also, ich hab mir vor n paar tagen in ebay ne uncut version von re4 (so hat es der verkäufer beschrieben) gekauft, jetzt hab ich aber in dem oben markiertem thema gelesen das uncut spiele kein deutsches usk siegel haben, dieses hat aber eins, und wo genau steht der cd code wo ich das lesen kann ob es geschnitten oder nicht is, ich komm leider net zum durchspielen weil ich meinen gc verliehen hab an nen freund ders in urlaub mitgenommen hat damit ihm net so langweilig ist. bitte um hilfe! muss es schnell wissen, damit der typ net ungeschoren davonkommt
was ich grade merke, habe grade meine version mit der eines freundes verglichen und bei mir steht hinten: Ungeschnittene version, inhaltsgleich mit der japanischen und der amerikanischen version, das steht bei ihm aber nicht!
also der cd code steht glaube ich auf den Discs unter den Gamecube Logo.
Dass das bei deinem Freund nicht draufsteht finde ich sehr seltsam. Eigendlich steht das überall drauf.
Dass das bei deinem Freund nicht draufsteht finde ich sehr seltsam. Eigendlich steht das überall drauf.
Hm hm... Wenn Du eine deutsche Version ersteigert hast, die VOR der Zensierung ausgeliefert wurde (so eine Version hab ich ja auch), dann ist dort auch das USK-Zeichen enthalten. Für diese Version würde auch die Regel mit dem CD-Code nicht greifen und der CD-Code endet mit -EUR
Also zusammenfassend: USK-Zeichen + EUR-Endung = Unzensierte Version, die VOR der Zensierung ausgeliefert wurde.
Würde ich jetzt mal so behaupten.
Aber immer wieder zeigt es sich: Durchspielen ist das sicherste Verfahren um herauszufinden, welche Version man hat.
Also zusammenfassend: USK-Zeichen + EUR-Endung = Unzensierte Version, die VOR der Zensierung ausgeliefert wurde.
Würde ich jetzt mal so behaupten.
Aber immer wieder zeigt es sich: Durchspielen ist das sicherste Verfahren um herauszufinden, welche Version man hat.
gut, danke auf meiner cd stehen 2 codes:dl-dol-g4bd-1-noe und dol-006(eur) welcher ises nu?
ok, habs durch, der typ hat mich übern tisch gezogen, da werd ich jetzt mal den boden mit ihm wischen
Ich sags immer wieder: eBay nur auf eigene Gefahr!
Bestellt Eure Sachen doch bei vernünftigen Online-Shops, dann wisst Ihr auch, was Ihr habt.
Bestellt Eure Sachen doch bei vernünftigen Online-Shops, dann wisst Ihr auch, was Ihr habt.
eBay ist super habe selber schon oft da bestellt man muß nur darauf achten das man es unter der option sofort&neu kauf bestellt das was man haben will kann aber bis zu 2 wochen dauern bis die wahre da ist aber meiner ansicht nach äußerst zuferlässig .
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.