Fable lost chapters auf der GC (* Fable)

Fable lost chapters auf der GC (* Fable)

Also ich hab die PC version auf der Games convention lange genug gezockt um einige neuerungen zu sehen. Bei ausdrucksmitteln gibt es den lustigen Russentanz. Es gibt neue Quests und ein paar schöne Rüstungen. Das Kampfsystem geht auf dem PC auch ganz gut vorallem der Endschlag, der kam auf der X-box bei mir immer viel zu spät. Trotzdem finde ich X-box besser weil einfach die tasten näher bei einander sind. Mitten im Kampf bis F2 oder zu "8" hingekommen dauert mitunter zulange.

Also es wird auch für X-box noch mal erweitert rauskommen, aber für die paar stunden und Items kaufe ich es mir nicht nochmal.

P.S. die blödenladezeiten an jedem kleinen abschnitt sind auch in der PC version
war auch die Grafik besser aufm Pc?
kann man dieses game online spielen wen ja wo auf welcher seite?
Es hat zwar höhere auflösung, aber ich fand ne bessere grafik war es nicht.
Nein man kann es nicht online spielen.
wird the lost chapter als add-on noch auf der hickskoks erscheinen?
Ich hab File Bilder gesen und Fil Gelesen und Finde es Klasse weils auch Biliger ist,Wie Teuer Genau Weis ich nicht Aber Die welt ist Größer und Gipt Über 16 oder 19 Qwests Mer Den das Orginal Fable Wa nua die Halbe Geschichte Wer das Schon Klasse Fant ist das Neue zu Empfelen. (Op Wirklich Das alles Gemacht wirt weis ich nicht das Wird Halt Ferschprochen Aber das wurde auch fom Orginal Gesagt) z.b.Neue Tatus,Frisuren,Lebendigere Schtete,Neue wafen,Rüstungen Kleidung,u.s.w
Boah ey TL.2
Nenn mir deine Anschrift und ich schicke dir: Einen Duden, Rechtschreibungs Übungen für die 3. Klasse, Addy Deutsch Lernsoftware für Kids und einen Schnellkurs in Deutsch.
Wirklich was du hier ablieferst!

Schtete= Städte
Von diesem Wort habe ich schon viele Variationen gelesen, aber das ist die krasseste! Städe, Stäte, Stätte, sogar einmal Städde, aber Schtete????????????????
Genau TL.2. Du bist ein Looser
icj bin keinn luser du arsch
Ich hete wol Beser ein Basswort auf meinen Nick namen Sezen solen den Das mit Dem "Arsch" Über mir Hab ich nicht Geschriben Genauso wie Den Trent "Was findet Ihr an Fable am Geilsten" oder wie Der Heist Das bin nicht Ich. Aber danke das du mich Ferteidichs. :) Den der Macht meine Rechtschreib Kunst noch Schlechter "Ja richtich das ist schon Kunst lol"
lol maii Tl.2 Kindkepf latta kinzkepft
dänbe reschtschäpung is ächt krauenfoll xD
Rachtschraibung RULES
ihC mahc auhc kurz mit lesseN-reshctraipunG duetshC
nAccH hivE
// // // // //
Zap!Zap!Zap!
"Es werde Deutsch":
"Rechtschreibung *Rules.
Ich mach auch einen Kurs für Lese- Rechtschreibschwache in Deutsch und bekomme Nachhilfe^^" "Ist echt geil der Style"
*Rules = Eng.Wort und bedeutet in diesem fall rockt/is cool.
weiss jemand genau wann Fable TLC jetzt raus kommt fuer xbox?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.