10Tacle (Messen und Veranstaltungen)

10Tacle (Messen und Veranstaltungen)

Hallo alle zusammen!

Ich hätte mal eine Frage und eine Bitte!
Hat jemand von euch Fotos oder Videos von den 10Tacle-Girls gemacht?
Wenn ja könnte ihr mir die bitte zuschicken!

Ich danke euch schon mal im vorraus!

Bis denne
Hab welche, einfach nur lecker.
Die haben ebenfalls gesagt, man sollte sich auf deren seite (gt-legends.com) einlogen um die Bilder zu bekommen. Nix da, Login nicht möglich. :(
He Redstorm, schön das du welche hast!
Ich hoffe du kannst mir die Fotos mal mailen!
Mail ist raus. ;)
Danke die Fotos sind klasse!
Jetzt mal ne andere Frage hat jemand ein Video von den 10Tacle Girls?
Würde mich freuen, wenn ihr die mir posten könntet!

Danke!

Bis denne
jau hab ca. 2 std. material, is auch grad ne schicke page für die girls im aufbau.. rest folgt hier in den nächsten tagen, dort wird es dann alles geben.... seite dürfte die nächsten tage online gehen -_-
coool :D
Cool .. das waren ja auch die geilsten auf der Messe .. bzw die Schwarzhaarige oder waren die Harre Braun ? vom Bodypainting Paraworld (Stand Deepblue)

Freue mich schon auf die Page bzw kann mir jemand auch Ne Mail mit Fotos an Beepybob-Hilft@gmx.de schicken ? danke
Meine von Paraworld (bzw Deepblue) http://free.pages.at/scaremonger/alpha/Photos/GC05/DSCN0205.JPG Die Link ;-)
Boah .. ich mit meinte die Linke auf dem Bild .. boah die ganzen Rechtschreibfehler. *ggg*
Hallo zusammen...

wir sind die Agentur die hinter der 10tacle Show und den ganzen Rest gestanden hat. Ein aktuelles Teaser Video findet ihr auf unserer Site. www.bevent-agentur.de
hm komisch....kann man die nich downloaden?
Die Galerie mit den Bildern vom 10tacle-Stand geht jetzt.

gt-legends.com
Was is 10tacle ?!??!
@ Bevent: Irgendwie passiert nciht wenn ich auf die Teaser klicke! wie geht das?

@REDD: Muß man sich da anmelden?
nein kannst einfach draufklicken und dann sollte er im mediaplayer laufen, ja du musst dich dort anmelden
Viele Bilder und Wallpaper vor allem ne Community. Erst einen Tag alt die Page folglich kommen noch viiiiieeeele Bilder und Videos hinzu! Reinschaun und da bleiben... ;) Und die größte Community um Bevent bilden....

www.bevent-fanclub.de
www.10b.free.dnes.de/seiten/gc.html <--- da bekommste bilder
die wohl geilste 10tacle page ist gelauncht, einen ersten teaser gibt es zum download..... schaut ma vorbei www.10tacle-palace.de
sry für doppelpost, aba wir ham die seite isdn freundlicher gemacht, ihr könnt jetzt auch direkt zum download des 10tacle babes teaser kommen
tzz boah alleine das Intro, eure Seite ist bei mir in den Favoriten, denke das dass ne hammer Site wird. ;-)
ich glaub da werden wir dich nicht enttäuschen -_-, leider hat es letztes wochenende nicht mehr mit dem launch der page geklappt, da sie noch nicht unseren ansprüchen genügt hat, dieses wochenende wird sie definitiv online gehen, vielleicht sind die tore freitag schon geöffnet -_- und weitere videos warten auch schon nur darauf gezogen zu werden

cya im palast
der countdown läuft, nur noch wenige stunden und wir sind online... wir sehen uns im palace...
na dann bis gleich!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.