hi ich bin neu in dem "geschäft warcraft3" eingetreten und wollte ma wissen was ihr so für wc3 strategen habt.ich selbst hab noch keine richtige strategie.ich hab das spiel auch erst seit gestern.
Also, wie du berreits gesagt hast, bist du ein noob (nicht, das ich es wüsste, aber seiner aussauge nach ist dies der fall). Ich würde dir Videos bzw. Reaplays´ von leuten wie SK|Take oder solchen Leuten. Ich kann immerwieder nur www.giga.de|giga.de empfehlen. Aber Downloade dir am besten am anfang erstma die updates runterladen...der neuste dürfte 1.18 sein.
ich würde am anfang mir replays angucken am besten mit kommentaren wo sie am anfang ne BO (build order) und die einheiten erklären dann die rep wo sie taktiken zeigen und dan am besten mal das alles selber ausprobieren
Oder spiel erstmal die Kampagne sodass du wenigstens den PC auf Normal besiegst...
Und vor allem: Bilde dir selber eine Meinung und kopiere nicht nur alles von anderen.
Btw: Take ist ein schlechtes Vorbild.
Und vor allem: Bilde dir selber eine Meinung und kopiere nicht nur alles von anderen.
Btw: Take ist ein schlechtes Vorbild.
hmm.. ok danke erstmal für euer komentare ich werd mich gleich ma nen paar replays angucken. ach und cs-fighter du hast recht ich bin in wc3 nen noob ;)
Hmm, ihc kann dir tipps geben, sag nur die rasse, sonst auhc replays.
Achja, spell ist der beste, human spieler sowiso, also nix gg spell, guckt ma das spiel mit den PAnzern an.
l
Achja, spell ist der beste, human spieler sowiso, also nix gg spell, guckt ma das spiel mit den PAnzern an.
l
ich kann mal ein parr pro gamer replays hochladen wenn du willst dann musst du nicht suchen :D
hi
hab mir auch gerade wc3 gekauft.
können ja gerne mal gegeneinander spielen.
Ich denk ma learning by doing is auf jedenfall gut....
meld dich doch ma icq:193205581
mountainman
hab mir auch gerade wc3 gekauft.
Ich denk ma learning by doing is auf jedenfall gut....
meld dich doch ma icq:193205581
mountainman