hi ich bin neu in dem "geschäft warcraft3" eingetreten und wollte ma wissen was ihr so für wc3 strategen habt.ich selbst hab noch keine richtige strategie.ich hab das spiel auch erst seit gestern.
Also, wie du berreits gesagt hast, bist du ein noob (nicht, das ich es wüsste, aber seiner aussauge nach ist dies der fall). Ich würde dir Videos bzw. Reaplays´ von leuten wie SK|Take oder solchen Leuten. Ich kann immerwieder nur www.giga.de|giga.de empfehlen. Aber Downloade dir am besten am anfang erstma die updates runterladen...der neuste dürfte 1.18 sein.
ich würde am anfang mir replays angucken am besten mit kommentaren wo sie am anfang ne BO (build order) und die einheiten erklären dann die rep wo sie taktiken zeigen und dan am besten mal das alles selber ausprobieren
Oder spiel erstmal die Kampagne sodass du wenigstens den PC auf Normal besiegst...
Und vor allem: Bilde dir selber eine Meinung und kopiere nicht nur alles von anderen.
Btw: Take ist ein schlechtes Vorbild.
Und vor allem: Bilde dir selber eine Meinung und kopiere nicht nur alles von anderen.
Btw: Take ist ein schlechtes Vorbild.
hmm.. ok danke erstmal für euer komentare ich werd mich gleich ma nen paar replays angucken. ach und cs-fighter du hast recht ich bin in wc3 nen noob ;)
Hmm, ihc kann dir tipps geben, sag nur die rasse, sonst auhc replays.
Achja, spell ist der beste, human spieler sowiso, also nix gg spell, guckt ma das spiel mit den PAnzern an.
l
Achja, spell ist der beste, human spieler sowiso, also nix gg spell, guckt ma das spiel mit den PAnzern an.
l
ich kann mal ein parr pro gamer replays hochladen wenn du willst dann musst du nicht suchen :D
hi
hab mir auch gerade wc3 gekauft.
können ja gerne mal gegeneinander spielen.
Ich denk ma learning by doing is auf jedenfall gut....
meld dich doch ma icq:193205581
mountainman
hab mir auch gerade wc3 gekauft.
Ich denk ma learning by doing is auf jedenfall gut....
meld dich doch ma icq:193205581
mountainman
Am Anfang hätte ich erstmal gegen den PC oder im Battle.net gespielt, eine Rasse ausgesucht, die Hotkeys gelernt und von ein paar Profis die Strategien gegen andere Rassen kopiert. (weil man am Anfang schlecht was eigenes entwickeln kann, wenn man noch keinen Überblick über das Spiel hat)
Replays bringen ganz am Anfang nicht so viel, weil man erstmal ein gewisses Grundwissen braucht, um daraus lernen zu können. Audiocomments schon eher ([www.inwarcraft.de], die von Froggy sind zu empfehlen), aber erstmal sollte man halt spielen, um ein Gefühl für die Einheiten und so zu bekommen.
Replays bringen ganz am Anfang nicht so viel, weil man erstmal ein gewisses Grundwissen braucht, um daraus lernen zu können. Audiocomments schon eher ([www.inwarcraft.de], die von Froggy sind zu empfehlen), aber erstmal sollte man halt spielen, um ein Gefühl für die Einheiten und so zu bekommen.
warcraft 3 ist so ziemlich das schlechteste game , das ich je gespielt habe
okay ich habe mal ne frage sry wenns nicht zum thema passt aber wäre nett wenn ihr sie beantworten würded:
1.Wie kommt man in den clan SK?(klar jetzt kommen wieder die ganzen anschuldigungen und so....),aber mal ganz theoretisch wie hat es miou z.B. geschaft darein??
1.Wie kommt man in den clan SK?(klar jetzt kommen wieder die ganzen anschuldigungen und so....),aber mal ganz theoretisch wie hat es miou z.B. geschaft darein??
Man kriegt ein Angebot, wenn man gut genug ist, und SK gerade einen Spieler sucht.
...LOL...sk...lol...spiel du ersma die noobi liga durch oO angel Oo got(o)hell Geeerd...abuser.for.live Mr.game.watch humu...mr.wc3...alles NOOBS fang da an und später spielen wir dann mal *g* jeder ist ein gosu...wem das was sagt whisp me Oo naja
<<<---wc3 Oo noobs bashen OO
<<<---wc3 Oo noobs bashen OO
Was bist du dn füreiner,opa19?Zu Rincewind:thx für deine antwort.Wo muß man den "gut genug sein" um ein angebot zu bekommen?Rein interesse halber^^
Wenn man erstmal Level 50 oder höher ist, spielt man ja relativ oft gegen Mitglieder von Pro-Clans, denen dürfte ein außergewöhnlich talentierter Spieler schon auffallen. Oder man gewinnt große Turniere, hat Erfolg in wichtigen Ligen, usw.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.