und vielleicht macht ers auch absichtlich! Er kann auch nix dafür, das DU das nicht verstehst, was alle anderen auch verstehen!
PS an Oberaffe:
Kannst du gut rechnen? nee
Weil mit so einem post wie diesem hättest du nicht gerechnet!
Gib halt einfach zu, das du unrecht hast! Für wen spricht es mehr! Für einen der aus Spanien kommt und Deutsch gelernt hat, oder für 20 Die Deutsch als muttersprache ham? Lol! 3x Darfst du raten ^^!
Ps an die Mods:
Dieser Thread soll entweder:
Gelöscht, Geschlossen, oder zu: Macht Obake nieder! Unbenannt werden! Danke!
Herzlichen glückwunsch Oberaffe! 100 Punkte du hast es erfolgreich übersetzt! wow ich bin echt begeistert! Aber 1 Frage warum hast du das von Fabs nich übersetzen können?
Wenn ich ein Trottel bin, dann will ich mich erst garnicht fragen was du bist!
Ich geh zwar im Österreichischen Schulsystem in die hauptschule, bin aber überall in der 1 LG und das währ bei euch so zwischen Gym und real! So jetzt dengst du:
Warum hat der XXNoobXX dann so ne Geile rechtschreibung?
Antwort: Ich hab ne 4 in deutsch! :P
Lol warum sollte ich abstreiten das ich schlecht in deutsch bin? Macht nix!
1.Stimmt es ja auch
2.Versteht mich jeder auch wenn Rechtschreibfehler drinnen sind!
Ich spreche jetzt mal aus Fabs aus und hoffe ihn passt es das ich das schreib, er hat sowiso nicht vor mit dir zu reden!
also:
DU bist allerdings auch nich fehler frei:
Die Suppra (klaaaar ^^)
Schreib lieber auf deine "dumme Bauern vom Lande"-Tour weiter...
Da kannst du ja immernoch behaupten, du würdest es absichtlich machen...
Er ist kein Bauer, und Landleben is manchmal auch viel gsünder als in der stadt! ROFL! Und vielleicht macht ers auch absichtlich! Er kann auch nix dafür, das DU das nicht verstehst, was alle anderen auch verstehen!
PS an Oberaffe:
Kannst du gut rechnen? nee
Weil mit so einem post wie diesem hättest du nicht gerechnet!
Gib halt einfach zu, das du unrecht hast! Für wen spricht es mehr! Für einen der aus Spanien kommt und Deutsch gelernt hat, oder für 20 Die Deutsch als muttersprache ham? Lol! 3x Darfst du raten ^^!
Ps an die Mods:
Dieser Thread soll entweder:
Gelöscht, Geschlossen, oder zu: Macht Obake nieder! Unbenannt werden! Danke!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.