Prügelspiele gesucht (PlayStation 1+2)

Prügelspiele gesucht (PlayStation 1+2)

ich will mir möglichst bald eine ps2 holen und ich mag prügelspiele
was für spiele schlagt ihr mir vor???
Tekken 5, DoA2, King of Figthers: Maximum Impact, Virtua Fighter, Mortal Kombat usw.
Def Jam Vendetta/ Fight 4 NewYork
WAR OF THE MONSTERS das spiel ist echt n gutes prügelspiel
Isch schlage euch folgendes vor:

Tekken 1
Tekken 2
Tekken 3
Tekken Tag Tournament
Tekken 4
Tekken 5
The King of Fighters Maximum Impact
Dead or Alive 2
Soul Blade
Dead or Alive
Soul Calibur 2
Rumble Roses

So, das wärs erstmal. Diese Spiele, die ich genannt habe, die sind alle geil.
@ Phil Rod Hentai

Du hast total recht! Alle deine genannten Spiele sind saugeil!
Soll ich noch mehr Spiele verraten? Die sind wirklich die besten.
@ super mario 64

Mit Tekken5 bekommst du auch Tekken 1-3 auf einer CD.

Ein erwähnenswertes Beat'em'Up wäre noch die Bloody Roar-Serie.
Die Mortal Kombat Reihe! ;)
(Ach und die Tekken Reihe in Tekken 5 sind ARCADE Versionen! Da sind die PS1 Versionen IMO besser, vor allem in Sachen Grafik..)

Und so nebenbei; musste man extra noch einen Thread über Beat Um Ups machen, wo es eh schon einen gibt?
Ja, und die PSone Tekken Spiele bieten geniale Abschlussvideos. Die fehlen einfach in der Arcade-Serie!
@ Haruka & Hitomi

Die Tekken-Games, die auf Tekken 5 drauf sind, das sind die Spielhallenvarianten. Erst ein Jahr später kam die bessere Umsetzung auf Play Station. Ich selber habe in Portugal in einer Spielhalle Tekken 1, Tekken 2 und Tekken 3 gespielt. Sogar Starblade habe ich gezockt.
Starblade, cool, noch nie gehoert, was ist das? oO

(lol, ich befürchte, dass das wieder zu einem Tekken Thread wird.. -.-)
Starblade ist ein alter Arcade-Weltraumshooter, der auf Tekken5 einprogrammiert ist, und freigeschaltet wird, wenn man den Story-Mode mit allen Charakteren abschließt!
Für mich ist die DoA-Serie die beste Beat'em'Up-Serie.
Starblade ist eigentlich schon voll alt, aber ich speile es gerne. Nicht nur in Portugal habe ich das gespielt, sondern auch hier. So Spielhallen-Varianten gehören immer noch zu den besten.
Warte´n Paar Wochen und Kauf Dir The Warriors!
Das kommt doch erst am 25.10.05 laut gamefaqs
Dann hat sich der termin Verschoben
Demnächst sollen ja auch noch coole SNK Playmore-Spiele erscheinen.
Tekken is wirklich Geil. Aber Soulcalibur 2 is auch Hammergeil (sogar fast besser als Tekken. Aber nur fast)
Dead or Alive, da haste voll die geilen weiber, eh!
also wenn du ein normalen ego-shooter willst dann wär tekken oder dead or alive das beste!!! aber für denn etwas mörderischen geschmack dynasty warrior lool
Dead or Alive wäre eigentlich für jeden Prügelexperten gut, weil es eine schnelle Graphik hat im Gegensatz zu anderen Spielen. Ihr seht ja selber, wie es da voll abgeht. Ziemlich schnell, oder?
@Omega Weapon? Ego Shooter?? oO Wir reden hier von Beat em Ups.. XD
@PRH: Erstmals Grafik mit F.. ;P
Und weiters, DoA geht so und ist mittlerweile auch nicht mehr so populär; war mal zum Release der PS2..

MK ist meine Empfehlung an all jene, die ein Beat Em Up mit vielen Techniken haben wollen. ;) (Sollte allerdings für denjenigen nicht zu brutal sein..)
def jam reihe
Eine Frage:

Kennt jemand Cheats für Street Fighter Alpha 1? Kann mir jemand eine gute Seite dafür anzeigen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.