Hey ich brauch mal Hilfe!!! Hat jemand eine guet Kombo die vielleicht nicht so oft benutzt wird aber trotzdem stark ist. Den ich brauch ein um meinem Kolleg mal klarzumachen das Kombos praktisch stärker sind als jede andere waffe.(ausser Bazzoka, die finde ich voll fies da es eine ein schuss= ein tot waffe ist wenn man gut zielen kann). Ich kenne folgende STARKE Kombos:
Plasmapistole + normale Pistole
Plasmapistole + Kampfgewehr
Plasmapistole + Plasmagewehr
smg + nadelwerfer
smg + Plasmapistole
plasmagewehr + Plasmagewehr
gibt es sonst noch irgendwelche die stark sind? bitte antworten.
nebenbei könnt ihr ja mal schreiben welche das eure lieblingskombo ist. also meine ist PLasmapistole + Kampfgewehr!!
(übrigens für die, die es noch nicht wissen mit plasmapistole meine ich sie aufzulade so das die schilde sofort weg sein inkl. doppelschilde).! gruss
Plasmapistole + normale Pistole
Plasmapistole + Kampfgewehr
Plasmapistole + Plasmagewehr
smg + nadelwerfer
smg + Plasmapistole
plasmagewehr + Plasmagewehr
gibt es sonst noch irgendwelche die stark sind? bitte antworten.
nebenbei könnt ihr ja mal schreiben welche das eure lieblingskombo ist. also meine ist PLasmapistole + Kampfgewehr!!
(übrigens für die, die es noch nicht wissen mit plasmapistole meine ich sie aufzulade so das die schilde sofort weg sein inkl. doppelschilde).! gruss
Also ich kämpfe lieber mit dieser kombo
Plasmapistole+Patikelschwert
Gutes Waffenset sind die Plasmapistole und das Kampfgewehr. Plasmapistole aufladen abfeuern Waffe wechseln und mit dem Kampfgewehr den rest geben. Ein aufgeladener Schuss aus der Plasmapistole zieht das ganze Schild (auch Superschild) ab. und dann schnell die Waffe wechseln und es reicht ein gezielter schuss mit dem Kampfgewehr um den gegner wegzumachen. Bevorzugt in kleinen Maps einsetzen z.b. Biberbach.
aber es gibt noch ein geilen trick wie man jemanden mit ein einzigen schlag tötet du musst nahe an dein gegner rankommen so das dein fadenkreuz rot erscheind und dann muss du nurnoch die [B] taste drücken und dein figur leuft hinter dein gegner her und tötet ihn musst du mal ausprobieren
PS: das geht mir jeder waffe
Plasmapistole+Patikelschwert
Gutes Waffenset sind die Plasmapistole und das Kampfgewehr. Plasmapistole aufladen abfeuern Waffe wechseln und mit dem Kampfgewehr den rest geben. Ein aufgeladener Schuss aus der Plasmapistole zieht das ganze Schild (auch Superschild) ab. und dann schnell die Waffe wechseln und es reicht ein gezielter schuss mit dem Kampfgewehr um den gegner wegzumachen. Bevorzugt in kleinen Maps einsetzen z.b. Biberbach.
aber es gibt noch ein geilen trick wie man jemanden mit ein einzigen schlag tötet du musst nahe an dein gegner rankommen so das dein fadenkreuz rot erscheind und dann muss du nurnoch die [B] taste drücken und dein figur leuft hinter dein gegner her und tötet ihn musst du mal ausprobieren
PS: das geht mir jeder waffe
aber nur über sehr kurze distanz und wenn man mit bewegungsmelder spielt, ist man dann kanonenfutter.
(schlechter tipp)
der beste kombo ist: plasmapistole aufladen, schild wegschießen, waffe wechseln auf BR(kampfgewehr) und ein kopfschuss.
funktioniert auch im singleplayer vorzüglich.
@ the grunt-killa: gu(e)t schreibt man so: gut
(schlechter tipp)
der beste kombo ist: plasmapistole aufladen, schild wegschießen, waffe wechseln auf BR(kampfgewehr) und ein kopfschuss.
funktioniert auch im singleplayer vorzüglich.
@ the grunt-killa: gu(e)t schreibt man so: gut
Da stimme ich general1 zu Plasmapistole+Kampfgewehr.Obwohl ich mit dem Snipergewehr spiele;)
@ThE GrUnT-KiLlA warum kommst du nicht mehr in mein forum das bei mir im profil steht
Ich liebe das Scharfschützengewehr.
Hoch lebe die Trefferquote!!!!!!!!!!!!!
Hoch lebe die Trefferquote!!!!!!!!!!!!!
@Suchini
sorry, bin noch nicht ganz vertraut wie man bie deinem forum schreibt"hihi* entschuldigung!
gruss
sorry, bin noch nicht ganz vertraut wie man bie deinem forum schreibt"hihi* entschuldigung!
gruss
Kann mir bitte einer sagen was in diesem forum hier die regeln sind?
ne sehr gute kombo is noch plasmarifle und smg
is eigentlich meine lieblings KOMBO
mein am haeufigsten benutztes waffenset is battlerifle und sniper
is eigentlich meine lieblings KOMBO
mein am haeufigsten benutztes waffenset is battlerifle und sniper
Egal welche Kombo, du kannst auch nur Doppelte Magnum haben,
du musst nur viel springen und ZURSEITEausweichen!!!
Es ist eine frage der Schnelligkeit!!!
Und (gilt für Team-spiele) du darfst NIE nach hinten ausweichen, sonst bist du Grunt-Futter!!!
Es gibt so viele, die meinen Mit nach Vorne-Springen und Schießen wärs getan, aber du wirst sofort getötet wenn du das machst, bevor du des Gegners Kopf triffst.
Liebling: Battle-rifle oder Ma5b Sturmgewehr(gibs leider nich mehr ) oder dann doch noch die Magnum!!!
Der Fürs-Team-Opfernde Kugelfänger
BS
du musst nur viel springen und ZURSEITEausweichen!!!
Es ist eine frage der Schnelligkeit!!!
Und (gilt für Team-spiele) du darfst NIE nach hinten ausweichen, sonst bist du Grunt-Futter!!!
Es gibt so viele, die meinen Mit nach Vorne-Springen und Schießen wärs getan, aber du wirst sofort getötet wenn du das machst, bevor du des Gegners Kopf triffst.
Liebling: Battle-rifle oder Ma5b Sturmgewehr(gibs leider nich mehr ) oder dann doch noch die Magnum!!!
Der Fürs-Team-Opfernde Kugelfänger
BS
*ouäi* Habe bei Halo 1 beim Snipergewehr
31 Schuss gehabt. Ich glaube man kann normalerweise nur 24 haben, oder?
31 Schuss gehabt. Ich glaube man kann normalerweise nur 24 haben, oder?
ja normalerweisse kann man nur 24 schuss haben(ausser bei einer mission wo man de capt. befreien muss, da hat man 64 schuss)
aber wie und warum hast du den plötzlich 31 schuss?? bug oder what?
gruss
aber wie und warum hast du den plötzlich 31 schuss?? bug oder what?
gruss
ich hatte in halo 2 auch ma im multiplayer n battlerifle mit 114 schuss zum nachladen (WTF?!?!)
hat mir aber nich so viel genützt ^^ war nämlich schon am verrecken als ichs gemerkt habe...
hat mir aber nich so viel genützt ^^ war nämlich schon am verrecken als ichs gemerkt habe...
hat einer von euch eigentlich schon mal im singleplayer die scarabkanone gefunden?
ich schon voll geiles teil.
gruss
ich schon voll geiles teil.
gruss
Klar. Rockt schon die Hütte, aber nach
ein wenig rumspielen wirds
leicht fad.
ein wenig rumspielen wirds
leicht fad.
jo die wird nach ner zeit langweilig, weil man keine gegner mehr umnieten kann ^^
geil wäre es ja auch wenn man die scarabkanone in andere level mitnehmen könnte.
dann hätte man auch auf legendär keine probleme mehr.
dann hätte man auch auf legendär keine probleme mehr.
Ich kenne für Halo1 ne gute Kombination!
Du musst ne Elite mit der aufgeladenen Plasmapistole
anschießen und sie dann einfach schlagen! Egal welche Stufe!
Sie sind zu 100% tot!
WIRKLICH!
PS:Für Halo2 ist (meiner Meinung nach) Mp:Plasmagewehr !!!
Du musst ne Elite mit der aufgeladenen Plasmapistole
anschießen und sie dann einfach schlagen! Egal welche Stufe!
Sie sind zu 100% tot!
WIRKLICH!
PS:Für Halo2 ist (meiner Meinung nach) Mp:Plasmagewehr !!!
Nehmt meine Kombo ist einfach Blöd für Bazzoka und Scharfschützengewehr:Partikelschwert+Schrotgewehr wenn jemand zu nah bei euch ist oder euch auf spissen will nehmt die Schrotflinte und sonst das Partikelschwert nützt gegen Kumpels.Achtung!Wenn ein Gegner eine Schrotflinte hat Greift ihn nicht mit dem Partikelschwert an.Ach übrigens wenn ihr das Partikelschwert in Aussenbezirk holt am besten auf einfach und es dann Leer macht schmeisst es nicht weg sondern behaltet es biss zum Schluss der Mission wenn ihr das Filmchen überspult habt ihr jetzt das Partikelschwert noch greift ein mal ein Gegner an!Ihr seht zwar euer Partikelschwert nicht und es steht auf 0 aber es ist so stark wie ein follniges Partikelschwert und das gute daran ist ihr habt unendlich Energie beim Partikelschwert weil es auf 0 ist.
Hihi, ich hatte mal das Partikel-Schwert auf 0, dann war da nur noch der knauf, dann hab ich mich im Street-fighter Stil durch das Level geboxt!
Wer brauch schon eine Knarre, wenn er nen Schlagring hat!^^
Wer brauch schon eine Knarre, wenn er nen Schlagring hat!^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.