Ich bin begeisterter PC Spieler und habe auch schon viele Mods u. Maps auf dem Rechner.
Ich möchte selber gern Mods basteln aber wie soll ich anfangen? Ich habe vollende Spiele die sich eignen: GTA Sanandreas,GTA Vice City, UT 2004, FarCry, Battlefield 2 und Singels 1. Wär echt nett wenn mir jemand Programme, Webseiten ect. vorschlagen könnte
Ich möchte selber gern Mods basteln aber wie soll ich anfangen? Ich habe vollende Spiele die sich eignen: GTA Sanandreas,GTA Vice City, UT 2004, FarCry, Battlefield 2 und Singels 1. Wär echt nett wenn mir jemand Programme, Webseiten ect. vorschlagen könnte
Ich könnte dir da nur in Sachen CS helfen..bei deinen Spielen kann ich dir leider nix sagen, aber such mal auf www.mogelpower.com nach Downloads zu einem der Spiele und lad dir nen Editor für dieses runter.
Mich würde das interessieren wie das in CS:S geht. fevrex kannste mir das erkären was ich brauch und wie ich das mach? Oder ein Tutorial schreiben? Bitte!
MfG: Gta-man
MfG: Gta-man
Also du brauchst das SDK (Source Development Kit), welches du kostenlos über Steam erhälst. Das SDK enthält die wichtigsten Tools wie z. B. den Hammer Editor.
Die besten Tutorials gibts auf
www.mapping-tutorials.de
Die besten Tutorials gibts auf
www.mapping-tutorials.de
Lol. Das ist ja ne geile google Seite. (ich weiß das das die Serverseite ist)
Das ist einfach die IP, und keine Serverseite...
Jede Domain ist verknüpft an so eine Adresse.
Jede Domain ist verknüpft an so eine Adresse.
An alle modder!meldet euch auf http://cellmodding.oyla4.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.